Bundesliga 2014/15

343 Antworten · 119'502 Aufrufe · Seite 14 von 18
LiGhmasteRMitglied
28.04.2015, 21:22 · #261
Bayern macht einen auf Schweiz wie damals an der WM 2006. Alle 4 Elfer verschossen wie stümperhaft ist das denn?
Los TiozMitglied
28.04.2015, 21:26 · #262
Das geilste Penaltyschiessen aller Zeiten!
ZhyrusMitglied
28.04.2015, 21:28 · #263
Bayern macht einen auf Schweiz wie damals an der WM 2006. Alle 4 Elfer verschossen wie stümperhaft ist das denn? Wie geil ist der heutige Fussballabend eigentlich? FCZ gewinnt schwimmend, Dortmund bis zum völlig überraschenden Ausgleich ohne Chance (und schwerem Glück, dass das Hands von Schmelzer nicht geahndet wurde und später die Oli-Kahn-Gedächtnis-Attacke von Langerak ebenfalls übersehen wurde), und dann keinen Gegentreffer im Elfmeterschiessen!
CaroMitglied
28.04.2015, 21:28 · #264
Bayern macht einen auf Schweiz wie damals an der WM 2006. Alle 4 Elfer verschossen wie stümperhaft ist das denn? vor allem zweimal in folge ausrutschen...
Schwizermaischter FCZMitglied
28.04.2015, 22:11 · #265
Was für ein geiler Abend, die Woche ist schon gerettet!
Charlie BrownMitglied
29.04.2015, 06:39 · #266
muahmuah war das geil. tätsch und ausgerutscht und tätsch grad noch einmal muahmuah. wird jetzt der Greenkeeper entlassen?
29.04.2015, 07:04 · #267
Was man aber auch sagen muss, bei aller Antipathie gegen die Bayern: Kein grosses Gemotze über die nicht gegebenen Elfer (aus meiner BVB-Fan-Sicht kann man auch den Knockout von Lewandowski geben), dem BVB gratuliert und sich als Verlierer doch recht fair verhalten. Ich denke für Barcelona war das das Dümmste das passieren konnte, Bayern ist jetzt erst recht heiss. Ich weiss nicht was Pep geritten hat dass er Robben gebracht hat. Ab dem Moment seiner Einwechslung fand der BVB besser ins Spiel. Thiago wohl auch angeschlagen, Müller muss er drinlassen. Ich hätte bis zum 1:1 keinen Rappen mehr auf den BVB gewettet, umso schöner hat es doch noch gereicht.
ZhyrusMitglied
29.04.2015, 07:09 · #268
Kein grosses Gemotze über die nicht gegebenen Elfer Also der Rummenigge, der, den Tränen nahe, dem Gagelmann eine Brille empfahl, war süss!
29.04.2015, 07:16 · #269
Okay, dem Rummenigge kann ich eh nicht zuhören, egal was er rauslässt. Aber die Interviews direkt nach dem Spiel waren doch fair von den Bayern. Neuer war auch klasse, es hätte ja nichts gebracht wenn sie einen Elfer erhalten hätten :)
LiGhmasteRMitglied
04.05.2015, 02:24 · #270
Krass, der HSV scheint wohl einmal mehr die Kurve vor dem Abstieg zu bekommen. Über Labbadia wurde hier sehr gespottet als bekannt wurde er übernehme. Kurzfristig scheint er aber durchaus einen Ruck durch eine Mannschaft bringen zu können. Sie sind zwar immer noch in abstiegsgefahr, aber nicht mehr so wie noch vor 2-3 Spieltagen. Eines ist klar, mit Stuggi, Hannover, HSV, oder Freiburg wird es dieses Jahr wahrscheinlich wieder einen oder zwei der "grösseren" Clubs treffen. Einzig Paderborn wäre wohl nicht so eine grosse Überraschung
04.05.2015, 06:10 · #271
Die Verletzung von Soto hat mich wieder an Yapi erinnert, krass wie das ausgesehen hat. Wünsche gute Besserung!
Charlie BrownMitglied
11.05.2015, 08:30 · #272
Laut meinem Tabellenrechner endet die Saison folgendermassen: 1FC Bayern 2Wolfsburg 3M'gladbach 4Leverkusen 5Dortmund 6Schalke 7Augsburg 8Hoffenheim 9Bremen 10E. Frankfurt 11Köln 12Mainz 13Hertha 14Stuttgart 15Hamburg 16Freiburg 17Hannover 18Paderborn Hoffe aber immer noch auf einen Direktabstieg von Hannover und Stuttgart, sowie Relegation von Paderborn.
MogliMitglied
11.05.2015, 08:40 · #273
Laut meinem Tabellenrechner endet die Saison folgendermassen: 1FC Bayern 2Wolfsburg 3M'gladbach 4Leverkusen 5Dortmund 6Schalke 7Augsburg 8Hoffenheim 9Bremen 10E. Frankfurt 11Köln 12Mainz 13Hertha 14Stuttgart 15Hamburg 16Freiburg 17Hannover 18Paderborn Hoffe aber immer noch auf einen Direktabstieg von Hannover und Stuttgart, sowie Relegation von Paderborn. Das mit Dortmund ist wohl etwas optimistisch :) Dass Augsburg und Schalke gleich mal alles verlieren was noch ansteht kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Denke Dortmund wird die EL nur über das Pokalfinale erreichen können. Meine Prognose:
  1. Schalke
  2. Augsburg
  3. Dortmund
15. Paderborn ---------------------- 16. Stuttgart ----------------------
  1. HSV
  2. Hannover
Charlie BrownMitglied
11.05.2015, 08:48 · #274
Das mit Dortmund ist wohl etwas optimistisch :) Dass Augsburg und Schalke gleich mal alles verlieren was noch ansteht kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Denke Dortmund wird die EL nur über das Pokalfinale erreichen können. Ist Dortmund im Direktvergleich mit Schalke und Augsburg schlechter? Habe nämlich nicht zwei Niederlagen getippt für Schalke und Augsburg sondern je eine Niederlage und 1 Unentschieden. Wobei dann sollte es für Dortmund sowieso reichen. Ist mir aber auch egal. Hauptsach Favre schafft die CL und Hamburg steigt nicht ab.
MogliMitglied
11.05.2015, 08:57 · #275
Das mit Dortmund ist wohl etwas optimistisch :) Dass Augsburg und Schalke gleich mal alles verlieren was noch ansteht kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Denke Dortmund wird die EL nur über das Pokalfinale erreichen können. Ist Dortmund im Direktvergleich mit Schalke und Augsburg schlechter? Habe nämlich nicht zwei Niederlagen getippt für Schalke und Augsburg sondern je eine Niederlage und 1 Unentschieden. Wobei dann sollte es für Dortmund sowieso reichen. Ist mir aber auch egal. Hauptsach Favre schafft die CL und Hamburg steigt nicht ab. stimmt... mit Punktgleichheit (momentan Augsburg +3 / Schalke +2) wäre Dortmund vor den beiden... Aber das Restprogramm mit Wolfsburg auswärts und Bremen daheim ist ja auch nicht das einfachste... aber mal schauen... Hoffe einfach Freiburg kriegt die Kurve noch... einfach wird es bestimmt nicht. (war eine geile Kiste von Admir am Freitag)
11.05.2015, 08:58 · #276
Dortmund reicht Platz 7 ja auch, dazu sollten 3-4 Punkte her. Wird bestimmt eine enge Kiste im Abstiegskampf und eine interessante Konferenzübertragung.
MogliMitglied
11.05.2015, 09:08 · #277
Heute übrigens noch Karlsruhe vs. Darmstadt im Direktduell um den Relegationsplatz für die 1.BuLi
  1. Darmstadt 98 / 31 +17 / 53
  2. Karlsruher SC / 31 +17 / 52
MogliMitglied
11.05.2015, 09:12 · #278
Dortmund reicht Platz 7 ja auch, dazu sollten 3-4 Punkte her. Wird bestimmt eine enge Kiste im Abstiegskampf und eine interessante Konferenzübertragung. stimmt... dann sollte dies ja eigentlich reichen... ansonsten dürfte es ein heisses Spiel gegen Werder geben in der letzten Runde :)
ZhyrusMitglied
11.05.2015, 09:18 · #279
Das mit Dortmund ist wohl etwas optimistisch :) Dass Augsburg und Schalke gleich mal alles verlieren was noch ansteht kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Denke Dortmund wird die EL nur über das Pokalfinale erreichen können. Ist Dortmund im Direktvergleich mit Schalke und Augsburg schlechter? Dortmund ist besser. Sie haben haben eine +5 Bilanz, Schalke +3 und Augsburg -1. Dortmund muss primär nach hinten schauen, halten sie Bremen und Hoffenheim auf Distanz, sind sie in der EL. Entweder über den Pokalsieg oder über den 7. Rang, der bei einem Pokalsieg der Wölfe auch EL berechtigt ist. Schalke wird es m.E. machen, Sieg gegen Paderborn genügt. Augsburg muss gegen Hannover siegen und hoffen, dass es Gladbach lockerer angeht. Dortmund und Bremen mit dem schwierigsten Programm, die Direktbegegnung wird m.E. über den EL Rang entscheiden. Hoffenheim kriegt hoffentlich gegen Bayer, dann sind sie hinter Dortmund, wenn diese wenigstens einen Punkt holen. Augsburg Hannover (H), Gladbach (A) Schalke Paderborn (H), HSV (A) Dortmund Wolfsburg (A), Bremen (H) Bremen Gladbach (H), Dortmund (A) Hoffenheim Bayer (A), Hertha (H)
ResultatkosmetikMitglied
11.05.2015, 15:51 · #280
Hoffe einfach Freiburg kriegt die Kurve noch... einfach wird es bestimmt nicht. (war eine geile Kiste von Admir am Freitag) Gegen die Bayern wirds wohl wieder mal nichts. Egal wie das CL-Halbfinale ausgeht, kommen die topmotiviert in den Breisgau. Bleibt zu hoffen dass der Meister zu fest im Höhenrausch ist, oder so richtig tief in die Weichteile getroffen wird, dass der SC keine Klatsche einfängt. Denn für Freiburg ist wichtig, dass das gute Torverhältnis nicht zu fest in Mitleidenschaft gerät. Die Entscheidung fällt aber auf jeden Fall erst gegen Hannover, und da bin ich zuversichtlich.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.