Super League Saison 15/16

549 Antworten · 217'159 Aufrufe · Seite 12 von 28
ZhyrusMitglied
25.09.2015, 08:45 · #221
nach den abgängen von stocker und a. frei habe ich schon befürchtet, dass es keine richtigen arschlöcher mehr gibt in der liga. dank steffen und xhaka gibt es sie immer noch und mich freut das irgendwie. auch rüfli ist ein riesenwixer, aber der ist halt nicht ganz so gut und kann darum nicht so oft auffallen. Was macht eigentlich Joey Barton oder Vinnie Jones? Könnten wir eine Crowd Funding Aktion starten, dass einer der beiden in einen Spiel für uns gegen YB aufläuft und sich intensiv um Steffen kümmert? @dennisov: Stimme dir ja grösstenteils zu, aber Delgado passt m.E. nicht in diese Liste. Leider sind mit Forte und Saibene zwei meiner Lieblingsjammeris weg, schön, dass es noch Sforza gibt.
blancoMitglied
30.09.2015, 09:19 · #222
Sforza nicht mehr Trainer beim FC Thun. Nach drei Runden ist Schluss: Der FC Thun trennt sich von seinem Trainer Ciriaco Sforza. «Wir mussten leider aktuell einsehen, dass die Vorstellungen einer Zusammenarbeit zwischen dem FC Thun und Ciriaco Sforza nicht in dem Masse übereinstimmten, wie sie für eine beiderseitig zufriedenstellend Zusammenarbeit hätten aussehen sollen», sagt Sportschef Andres Gerber. Die Nachfolge ist noch nicht geregelt.
stagiMitglied
30.09.2015, 09:27 · #223
Sforza nicht mehr Trainer beim FC Thun. Nach drei Runden ist Schluss: Der FC Thun trennt sich von seinem Trainer Ciriaco Sforza. «Wir mussten leider aktuell einsehen, dass die Vorstellungen einer Zusammenarbeit zwischen dem FC Thun und Ciriaco Sforza nicht in dem Masse übereinstimmten, wie sie für eine beiderseitig zufriedenstellend Zusammenarbeit hätten aussehen sollen», sagt Sportschef Andres Gerber. Die Nachfolge ist noch nicht geregelt. Urs Meier?
bluesoulMitglied
30.09.2015, 09:27 · #224
Sforza nicht mehr Trainer beim FC Thun. Nach drei Runden ist Schluss: Der FC Thun trennt sich von seinem Trainer Ciriaco Sforza. «Wir mussten leider aktuell einsehen, dass die Vorstellungen einer Zusammenarbeit zwischen dem FC Thun und Ciriaco Sforza nicht in dem Masse übereinstimmten, wie sie für eine beiderseitig zufriedenstellend Zusammenarbeit hätten aussehen sollen», sagt Sportschef Andres Gerber. Die Nachfolge ist noch nicht geregelt. Wenn man bedenkt, dass es wohl auch Tholot möglicherweise nicht mehr lange machen wird, dann wäre das dann nach gut einem Viertel der Meisterschaft bereits die Hälfte aller Trainer... hmmm...
bluesoulMitglied
30.09.2015, 09:28 · #225
Sforza nicht mehr Trainer beim FC Thun. Nach drei Runden ist Schluss: Der FC Thun trennt sich von seinem Trainer Ciriaco Sforza. «Wir mussten leider aktuell einsehen, dass die Vorstellungen einer Zusammenarbeit zwischen dem FC Thun und Ciriaco Sforza nicht in dem Masse übereinstimmten, wie sie für eine beiderseitig zufriedenstellend Zusammenarbeit hätten aussehen sollen», sagt Sportschef Andres Gerber. Die Nachfolge ist noch nicht geregelt. Urs Meier? :-) Auf seinem Weg zum FCB?
stagiMitglied
30.09.2015, 09:34 · #226
Sforza nicht mehr Trainer beim FC Thun. Nach drei Runden ist Schluss: Der FC Thun trennt sich von seinem Trainer Ciriaco Sforza. «Wir mussten leider aktuell einsehen, dass die Vorstellungen einer Zusammenarbeit zwischen dem FC Thun und Ciriaco Sforza nicht in dem Masse übereinstimmten, wie sie für eine beiderseitig zufriedenstellend Zusammenarbeit hätten aussehen sollen», sagt Sportschef Andres Gerber. Die Nachfolge ist noch nicht geregelt. Urs Meier? :-) Auf seinem Weg zum FCB? Du hast meine Gedankengänge erkannt :-) Wobei ich ehrlich gesagt nicht wirklich daran glaube, dass Urs Meier eine ähnliche Karriere wie bisher Urs Fischer hinlegen kann.
owenMitglied
30.09.2015, 11:24 · #227
Sforza nicht mehr Trainer beim FC Thun. Nach drei Runden ist Schluss: Der FC Thun trennt sich von seinem Trainer Ciriaco Sforza. «Wir mussten leider aktuell einsehen, dass die Vorstellungen einer Zusammenarbeit zwischen dem FC Thun und Ciriaco Sforza nicht in dem Masse übereinstimmten, wie sie für eine beiderseitig zufriedenstellend Zusammenarbeit hätten aussehen sollen», sagt Sportschef Andres Gerber. Die Nachfolge ist noch nicht geregelt. Urs Meier? Ursli kann den Rizzo mitnehmen.... dann kann sich Mr Sami einen kompetenten Assi zur Seite holen!
ResultatkosmetikMitglied
30.09.2015, 14:53 · #228
Sforza nicht mehr Trainer beim FC Thun. ... Wenn man bedenkt, dass es wohl auch Tholot möglicherweise nicht mehr lange machen wird, dann wäre das dann nach gut einem Viertel der Meisterschaft bereits die Hälfte aller Trainer... hmmm... Vereinstrainer Saisonanfang / Jetzt: FCZ: Meier / Hyypiä FCSG: Saibene / Zinnbauer YB: Forte / Hütter Thun: Sforza / ? noch im Amt: Tholot (Sion), Babbel (FCL), Contini (Vaduz), Zeman (Lugano), Fischer (FCB) und Tami (GC) Subjektiv schätze ich diese Entlassungen als früher und häufiger im Vergleich zu den Vorjahren ein. Interessanterweise wurden nur Trainer mit Schweizer Pass gegangen. Dass bisher immer Ausländer als Ersatz verpflichtet wurden, hat der Verband ja schon beklagt. Die Frage ist: Wer ist der nächste? Ich schätze einer aus dem Trio Tholot, Babbel und Zeman, oder einer der eben erst eingestellt wurde. Ich hoffe nicht bei uns.
fczlolMitglied
01.10.2015, 07:03 · #229
Sforza nicht mehr Trainer beim FC Thun. ... Wenn man bedenkt, dass es wohl auch Tholot möglicherweise nicht mehr lange machen wird, dann wäre das dann nach gut einem Viertel der Meisterschaft bereits die Hälfte aller Trainer... hmmm... Vereinstrainer Saisonanfang / Jetzt: FCZ: Meier / Hyypiä FCSG: Saibene / Zinnbauer YB: Forte / Hütter Thun: Sforza / ? noch im Amt: Tholot (Sion), Babbel (FCL), Contini (Vaduz), Zeman (Lugano), Fischer (FCB) und Tami (GC) Subjektiv schätze ich diese Entlassungen als früher und häufiger im Vergleich zu den Vorjahren ein. Interessanterweise wurden nur Trainer mit Schweizer Pass gegangen. Dass bisher immer Ausländer als Ersatz verpflichtet wurden, hat der Verband ja schon beklagt. Die Frage ist: Wer ist der nächste? Ich schätze einer aus dem Trio Tholot, Babbel und Zeman, oder einer der eben erst eingestellt wurde. Ich hoffe nicht bei uns. Ich denke Tholot oder Zeman wird es treffen. Babbel sitzt ziemlich sicher im Stuhl. Sieht für mich auf jeden Fall so aus..
GooseMitglied
01.10.2015, 13:06 · #230
Sforza nicht mehr Trainer beim FC Thun. ... Wenn man bedenkt, dass es wohl auch Tholot möglicherweise nicht mehr lange machen wird, dann wäre das dann nach gut einem Viertel der Meisterschaft bereits die Hälfte aller Trainer... hmmm... Vereinstrainer Saisonanfang / Jetzt: FCZ: Meier / Hyypiä FCSG: Saibene / Zinnbauer YB: Forte / Hütter Thun: Sforza / ? noch im Amt: Tholot (Sion), Babbel (FCL), Contini (Vaduz), Zeman (Lugano), Fischer (FCB) und Tami (GC) Subjektiv schätze ich diese Entlassungen als früher und häufiger im Vergleich zu den Vorjahren ein. Interessanterweise wurden nur Trainer mit Schweizer Pass gegangen. Dass bisher immer Ausländer als Ersatz verpflichtet wurden, hat der Verband ja schon beklagt. Die Frage ist: Wer ist der nächste? Ich schätze einer aus dem Trio Tholot, Babbel und Zeman, oder einer der eben erst eingestellt wurde. Ich hoffe nicht bei uns. Ich denke Tholot oder Zeman wird es treffen. Babbel sitzt ziemlich sicher im Stuhl. Sieht für mich auf jeden Fall so aus.. Denke ich auch. Wenn man liest, wie CC getobt hat nach der Heimniederlage gegen Vaduz, dürfte für Tholot der Stuhl sehr wacklig geworden sein.
devanteMitglied
02.10.2015, 06:23 · #231
Sforza nicht mehr Trainer beim FC Thun. ... Wenn man bedenkt, dass es wohl auch Tholot möglicherweise nicht mehr lange machen wird, dann wäre das dann nach gut einem Viertel der Meisterschaft bereits die Hälfte aller Trainer... hmmm... Vereinstrainer Saisonanfang / Jetzt: FCZ: Meier / Hyypiä FCSG: Saibene / Zinnbauer YB: Forte / Hütter Thun: Sforza / ? noch im Amt: Tholot (Sion), Babbel (FCL), Contini (Vaduz), Zeman (Lugano), Fischer (FCB) und Tami (GC) Subjektiv schätze ich diese Entlassungen als früher und häufiger im Vergleich zu den Vorjahren ein. Interessanterweise wurden nur Trainer mit Schweizer Pass gegangen. Dass bisher immer Ausländer als Ersatz verpflichtet wurden, hat der Verband ja schon beklagt. Die Frage ist: Wer ist der nächste? Ich schätze einer aus dem Trio Tholot, Babbel und Zeman, oder einer der eben erst eingestellt wurde. Ich hoffe nicht bei uns. Ich denke Tholot oder Zeman wird es treffen. Babbel sitzt ziemlich sicher im Stuhl. Sieht für mich auf jeden Fall so aus.. Ich denke Tholot ist nach dem X gestern gegen Liverpool wieder für ein paar MOnate gerettet..... obwohl...da weiss man nie - Because Sion
ouagiMitglied
02.10.2015, 06:56 · #232
Saibene wird wohl neuer Thun-Trainer, meint Blick. Würde wohl fein passe.
PyleMitglied
18.10.2015, 16:52 · #233
Die Föhnfrisur aus Luxemburg wird Thun wieder in die Nähe der Europa-Plätze coachen, der passt perfekt dorthin.
dennisovMitglied
20.10.2015, 08:11 · #234
Die Föhnfrisur aus Luxemburg wird Thun wieder in die Nähe der Europa-Plätze coachen, der passt perfekt dorthin. Naja die Aarschgauer hatten uns ja auch mal 5:1 geschlagen und spielten trotzdem gegen den Abstieg. Aber die Thuner werden die Saison sicher vor uns beenden.
ZhyrusMitglied
25.10.2015, 08:49 · #237
...da wür doch passe, jä! ^^ http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/steffen-ist-ein-kandidat-als-emboloersatz/story/24932230 Bleibt zu hoffen,dass die Chemiker nicht schon sehr bald bemerken,dass Bua eigentlich wesentlich mehr kann als Steffe.Nur schon der Gedanke daran------- Schreib so was nicht! Steffen ist der absolut Einzige in der Schweiz, der Super-mega-giga-Star Embolo ersetzen könnte! Steffen für Rot-Blau!
BrolinMitglied
01.11.2015, 18:14 · #238
Die (drastischen, klaren, unverständlichen) Fehlentscheide von Hänni, Amhof und Konsorten, am heutigen Sonntag... gehen auf keine Kuhhaut. 3 Müsterchen:
  • Mutsch klärt im Strafraum mit der Hand (Verbreiterung des Körpers). Klossner... kein Penalty.
  • Konaté rächt sich am Luganesi, eilt ihm nach und stösst ihn heftig gegen Kopf und Rücken. Tätlichkeit. Hänni... kein Platzverweis. Er sah nichts, seine Assistenten auch nicht.
  • Wölfli sägt Buff als Notbremse ab. Amhof... Vorteil. Kein Penalty, keine Karte.
Aber nein, die SL hat kein Schiri-Problem. Man schweigt es (wenn es eins hätte) einfach tot. Das dient eigentlich... niemandem.
dennisovMitglied
03.11.2015, 11:52 · #239
Die (drastischen, klaren, unverständlichen) Fehlentscheide von Hänni, Amhof und Konsorten, am heutigen Sonntag... gehen auf keine Kuhhaut. 3 Müsterchen:
  • Mutsch klärt im Strafraum mit der Hand (Verbreiterung des Körpers). Klossner... kein Penalty.
  • Konaté rächt sich am Luganesi, eilt ihm nach und stösst ihn heftig gegen Kopf und Rücken. Tätlichkeit. Hänni... kein Platzverweis. Er sah nichts, seine Assistenten auch nicht.
  • Wölfli sägt Buff als Notbremse ab. Amhof... Vorteil. Kein Penalty, keine Karte.
Aber nein, die SL hat kein Schiri-Problem. Man schweigt es (wenn es eins hätte) einfach tot. Das dient eigentlich... niemandem. Gehe mit dir einig und es ist ja nicht erst seit letztem Wochenende so. Allerdings muss ich dir sagen, dass Amhof eigentlich alles richtig gemacht hat, ausser dass Wölfli nach der vergebenen Chance noch hätte gelb sehen müssen. Man stelle sich vor er hätte in dieser Szene Penalty gegeben, obwohl Bua das Tor gemacht hätte und der anschliessende Elfer wäre verschossen worden.. Dann hätten sich wohl einige nicht mehr im Griff gehabt ;-)
GlaronaMitglied
03.11.2015, 12:21 · #240
Aber nein, die SL hat kein Schiri-Problem. Man schweigt es (wenn es eins hätte) einfach tot. Das dient eigentlich... niemandem. Gehe mit dir einig und es ist ja nicht erst seit letztem Wochenende so. Allerdings muss ich dir sagen, dass Amhof eigentlich alles richtig gemacht hat, ausser dass Wölfli nach der vergebenen Chance noch hätte gelb sehen müssen. Man stelle sich vor er hätte in dieser Szene Penalty gegeben, obwohl Bua das Tor gemacht hätte und der anschliessende Elfer wäre verschossen worden.. Dann hätten sich wohl einige nicht mehr im Griff gehabt ;-) Amhofs Entscheidung mit Vorteil war richtig, nur hätte nach der Vergebenen Chance von Bua auf den Penaltypunkt zeigen müssen. Hätte Bua das Tor gemacht, müsste Wölfli trotzdem noch den gelben Karton kriegen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.