Super League Saison 15/16

549 Antworten · 217'177 Aufrufe · Seite 11 von 28
Don UrsuloMitglied
23.09.2015, 21:06 · #201
Das gibt Schtonk!!! "Führer Hitler? Fritze Hitler?" Eine Paraderolle für Götz George. :-) Du hast noch vergessen: Führer's Hund? Führer Hauptquartier? und am Schluss war es Falscher Hase! Zu Führer Hütter: hier kann man wohl von einem Traumeinstand reden. Dem kleinen frechen Goebbels aeh Steffen sollte er jedoch die Leviten lesen ...
Don UrsuloMitglied
23.09.2015, 21:22 · #202
Das erste Viertel der Meisterschaft ist gespielt. Eine grosse Enttäuschung: der FCZ! Basel und GC vorne, vier Mannschaften dahinter und der FCZ unter den vier Letzten. erstaunlich das Pack mit 4 Spielern, die jeweils 6 Tore geschossen haben ... bei uns 2 Spieler mit je 3 Toren ... dazu das Scheunentor mit 20 Gegentreffern ... Es gibt noch viel zu tun!
SandmanMitglied
24.09.2015, 05:50 · #203
Steffen, der absolut verachtenswerteste Spieler der SL, provoziert Xhaka, gut, da hat er den Richtigen gefunden, zur Roten Karte! Mit Spielern wie unserem Ex-Captain oder dem Tschagga wird er immer seine Opfer finden. Ich hoffe einfach, dass der Steffen eines Tages mal so richtig eins auf die Fresse kriegt und dann wenigstens nicht schauspielern muss. Was für eine traurige Gestalt.
MogliMitglied
24.09.2015, 06:04 · #204
Steffen, der absolut verachtenswerteste Spieler der SL, provoziert Xhaka, gut, da hat er den Richtigen gefunden, zur Roten Karte! Mit Spielern wie unserem Ex-Captain oder dem Tschagga wird er immer seine Opfer finden. Ich hoffe einfach, dass der Steffen eines Tages mal so richtig eins auf die Fresse kriegt und dann wenigstens nicht schauspielern muss. Was für eine traurige Gestalt. Spannend fand ich noch, dass er in der ersten Halbzeit gefühlte 5mal gefallen ist und der Schiri jedes mal weiterspielen liess...!!! Gehört wohl eher in den Beichtfred, aber je länger je mehr wird das unfassbare möglich, YB wird mir noch unsympathischer wie die Basler !!! :-/
cuhulainMitglied
24.09.2015, 06:21 · #205
Wobei Xhaka ja wahrlich in die selbe Kategorie gehört... Die beiden unsympathischsten und unfairsten Akteure der SL treffen sich zum "Wortgefecht". Gehirnzellen wurden keine vorgefunden...
24.09.2015, 06:34 · #206
Nicht das mir Xhaka leid gut, aber dieser Steffen ist wirklich ein kleiner, hinterfutziger Wicht. Mit dem Provozieren übertreibt er es massiv bis dem Gegenspieler irgendwann die Sicherungen durchbrennen. Der Fredy findet das dann "frech". Solche Spieler sollten auch mal gesperrt werden, leider werden sie oft damit belohnt.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
GlaronaMitglied
24.09.2015, 06:47 · #207
Diese kleine Schmeissfliege von Steffen macht ja solche Sachen nicht zum erstenmal. Hätten die Schirris mal ordentlich Eier würden Sie dem Depp auch gleich die rote Karte zeigen. Leider nimmt der SFV Provokateure lieber in Schutz. Ach geht mir dieser scheiss Haufen von YB auf den Sack. Könnte jedesmal Kotzen wenn die Kamera auf die Bank scchwänkt und ich Bickel oder Gämperle sehe.
DeepblueMitglied
24.09.2015, 07:49 · #208
Diese kleine Schmeissfliege von Steffen macht ja solche Sachen nicht zum erstenmal. Hätten die Schirris mal ordentlich Eier würden Sie dem Depp auch gleich die rote Karte zeigen. Leider nimmt der SFV Provokateure lieber in Schutz. Ach geht mir dieser scheiss Haufen von YB auf den Sack. Könnte jedesmal Kotzen wenn die Kamera auf die Bank scchwänkt und ich Bickel oder Gämperle sehe. Sehe ich auch so. Das Positive dieser Runde? Der FCZ hat 1 Punkt auf Basel aufgeholt ;-)
DieterMitglied
24.09.2015, 07:53 · #209
Gehört wohl eher in den Beichtfred, aber je länger je mehr wird das unfassbare möglich, YB wird mir noch unsympathischer wie die Basler !!! :-/ längst passiert
fczlolMitglied
24.09.2015, 07:59 · #210
Der Steffen ist und bleibt einer der grössten Huren dieser Liga. Vlt. sogar weltweit.. Dem würde ich gerne mal die fotzige Fresse polieren. Entschuldigt meine Ausdrücke. :-) Das es diesmal Xhaka getroffen hat ist witzig. Selber einer der grössten Huren. Wie auch immer da haben sich zwei gefunden. Hoffe die treffen bald wieder aufeinander. Zu YB fällt mir auch kein gutes Wort mehr ein. Charakterloser haufen.. Die Deppis sowieso...
Blerim_DzemailiMitglied
24.09.2015, 08:01 · #211
Der Steffen ist und bleibt einer der grössten Huren dieser Liga. Vlt. sogar weltweit.. Dem würde ich gerne mal die fotzige Fresse polieren. Entschuldigt meine Ausdrücke. :-) Das es diesmal Xhaka getroffen hat ist witzig. Selber einer der grössten Huren. Wie auch immer da haben sich zwei gefunden. Hoffe die treffen bald wieder aufeinander. Zu YB fällt mir auch kein gutes Wort mehr ein. Charakterloser haufen.. Die Deppis sowieso... Meine Freundin meinte gestern vor dem TV nach der Steffen-Aktion, dass dieser sicher einer war in der Schule welcher seine Mitschüler und vor allem die benachteiligten gemobbt hat....
trellezMitglied
24.09.2015, 08:34 · #212
Wobei Xhaka ja wahrlich in die selbe Kategorie gehört... Die beiden unsympathischsten und unfairsten Akteure der SL treffen sich zum "Wortgefecht". Gehirnzellen wurden keine vorgefunden... Das eine kleine Arschloch kann nicht verlieren. Das andere kleine Arschloch kann nicht einmal gewinnen. Der Mario und der Ritschi haben ein neues Traumpärchen gefunden..:-)
GooseMitglied
24.09.2015, 08:49 · #213
Steffen, der absolut verachtenswerteste Spieler der SL, provoziert Xhaka, gut, da hat er den Richtigen gefunden, zur Roten Karte! Mit Spielern wie unserem Ex-Captain oder dem Tschagga wird er immer seine Opfer finden. Ich hoffe einfach, dass der Steffen eines Tages mal so richtig eins auf die Fresse kriegt und dann wenigstens nicht schauspielern muss. Was für eine traurige Gestalt. Spannend fand ich noch, dass er in der ersten Halbzeit gefühlte 5mal gefallen ist und der Schiri jedes mal weiterspielen liess...!!! Gehört wohl eher in den Beichtfred, aber je länger je mehr wird das unfassbare möglich, YB wird mir noch unsympathischer wie die Basler !!! :-/ Geht mir genau gleich.
bluesoulMitglied
24.09.2015, 12:05 · #214
Der Steffen ist und bleibt einer der grössten Huren dieser Liga. Vlt. sogar weltweit.. Dem würde ich gerne mal die fotzige Fresse polieren. Entschuldigt meine Ausdrücke. :-) Das es diesmal Xhaka getroffen hat ist witzig. Selber einer der grössten Huren. Wie auch immer da haben sich zwei gefunden. Hoffe die treffen bald wieder aufeinander. Zu YB fällt mir auch kein gutes Wort mehr ein. Charakterloser haufen.. Die Deppis sowieso... Meine Freundin meinte gestern vor dem TV nach der Steffen-Aktion, dass dieser sicher einer war in der Schule welcher seine Mitschüler und vor allem die benachteiligten gemobbt hat.... Wobei.... ich hab mirs mehrmals angesehen. Winkel ist etwas schlecht. Aber ich hab keine Berührung erkennen können. Und der Steffen sinkt darnieder, wie wenn er einen Mohammed Ali mässigen KO-Schlag erhalten hätte. Ich hoffe, das nächste Mal, kriegt er ECHT eine auf die Schnauze, damit er sich nicht mehr so theatralisch fallen lassen muss... Seit Kung-Fu-Bürki weg ist, ist wohl der Mobbing-Steffen mein absoluter Antipath in der Liga. Sogar noch vor Xhaka.
1896_Mitglied
24.09.2015, 12:48 · #215
Lezcano vom FC Luzern wurde für einen Ausraster im Spiel gegen GCN für (!) 8 Spiele gesperrt. Nächster Schritt: Rekurs Neues Urteil: 2 Spielsperren Wetten?
MogliMitglied
24.09.2015, 13:11 · #216
Lezcano vom FC Luzern wurde für einen Ausraster im Spiel gegen GCN für (!) 8 Spiele gesperrt. Nächster Schritt: Rekurs Neues Urteil: 2 Spielsperren Wetten? Habe eher das Gefühl, dass Lescano mit dieser Sperre noch zufrieden sein kann. Denke daher Luzern wird nicht rekurrieren.
DräcksockeMitglied
24.09.2015, 13:47 · #217
Ehrlich gesagt finde ich Xhaka das grössere Übel wie Steffen. Sich mit Worten wehren ist ihm fremd. Ist ja nicht das erste Mal, dass im die Sicherungen durchbrennen, ob jetzt Steffen schauspielert oder nicht, die Absicht von Xhaka war da! Hätte Taulant nicht schon während der zweiten Halbzeit vom Platz fliegen müssen, weil er jemandem eine verpasst hatte?
nichtMitglied
24.09.2015, 13:58 · #218
Ehrlich gesagt finde ich Xhaka das grössere Übel wie Steffen. Sich mit Worten wehren ist ihm fremd. Ist ja nicht das erste Mal, dass im die Sicherungen durchbrennen, ob jetzt Steffen schauspielert oder nicht, die Absicht von Xhaka war da! Hätte Taulant nicht schon während der zweiten Halbzeit vom Platz fliegen müssen, weil er jemandem eine verpasst hatte? Konfuzius hat schon gesagt: "Es git nüt ehrlichers als e fuscht id frässi." Leute wie Steffen wären also schon im alten China geächtet worden, ein Grund mehr es auch hier zu tun
Avatar von riot666riot666Mitglied
25.09.2015, 08:11 · #219
nach den abgängen von stocker und a. frei habe ich schon befürchtet, dass es keine richtigen arschlöcher mehr gibt in der liga. dank steffen und xhaka gibt es sie immer noch und mich freut das irgendwie. auch rüfli ist ein riesenwixer, aber der ist halt nicht ganz so gut und kann darum nicht so oft auffallen.
seitdem ich dich kenne…
dennisovMitglied
25.09.2015, 08:36 · #220
nach den abgängen von stocker und a. frei habe ich schon befürchtet, dass es keine richtigen arschlöcher mehr gibt in der liga. dank steffen und xhaka gibt es sie immer noch und mich freut das irgendwie. auch rüfli ist ein riesenwixer, aber der ist halt nicht ganz so gut und kann darum nicht so oft auffallen. Diese Angst hatte ich ehrlich gesagt auch. Aber die Erfahrung zeigt, dass die Wixer nie aussterben. Bei YB haben wir Steffen, bei Basel mit Xhaka, Gashi, Lang, Delgado gleich mehrer, bei GC hat sich Tarashaj nach seinem Jubel vor der SK als solcher geoutet und bei Sion haben wir Salatic und bei Luzern Zibung.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.