Super League Saison 14/15

747 Antworten · 227'055 Aufrufe · Seite 34 von 38
sitem achzgiMitglied
27.05.2015, 12:47 · #661
Nimmt mich ja dann wunder ob die Bullen in Lugano auch so mies drauf sind wie im Aargau.. Die sind noch viel schlimmer... das ist leider so... frag mal die sektion uruguay ;) da kommt mir sponti die bellenz-bullerei in den sinn.....autsch ich säg nume links atüsche und rächts verbi ränne - schlussändlich glich bim arzt glandet...
27.05.2015, 12:48 · #662
Nimmt mich ja dann wunder ob die Bullen in Lugano auch so mies drauf sind wie im Aargau.. Die sind noch viel schlimmer... das ist leider so... frag mal die sektion uruguay ;) da kommt mir sponti die bellenz-bullerei in den sinn.....autsch Oh ja... der Dicke mit dem Schnauz und Pfeffer. Nomal Merci.
ArtemosMitglied
27.05.2015, 12:50 · #663
SU und Bulle? Die renned ja schon wenns d Sirene vo wiitem ghöred ;) ----- Beim Meistertitel oder als wir uns eine Schnellballschlacht geliefert haben und sie das nicht so lustig fanden? Ich freue mich auf die Reisen ins Tessin, mit ein bisschen Glück kann man das mit schönen Ausflügen nach Italien verbinden. Von Lugano gehts gerade mal 2 1/2h nach Bergamo.
27.05.2015, 12:58 · #664
SU und Bulle? Die renned ja schon wenns d Sirene vo wiitem ghöred ;) ----- Beim Meistertitel oder als wir uns eine Schnellballschlacht geliefert haben und sie das nicht so lustig fanden? Ich freue mich auf die Reisen ins Tessin, mit ein bisschen Glück kann man das mit schönen Ausflügen nach Italien verbinden. Von Lugano gehts gerade mal 2 1/2h nach Bergamo. Beim Meistertitel, als der Dicke den Pfefferspray ausprobiert hat.
Charlie BrownMitglied
27.05.2015, 14:14 · #665
ich säg nume links atüsche und rächts verbi ränne - schlussändlich glich bim arzt glandet... ja guet, i dim alter
sitem achzgiMitglied
27.05.2015, 14:44 · #666
ich säg nume links atüsche und rächts verbi ränne - schlussändlich glich bim arzt glandet... ja guet, i dim alter ja weisch tschärle, mit dinere stosschraft wärsch grad no so übers erschte mürli keit.
28.05.2015, 16:09 · #667
Spannend: Aufgrund des Europa League Sieges des FC Sevilla wird ein direkter Startplatz in der Gruppenphase der EL frei. Dieser erbt nun anscheinend die Schweiz, bzw. der Schweizer Cupsieger. Verliert aber der FC Sion den Cupfinal erbt dieser direkte EL-Platz der Drittplatzierte der Super League. Im Endeffekt könnte es also nun sogar sein, sollten wir das Derby gewinnen und Thun seinerseits keinen Sieg einfahren, dass wir nächste Saison direkt in der EL-Gruppenphase starten können. Quelle: sfl.ch
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
BalooMitglied
29.05.2015, 08:04 · #668
Spannend: Aufgrund des Europa League Sieges des FC Sevilla wird ein direkter Startplatz in der Gruppenphase der EL frei. Dieser erbt nun anscheinend die Schweiz, bzw. der Schweizer Cupsieger. Verliert aber der FC Sion den Cupfinal erbt dieser direkte EL-Platz der Drittplatzierte der Super League. Im Endeffekt könnte es also nun sogar sein, sollten wir das Derby gewinnen und Thun seinerseits keinen Sieg einfahren, dass wir nächste Saison direkt in der EL-Gruppenphase starten können. Quelle: sfl.ch Ich wüsste leider nicht, warum Aarau ausgerechnet heute was reissen sollte. Thun wird sich den 3. Platz sichern wollen, entsprechend motiviert und eingestellt werden sie auflaufen. Aarau hingegen steht bereits als Absteiger fest, da geht nichts mehr. Vieleicht wollen sie noch ein letztes gutes Spiel liefern, aber in den Köpfen ist der Abstieg sicher präsent. Trotzdem gillt es für Zürich natürlich, heute Abend alles zu geben. Nur schon die Tatsache, dass es sich um ein Derby handelt muss genügend Motivation freisetzen. Zudem besteht die Möglichkeit 5 Derbys in einer Saison zu gewinnen und die (wie schon erläutert, kleine) Möglichkeit noch den 3. Platz zu erreichen. Nach hinten braucht sich der FCZ hingegen wenig sorgen zu machen. Damit der FCSG noch gefährlich werden könnte, brächte es Kantersiege des FCSG und des Packs. Das dürfte für den FCSG eine eher schwierige Aufgabe werden, müssen sie heute Abend doch auswärts beim FCB ran. Die Basler sind zwar bereits durch, aber der Stürchli spielt heute seine letzte Liga-Partie und wird glaube ich auch offiziell verabschiedet. Die Basler werden sich also nicht lumpen lassen. Aber auch die Sankt Galler haben gute Gründe dieses Spiel für sich entscheiden zu wollen. Ihnen droht das abrutschen auf den 6. Platz sollten sie heute Abend keinen Dreier einfahren. Denn von hinten drängen Sion und Luzern (direktbegegnung) darauf den begehrten 5. Platz zu übernehmen. Der Sieger aus dieser Affiche wird den 5. Platz übernehmen, sollte St.Gallen keine Punkte einfahren. Sion reicht selbts ein Unentschieden in Basel, um sich mit einem Sieg den 5. Platz zu sichern. Bleibt noch die Begegnung YB gegen Vaduz. Diese Partie ist langweiliger als ein Stück Brot, für beide Mannschaften ist der Tabellenplatz fixiert. Es droht keine Gefahr, aber es ist auch keine Verbesserung mehr möglich.
ouagiMitglied
01.06.2015, 10:50 · #669
Michael Lang wechselt von GC zu Basel. Zu GC hat er ja super gepasst. Was heisst, dass er zu Basel eben auch super passt. :-)
devanteMitglied
01.06.2015, 10:58 · #670
Michael Lang wechselt von GC zu Basel. Zu GC hat er ja super gepasst. Was heisst, dass er zu Basel eben auch super passt. :-) gewisse traditionen sollte man nicht brechen ;) gcbasel
SandmanMitglied
01.06.2015, 11:09 · #671
Michael Lang wechselt von GC zu Basel. Zu GC hat er ja super gepasst. Was heisst, dass er zu Basel eben auch super passt. :-) gewisse traditionen sollte man nicht brechen ;) gcbasel Meine Güte bin ich froh, dass unsere Spieler nicht reihenweise direkt von Zürich nach Basel wechseln. Die GC/Basel-Tradition wird schon fleissig am Leben erhalten. Aber an was liegt es eigentlich? a) unsere Spieler sind zu wenig gut, deshalb interessiert sich Basel nicht für sie b) Die FCZ'ler wissen um die Brisanz eines solchen Wechsels und lassen sich deshalb nicht darauf ein
Charlie BrownMitglied
01.06.2015, 11:27 · #673
finds eigentlich etwas unschön, dass es erlaubt ist das Basel in GC einen Farmclub in der gleichen Liga hat. Ach, das ist gar nicht so?
devanteMitglied
01.06.2015, 17:40 · #674
Sebastian Schachten (30) vom deutschen 2. Bundesligisten FC St. Pauli wird die nächsten zwei Jahre für den FC Luzern spielen. Der Verteidiger kam 2011 von Borussia Mönchengladbach nach Hamburg. Für die Kiezkicker spielte er 93 Partien in der 2. Bundesliga und erzielte dabei zehn Tore. Der jetzige FCL-Assistenztrainer Roland Vrabec kennt ihn noch aus seiner Zeit als Cheftrainer bei St. Pauli: „Eine starke Spielerpersönlichkeit, die auf der linken wie auf der rechten Abwehrseite einsetzbar ist.“ Wir heissen Sebastian Schachten herzlich willkommen beim FC Luzern. q:fcl.ch
devanteMitglied
01.06.2015, 17:41 · #675
Sebastian Schachten (30) vom deutschen 2. Bundesligisten FC St. Pauli wird die nächsten zwei Jahre für den FC Luzern spielen. Der Verteidiger kam 2011 von Borussia Mönchengladbach nach Hamburg. Für die Kiezkicker spielte er 93 Partien in der 2. Bundesliga und erzielte dabei zehn Tore. Der jetzige FCL-Assistenztrainer Roland Vrabec kennt ihn noch aus seiner Zeit als Cheftrainer bei St. Pauli: „Eine starke Spielerpersönlichkeit, die auf der linken wie auf der rechten Abwehrseite einsetzbar ist.“ Wir heissen Sebastian Schachten herzlich willkommen beim FC Luzern. q:fcl.ch
ArtemosMitglied
02.06.2015, 12:18 · #676
Ouh Mann, was für ein geiler Transfer. Schachten ist eine elende Kampfsau, ackert bis zum letzten. Zudem sehr publikumsnah, ist auf St. Pauli in kürzester Zeit zum Liebling geworden.
dennisovMitglied
02.06.2015, 12:34 · #677
Michael Lang wechselt von GC zu Basel. Zu GC hat er ja super gepasst. Was heisst, dass er zu Basel eben auch super passt. :-) gewisse traditionen sollte man nicht brechen ;) gcbasel ![](http://www.suedkurve.ch/bilder/suedkurve/choreografien/fcz-basel_060403e.jpg) Dieses Foto ist immer wieder schön anzusehen! Ich finde das mümümü von Lang auch noch lustig, er denkt tatsächlich, dass ihn die FCB-Fans nicht unbedingt von Beginn an mögen. Er hat anscheinend vergessen, dass vor ihm schon die viel grösseren Husos, ebenfalls von GCN gekommen, mit offenen Armen empfangen wurden. Es wäre ihm sogar verziehen worden, wenn er kurz vor seiner Unterschrift noch einen FCB-Schal abgefackelt hätte.
02.06.2015, 13:24 · #679
Basel verpflichtet einen Dänen für die IV: http://www.transfermarkt.de/daniel-hoeg ... eler/99100 komischer Transfer, ist er doch auch schon 24. Bedeutet vielleicht, dass Suchy geht?
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Avatar von riot666riot666Mitglied
02.06.2015, 13:25 · #680
Basel verpflichtet einen Dänen für die IV: http://www.transfermarkt.de/daniel-hoeg ... eler/99100 komischer Transfer, ist er doch auch schon 24. Bedeutet vielleicht, dass Suchy geht? oder samuel keine weitere saison anhängt.
seitdem ich dich kenne…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.