Park Derby in Rot-Blau (Aston Villa, West Ham etc.) wäre wunderbar. Würd ich sofort kaufen. :-) Allerdings passt das Bordeau-Rot schon etwas gar nicht zu uns.
Ich tippe auf das letzte... genau mit diesen Farben...
Ich denke auch es wird das Trophy II allerdings hoffe ich auf rot/weiss. Das bisschen weiss an den Ärmel sollte durchgehen als alternative zum weissen home Dress
ich hoffe auf das schwarz blau gestreifte.....mit hellblauen oder weissen nummern resp. namen auf dem rücken....(bisschen inter style, aber trotzdem das schönste)
@züri allez - designe doch mal paar vorschläge ;)
Auf die schnelle mein Favorit

Ich finde rot gelinde gesagt nicht passend, egal in welchem Muster, Form oder wie auch immer. Dunkelblau oder schwarz, mit Gelb kann ich auch leben.
wann kommt das neue auswärtsshirt??????
bin gespannt, in welche richtung wir gehen - orange, leuchtgelb, dunkelblau, schwarz, rot, gemustert, uni, gestreift, einfarbig oder mehrfarbig..........persönlich fände ich es geil, wenn wir uns etwas an inter orientieren würden - finde deren heim- und auswärts shirts immer geil! (einfach verkehrt - blau/schwarz auswärts und weiss heim)
Ich wäre für Brecher's blaues Goaliedress als Auswärtstrikot. Leider nicht möglich, da die Hoppers in weiss/blau spielen und wir bisher kaum je Alternativtrikots hatten ...
blau/schwarz oder gelb/blau wäre ok. Auf gar keinen Fall Stabilo Boss- oder Oranje-Style.