Super League Saison 15/16

549 Antworten · 217'059 Aufrufe · Seite 9 von 28
Avatar von riot666riot666Mitglied
13.08.2015, 12:04 · #161
ich empfand es eher so, dass über anghas seite praktisch alles gefährlich wurde und er auch sonst oft im schilf stand. dafür fand ich thiesson stark.
seitdem ich dich kenne…
Libanese BlondeMitglied
13.08.2015, 12:45 · #162
Ich meinerseits bin froh, dass Thiesson nicht bei uns gelandet ist. keine ahnung wie du auf das kommst. war mit abstand bester luzerner und hatte seine seite voll im griff. von so einer leistung sind unsere av's lichtjahre entfernt. im gegensatz zu angha der jeweils nicht genau wusste soll ich jetzt kopf, fuss oder doch hand.... war aber sein erster ernstkampf und von dem her ist sein teilweise etwas ungestümes verhalten entschuldbar. aber die eigentliche frage lautet nicht wer jetzt gut oder schlecht gespielt hat, sondern weshalb ich mir diesen scheiss überhaupt angetan habe.
GlaronaMitglied
13.08.2015, 12:57 · #163
Ich meinerseits bin froh, dass Thiesson nicht bei uns gelandet ist. keine ahnung wie du auf das kommst. war mit abstand bester luzerner und hatte seine seite voll im griff. von so einer leistung sind unsere av's lichtjahre entfernt. im gegensatz zu angha der jeweils nicht genau wusste soll ich jetzt kopf, fuss oder doch hand.... war aber sein erster ernstkampf und von dem her ist sein teilweise etwas ungestümes verhalten entschuldbar. aber die eigentliche frage lautet nicht wer jetzt gut oder schlecht gespielt hat, sondern weshalb ich mir diesen scheiss überhaupt angetan habe. Weil gerade Fussball im Fernsehen war? Hahaha habe den Match auch geschaut und das Spiel gar nicht so schlecht. Wenigstens wurde mit Tempo gespielt. Seitens der Luzerner war ja die Chancenauswertung eher schlecht als recht. St.Gallen hat gefightet und mit Glück 3 Punkte aus Luzern entführt. Hhmm war der Freistoss nicht haltbar?
PyleMitglied
23.08.2015, 15:19 · #164
Bis jetzt habe ich gedacht, GC reite auf einer glücklichen, aber kurzzeitigen Erfolgswelle. Langsam wird das Bauernpack aus Niederhasli unheimlich. Wir pfeifen aus dem letzten Loch und die Insekten nehmen Gegner für Gegner auseinander. Zum Kotzen. Wohin verschlägts wohl die Bickel-Mafia, wenn die Rihs-Brüder diesen Quacksalber und seinen komischen Tross in die Wüste schickt?
ThommyMitglied
23.08.2015, 17:27 · #165
Bis jetzt habe ich gedacht, GC reite auf einer glücklichen, aber kurzzeitigen Erfolgswelle. Langsam wird das Bauernpack aus Niederhasli unheimlich. Wir pfeifen aus dem letzten Loch und die Insekten nehmen Gegner für Gegner auseinander. Zum Kotzen. Wohin verschlägts wohl die Bickel-Mafia, wenn die Rihs-Brüder diesen Quacksalber und seinen komischen Tross in die Wüste schickt? GC ist unter Tami der Start in die neue Saison im Gegensatz zum FCZ geglückt. Die Berner haben heute im Wallis gewonnen. Die haben genug Qualität im Kader um vorne mitspielen zu können.
fcz333Mitglied
29.08.2015, 20:00 · #166
Lugano - Luzern 0:1 Vaduz - SG 1:0 Jetzt ist es offiziell: Hyypiä übernimmt den Tabellenletzten.
Avatar von riot666riot666Mitglied
01.09.2015, 09:05 · #167
der saibene ist jetzt auch arbeitslos. edit: bei st. gallen könnte ich mir sowohl meier als auch forte vorstellen... edit2: bin mal gespannt, wann constantin seinen trainer schickt.
seitdem ich dich kenne…
GlaronaMitglied
01.09.2015, 09:10 · #168
Quelle watson: "YB hat es bis heute nicht geschafft, sich aus dieser Abhängigkeit von «Göttis» zu befreien. Weil die Besitzer Andy und Hans-Ueli Rihs auch heute noch jedes Jahr das Minus ausgleichen, haben Missmanagement und Misserfolg keine Konsequenzen. Das Merkmal der Führung sind nicht klare Strukturen und Transparenz, sondern eine «Clan-Wirtschaft». YB wird nicht von einer charismatischen Persönlichkeit geführt, sondern von einer kleinen Männerrunde, die sich Posten und Pfründe sichert. Gibt es eine Lösung? Ja, die gäbe es. Wenn sich die YB- und Stade de Suisse-Besitzer Hans-Ueli und Andy Rihs dazu durchringen könnten, ein «House Cleaning» zu veranstalten. Diese Bezeichnung kommt aus dem nordamerikanischen Sport. Als Grundsatz gilt: das Management hat das Anrecht auf drei Trainerentlassungen. Gibt es auch dann keine Rückkehr zum sportlichen Erfolg, dann ist klar, dass das Problem nicht die Trainer sind. Sondern das Management, und nebst dem Trainer werden auch alle im Büro gefeuert. Damit eine neue Leistungskultur entstehen kann." Ok könnte beim FCZ nicht passieren, ausser Cillo feuert sich selber! :-)
ZhyrusMitglied
01.09.2015, 09:55 · #169
Saibene wäre wieder zu haben: Er würde die Jammeritradition bei YB perfekt weiterführen!
fischbachMitglied
01.09.2015, 12:24 · #170
Ist er selber zurückgetreten - oder haben ihn die gefeuert? Ueli Forte gehört nach St. Gallen... (, weisch Wirtschaftstudium und so... ich nehm schon mal Popcorn).
ZhyrusMitglied
01.09.2015, 12:29 · #171
Ist er selber zurückgetreten - oder haben ihn die gefeuert? Ueli Forte gehört nach St. Gallen... (, weisch Wirtschaftstudium und so... ich nehm schon mal Popcorn). Zurückgetreten worden :) Ich denke, man hat ihm diesen Schritt sehr ans Herz gelegt! Forte zu San Gallä - gefällt!
SandmanMitglied
01.09.2015, 15:33 · #172
Wir sind nicht mehr die Einzigen ohne Sportchef. Die scheinen beim FCZ abzuschauen.... FC Wil: Nun also ist Keser, der für Borussia Dortmund über 100 Bundesligaspiele bestritt, bereits wieder weg. Der FC Wil lässt zudem verlauten, dass die Position des Sportchefs künftig nicht mehr existieren wird: «Neu werden die sportlichen Geschicke innerhalb der Sportskommission, bestehend aus den Verwaltungsratsmitgliedern sowie fundierten Kennern der Schweizer Fussballszene, geleitet.»
Blerim_DzemailiMitglied
02.09.2015, 05:48 · #173
Wir sind nicht mehr die Einzigen ohne Sportchef. Die scheinen beim FCZ abzuschauen.... FC Wil: Nun also ist Keser, der für Borussia Dortmund über 100 Bundesligaspiele bestritt, bereits wieder weg. Der FC Wil lässt zudem verlauten, dass die Position des Sportchefs künftig nicht mehr existieren wird: «Neu werden die sportlichen Geschicke innerhalb der Sportskommission, bestehend aus den Verwaltungsratsmitgliedern sowie fundierten Kennern der Schweizer Fussballszene, geleitet.»[/quote Auch in der Buli (glaub Ingolstadt) wird dies so gemacht. Gibt sicher noch den einen oder anderen Verein welcher so aufgestellt ist.
03.09.2015, 09:23 · #174
Der Adolf Hütter ist neuer Trainer der jungen Buben. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 32707.html An seiner Stelle würde ich mal ein ernstes Wort mit den Eltern wechseln. :-)
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
MogliMitglied
03.09.2015, 10:05 · #175
Der Adolf Hütter ist neuer Trainer der jungen Buben. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 32707.html An seiner Stelle würde ich mal ein ernstes Wort mit den Eltern wechseln. :-) Da hat der Bickel wohl hier im Forum gespickt...!!!
ZhyrusMitglied
03.09.2015, 11:53 · #176
Der Adolf Hütter ist neuer Trainer der jungen Buben. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 32707.html An seiner Stelle würde ich mal ein ernstes Wort mit den Eltern wechseln. :-) Hat der Dölf aus Oesterreich schon seine Initialen auf dem Trainer? :)
tehmocMitglied
03.09.2015, 12:22 · #177
Wird sicher interessant bleiben in Bern. Der Hütter Adi scheint ab und zu mal anzuecken. Bisserl a Oaschloch? Medial kommt er eigentlich ganz sympathisch rüber. Er will nahe bei den Spielern sein, auch emotional. Wirkt trotzdem wie ein harter Hund und ist offenbar sehr ehrgeizig, da er sich zu höherem berufen fühlt als in Salzburg Junioren für Leipzig aufzupäppeln. Könnte sportlich hinhauen in Bern, aber bei der nächsten Gelegenheit ist er wieder weg. Konflikt mit Bickel scheint zudem vorpgrogrammiert.
03.09.2015, 12:26 · #178
Der Adolf Hütter ist neuer Trainer der jungen Buben. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 32707.html An seiner Stelle würde ich mal ein ernstes Wort mit den Eltern wechseln. :-) Hat der Dölf aus Oesterreich schon seine Initialen auf dem Trainer? :) Werden die Young Boys (die Mannschaft) jetzt Hütter-Jugend genannt?
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
tehmocMitglied
03.09.2015, 12:32 · #179
Der Adolf Hütter ist neuer Trainer der jungen Buben. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 32707.html An seiner Stelle würde ich mal ein ernstes Wort mit den Eltern wechseln. :-) Hat der Dölf aus Oesterreich schon seine Initialen auf dem Trainer? :) Werden die Young Boys (die Mannschaft) jetzt Hütter-Jugend genannt? Haha. Adolf war mal Bundesligatrainer. Jetzt hüttet er junge Buben.
ZhyrusMitglied
03.09.2015, 13:25 · #180
Der Adolf Hütter ist neuer Trainer der jungen Buben. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 32707.html An seiner Stelle würde ich mal ein ernstes Wort mit den Eltern wechseln. :-) Hat der Dölf aus Oesterreich schon seine Initialen auf dem Trainer? :) Werden die Young Boys (die Mannschaft) jetzt Hütter-Jugend genannt? Haha. Adolf war mal Bundesligatrainer. Jetzt hüttet er junge Buben. Ich habe gehört, er fordere von Bickel noch eine Verstärkung für Rechtsaussen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.