Bundesliga 2014/15

343 Antworten · 119'494 Aufrufe · Seite 17 von 18
ouagiMitglied
02.06.2015, 05:59 · #321
Dass es dieser Pissverein immer wieder schafft, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Unfassbar. Und dieser Freistosspfiff.. Lächerlich. Andererseits finde ich den KSC irgendwie genau so belanglos.
Charlie BrownMitglied
02.06.2015, 06:16 · #322
ich will mich nicht beschweren.
02.06.2015, 06:32 · #323
Riesenglück für den HSV. Der Freistoss war keiner, aber war auch schwierig zu entscheiden, ansonsten hat der Schiri gut gepfiffen. Ironie des Schicksals, das Diaz den perfekt ins Eck zirkelt. Der KSC hat es verpasst, den Gnadenstoss zu versetzen, sie waren mir etwas zu vorsichtig. Das es in den letzten 10 Minuten nochmals brenzlig wird ist klar. In der Verlängerung war die Kraft und die Moral nicht mehr vorhanden.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
KingMitglied
02.06.2015, 06:37 · #324
Diese Relegation ist einfach ein Scheissystem. Da spielt der KSC eine sehr starke Saison, der HSV spielt einen Mist zusammen und darf sich aber am Ende freuen. Gehört abgeschafft Wer hinter Darmstadt klassiert ist, verdient es einfach nicht direkt aufzusteigen. HSV gleicht wirklich einem Wunder mit der ständigen Bundesligapräsenz. Dass es dieser Pissverein immer wieder schafft, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Unfassbar. Und dieser Freistosspfiff.. Lächerlich. Andererseits finde ich den KSC irgendwie genau so belanglos. Bitch please ;-).... belanglos passt zu Bielefeld, Hannover, Paderborn, Darmstadt, Sandhausen..... Man kann den HSV hassen oder lieben aber belanglos ist der Dino sicher nicht, und der KSC eigentlich auch nicht.
GlaronaMitglied
02.06.2015, 06:52 · #325
Man versteht es einfach nicht. Der HSV scheint einfach unabsteigbar zu sein. Mal schauen ob Sie was daraus gelernt habe.
KingMitglied
02.06.2015, 06:55 · #326
Man versteht es einfach nicht. Der HSV scheint einfach unabsteigbar zu sein. Mal schauen ob Sie was daraus gelernt habe. Und täglich grüsst das Murmeltier, dass ist wohl der einzige Strohhalm der HSV Fans als neutraler Betrachter muss man schon jetzt sagen leider nein wobei ich es schon toll fände, wenn neben BMG wieder ein weiterer Traditionsverein den Weg zurück an die Spitze finden würde.
Charlie BrownMitglied
02.06.2015, 06:57 · #327
Man versteht es einfach nicht. Der HSV scheint einfach unabsteigbar zu sein. Mal schauen ob Sie was daraus gelernt habe. nächstes Jahr dann Penaltyschiessen in der Relegation.
NoUseMitglied
02.06.2015, 09:22 · #330
Ganz ehrlich der KSC hat in 210 Minuten (mit Ausnahmen von vielleicht 15-20 Minuten) praktisch nichts fürs Spiel gemacht. Hinten reingestellt und auf Konter gewartet. Ist ihr Recht aber passt absolut nicht zu ihren grossen Sprüchen ("Wir stellen denen die Uhr ab", "Die sind jetzt fällig") und beschweren müssen sie sich dann am Ende auch nicht. Dass die Situation zum Schluss pures Glück war ist unbestritten aber da waren Chancen im Minutentakt da und der Ausgleich war überfällig. War gestern alles in allem ein verdienter Sieg. Unentschieden im Hinspiel geht in Ordnung da hat der HSV auch keinen Druck hinbekommen und schien vom Gegentor (ebenfalls Konter aus dem nichts) gelähmt. Für mich persönlich gehört so eine Mannschaft nicht in die Bundesliga. Dass der HSV keine Sympathien mehr auf seiner Seite hat und die Mehrheit wohl immer dem 2. Ligisten die Daumen drückt ist verständlich aber objektiv ist das nicht.
stagiMitglied
02.06.2015, 09:30 · #331
Ganz ehrlich der KSC hat in 210 Minuten (mit Ausnahmen von vielleicht 15-20 Minuten) praktisch nichts fürs Spiel gemacht. Hinten reingestellt und auf Konter gewartet. Ist ihr Recht aber passt absolut nicht zu ihren grossen Sprüchen ("Wir stellen denen die Uhr ab", "Die sind jetzt fällig") und beschweren müssen sie sich dann am Ende auch nicht. Dass die Situation zum Schluss pures Glück war ist unbestritten aber da waren Chancen im Minutentakt da und der Ausgleich war überfällig. War gestern alles in allem ein verdienter Sieg. Unentschieden im Hinspiel geht in Ordnung da hat der HSV auch keinen Druck hinbekommen und schien vom Gegentor (ebenfalls Konter aus dem nichts) gelähmt. Für mich persönlich gehört so eine Mannschaft nicht in die Bundesliga. Dass der HSV keine Sympathien mehr auf seiner Seite hat und die Mehrheit wohl immer dem 2. Ligisten die Daumen drückt ist verständlich aber objektiv ist das nicht. Also ich hab beide Spiele gesehen... Ich habe das Gefühl wir haben nicht die selben Spiele geschaut. Der KSC hat durchaus etwas fürs Spiel gemacht. Vorallem im Hinspiel. Dass sie gegen ein nominell stärkeres Team nicht gleich über die volle Distanz dominieren ist ja wohl klar. Ich wäre als HSV Fan eher enttäuscht von meinem Team, dass es zu Hause nicht geschafft hat ein offensichtlich so schwaches Team (wie du es darstellst) klar zu besiegen.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
02.06.2015, 09:47 · #332
hab das spiel ab ca. der 60. minute verfolgt. habe weder für die eine noch die andere mannschaft irgendwelche sympathien. konnte einfach ein spannendes spiel geniessen und fand, der HSV hat verdient gewonnen. ach ja, es war "erfrischend" zu sehen, dass auch die ARD kommentatoren schreihälse (unüberhörbar ein KSC fan...) a la wyler, rufer und konsorten hat. heute abend mit 1860 werd ichs dann nicht mehr ganz objektiv sehen...
GlaronaMitglied
02.06.2015, 09:50 · #333
hab das spiel ab ca. der 60. minute verfolgt. habe weder für die eine noch die andere mannschaft irgendwelche sympathien. konnte einfach ein spannendes spiel geniessen und fand, der HSV hat verdient gewonnen. ach ja, es war "erfrischend" zu sehen, dass auch die ARD kommentatoren schreihälse (unüberhörbar ein KSC fan...) a la wyler, rufer und konsorten hat. heute abend mit 1860 werd ichs dann nicht mehr ganz objektiv sehen... Habe schon mal ein paar Stossgebete für 1860 gemacht. Das magere 0:0 von Hinspiel kanns ja nicht sein.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
02.06.2015, 10:01 · #334
kollege ist mit seiner frau unterwegs nach münchen. konnten sich noch tickets ergattern ist ja wohl zwischenzeitlich ausverkauft. eigentlich wahnsinnig, schon beim letzten meisterschaftsspiel 68'000! anspannung pur für heute abend. aber eben, nach dieser verkackten saison, muss man leider mit allem rechnen...
GlaronaMitglied
02.06.2015, 10:37 · #335
kollege ist mit seiner frau unterwegs nach münchen. konnten sich noch tickets ergattern ist ja wohl zwischenzeitlich ausverkauft. eigentlich wahnsinnig, schon beim letzten meisterschaftsspiel 68'000! anspannung pur für heute abend. aber eben, nach dieser verkackten saison, muss man leider mit allem rechnen... Ok die Zuschauerzahlen muss man natürlich relativieren. Im Schnitt kommen 22600 Zuschauer ins Stadion.
Charlie BrownMitglied
02.06.2015, 10:58 · #336
hey, das ist der Bundesliga-Thread: so für Mannschaften wie der HSV! ;-)
NoUseMitglied
02.06.2015, 11:08 · #337
Ganz ehrlich der KSC hat in 210 Minuten (mit Ausnahmen von vielleicht 15-20 Minuten) praktisch nichts fürs Spiel gemacht. Hinten reingestellt und auf Konter gewartet. Ist ihr Recht aber passt absolut nicht zu ihren grossen Sprüchen ("Wir stellen denen die Uhr ab", "Die sind jetzt fällig") und beschweren müssen sie sich dann am Ende auch nicht. Dass die Situation zum Schluss pures Glück war ist unbestritten aber da waren Chancen im Minutentakt da und der Ausgleich war überfällig. War gestern alles in allem ein verdienter Sieg. Unentschieden im Hinspiel geht in Ordnung da hat der HSV auch keinen Druck hinbekommen und schien vom Gegentor (ebenfalls Konter aus dem nichts) gelähmt. Für mich persönlich gehört so eine Mannschaft nicht in die Bundesliga. Dass der HSV keine Sympathien mehr auf seiner Seite hat und die Mehrheit wohl immer dem 2. Ligisten die Daumen drückt ist verständlich aber objektiv ist das nicht. Also ich hab beide Spiele gesehen... Ich habe das Gefühl wir haben nicht die selben Spiele geschaut. Der KSC hat durchaus etwas fürs Spiel gemacht. Vorallem im Hinspiel. Dass sie gegen ein nominell stärkeres Team nicht gleich über die volle Distanz dominieren ist ja wohl klar. Ich wäre als HSV Fan eher enttäuscht von meinem Team, dass es zu Hause nicht geschafft hat ein offensichtlich so schwaches Team (wie du es darstellst) klar zu besiegen. Wie gesagt Hinspiel geht für mich das Unentschieden in Ordnung. Das Tor von Hennings ist eine klasse Einzelaktion bzw. Schuss danach gab es noch eine Doppelchance wo sie gleich zweimal die Latte treffen ansonsten kam auf beiden Seiten etwa gleich viel (oder wenig) aufs Tor. Gestern musst du dir vielleciht wirklich nochmal anschauen ja. Hatte der KSC überhaupt einen Torschuss in der ersten Hälfte der nicht 5 meter übers Tor ging? Bin vielleciht nicht komplett objektiv, klar. Aber über die gesamte Spielzeit hat sich die bessere Mannschaft durchgesetzt. Darum finde ich es auch nicht korrekt wenn man jetzt so tut als hätte der KSC sich den Aufstieg mit tollem Fussball verdient. Da haben sie mich offensiv zu oft an den FCZ erinnert, viel Zufall und wenig herausgespielte Aktionen.
Mr MikeMitglied
02.06.2015, 20:33 · #339
Glarona kann heut doch noch schlafen ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.