Super League Saison 14/15

747 Antworten · 226'781 Aufrufe · Seite 30 von 38
GlaronaMitglied
07.03.2015, 15:54 · #581
Hoffen wir nur, unser Neo-Nationalmannschaftsspieler mit auslaufenden Vertrag unterschreibt nicht bei den Chemieaffen. wer jetzt Schönbi? Edith: ach so der FCB streckt seine Fühler nach Mario aus. Mal schauen.
komalinoMitglied
07.03.2015, 16:17 · #582
Hoffen wir nur, unser Neo-Nationalmannschaftsspieler mit auslaufenden Vertrag unterschreibt nicht bei den Chemieaffen. wer jetzt Schönbi? Edith: ach so der FCB streckt seine Fühler nach Mario aus. Mal schauen. Er schreibt ja Neonationalspieler,somit meint er wohl Schönbi.
tehmocMitglied
07.03.2015, 17:34 · #583
Ja. Ich hoffe, dass sich der FCZ und Schönbächler über eine Vertragsverlängerung einig werden. Warum nicht mit einer Ausstiegsklausel für den Sprung ins Ausland, falls die ernsthaften Angebote von dort doch nicht schon diesen Frühling eintreffen sollten. Falls beides nicht eintrifft, bleiben nicht viele Vereine in der Schweiz, die sich seine Dienste leisten könnten.
OstlerMitglied
07.03.2015, 19:11 · #584
Gemäss Schönbi auf TeleZüri würde er den FCZ dem FCB ganz klar vorziehen. Bzw. zu einem Wechsel zu Basel sagte er: "Nein, zum FCB eher nicht". Ich hoffe ganz, ganz, ganz fest, dass das die Wahrheit war...
fczlolMitglied
09.03.2015, 09:28 · #585
Schönbi wird NIEMALS zum Fc Basel wechseln.. Bestimmt nicht direkt aus Zürich im Moment! Aber ich würde sogar bei meiner Aussage NIE bleiben auch später nicht..! Ich gehe eigentlich immer noch von einer Vertragsverlängerung aus..!
17.03.2015, 08:10 · #586
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 73361.html Der Streller hat einen Freifahrtsschein. Wenns nicht läuft, wird er unfair. Leider wird er nie von den Schiedsrichtern angemessen mit rot bestraft.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
likaviMitglied
17.03.2015, 12:10 · #587
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fc-basel/aussetzer-in-st-gallen-jetzt-redet-der-fcb-captain-warum-so-duennhaeutig-herr-streller-id3573361.html Der Streller hat einen Freifahrtsschein. Wenns nicht läuft, wird er unfair. Leider wird er nie von den Schiedsrichtern angemessen mit rot bestraft. Ja, ja der Sandro Inguscio. Halt einer von gleich mehreren FCB-Fans beim Blick. Es gibt dort zwar auch vereinzelt Journalisten, die einen anderen Lieblingsklub haben, behandeln diesen dann aber häufig besonders kritisch, wohingegen die FCB-Fans beim Blick jeweils versuchen, der Öffentlichkeit die Sicht auf die Spielszenen mit rotblauer Brille zu verkaufen. Wenn ein Streller oder ein Andrist eine Tätlichkeit oder Schwalbe begehen, dann haben sie "Charakter" und sowieso sind ja eigentlich die gegnerischen Spieler an ihren Aussetzern schuld. Macht ein Spieler, welcher nicht mit dem FCB in Verbindung steht, das gleiche, dann ist es eine "Amok-Tat" und "glasklare Tätlichkeit". Die Vorgeschichte, die Emotionen, der "Charakter" und relativierende Faktoren spielen dann dort plötzlich keine Rolle mehr...
Schwizermaischter FCZMitglied
19.03.2015, 08:16 · #588
Gut dass St. Gallen gegen Sion verloren hat, wir sind so nicht noch mehr unter Druck betreffend dem 3. Platz.
1896_Mitglied
19.03.2015, 08:31 · #589
...und am nächsten Wochenende könnte es zum grossen Zusammenschluss im Tabellenkeller der Super League kommen: GC - Aarau 2 Sion - Thun 1 Vaduz - FCSG X Luzern - Basel X YB - FCZ 2 Das wäre meine Wunschprognose.. :-))) Dann würde die Tabelle folgendermassen aussehen:
  1. Basel 53 Pkt.
  2. YB 45 Pkt.
  3. FCZ 44 Pkt.
  4. Thun 36 Pkt.
  5. FCSG 36 Pkt.
  6. Sion 29 Pkt.
  7. GCZ 24 Pkt.
  8. Vaduz 24 Pkt.
  9. Luzern 23 Pkt.
  10. Aarau 22 Pkt.
Wie heisst es so schön: Träumen ist erlaubt... :-))
AnuluMitglied
19.03.2015, 09:42 · #590
Allerdings kommt bei den TV-Bildern die berechtigte Frage auf, ob das Tor für die Geschichtsbücher nicht aus Abseitsposition erzielt wurde. Luigi Ponte, Präsident der Schweizer Schiedsrichtervereinigung, löst auf und sagt gegenüber Tagesanzeiger.ch/Newsnet: «Wir haben die Szene genau analysiert. Und es war klar kein Abseits. Beim Pass von Carlitos stand Torschütze Konaté hinter dem Ball. Zudem war der Schiedsrichterassisten hervorragend positioniert.» ![](http://i.imgur.com/rvOLx36.jpg) ähä....
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
bluesoulMitglied
19.03.2015, 15:08 · #591
Gut dass St. Gallen gegen Sion verloren hat, wir sind so nicht noch mehr unter Druck betreffend dem 3. Platz. Und GC steigt vielleicht tatsächlich endlich ab. :-)
bluesoulMitglied
19.03.2015, 15:11 · #592
...und am nächsten Wochenende könnte es zum grossen Zusammenschluss im Tabellenkeller der Super League kommen: GC - Aarau 2 Sion - Thun 1 Vaduz - FCSG X Luzern - Basel X YB - FCZ 2 Das wäre meine Wunschprognose.. :-))) Dann würde die Tabelle folgendermassen aussehen:
  1. Basel 53 Pkt.
  2. YB 45 Pkt.
  3. FCZ 44 Pkt.
  4. Thun 36 Pkt.
  5. FCSG 36 Pkt.
  6. Sion 29 Pkt.
  7. GCZ 24 Pkt.
  8. Vaduz 24 Pkt.
  9. Luzern 23 Pkt.
  10. Aarau 22 Pkt.
Wie heisst es so schön: Träumen ist erlaubt... :-)) Mein Traumwochenende wäre 2-1-1-1-2. Basel und St. Gallen je einen Punkt weniger, Luzern und Vaduz je zwei mehr. GC 2 Punkte vor Aarau Vorletzte. Supernervig übrigens im Spielplan des letzten Viertel die Runden 28 und 34. Jeweils ohne mich... gggrrrrrmmmmmbbbbblllll
C.D.M.Mitglied
22.03.2015, 17:21 · #593
Aarau entlässt Christ...Nachfolger wird Ponte!!!
SandmanMitglied
22.03.2015, 17:24 · #594
Aarau entlässt Christ...Nachfolger wird Ponte!!! Herrlich, Trainergott Ponte neu in Aarau. Ich mag es ihm gönnen. Hoffentlich macht er was daraus und fängt die Hoppers noch ab.
ted mosbyMitglied
03.04.2015, 19:10 · #595
Die Hoppers zerlegen gerade Sion. 5:0 nach 35. Minuten. Verstehe nicht wieso Tholot nicht wechselt...
StradaA2Mitglied
04.04.2015, 19:00 · #596
Basel zerlegt gerade Aarau. 5:0 nach 36. Minuten. Verstehe nicht wieso Ponte nicht wechselt...
nichtMitglied
07.04.2015, 06:19 · #597
http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload ... ague_d.pdf Die momentane Fairplaystatistik sieht auch nicht gerade rosig aus: Am zweitmeisten Gelbe Karten (nach Sion) 63 A) Verhalten der Mannschaft: Einsamer letzter Platz B) Respekt der Mannschaften vor dem SR Trio: Ebenfalls letzter Platz C) Verhalten der Offiziellen der Mannschaft: Hier stehen wir im Mittelfeld, der FC Basel mit Abstand auf dem letzten Platz D) Verhalten des Publikums: Hier sind wir mit grossem Abstand auf dem letzten Platz Insgesamt steht der FCZ auf dem zweitletzten Platz noch vor GC mit seinen 3 roten und 2 gelbroten Karten
hyperliteMitglied
07.04.2015, 10:17 · #598
http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/RSL/Trophys/Fair_Play/Raiffeisen_Super_League_d.pdf Die momentane Fairplaystatistik sieht auch nicht gerade rosig aus: Am zweitmeisten Gelbe Karten (nach Sion) 63 A) Verhalten der Mannschaft: Einsamer letzter Platz B) Respekt der Mannschaften vor dem SR Trio: Ebenfalls letzter Platz C) Verhalten der Offiziellen der Mannschaft: Hier stehen wir im Mittelfeld, der FC Basel mit Abstand auf dem letzten Platz D) Verhalten des Publikums: Hier sind wir mit grossem Abstand auf dem letzten Platz Insgesamt steht der FCZ auf dem zweitletzten Platz noch vor GC mit seinen 3 roten und 2 gelbroten Karten Wilco Hellinga wäre stolz auf uns ;)
fischbachMitglied
07.04.2015, 11:26 · #599
Insgesamt steht der FCZ auf dem zweitletzten Platz noch vor GC mit seinen 3 roten und 2 gelbroten Karten Wilco Hellinga wäre stolz auf uns ;) Und John «Terror» Linford erst ;-) (Sorry für OT)
FritzRosaMitglied
11.04.2015, 11:01 · #600
Allerdings kommt bei den TV-Bildern die berechtigte Frage auf, ob das Tor für die Geschichtsbücher nicht aus Abseitsposition erzielt wurde. Luigi Ponte, Präsident der Schweizer Schiedsrichtervereinigung, löst auf und sagt gegenüber Tagesanzeiger.ch/Newsnet: «Wir haben die Szene genau analysiert. Und es war klar kein Abseits. Beim Pass von Carlitos stand Torschütze Konaté hinter dem Ball. Zudem war der Schiedsrichterassisten hervorragend positioniert.» ![](http://i.imgur.com/rvOLx36.jpg) ähä.... Wenn ich Torraum- und Strafraumline verlängere, bis sie sich schneiden und von diesem Schnittpunkt eine Linie zum Ball ziehe, befindet sich Konaté tatsächlich hinter dem Ball.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.