Super League Saison 15/16

549 Antworten · 217'406 Aufrufe · Seite 18 von 28
1896Mitglied
27.01.2016, 09:24 · #341
Mein Wunsch wäre immer noch, dass die Hoppers nach hinten durch gereicht werden und wir im 2ten Halbjahr aufblühen.. das passiert wahrscheinlich nur, wenn källström ausfällt. ...oder wenn die Knoppers den Dabbur zu den Dosen verkaufen. Haben ein Angebot über 6 Mio. Franken gemacht. Mit dem Abgang von Ravet und Dabbur würden die Agglo's deutlich an Substanz verlieren...mir kann's recht sein!
ThommyMitglied
27.01.2016, 09:38 · #342
Janjatovic wechselt anscheinend zu Vaduz. Damit dürfte Chiumiento dort kein Thema (mehr) sein. Vaduz hat sich für ihre Verhältnisse wieder super verstärkt wie ich finde. Genau so Luzern (auch wenn wir Schneuwly nicht so stark in Erinnerung haben). Lugano wie immer der grosse Unberechenbare. Es wird eine verdammt spannende Saison in der unteren Tabellenregion. Vorne dürfte Basel nicht mehr viel Anbrennen lassen. Mein Wunsch wäre immer noch, dass die Hoppers nach hinten durch gereicht werden und wir im 2ten Halbjahr aufblühen.. Davide hat Vertrag bis 30.06.2017 mit FCZ. Vaduz ist doch kein Thema für ihn.
fczlolMitglied
27.01.2016, 10:32 · #343
Janjatovic wechselt anscheinend zu Vaduz. Damit dürfte Chiumiento dort kein Thema (mehr) sein. Vaduz hat sich für ihre Verhältnisse wieder super verstärkt wie ich finde. Genau so Luzern (auch wenn wir Schneuwly nicht so stark in Erinnerung haben). Lugano wie immer der grosse Unberechenbare. Es wird eine verdammt spannende Saison in der unteren Tabellenregion. Vorne dürfte Basel nicht mehr viel Anbrennen lassen. Mein Wunsch wäre immer noch, dass die Hoppers nach hinten durch gereicht werden und wir im 2ten Halbjahr aufblühen.. Davide hat Vertrag bis 30.06.2017 mit FCZ. Vaduz ist doch kein Thema für ihn. Ich denke, dass jedes SL Angebot für Davide ein Thema sein müsste. Ausser er hat seinen sportlichen Ehrgeiz verloren und möchte bis 2017 in der u21 "tschüttelen"..
fcz333Mitglied
28.01.2016, 22:16 · #344
Senderos steht gemäss verschiedenen Medienberichten vor einem Wechsel nach Niederhasli. Gerüchte gab es ja auch bei uns - habe sehr gehofft, dass sich diese nicht bewahrheiten. Würde den alten, hüftsteifen Innenverteidiger ohne Spielpraxis gerne bei GC sehen.
fischbachMitglied
29.01.2016, 13:55 · #345
Senderos hat bis Ende Saison bei GC unterschrieben.
eifachöppisMitglied
29.01.2016, 14:14 · #346
Senderos steht gemäss verschiedenen Medienberichten vor einem Wechsel nach Niederhasli. Gerüchte gab es ja auch bei uns - habe sehr gehofft, dass sich diese nicht bewahrheiten. Würde den alten, hüftsteifen Innenverteidiger ohne Spielpraxis gerne bei GC sehen. Wie lange dauert es, bis er sich das erste Mal verletzt? Bin froh, ist er bei GC gelandet. Jetzt noch Dabbur weg und GC wird in der Rückrunde durchgereicht.
ouagiMitglied
31.01.2016, 13:44 · #347
Senderos steht gemäss verschiedenen Medienberichten vor einem Wechsel nach Niederhasli. Gerüchte gab es ja auch bei uns - habe sehr gehofft, dass sich diese nicht bewahrheiten. Würde den alten, hüftsteifen Innenverteidiger ohne Spielpraxis gerne bei GC sehen. Wie lange dauert es, bis er sich das erste Mal verletzt? Bin froh, ist er bei GC gelandet. Jetzt noch Dabbur weg und GC wird in der Rückrunde durchgereicht. Die werden überhaupt nicht durchgereicht. Nicht mit diesem Trainer. Und ein Verteidigerduo Kallström/Senderos würi ez aso au nah neh, falls ich nöd wüsst...
ZhyrusMitglied
31.01.2016, 22:11 · #348
Gashi soll angeblich Basel verlassen, es gäbe - haltet euch fest - je eine Offerte aus den Staaten und aus China! Muahahaha! Quöll: 20 min
devanteMitglied
01.02.2016, 18:26 · #349
Gashi soll angeblich Basel verlassen, es gäbe - haltet euch fest - je eine Offerte aus den Staaten und aus China! Muahahaha! Quöll: 20 min ist fix, geht für 4 jahre nach COLORADO ;))) auch noch spannend: Was für ein Transferhammer! Der FC Sion lockt den griechischen Kult-Stürmer Theofanis Gekas (35) in die Super League. Gekas stand zuletzt bei Eskişehirspor in der Türkei unter Vertrag. Seine beste Zeit hatte der Knipser aber in der Bundesliga, wo er 2007 mit 20 Toren für den VfL Bochum Torschützenkönig wurde. Gekas stand bereits vor zwei Jahren kurz vor einem Transfer in die Schweiz. Der Wechsel zu GC kam damals aber nicht zustande. BLICK weiss ausserdem, dass die Walliser auch an der mazedonischen Fussballlegende Gorand Pandev (32, CFC Genua) dran war. (blick)
Avatar von riot666riot666Mitglied
02.02.2016, 07:26 · #351
shit happens http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/d ... .bild.html das mail war sicher pünktlich, blieb aber wegen @young-boys.ch im spamfilter hangen...
seitdem ich dich kenne…
02.02.2016, 08:14 · #352
Finde es schon speziell, das der Stelzen so aus den Traktanden gefallen ist, notabene als zweifacher Torschützenkönig. Urs scheint mit einigen Spielern zwischenmenschliche Probleme zu haben.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
fczlolMitglied
02.02.2016, 09:12 · #353
Finde es schon speziell, das der Stelzen so aus den Traktanden gefallen ist, notabene als zweifacher Torschützenkönig. Urs scheint mit einigen Spielern zwischenmenschliche Probleme zu haben. Lustig ist aber auch, dass er keine besseren (sportlich) Angebote als aus China und den USA erhalten hat.. Klar finanziell dürfte es ihm auch dort gut gehen und ein Transfer in die USA ist auch nicht mehr so schlecht. Aber ein Spieler der zur EM will und doch 2-mal hintereinander Torschützenkönig in der Schweiz wurde sollte eigentlich doch einen besseren Transfer machen können. Nun ja mir gefällts.. Ich hoffe er verschwindet ganz von der Bildfläche und wechselt in 2-3 Jahren zum Fc Pristina.. ;-)
ZhyrusMitglied
02.02.2016, 16:09 · #354
Finde es schon speziell, das der Stelzen so aus den Traktanden gefallen ist, notabene als zweifacher Torschützenkönig. Urs scheint mit einigen Spielern zwischenmenschliche Probleme zu haben. Lustig ist aber auch, dass er keine besseren (sportlich) Angebote als aus China und den USA erhalten hat.. Klar finanziell dürfte es ihm auch dort gut gehen und ein Transfer in die USA ist auch nicht mehr so schlecht. Aber ein Spieler der zur EM will und doch 2-mal hintereinander Torschützenkönig in der Schweiz wurde sollte eigentlich doch einen besseren Transfer machen können. Nun ja mir gefällts.. Ich hoffe er verschwindet ganz von der Bildfläche und wechselt in 2-3 Jahren zum Fc Pristina.. ;-) Man kann nur erahnen, was Gashi bei Basel verdient hat, wenn selbst die üblichen Resteverwerter (YB, Sion, GC, Luzern) von einer Verpflichtung absahen. Basel und Fischer kann es recht sein: Aus den Augen, aus dem Sinn, so muss man sich nicht vorwerfen lassen, weshalb Gashi plötzlich wieder topft.
ted mosbyMitglied
05.02.2016, 08:04 · #355
hehe :) GC verpokert sich bei Tarashaj - Zweitligist jubelt über 320'000 Fr! Dieser GC-Poker geht voll daneben: Statt 10'000 Franken einzusparen, müssen die Zürcher 320'000 Franken an ihren Ex-Spieler Marcel Cornioley (66) überweisen. Verrückt, aber wahr. Die unglaubliche Geschichte beginnt im Juli 2008. Das damals 13-jährige Talent Shani Tarashaj wechselt vom Zürcher Quartier-Klub Red Star zu GC. Bei der Transfervereinbarung lässt sich Tarashajs Stammklub ­einen Passus einbauen: Sollte der Sohn eines kosovarischen Parkettlegers dereinst zehn Spiele für die 1. Mannschaft von GC bestritten haben, würde Red Star eine Prämie von 20'000 Franken kassieren. Was keiner ahnen kann: Die Summe wird bereits im April 2015 fällig. Beim 5:0-Sieg von GC in Sion kommt der damals knapp 20-jährige Tarashaj mit einem Acht-Minuten-Einsatz auf sein zehntes Meisterschaftsspiel für GC. Marcel Cornioley (66), Präsident des Zweitligisten Red Star und Ex-Stürmer von GC, sucht das Gespräch mit dem damaligen GC-Sportchef Axel Thoma. Die Hopper stecken vor ­einem Jahr in einem finanziellen Engpass. Darum arbeitet Thoma einen kreativen Vorschlag aus. Cornioley sagt gegenüber BLICK: «Man schlug uns vor, uns nur 10'000 Franken zu überweisen. Und dafür eine Beteiligung von 10 Prozent am nächsten Transfer zu erhalten.» Ex-Hopper Cornioley schlägt ein. Was die Leute des Zweit­ligisten Red Star damals nicht ahnen können: In der Phase kurz nach den Wirren um Ex-Captain Vero Salatic (jetzt bei Sion) hat Sportchef Thoma vor, sich kurz- oder mittelfristig von allen Spielern zu trennen, die von Salatics Manager beraten werden. Einer von ihnen ist auch Tarashaj. Heisst: GC hatte nicht vor, mit Tarashaj zu verlängern. Er hätte ablösefrei den Klub wechseln können. Red Star wäre leer ausgegangen. Es kommt aber alles anders. Ganz anders. Am 8. Mai 2015 wird Thoma freigestellt. Zwei Monate später setzt Trainer Pierluigi Tami bei Saisonbeginn voll auf ­Tarashaj. Der bullige Stürmer schiesst 5 Tore in den ersten 5 Spielen, sein Vertrag wird verlängert. Und in der Winterpause kommts zum Millionen-Transfer. Premier-League-Klub Everton bezahlt geschätzte 4 Millionen Franken. Nach Abzug von Handgeld und Provisionen bekommt GC offenbar netto 3,2 Millionen Franken. 10 Prozent davon müssen die Zürcher nun ab­geben – macht sagenhafte 320'000 Franken für Red Star! Cornioley: «Ja, diese Summe stimmt.» Wie hoch ist übrigens das Budget des Vereins aus der fünfthöchsten Liga? Cor­nioley: «In etwa 320'000. Unglaublich, genial, für uns ist das ­natürlich wie ein Sechser im Lotto.» Bei der heutigen GC-Führung sieht man das natürlich anders. Sprechen will darüber auf BLICK-Anfrage keiner mehr.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
06.02.2016, 18:05 · #356
sadiku mit dem 2.tor zum 3:0 in lugano... mir wird übel
komalinoMitglied
06.02.2016, 18:24 · #357
sadiku mit dem 2.tor zum 3:0 in lugano... mir wird übel Dass man Sadiku an einen Konkurrenten im Abstiegskampf ausgeliehen hat,habe ich von Anfang an als eine Fahrlässigkeit empfunden.Das kann uns noch sehr weh tun!!
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
06.02.2016, 18:41 · #358
sadiku mit dem 2.tor zum 3:0 in lugano... mir wird übel Dass man Sadiku an einen Konkurrenten im Abstiegskampf ausgeliehen hat,habe ich von Anfang an als eine Fahrlässigkeit empfunden.Das kann uns noch sehr weh tun!! der einzige winterwechsel welchen in nicht nachvollziehen konnte. immerhin mit einem sieg morgen könnten wir nun auch lugano wieder hinter uns lassen (neben vaduz)...
ZhyrusMitglied
07.02.2016, 18:02 · #359
Das Steffen wurde vom Basler Anhang ausgepfiffen. Sein Tor wurde mit Schweigen quittiert. Muahahaha! P.S. Der Penalty wird so auch nur für Basel gepfiffen! Es steht schon so schlimm um den FCZ, dass mir der Basler Anhang den Spieltag versüssen muss! :(
Don UrsuloMitglied
07.02.2016, 18:13 · #360
Das Steffen wurde vom Basler Anhang ausgepfiffen. Sein Tor wurde mit Schweigen quittiert. Muahahaha! P.S. Der Penalty wird so auch nur für Basel gepfiffen! Es steht schon so schlimm um den FCZ, dass mir der Basler Anhang den Spieltag versüssen muss! :( Steffen provoziert die Muttenzer Kurve noch mit dem "Hand ans Ohr legen", wohl das falsche Mittel, er ist und bleibt ein HS!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.