Serie A

878 Antworten · 584'971 Aufrufe · Seite 27 von 44
laissaMitglied
17.05.2015, 21:34 · #521
lichtsteiner ist das grösste arsch auf fussballplätzen. aufgefallen gestern im san siro mit seinen provokationen gegen ballbuben, simulationen und wie üblich, diskussionen mit dem schiri. nach 56 min. hatte allegri ein einsehen erlöste die arroganz in person, unter dem pfeifkonzert von 60t, seiner tätigkeit. Schön, hat er seine Aufgabe gestern zufriedenstellend gelöst: Gegnerische Spieler/Offizielle/Fans zur Weissglut treiben und damit den Weg zum Sieg ebnen! Das Derby d'Italia war so trostlos wie selten, Juve ist schon Meister und daher nur noch als 1b-Mannschaft auf das Feld gegangen und Inter hat schlicht keine Klasse mehr, erschreckend wie schnell das im Fussball gehen kann nach einem CL-Sieg vor 5 Jahren, da müssten sich die ganzen Entscheidungsträger einmal richtig hinterfragen... ja genau, wenn dass die art von fussballspiel ist die du magst, dann stehst du zum richtigen verein. das dabei auch die schiris mitmachen wäre nicht nötig. das spiel war keineswegs trostlos, weiss nicht woher du das hast. ein aberkanntes korrektes tor von inter zum 2:0, eine doppelt 100%ige von inter nach dem 1:2, weitere grosse chancen beidseitig, 90minuten pressing am jeweiligen sechzehner, deuten ja nicht unbedingt auf ein langweiliges spiel hin und dies vor einer lauten kulisse. nun juve hat sich die Meisterschaft verdient, ohne zweifel. kein verein in Italien leistet so professionelle arbeit. das inter hinter den erwartungen zurück liegt ist auch klar. der umbruch ist bereits eingeleitet, einige junge spieler sind bereits leistungsträger und werden hoffentlich gehalten. die trennung von spielern wie vidic usw. wird diesen sommer vollzogen. deshalb sehe ich ein erstarktes inter im nächsten jahr und hoffe nicht nochmal ähnliches zu erleben wie mit eusem fcz.
MacheteMitglied
18.05.2015, 14:27 · #522
lichtsteiner ist das grösste arsch auf fussballplätzen. aufgefallen gestern im san siro mit seinen provokationen gegen ballbuben, simulationen und wie üblich, diskussionen mit dem schiri. nach 56 min. hatte allegri ein einsehen erlöste die arroganz in person, unter dem pfeifkonzert von 60t, seiner tätigkeit. Schön, hat er seine Aufgabe gestern zufriedenstellend gelöst: Gegnerische Spieler/Offizielle/Fans zur Weissglut treiben und damit den Weg zum Sieg ebnen! Das Derby d'Italia war so trostlos wie selten, Juve ist schon Meister und daher nur noch als 1b-Mannschaft auf das Feld gegangen und Inter hat schlicht keine Klasse mehr, erschreckend wie schnell das im Fussball gehen kann nach einem CL-Sieg vor 5 Jahren, da müssten sich die ganzen Entscheidungsträger einmal richtig hinterfragen... ja genau, wenn dass die art von fussballspiel ist die du magst, dann stehst du zum richtigen verein. das dabei auch die schiris mitmachen wäre nicht nötig. das spiel war keineswegs trostlos, weiss nicht woher du das hast. ein aberkanntes korrektes tor von inter zum 2:0, eine doppelt 100%ige von inter nach dem 1:2, weitere grosse chancen beidseitig, 90minuten pressing am jeweiligen sechzehner, deuten ja nicht unbedingt auf ein langweiliges spiel hin und dies vor einer lauten kulisse. nun juve hat sich die Meisterschaft verdient, ohne zweifel. kein verein in Italien leistet so professionelle arbeit. das inter hinter den erwartungen zurück liegt ist auch klar. der umbruch ist bereits eingeleitet, einige junge spieler sind bereits leistungsträger und werden hoffentlich gehalten. die trennung von spielern wie vidic usw. wird diesen sommer vollzogen. deshalb sehe ich ein erstarktes inter im nächsten jahr und hoffe nicht nochmal ähnliches zu erleben wie mit eusem fcz. Versteh mich nicht falsch lieber laissa, die Chancen und mangelnde Chancenverwertung habe ich damit nicht angesprochen, hat mich eher an ein Spiel zwischen dem aktuellen FCZ und den Bislern erinnert als an ein Spiel zwischen zwei der besten Mannschaften Italiens, und Juve war bei weitem nicht in Bestbesetzung angetreten - Pirlo, Tevez und Buffon hieven diese Mannschaft gleich auf ein anderes Niveau. Ich hoffe, ja ich wünsche mir sogar, dass Milan und Inter nächste Saison wieder zu den stärksten Herausforderern zählen, nur mit einer starken Liga kann man sich kontinuierlich steigern, ansonsten bleibt man auf seinem Niveau stehen - schlecht für den italienischen Fussball (Langeweile analog Basel/Bayern), schlecht für die Fans (geringeres Interesse wenn die Meisterschaft bereits frühzeitig eingetütet wird), schlecht für Juve (man MUSS nicht kämpfen). Bei einer anständigen Rückkehr der beiden Mailänder Vereine hätten wir immerhin Milan, Inter, Napoli, Roma, Lazio sowie mit Abstrichen Fiorentina und Sampdoria, das würde einiges spannender... Lg aus Tansania
Mr MikeMitglied
20.05.2015, 10:17 · #523
[ Ich hoffe, ja ich wünsche mir sogar, dass Milan und Inter nächste Saison wieder zu den stärksten Herausforderern zählen, nur mit einer starken Liga kann man sich kontinuierlich steigern, ansonsten bleibt man auf seinem Niveau stehen - schlecht für den italienischen Fussball (Langeweile analog Basel/Bayern), schlecht für die Fans (geringeres Interesse wenn die Meisterschaft bereits frühzeitig eingetütet wird), schlecht für Juve (man MUSS nicht kämpfen). Bei einer anständigen Rückkehr der beiden Mailänder Vereine hätten wir immerhin Milan, Inter, Napoli, Roma, Lazio sowie mit Abstrichen Fiorentina und Sampdoria, das würde einiges spannender... Als Juve Fan muss ich dir da recht geben. Es ist zwar toll, gewinnt man den Scudetto in Serie, aber spannend ist das nicht. Generell traurig, was mit den Mailändern Clubs passiert ist oder noch passieren wird (AC Verkauf vielleicht nach China). Aber irgendwie schafft man ausser Juve den Turnaround nicht. Kein Geld, keine Infrastruktur etc. Hoffe dass dies sich ändern wird. Milan plant ja nun auch ein 40k Stadion. Wäre dies dann Eigentum von Milan, weiss das jemand? Obwohl das San Siro schon ein geiles Stadion ist. Nach der WM2006 dachte man schon, dass es jetzt aufwärts geht mit den Italienischen Fussball. Okay, CL 2010 gewonnen von Inter, aber wirklich viel getan hat sich seither nicht. Schade.
SandmanMitglied
31.08.2015, 12:50 · #524
Der Saisonstart lässt zumindest für die Nicht-Juveanhänger die Hoffnung, dass diese Saison etwas spannender abläuft wie die letzten 4 Meisterschaften. Während Juve beim Saisonstart gegen Udinese trotz Dominanz 0-1 verlor, war die gestrige Niederlage gegen Roma durchaus verdient. Noch stimmt nicht viel zusammen im Team, das eingespielte Trio Tevez, Vidal und Pirlo fehlte sichtlich. Ich denke das Team braucht noch einige Spiele Eingewöhnungszeit, zudem wurden einige Neuzugänge (Alex Sandro, Juan Cuadrado oder Khedira noch nicht einmal eingesetzt). Sollte man dann wieder eine Siegesserie starten können, ist die Meisterschaft nach wie vor zu gewinnen. Der Transfer von Draxler ging leider in die Hose, dieser hat für satte 36Mio. bei Wolfsburg unterschrieben.
ShorunmuMitglied
01.09.2015, 06:56 · #525
Der Saisonstart lässt zumindest für die Nicht-Juveanhänger die Hoffnung, dass diese Saison etwas spannender abläuft wie die letzten 4 Meisterschaften. Während Juve beim Saisonstart gegen Udinese trotz Dominanz 0-1 verlor, war die gestrige Niederlage gegen Roma durchaus verdient. Noch stimmt nicht viel zusammen im Team, das eingespielte Trio Tevez, Vidal und Pirlo fehlte sichtlich. Ich denke das Team braucht noch einige Spiele Eingewöhnungszeit, zudem wurden einige Neuzugänge (Alex Sandro, Juan Cuadrado oder Khedira noch nicht einmal eingesetzt). Sollte man dann wieder eine Siegesserie starten können, ist die Meisterschaft nach wie vor zu gewinnen. Der Transfer von Draxler ging leider in die Hose, dieser hat für satte 36Mio. bei Wolfsburg unterschrieben. Und Gestern kamen noch Hernanes und Lemina dazu. Juve hat wohl unterschätzt was es bedeutet die Achse Pirlo, Vidal, Tevez zu ersetzen. Allegri hat jetzt knapp 2 Wochen Zeit, die neuen Spieler zu integrieren. Das sollte reichen. Aber der Fehlstart tut der Liga gut, auch wenn es schlussendlich wieder Juve machen wird
SandmanMitglied
01.09.2015, 07:58 · #526
Und Gestern kamen noch Hernanes und Lemina dazu. Juve hat wohl unterschätzt was es bedeutet die Achse Pirlo, Vidal, Tevez zu ersetzen. Allegri hat jetzt knapp 2 Wochen Zeit, die neuen Spieler zu integrieren. Das sollte reichen. Aber der Fehlstart tut der Liga gut, auch wenn es schlussendlich wieder Juve machen wird Mmh, diese Transferoffensive überzeugt mich nicht so richtig. Habe das Gefühl viel Masse wenig Klasse eingekauft zu haben. Gerade den Hernanes-Transfer verstehe ich nicht, der Junge ist ja schon 30ig. Den Coman hätte ich gerne gehalten und mehr im Einsatz gesehen, zum Glück ist er aber "nur" ausgelehnt. Kann auch gut damit leben, wenn es Ende Saison mal nicht reicht. Hauptsache man erreicht jeweils die CL. Man ist finanziell so gut dran wie kein anderer Verein in Italien und bei vernünftigem Umgang mit den Ressourcen sollte sich daran auch nicht viel ändern. Notfalls kann man den Pogba verkaufen, welchen ich sowieso abgegeben hätte angesichts der horrenden Angebote aus Paris oder Manchester.
fczlolMitglied
01.09.2015, 08:22 · #527
Was denkt ihr welches Team kann Juve am ehesten Gefährden? Ich als Milanfan hoffe ja auf Milan. Zutrauen tue ich ihnen dieses Jahr auch einiges. Mihajlovic gefällt mir bisher sehr gut und auch die Vorbereitung war vielversprechend. Das erste Spiel wurde zwar - nach einer harten Gelb-Roten Karte - verloren. Wobei man dieses Wochenende das erste Mal gewonnen hat. Ob es aber bereits für ganz oben reicht weiss ich auch nicht. Inter hat gestern nochmals ein paar Transfers (Leihen etc.) gemacht. Bei denen weiss ich echt nicht wo sie stehen. Roma könnte dieses Jahr noch extrem gefährlich werden..
ShorunmuMitglied
01.09.2015, 08:53 · #528
Was denkt ihr welches Team kann Juve am ehesten Gefährden? Ich als Milanfan hoffe ja auf Milan. Zutrauen tue ich ihnen dieses Jahr auch einiges. Mihajlovic gefällt mir bisher sehr gut und auch die Vorbereitung war vielversprechend. Das erste Spiel wurde zwar - nach einer harten Gelb-Roten Karte - verloren. Wobei man dieses Wochenende das erste Mal gewonnen hat. Ob es aber bereits für ganz oben reicht weiss ich auch nicht. Inter hat gestern nochmals ein paar Transfers (Leihen etc.) gemacht. Bei denen weiss ich echt nicht wo sie stehen. Roma könnte dieses Jahr noch extrem gefährlich werden.. Als Herausforderer Nr.1 sehe ich Roma. Danach Inter, Milan und Napoli. Bei Inter, Milan und Napoli ist das Mittelfeld einfach zu dünn oder zu schwach besetzt. BeiJuve ist jetzt entscheidend wie sehr die Spieler in der Meisterschaft noch die letzten wichtigen 2-3% rauskitzeln können. Nach 4 Titeln in Folge ist die Gefahr gross, dass sie zu satt sind.
bluesoulMitglied
01.09.2015, 09:05 · #529
Nach Juves Fehlstart besteht Hoffnung, dass die Serie A dieses Jahr nicht so langweilig wird, wie unsere Gurkenliga.
1896Mitglied
01.12.2015, 08:09 · #530
So, jetzt sind es nur noch 7 Punkte...Forza Juve!
Mr MikeMitglied
01.12.2015, 08:32 · #531
So, jetzt sind es nur noch 7 Punkte...Forza Juve! Es geht aufwärts. Zum Glück.
SandmanMitglied
01.12.2015, 09:40 · #532
So, jetzt sind es nur noch 7 Punkte...Forza Juve! Die Mannschaft hat seine Zeit gebraucht nach den gewichtigen Umstellungen, aber langsam kommt sie in Fahrt. CL war bereits besser als erwartet, vor allem angesichts der sackschweren Gruppe. In der Meisterschaft kommts auch noch gut. Bin zuversichtlich bis Ende Saison und selbst wenn es mal nicht für den Titel reicht, es gibt Schlimmeres.
1896Mitglied
07.12.2015, 09:59 · #534
So, jetzt sind es nur noch 7 Punkte...Forza Juve! ...und jetzt nur noch 6 Punkte...
südkurve weschtMitglied
08.12.2015, 09:55 · #535
Juve in Italien = Bayern in Deutschland = Basel in der Schweiz Ich werde Euch nie verstehen und ich will Euch nie verstehen. Forza INTER, il Scudetto e nostro :-)
SandmanMitglied
08.12.2015, 10:04 · #536
Juve in Italien = Bayern in Deutschland = Basel in der Schweiz Ich werde Euch nie verstehen und ich will Euch nie verstehen. Forza INTER, il Scudetto e nostro :-) Blablabla Habe im Oktober mit einem Kollegen um ein Nachtessen gewettet, dass Juve bis Ende Jahr an der Spitze sein wird. Mal lugen, sieht besser aus als auch schon.
JohnyJLuckyMitglied
08.12.2015, 11:14 · #537
Forza INTER, il Scudetto e nostro :-) wer kann das schon verstehen???
Charlie BrownMitglied
08.12.2015, 11:25 · #538
Hellas Verona VINCI PER NOI!
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
08.12.2015, 13:06 · #539
Juve in Italien = Bayern in Deutschland = Basel in der Schweiz Naja, der FCB ist immerhin in Basel verankert und hat seine Fanbasis in Basel. In Turin gibt es praktisch keine Juve-Fans.
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
08.12.2015, 13:13 · #540
Juve in Italien = Bayern in Deutschland = Basel in der Schweiz Ich werde Euch nie verstehen und ich will Euch nie verstehen. Forza INTER, il Scudetto e nostro :-) Und Inter ist der FCZ aus Italien? Die drei Grossen, sind doch alle wie Bayern oder Basel, nur das die alte Dame den anderen beiden eine lange Nase macht. Weshalb unterstützen eigentlich so viele Secondos Juve, Inter oder Milan und nicht ihren Heimatverein? Napolitaner scheinen eine Ausnahme zu sein. In diesem Sinne, support your Local Team: Forza Brescia!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.