Super League Saison 14/15

747 Antworten · 226'946 Aufrufe · Seite 36 von 38
tehmocMitglied
07.06.2015, 13:11 · #701
Völlig unnötig, dass der Schiri auf das bisschen Pyro und ein paar Böller mit einem Spielunterbruch reagiert hat. Und Sascha Ruefer soll seine dämliche Fresse halten anstatt Fans zu beleidigen. Edith: es war der sfv, der das Vorgehen so angeordnet hat.
CaroMitglied
07.06.2015, 13:15 · #702
Völlig unnötig, dass der Schiri auf das bisschen Pyro und ein paar Böller mit einem Spielunterbruch reagiert hat. Und Sascha Ruefer soll seine dämliche Fresse halten anstatt Fans zu beleidigen. naja, wenns im vorfeld ganz klar so kommuniziert wurde, dann könnte man sich als fan vielleicht schon mal dran halten!
Don UrsuloMitglied
07.06.2015, 13:19 · #703
Sackstark wie die Sittener in dieser 1. Hälfte aufgetreten sind!! Und es zeigt vor allem eines: Wenn man sich NICHT hinten versteckt, sondern vollgas Drcuk auf die Basler macht und sie ständig unter Druck setzt, dann sind auch die nicht übermächtig. Basel hatte keinen einzigen Torschuss nach 45 Minuten, gar nichts! Ja, herrlich wie die Bisler im eigenen Stadion an die Wand gedrueckt wurden! Schade, dass wir besser "bedient" werden mit einem Bebbi-Sieg ... na ja, ich glaube ich schalte nun um auf den Stan Match, soll gewinnen wer will ...
tehmocMitglied
07.06.2015, 13:20 · #704
Völlig unnötig, dass der Schiri auf das bisschen Pyro und ein paar Böller mit einem Spielunterbruch reagiert hat. Und Sascha Ruefer soll seine dämliche Fresse halten anstatt Fans zu beleidigen. naja, wenns im vorfeld ganz klar so kommuniziert wurde, dann könnte man sich als fan vielleicht schon mal dran halten! Könnte schon, ist aber unrealistisch. Man tut an diesem Cupfinal so, als existiere Pyro nicht und empört sich dann, obwohl an ziemlich jedem Spiel gezündet wird. Ziemlich schizophren.
Los TiozMitglied
07.06.2015, 14:02 · #705
Und Sascha Ruefer soll seine dämliche Fresse halten anstatt Fans zu beleidigen. Ganz erbärmlich dieser Typ. Unglaublich was für Scheisse der ungestraft verzapfen darf (und das nicht nur heute).
Charlie BrownMitglied
07.06.2015, 16:52 · #706
schöne grüsse nach Luzern. haha.
GlaronaMitglied
07.06.2015, 18:27 · #707
Wenn Dir 327011 Bauern mit Kreuzigung und Verbrennung drohen, bleibt dir als Fussballer gar nix anders übrig als den Pokal zu gewinnen! :-)
dennisovMitglied
08.06.2015, 06:00 · #708
Und Sascha Ruefer soll seine dämliche Fresse halten anstatt Fans zu beleidigen. Ganz erbärmlich dieser Typ. Unglaublich was für Scheisse der ungestraft verzapfen darf (und das nicht nur heute). Salzgeber musste auch noch seinen saudummen Senf dazu geben. Sion hatte endlich wieder mal eine richtige Kurve und dann heult CC wegen ein paar Pyros herum, das ist doch einfach nur erbärmlich. Würde sich der Cupfinal nicht so gut vermarkten lassen, dann hätten die Pyros und Böller höchstens die Cüplitrinker in der Stadion-Loge gestört.
bluesoulMitglied
08.06.2015, 06:38 · #709
Und Sascha Ruefer soll seine dämliche Fresse halten anstatt Fans zu beleidigen. Ganz erbärmlich dieser Typ. Unglaublich was für Scheisse der ungestraft verzapfen darf (und das nicht nur heute). Salzgeber musste auch noch seinen saudummen Senf dazu geben. Sion hatte endlich wieder mal eine richtige Kurve und dann heult CC wegen ein paar Pyros herum, das ist doch einfach nur erbärmlich. Würde sich der Cupfinal nicht so gut vermarkten lassen, dann hätten die Pyros und Böller höchstens die Cüplitrinker in der Stadion-Loge gestört. SCHEISS-BÖLLER! Werdet endlich erwachsen!
yellowMitglied
08.06.2015, 07:07 · #710
Und Sascha Ruefer soll seine dämliche Fresse halten anstatt Fans zu beleidigen. Ganz erbärmlich dieser Typ. Unglaublich was für Scheisse der ungestraft verzapfen darf (und das nicht nur heute). Salzgeber musste auch noch seinen saudummen Senf dazu geben. Sion hatte endlich wieder mal eine richtige Kurve und dann heult CC wegen ein paar Pyros herum, das ist doch einfach nur erbärmlich. Würde sich der Cupfinal nicht so gut vermarkten lassen, dann hätten die Pyros und Böller höchstens die Cüplitrinker in der Stadion-Loge gestört. SCHEISS-BÖLLER! Werdet endlich erwachsen! Kann ich nur unterstützen. Ausser einiger (spät?)pubertärer Typen findet die wohl kaum jemand toll.
ouagiMitglied
08.06.2015, 11:44 · #711
Wenn Dir 327011 Bauern mit Kreuzigung und Verbrennung drohen, bleibt dir als Fussballer gar nix anders übrig als den Pokal zu gewinnen! :-) Hahahaha. Voll. "Das isch e Gemessitsch an alli Sion Geschpillur, wenn Diir där Cöp nid zum driizännte mal ins Gewallis holud, den tyen mir eu gesteinigu, gekriizigu und vergebrennu!"
KingMitglied
08.06.2015, 14:15 · #712
Die Hoppers verpflichten Kim Källström würde gerne mal wissen wer diesem Spieler den Lohn bezahlt. Als ablösefreier Spieler hatte er sicher auch noch andere Angebote, die Perspektive kann es ja nicht sein warum er zu den Hoppers ging.
Charlie BrownMitglied
08.06.2015, 14:37 · #713
Die Hoppers verpflichten Kim Källström würde gerne mal wissen wer diesem Spieler den Lohn bezahlt. Als ablösefreier Spieler hatte er sicher auch noch andere Angebote, die Perspektive kann es ja nicht sein warum er zu den Hoppers ging. hab nicht geschaut wie viele Spiele er so gemacht hat, soll aber Verletzungsanfällig sein, vielleicht hat es doch an Angeboten gemangelt. Zudem: evtl. hat er Kinder und schätzt die Lebensqualität in ZH? Wenn ich mir manchmal so anschaue was für alte Säcke in Schweden noch in der Liga aktiv sind, dann kann er auch nach dem Engagement bei GC für ein, zwei Jahre zurück nach Schweden.
KingMitglied
08.06.2015, 14:52 · #714
Die Hoppers verpflichten Kim Källström würde gerne mal wissen wer diesem Spieler den Lohn bezahlt. Als ablösefreier Spieler hatte er sicher auch noch andere Angebote, die Perspektive kann es ja nicht sein warum er zu den Hoppers ging. hab nicht geschaut wie viele Spiele er so gemacht hat, soll aber Verletzungsanfällig sein, vielleicht hat es doch an Angeboten gemangelt. Zudem: evtl. hat er Kinder und schätzt die Lebensqualität in ZH? Wenn ich mir manchmal so anschaue was für alte Säcke in Schweden noch in der Liga aktiv sind, dann kann er auch nach dem Engagement bei GC für ein, zwei Jahre zurück nach Schweden. Hat eigentlich alle Spiele gemacht bei Spartak Moskau.
Los TiozMitglied
08.06.2015, 15:06 · #715
Und Sascha Ruefer soll seine dämliche Fresse halten anstatt Fans zu beleidigen. Ganz erbärmlich dieser Typ. Unglaublich was für Scheisse der ungestraft verzapfen darf (und das nicht nur heute). Salzgeber musste auch noch seinen saudummen Senf dazu geben. Sion hatte endlich wieder mal eine richtige Kurve und dann heult CC wegen ein paar Pyros herum, das ist doch einfach nur erbärmlich. Würde sich der Cupfinal nicht so gut vermarkten lassen, dann hätten die Pyros und Böller höchstens die Cüplitrinker in der Stadion-Loge gestört. SCHEISS-BÖLLER! Werdet endlich erwachsen! Kann ich nur unterstützen. Ausser einiger (spät?)pubertärer Typen findet die wohl kaum jemand toll. Es geht auch nicht primär darum ob jetzt Böller toll sind oder nicht (habe schon oft erwähnt dass ich sie scheisse finde..). Aber das minutenlange Gejammer von Ruefer war wirklich unterste Schublade. Und eben, ist nicht das erste Mal. Ich erinnere mich ans Spiel Aarau-St.Gallen, als die St.Galler wegen der hohen Eintrittspreise draussen blieben. Zitat Ruefer: "Wenn sich die Fans anständig verhalten würden dann wären die Preise auch nicht so hoch. Aber mit diesem Verhalten kann man diese Forderungen nicht ernst nehmen."
Don UrsuloMitglied
08.06.2015, 16:16 · #716
Und Sascha Ruefer soll seine dämliche Fresse halten anstatt Fans zu beleidigen. Ganz erbärmlich dieser Typ. Unglaublich was für Scheisse der ungestraft verzapfen darf (und das nicht nur heute). Ruefer ist pond scam! Muss jedes Mal Ton abschalten nach einer Weile. Waere wieder mal Zeit fuer eine Kaltstellung!!! Serie von Entgleisungen und Fehltritten Sacha Ruefer redet gerne und schnell. So schnell, dass allenthalben der Eindruck entsteht, er rede, bevor er den Kopf einschalte. Eine Entgleisung an den Olympischen Spielen erhärtet diesen Verdacht: Im Bogenschützenfinale trifft der Italiener Nespoli nicht ins Schwarze - Italien verpasst die Goldmedaille. Kommentar Ruefer: «Zum Glück wohnt Nespoli in der Lombardei und nicht in Sizilien. Sonst würde sein Haus wohl schon brennen.» Ruefers Lapsus reiht sich ein in eine ziemlich lange Serie von Entgleisungen und sprachlichen Fehltritten. In seinen Reportagen betitelt er Italien schon einmal als «Spaghetti-Land», das ältere Publikum, das ihm zuhört, als «Corega-Tabs-Fraktion». Sein lockeres Mundwerk wurde Ruefer denn auch schon zum Verhängnis: Nach einer Häufung von Schnitzern wurde Sascha Ruefer vor einigen Jahren als Live-Reporter zwischenzeitlich kaltgestellt. Bei seiner Wiedereinsetzung versprach er, künftig sachlicher zu kommentieren.
DräcksockeMitglied
09.06.2015, 07:27 · #717
Die Hoppers verpflichten Kim Källström würde gerne mal wissen wer diesem Spieler den Lohn bezahlt. Als ablösefreier Spieler hatte er sicher auch noch andere Angebote, die Perspektive kann es ja nicht sein warum er zu den Hoppers ging. hab nicht geschaut wie viele Spiele er so gemacht hat, soll aber Verletzungsanfällig sein, vielleicht hat es doch an Angeboten gemangelt. Zudem: evtl. hat er Kinder und schätzt die Lebensqualität in ZH? Wenn ich mir manchmal so anschaue was für alte Säcke in Schweden noch in der Liga aktiv sind, dann kann er auch nach dem Engagement bei GC für ein, zwei Jahre zurück nach Schweden. Hat eigentlich alle Spiele gemacht bei Spartak Moskau. Na gut, nach den 9 Abgängen + Salatic Lohn im Winter sind die Hoppers wohl schon fähig für einen Spieler 1 Kiste pro Saison auszugeben, Salatic hatte ja auch schon 700K, auch wenn sie ein paar Millionen einsparen müssen sollte dies immer noch reichen. Ich denke sie probieren wieder ein Achse zu bilden wie vor 2-3 Saisons mit Bürki-Grichting-Salatic, wobei sicher noch ein erfahrener IV kommen sollte um Grichting zu ersetzen. Ein zweiter Bürki werden sie im Tor aber nicht mehr haben und im Sturm auch keinen Nachfolger von Dabbur, wenn sie den abgeben. Daneben werden die kostenlosen Jungen nie mehr das Talent der Hajorovics, Zubers, Abrashis etc. haben...Auch wenn sie noch Caio und Ravet auf den Seiten haben, (die spätestens in den nächstens Saisons, wenn ihre Verträge auslaufen, das sinkende Schiff auch noch verlassen werden) werden sie die nächste Saison wohl nicht mehr mit diesem Vorsprung auf die letzten Plätze beenden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.