Super League Saison 14/15

747 Antworten · 227'097 Aufrufe · Seite 28 von 38
ZMitglied
23.02.2015, 08:39 · #541
herrlich wie die basler in ihrem Forum rumheulen - ironischerweise nennen sie die berner "grännis" - sollten mal in den spiegel schauen.... vor allem merkt man, wie allen die rückrunde 2006 noch in den knochen liegt - teilweise macht sich dort schon etwas angst breit! (so von wegen basel isch am wanke) der yb sieg tut der meisterschaft enorm gut. jetzt gilt es unsererseits die hausaufgaben zu erledigen und die wichtigen spiele, gegen die vermeintlich kleinen zu gewinnen. p.s. der 3er der luzerner war ebenfalls ein aufsteller am weekend - nicht wegen dem fcl und deren bescheuerten fans, sondern wegen der brisanz im tabellenkeller (sion, luzern, aarau, gcn, vaduz - 50% der liga!!)
zueri67Mitglied
23.02.2015, 08:45 · #542
yep, das war eine gute runde in allen bereichen. wir müssen uns aber nichts vormachen. sieg gegen niederhasli war gut, mehr aber nicht. die leistung war alles andere als championsleague-quali-reif. die nächsten drei ms-spiele werden zeigen, ob wir bis zum schluss da vorne mitmachen können, denn da brauchts jetzt 9 punkte. h gegen aarau, a in vaduz und wieder h gegen sion. dann gehts nach bern.
dennisovMitglied
23.02.2015, 09:19 · #543
So wie man die Debbis kennt, haben sie die meisten "ausrutscher" in den Phasen den Doppel- und 3-Fachbelastungsphasen. Ich denke sobald sie aus der CL sind, werden sie in der Meisterschaft wieder stärker spielen. Ich kann mich für Yb kaum freuen, zwar machen sie mit dem Sieg die Meisterschaft wieder ein bisschen spannender, aber zum einen ist mir YB fast so unsympatisch wie GCN und Bisel und andererseits glaube ich (momentan) nicht an Wunder.
devanteMitglied
23.02.2015, 10:28 · #544
Wieser erneut mit einer roten karte in einem Freundschaftsspiel der U21 von Aarau: http://www.blick.ch/sport/fussball/yapi ... 09436.html somit spielt er 100% nicht gegen uns richtig?
GlaronaMitglied
23.02.2015, 10:30 · #545
Wieser erneut mit einer roten karte in einem Freundschaftsspiel der U21 von Aarau: http://www.blick.ch/sport/fussball/yapi ... 09436.html somit spielt er 100% nicht gegen uns richtig? yep es gab da doch mal den Fall Muntwiler.
devanteMitglied
23.02.2015, 10:37 · #546
Wieser erneut mit einer roten karte in einem Freundschaftsspiel der U21 von Aarau: http://www.blick.ch/sport/fussball/yapi ... 09436.html somit spielt er 100% nicht gegen uns richtig? yep es gab da doch mal den Fall Muntwiler. aber das war nur ein Freundschaftsspiel der u21 von Aarau und nicht ein normales ligaspiel oder?
Blerim_DzemailiMitglied
23.02.2015, 10:39 · #547
Wieser erneut mit einer roten karte in einem Freundschaftsspiel der U21 von Aarau: http://www.blick.ch/sport/fussball/yapi ... 09436.html somit spielt er 100% nicht gegen uns richtig? yep es gab da doch mal den Fall Muntwiler. aber das war nur ein Freundschaftsspiel der u21 von Aarau und nicht ein normales ligaspiel oder? Ja aber aufgrund des Schiriberichtes kann es trotzdem zu einer Sperre kommen.
1896_Mitglied
23.02.2015, 10:50 · #548
Ja aber aufgrund des Schiriberichtes kann es trotzdem zu einer Sperre kommen. Die Frage ist doch eher, ob das Strafmass vor dem Samstag bereits festliegt und ob Aarau Rekurs einlegt.. Aber ich hoffe, der Christ ist so gescheiht - dass er den Wieser selber schützt. Man hat es gestern bei Xhaka gesehen. Wenn man den noch 1-2x mehr provoziert hätte, wäre der endgültig im roten Bereich gedreht.
starmanMitglied
23.02.2015, 17:38 · #549
Und sgit halt glich en Basler Bonus: Stürchli Streller spielt zum 2te mal in der RR nach offside Pfiff witer...natürli kei geli charte!
ZhyrusMitglied
23.02.2015, 18:33 · #550
Und sgit halt glich en Basler Bonus: Stürchli Streller spielt zum 2te mal in der RR nach offside Pfiff witer...natürli kei geli charte! Es ist auch immer wieder erstaunlich, dass er regelmässig ohne Verwarnung den Schiri zusammenkacken darf, bis die Adern an Kopf und Hals zentimeterweit herausstehen!
blancoMitglied
23.02.2015, 20:51 · #551
Wieser erneut mit einer roten karte in einem Freundschaftsspiel der U21 von Aarau: http://www.blick.ch/sport/fussball/yapi ... 09436.html somit spielt er 100% nicht gegen uns richtig? Dieser elende ... ist doch der letzte Mensch auf Erden, der sich wegen einem harten Einsteigen aufregen darf. Elende Hund.
1896_Mitglied
24.02.2015, 07:25 · #552
«Nichts als Ärger für Sandro Wieser: Ausraster im Testspiel gegen Schöftland»
Nach einem Foul eines Schöftlers rastete FCA-Mittelfeldspieler Sandro Wieser in einem Testspiel mit dem Team Aargau U21 aus. Was ist passiert? Seit wenigen Minuten läuft die zweite Halbzeit im Test zwischen den beiden interregionalen Zweitliga-Klubs Team Aargau U21 und dem SC Schöftland. Mit dabei ist im Aarauer Schachen auch Sandro Wieser. Der 21-jährige Liechtensteiner muss am vergangenen Wochenende die letzte seiner sechs Spielsperren – infolge seines brutalen Fouls gegen FCZ-Mittelfeldspieler Gilles Yapi im November – absitzen und soll beim Test des FCA-Nachwuchsteams Spielpraxis sammeln. «Angst vor erneuten Verletzung» Doch es kommt anders: Nachdem Wieser vom Schöftler Kürsat Kiybar gefoult wird, rastet er aus, beschimpft den 31-Jährigen derb und fliegt mit Rot vom Platz. Gegenüber der Liechtensteiner Zeitung «Vaterland» sagt Wieser, dass er ab Spielbeginn von den Schöftlern beschimpft und sogar angespuckt worden sei. Als er schliesslich von Kiybar an seinem im Dezember operierten Knie getroffen wird, verliert er die Beherrschung. «Dass es gerade dieses Knie war, hat mich wütend gemacht. Ich hatte Angst vor einer erneuten Verletzung», sagt Wieser. Tatsächlich ergibt ein MRI-Untersuch am Montag eine Quetschung des Meniskus, ein gezerrtes Aussenband und Flüssigkeit im besagten Knie. Völlig überrascht von der Reaktion Wiesers zeigt sich Kiybar: «Die gelbe Karte kann man geben, aber es war ein normales Foulspiel, wie es immer wieder einmal vorkommt.» Ob es zuvor bereits zu Nickligkeiten mit Wieser gekommen sei, kann Kiybar nicht beurteilen. Weil er zuvor noch in Zürich in der Schule war, traf er erst in der Pause im Aarauer Schachen ein und wurde kurz darauf eingewechselt. «Es war mein erster Zweikampf mit Wieser. Ich wusste gar nicht, wer er ist.» Ob die Rote Karte aus dem Testspiel mit der U21 auch Konsequenzen für die Super League hat, ist indes noch nicht klar. Über ein allfälliges Strafmass entscheiden die zuständigen Instanzen der Amateur Liga. Gegen den FC Zürich wird Wieser am Samstag aber so oder so nicht zum Einsatz kommen. «Ich habe dem Trainer gesagt, dass wir Sandro gegen den FC Zürich nicht spielen lassen wollen», sagt Sportchef Urs Bachmann. Auf dem Spieler laste derzeit zu viel Druck. Dies auch, weil Wieser noch diese Woche bei der Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau antraben muss. Nach dem Foul von Wieser an Yapi hatte FCZ-Präsident Ancillo Canepa eine Zivilklage wegen vorsätzlicher Körperverletzung gegen den Liechtensteiner eingereicht. Nun steht Wiesers Einvernahme an, die Gegenpartei ist bereits angehört worden. Q: http://www.aargauerzeitung.ch/dossiers/ ... -128869492 Unterstrichen: Grundsätzlich wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feinde eine Verletzung. Aber irgendwie wäre es "toll", wenn ihm nur annähernd die Verletzung von Yapi widerfahren würde. Und des weitern: Wie kann man sich ab so etwas aufregen? Dann hätte Yapi bei seiner Verletzung eine Waffe zücken sollen.... Fett: Gut, endlich ist das auch geklärt..
bluesoulMitglied
24.02.2015, 08:29 · #553
«Nichts als Ärger für Sandro Wieser: Ausraster im Testspiel gegen Schöftland»
Nach einem Foul eines Schöftlers rastete FCA-Mittelfeldspieler Sandro Wieser in einem Testspiel mit dem Team Aargau U21 aus. Was ist passiert? Seit wenigen Minuten läuft die zweite Halbzeit im Test zwischen den beiden interregionalen Zweitliga-Klubs Team Aargau U21 und dem SC Schöftland. Mit dabei ist im Aarauer Schachen auch Sandro Wieser. Der 21-jährige Liechtensteiner muss am vergangenen Wochenende die letzte seiner sechs Spielsperren – infolge seines brutalen Fouls gegen FCZ-Mittelfeldspieler Gilles Yapi im November – absitzen und soll beim Test des FCA-Nachwuchsteams Spielpraxis sammeln. «Angst vor erneuten Verletzung» Doch es kommt anders: Nachdem Wieser vom Schöftler Kürsat Kiybar gefoult wird, rastet er aus, beschimpft den 31-Jährigen derb und fliegt mit Rot vom Platz. Gegenüber der Liechtensteiner Zeitung «Vaterland» sagt Wieser, dass er ab Spielbeginn von den Schöftlern beschimpft und sogar angespuckt worden sei. Als er schliesslich von Kiybar an seinem im Dezember operierten Knie getroffen wird, verliert er die Beherrschung. «Dass es gerade dieses Knie war, hat mich wütend gemacht. Ich hatte Angst vor einer erneuten Verletzung», sagt Wieser. Tatsächlich ergibt ein MRI-Untersuch am Montag eine Quetschung des Meniskus, ein gezerrtes Aussenband und Flüssigkeit im besagten Knie. Völlig überrascht von der Reaktion Wiesers zeigt sich Kiybar: «Die gelbe Karte kann man geben, aber es war ein normales Foulspiel, wie es immer wieder einmal vorkommt.» Ob es zuvor bereits zu Nickligkeiten mit Wieser gekommen sei, kann Kiybar nicht beurteilen. Weil er zuvor noch in Zürich in der Schule war, traf er erst in der Pause im Aarauer Schachen ein und wurde kurz darauf eingewechselt. «Es war mein erster Zweikampf mit Wieser. Ich wusste gar nicht, wer er ist.» Ob die Rote Karte aus dem Testspiel mit der U21 auch Konsequenzen für die Super League hat, ist indes noch nicht klar. Über ein allfälliges Strafmass entscheiden die zuständigen Instanzen der Amateur Liga. Gegen den FC Zürich wird Wieser am Samstag aber so oder so nicht zum Einsatz kommen. «Ich habe dem Trainer gesagt, dass wir Sandro gegen den FC Zürich nicht spielen lassen wollen», sagt Sportchef Urs Bachmann. Auf dem Spieler laste derzeit zu viel Druck. Dies auch, weil Wieser noch diese Woche bei der Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau antraben muss. Nach dem Foul von Wieser an Yapi hatte FCZ-Präsident Ancillo Canepa eine Zivilklage wegen vorsätzlicher Körperverletzung gegen den Liechtensteiner eingereicht. Nun steht Wiesers Einvernahme an, die Gegenpartei ist bereits angehört worden. Q: http://www.aargauerzeitung.ch/dossiers/ ... -128869492 Unterstrichen: Grundsätzlich wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feinde eine Verletzung. Aber irgendwie wäre es "toll", wenn ihm nur annähernd die Verletzung von Yapi widerfahren würde. Und des weitern: Wie kann man sich ab so etwas aufregen? Dann hätte Yapi bei seiner Verletzung eine Waffe zücken sollen.... Fett: Gut, endlich ist das auch geklärt.. Sorry, aber dein Unterstrichen: ist einfach nur dumm... Wenn er auflaufen würde, 90 Minuten lang bei jeder Ballberührung auspfeifen, ok, aber eine Verletzung wünschen? Bitte...
ZhyrusMitglied
24.02.2015, 16:55 · #554
Man soll keinem eine Verletzung wünschen - auch Wieser nicht! Dennoch Wieser ist ja unter aller Sau: Man beleidigt - als PROFI, der kürzlich das Knie seines Gegenspielers völlig zerfetzt hat und die folgende SPERRE gerade ABSITZT - in einem FREUNDSCHAFTSSPIEL doch nicht seinen Gegenspieler als Missgeburt und Hurensohn und droht ihm an, nach dem Spiel auf ihn zu warten!
starmanMitglied
24.02.2015, 20:34 · #555
Top 10 der unsympathischsten/unsportlichsten Spieler der letzten 10 Jahre: 1. Valentina Stocker 2. Speuzi Frei 3. Varela 4. Cabanarsch 5. Stürchli Streller 6. Sandro Wixer 7. Andrist 8. Xhaka´s 9. Degen`s 10.Aleksandar Dragović Eure Meinungen
eric b+karimMitglied
24.02.2015, 20:43 · #556
platz 3 für Marco "Lügner" Wölfli
sürmelMitglied
24.02.2015, 20:59 · #557
Top 10 der unsympathischsten/unsportlichsten Spieler der letzten 10 Jahre: 1. Valentina Stocker 2. Speuzi Frei 3. Varela 4. Cabanarsch 5. Stürchli Streller 6. Sandro Wixer 7. Andrist 8. Xhaka´s 9. Degen`s 10.Aleksandar Dragović Eure Meinungen Varela und Streller raus, Muff und Gashi rein.
ZMitglied
25.02.2015, 08:50 · #558
karate bürki basler sommer HS gashi HS bauer valentina stocker degen deppen xhakas hacker wieser hacker dumm wie brot dragovic rekordmeeischter Ricci varela, frei und streller sind bei mir aus der liste gefallen, da sie sich in den letzten jahren stark gebessert haben und an sympathie gewonnen haben...
ZhyrusMitglied
25.02.2015, 08:59 · #559
karate bürki basler sommer HS gashi HS bauer valentina stocker degen deppen xhakas hacker wieser hacker dumm wie brot dragovic rekordmeeischter Ricci varela, frei und streller sind bei mir aus der liste gefallen, da sie sich in den letzten jahren stark gebessert haben und an sympathie gewonnen haben... Der heisst immer noch Kung-Fu Bürki, da muss man korrekt sein :) Alex Frei Dragovic Ricci T. Xhaka Salentin Vocker Ich-habe-sie-schon-alle-durch-äh-die-Clubs-meine-ich-Gashi AA (alt & aggro) Grichting Kung-Fu Bürki Wieser Andrist Trainert durch das Trainerduo Christ und Forte Anmerkung der Redaktion: Die Degens sind so doof, die kann man gar nicht hassen!
1896_Mitglied
25.02.2015, 09:30 · #560
Neues FC-Aarau-Stadion: WIeder Beschwerde im letzten Moment eingetroffen Der Regierungsrat hatte am 21. Januar 2015 die Beschwerde gegen den Neubau des Fussballstadions Aarau abgewiesen. Gegen diesen Entscheid wurde innert der 30-tägigen Rechtsmittelfrist beim Aargauer Verwaltungsgericht Beschwerde eingereicht. Q: http://www.watson.ch/Front/articles/591 ... ngetroffen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.