Bundesliga 2014/15

343 Antworten · 119'609 Aufrufe · Seite 12 von 18
ThommyMitglied
24.03.2015, 17:45 · #221
Für den HSV gilt eigentlich das selbe wie für GC: »Stiiged äntli ab!« Peter Knäbel wird es hoffentlich schaffen, dass der HSV erstklassig bleibt!
Charlie BrownMitglied
26.03.2015, 11:21 · #222
Für den HSV gilt eigentlich das selbe wie für GC: »Stiiged äntli ab!« Peter Knäbel wird es hoffentlich schaffen, dass der HSV erstklassig bleibt! Nimmt mich ja wunder wie der Peter das hinkriegen will. Interessant ist aber auch, dass sich Beiersdorfer vermehrt mit der Kaderplanung auseinandersetzen muss/darf. Nervig übrigens auch, dass der HSV II nach der überragenden Hinrunde in der Tabelle der Regionalliga Nord abgestürzt ist. Sogar von Bremen wurden sie überholt. Aufstieg können sie somit vergessen. verdammt. edit: Laut diversen Quellen baggert Didi an Thomas Tuchel. Sollte der Abstieg verhindert werden können wäre das eine optimale Lösung, vorallem weil Tuchel auch mal unbequem ist.
blancoMitglied
02.04.2015, 21:12 · #223
Favre bleibt bei Gladbach, bis es ihn wieder in die Schweiz zieht, und hier natürlich (hoffentlich) zum FCZ. Könnte mir schon vorstellen, dass er zur Option in München wird, falls Guardiola nicht verlängern sollte. Rummenigge und Favre haben ja bereits eine gemeinsame Vergangenheit.
yellowMitglied
03.04.2015, 07:20 · #224
Favre bleibt bei Gladbach, bis es ihn wieder in die Schweiz zieht, und hier natürlich (hoffentlich) zum FCZ. Könnte mir schon vorstellen, dass er zur Option in München wird, falls Guardiola nicht verlängern sollte. Rummenigge und Favre haben ja bereits eine gemeinsame Vergangenheit. Und ich bin überzeugt, dass er sich das nicht antun wird. Dazu ist er viel zu schlau. (Zugegeben, vielleicht auch nur Wunschdenken! Favre bei Bayern! Was für eine schreckliche Vorstellung.)
bluesoulMitglied
03.04.2015, 12:28 · #225
Favre bleibt bei Gladbach, bis es ihn wieder in die Schweiz zieht, und hier natürlich (hoffentlich) zum FCZ. Könnte mir schon vorstellen, dass er zur Option in München wird, falls Guardiola nicht verlängern sollte. Rummenigge und Favre haben ja bereits eine gemeinsame Vergangenheit. Und ich bin überzeugt, dass er sich das nicht antun wird. Dazu ist er viel zu schlau. (Zugegeben, vielleicht auch nur Wunschdenken! Favre bei Bayern! Was für eine schreckliche Vorstellung.) WORD
1896_Mitglied
10.04.2015, 11:10 · #226
Tuchel übernimmt in Hamburg ab der neuen Saison - scheinbar auch im Falle eines Abstieges. Q: blick.ch
15.04.2015, 07:56 · #227
Labbadia übernimmt ab sofort den HSV - Vertrag über 15 Monate. Ligaunabhängig. Q: Kicker
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Charlie BrownMitglied
15.04.2015, 08:20 · #228
Labbadia übernimmt ab sofort den HSV - Vertrag über 15 Monate. Ligaunabhängig. Q: Kicker wäre mir sogar Lothar Matthäus noch lieber.
ZhyrusMitglied
15.04.2015, 08:22 · #229
Muahahaha, Labbadia übernimmt den HSV, jetzt wird es wirklich langsam Zeit, dass der HSV endlich absteigt. Es schmerzt förmlich, wenn man sieht wie sich dieser Verein selbst zerstört.
ZhyrusMitglied
15.04.2015, 08:25 · #230
Labbadia übernimmt ab sofort den HSV - Vertrag über 15 Monate. Ligaunabhängig. Q: Kicker wäre mir sogar Lothar Matthäus noch lieber. Keine Sorge, der ist in 4 Spielen - oder 4 Niederlagen - dran!
notausgangMitglied
15.04.2015, 08:51 · #231
Labbadia übernimmt ab sofort den HSV - Vertrag über 15 Monate. Ligaunabhängig. Q: Kicker wäre mir sogar Lothar Matthäus noch lieber. Bin ja weiss Gott kein HSV-Symptathisant, aber den Labbadia hätte nicht mal ich denen gewünscht. Bislang hielt ich Beiersdorfer für einen fähigen Manager. Umso mehr ist es mir schleierhaft, wie er auf diese Schnapsidee kommen konnte.
ZhyrusMitglied
15.04.2015, 08:56 · #232
Hab den noch gefunden: der hsv ist wohl am Tiefpunkt angekommen. meine güte welch grottenkick gegen eine limitierte Hertha. nun wird es wohl sehr eng für zinnbauer. ich hoffe, man denkt bei einem möglichen Nachfolger auch an alexander zorniger. und nicht an Labbadia und Konsorten...
Los TiozMitglied
15.04.2015, 09:22 · #233
Scheinbar hat Klopp den BVB um die Auflösung seines Vertrages per Ende Saison gebeten. Quelle: diverse Medien. Somit wäre vermutlich auch geklärt wo es Tuchel hinzieht (sollte die Meldung wirklich stimmen).
Schwizermaischter FCZMitglied
15.04.2015, 09:40 · #234
Scheinbar hat Klopp den BVB um die Auflösung seines Vertrages per Ende Saison gebeten. Quelle: diverse Medien. Somit wäre vermutlich auch geklärt wo es Tuchel hinzieht (sollte die Meldung wirklich stimmen). Es gibt um 13.30 eine Pressekonferenz beim BVB, scheint also echt was dran zu sein. Wer 1 und 1 zusammenzählt kann sich ja ausmalen, wieso Tuchel und der HSV sich nicht gefunden haben. Und lieber Cillo, falls du das liest: Ich hole Klopp persönlich in Dortmund ab wenn du ihn holen kannst. ok, etwas viel Wunschdenken dabei
ZhyrusMitglied
15.04.2015, 09:42 · #235
Scheinbar hat Klopp den BVB um die Auflösung seines Vertrages per Ende Saison gebeten. Quelle: diverse Medien. Somit wäre vermutlich auch geklärt wo es Tuchel hinzieht (sollte die Meldung wirklich stimmen). Bitte nicht Tuchel! Was der in Mainz mit ungenehmen Spielern abgezogen hat, grenzt an Mobbing, für mich eine ganz unsympathische Erscheinung.
ZhyrusMitglied
15.04.2015, 10:35 · #236
Kann mich nicht erholen! Tuchel beim BVB? :( Die Bild schreibt von 5 Millionen pro Jahr, spinnen die Borussen?
Etoundi14Mitglied
15.04.2015, 11:21 · #237
Scheinbar hat Klopp den BVB um die Auflösung seines Vertrages per Ende Saison gebeten. Quelle: diverse Medien. Somit wäre vermutlich auch geklärt wo es Tuchel hinzieht (sollte die Meldung wirklich stimmen). Es gibt um 13.30 eine Pressekonferenz beim BVB, scheint also echt was dran zu sein. Wer 1 und 1 zusammenzählt kann sich ja ausmalen, wieso Tuchel und der HSV sich nicht gefunden haben. Und lieber Cillo, falls du das liest: Ich hole Klopp persönlich in Dortmund ab wenn du ihn holen kannst. ok, etwas viel Wunschdenken dabei Habe gehört Dortmund möchte Klopp gegen Meier tauschen... :-)
15.04.2015, 12:29 · #238
Klopp hört auf, weil er findet, nicht mehr der richtige Trainer zu sein. Eine Auszeit hat er ausgeschlossen. Da wird der Name Klopp im Sommer noch oft fallen wenn bei einem grösseren Club der Trainerposten frei wird. Es wurde ja schon mit Manchester City spekuliert.
ZhyrusMitglied
15.04.2015, 12:39 · #239
Klopp hört auf, weil er findet, nicht mehr der richtige Trainer zu sein. Eine Auszeit hat er ausgeschlossen. Da wird der Name Klopp im Sommer noch oft fallen wenn bei einem grösseren Club der Trainerposten frei wird. Es wurde ja schon mit Manchester City spekuliert. Jop, war ein Bewerbungsschreiben an finanziell potente Vereine. Premier League kann ich mir sehr gut vorstellen, denn dort besitzt er einen exzellenten Ruf. War eine extrem schöne Zeit mit Klopp an der Seitenlinie, schade hat es nun ein Ende. Auf der anderen Seite tun dem BVB frische Ideen gut, denn auch in der Rückrunde war das Gezeigte wenig überzeugend. Tabula Rasa im Sommer, der Verkauf einiger Gesättigter und einen Neuanfang mit talentierten Jungen. Das dauert zwar einige Jahre, aber die Kloppära ist nun vorbei, damit muss man sich abfinden. Ich hoffe einfach, dass uns Leute wie Tuchel erspart bleiben! Ich keine illoyalen Leute, die ihren Abgang auf so unschöne Weise provoziert haben wie er!
15.04.2015, 13:12 · #240
Glaube auch dass Klopp nach England gehen wird, in Deutschland kann ich ihn mir bei keinem anderen Verein vorstellen. Spanien und Italien passen irgendwie nicht zu ihm. Für ihn schön, dass er nicht auf ein neues Angebot im Sommer angewiesen ist sondern auch warten kann, bis der richtige Verein anklopft. Sehr interessant wäre, wenn er Wenger bei Arsenal ersetzen würde, rein subjektiv. Der BVB wird wohl auf einen deutschen (oder sicher deutschsprachigen) Trainer setzen. Mir gefällt Tuchel nicht wirklich, aber er passt sehr gut ins Anforderungsprofil des BVB. Spontan fallen mir nur noch Weinzierl oder Favre ein...wie wäre das schön, Lucien beim BVB zu sehen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.