Super League Saison 14/15

747 Antworten · 227'346 Aufrufe · Seite 25 von 38
sürmelMitglied
07.02.2015, 17:43 · #481
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 65576.html Herrlich, Thoma erklärt die Verhandlungen für praktisch beendet und Salatic benimmt sich als wäre er schon in Sion. Mehr davon.
UssersihlMitglied
08.02.2015, 17:52 · #483
Das Theater um Salatic ist ja wirklich ziemlich lustig. Und heute beim Pauseninterview gabs ja noch eines von Thoma auf die Kappe. Da hab ich mir aber wieder mal gedacht, dass ich die Hoppers um diesen Transfer (also den von Thoma), schon ziemlich beneide, da haben sie vielleicht einiges richtig gemacht. Der hat auch ein Interview in der SZ gegeben, dass mal ein wenig fundierter wirkt als der Brunz im Blick: http://www.sonntagszeitung.ch/read/sz_0 ... iert-27032
dennisovMitglied
09.02.2015, 09:42 · #484
Hahaha es wird immer besser im "Fall" Salatic. Er wurde für seine dummheit bestraft und wird jetzt auch von den GCN-Fans gehasst. ![](http://www.20min.ch/diashow/119468/119468-OAzy3huCEQwcVwwllSCBCQ.jpg) Jetzt könnte er eigentlich auch zu den Chemieaffen und seinem HS Kumpel Gashi wechseln, das wäre dann das Perfekte Ende einer solchen Geschichte.
ZhyrusMitglied
09.02.2015, 10:00 · #485
Hahaha es wird immer besser im "Fall" Salatic. Er wurde für seine dummheit bestraft und wird jetzt auch von den GCN-Fans gehasst. ![](http://www.20min.ch/diashow/119468/119468-OAzy3huCEQwcVwwllSCBCQ.jpg) Jetzt könnte er eigentlich auch zu den Chemieaffen und seinem HS Kumpel Gashi wechseln, das wäre dann das Perfekte Ende einer solchen Geschichte. Bleiben soll er, das fände ich mit Abstand, das Interessanteste und Witzigste! Ich glaube aber, GC wird in den sauren Apfel beissen und Vero seinen Rentenvertrag zu grossen Teilen und widerwillig auszahlen, damit sie diese Geschichte beenden können. Thoma und Anliker geht es nur darum, die "Abschlagssumme" so weit wie möglich zu drücken. Salatic über sein Karriereende bei GC engagiert, ist zwar ein witziger Gedanke, aber so selbstzerstörerisch können noch nicht einmal die über den Geleisen sein!
dennisovMitglied
09.02.2015, 10:10 · #486
Bleiben soll er, das fände ich mit Abstand, das Interessanteste und Witzigste! Ich glaube aber, GC wird in den sauren Apfel beissen und Vero seinen Rentenvertrag zu grossen Teilen und widerwillig auszahlen, damit sie diese Geschichte beenden können. Thoma und Anliker geht es nur darum, die "Abschlagssumme" so weit wie möglich zu drücken. Salatic über sein Karriereende bei GC engagiert, ist zwar ein witziger Gedanke, aber so selbstzerstörerisch können noch nicht einmal die über den Geleisen sein! Hmm.. glaube ich eben nicht, wenn der z.B 1 Tor gegen uns im Derby schiessen (ich weiss ein sehr schlimmer Gedanke!!!)würde, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Das ist wie als Petric an der Meisterfeier vom Pack einen Anti-FCB Schal verbrannte und zwei Wochen später bei denen unterschrieb. Die haben ihn deshalb nie ausgepfiffen, obwohl so ein ehrenloser HS nichts anderes verdient. Lieber wechselt Salatic zu Sion oder zu Basel, das wäre der Höhepunkt dieser Story, davon bin ich überzeugt :P
09.02.2015, 10:21 · #487
Wenns nicht GC wäre, könnte man fast Mitleid mit denen haben. Unglaublich, was Salatic veranstaltet, jetzt will er nach Sion zu CC (muhahaha). Der dachte, günstig einen Spieler verpflichten zu können. Die zerfleischen sich wirklich selber im Campus.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
piiiZHMitglied
09.02.2015, 14:29 · #490
09.02.2015, 14:34 · #491
schon vergessen? Beide Geschichten haben parallelen, zugegeben. Nur kann ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass Almen Abdi öffentlich einen Trainer zur Sau machte und dieser dann in die Türkei flüchtete. Abdi war im Grunde der leidtragende aus einer Fehde zwischen Canepa und Lamberti. Dabei ging es um eine Vertragsverlängerung. In der Geschichte Salatic vs. GC wird schon einiges an härteren Geschützen aufgefahren, wenn ich nur schon an die Worthülsen "Alkoholsucht", "Verrat", "Intrige" usw.denke. Da kommen praktisch im 4-stunden-Ryhtmus irgendwelche Vorwürfe vom Salatic und dann wieder Dementi von Skibbe usw. dedith meint no: GC hat jetzt den Salat(ic). Wieso ist Blick noch nicht auf dieses saumässig lustige Wortspiel gekommen? ;)
OstlerMitglied
10.02.2015, 06:04 · #492
Neben all dem Geplänkel um HS Salatic macht sich gerade HS Andrist zur Lachnummer im Blick. Ich weiss, dass wir auch Schwalbenkönige in unseren Reihen haben (also eigentlich vor allem einen) und ich mag dieses Verhalten schon bei uns nicht. Wie kann man jedoch um alles in der Welt so strohblöd sein und sich im Blick als Schwalbenkönig feiern lassen, verbunden mit grossen Interviewgeständnissen und dann auf die Scheisse auch noch stolz sein. Einmal abgesehen davon, dass dies das Wort Unsympath massiv strapaziert.. Es muss Andrist doch klar sein, dass der Blick ab sofort jede seiner Schwalben ausschlachtet und genauestens verfolgt um seine eigene Story zu pushen.. Und welcher Schiri möchte schon der erste Depp sein, der vom Blick beobachtet wird, wie er einen gefakten Penalty für Andrist pfeifft. Hoffentlich hagelt es ab sofort gelbe Karten für den Vollpfosten..
dennisovMitglied
10.02.2015, 06:50 · #493
Neben all dem Geplänkel um HS Salatic macht sich gerade HS Andrist zur Lachnummer im Blick. Ich weiss, dass wir auch Schwalbenkönige in unseren Reihen haben (also eigentlich vor allem einen) und ich mag dieses Verhalten schon bei uns nicht. Wie kann man jedoch um alles in der Welt so strohblöd sein und sich im Blick als Schwalbenkönig feiern lassen, verbunden mit grossen Interviewgeständnissen und dann auf die Scheisse auch noch stolz sein. Einmal abgesehen davon, dass dies das Wort Unsympath massiv strapaziert.. Es muss Andrist doch klar sein, dass der Blick ab sofort jede seiner Schwalben ausschlachtet und genauestens verfolgt um seine eigene Story zu pushen.. Und welcher Schiri möchte schon der erste Depp sein, der vom Blick beobachtet wird, wie er einen gefakten Penalty für Andrist pfeifft. Hoffentlich hagelt es ab sofort gelbe Karten für den Vollpfosten.. Andrist und Salatic sind beides Fussballer die das Klischee, sau dumm zu sein, zu 100% erfüllen. Eine andere Erklärung habe ich nicht..
ZhyrusMitglied
10.02.2015, 07:00 · #494
Neben all dem Geplänkel um HS Salatic macht sich gerade HS Andrist zur Lachnummer im Blick. Ich weiss, dass wir auch Schwalbenkönige in unseren Reihen haben (also eigentlich vor allem einen) und ich mag dieses Verhalten schon bei uns nicht. Wie kann man jedoch um alles in der Welt so strohblöd sein und sich im Blick als Schwalbenkönig feiern lassen, verbunden mit grossen Interviewgeständnissen und dann auf die Scheisse auch noch stolz sein. Einmal abgesehen davon, dass dies das Wort Unsympath massiv strapaziert.. Es muss Andrist doch klar sein, dass der Blick ab sofort jede seiner Schwalben ausschlachtet und genauestens verfolgt um seine eigene Story zu pushen.. Und welcher Schiri möchte schon der erste Depp sein, der vom Blick beobachtet wird, wie er einen gefakten Penalty für Andrist pfeifft. Hoffentlich hagelt es ab sofort gelbe Karten für den Vollpfosten.. Andrist und Salatic sind beides Fussballer die das Klischee, sau dumm zu sein, zu 100% erfüllen. Eine andere Erklärung habe ich nicht.. Da sollte v.a, irgendein Berater Andrist vor sich selbst schützen, wobei der Schwalbenkönig es nicht andrist verdient hat! Aarau ist einfach ein Verein voller Sympathieträger (Andrist, Christ, Wieser, Garat, GC Jaggy, Feltscher)! Schade, dass Djuric und Gygax auch im Rüeblimordor gelandet sind!
GlaronaMitglied
10.02.2015, 10:45 · #495
Sollte der Fc Thun tatsächlich für nächste Saison keine Lizenz beantragen wäre das tragisch. Sportlich gesehen gehören Sie in die Süper Lig. Ich hoffe die kriegen nochmals die Kurve.
sürmelMitglied
10.02.2015, 10:54 · #496
Sollte der Fc Thun tatsächlich für nächste Saison keine Lizenz beantragen wäre das tragisch. Sportlich gesehen gehören Sie in die Süper Lig. Ich hoffe die kriegen nochmals die Kurve. Viel tragescheri wäre, wenn GC wiederum am grünen Tisch nicht absteigen würde.
ouagiMitglied
10.02.2015, 11:39 · #497
Viel tragescheri wäre Fänd ich also auch viel tragescheri! :-)))
sürmelMitglied
10.02.2015, 11:46 · #498
Viel tragescheri wäre Fänd ich also auch viel tragescheri! :-))) Haha, keine Ahnung wie dieses Wort zu stande kam.
dennisovMitglied
10.02.2015, 12:18 · #499
Sollte der Fc Thun tatsächlich für nächste Saison keine Lizenz beantragen wäre das tragisch. Sportlich gesehen gehören Sie in die Süper Lig. Ich hoffe die kriegen nochmals die Kurve. Viel tragescheri wäre, wenn GC wiederum am grünen Tisch nicht absteigen würde. Ganz ehrlich, das fänd ich tragischer, denn stell dir vor es gäbe keine Derbys mehr! Die einzigen stimmungsvollen Spiele wären noch gegen die Debbis, sofern sie nicht wiedermal den Letzi boykotieren. GC darf gerne am Ende dieser Saison auf Platz 9 stehen, aber absteigen sollen sie nicht, auch wenn es im ersten Moment ein schöner Gedanke wär.
sürmelMitglied
10.02.2015, 12:30 · #500
Sollte der Fc Thun tatsächlich für nächste Saison keine Lizenz beantragen wäre das tragisch. Sportlich gesehen gehören Sie in die Süper Lig. Ich hoffe die kriegen nochmals die Kurve. Viel tragescheri wäre, wenn GC wiederum am grünen Tisch nicht absteigen würde. Ganz ehrlich, das fänd ich tragischer, denn stell dir vor es gäbe keine Derbys mehr! Die einzigen stimmungsvollen Spiele wären noch gegen die Debbis, sofern sie nicht wiedermal den Letzi boykotieren. GC darf gerne am Ende dieser Saison auf Platz 9 stehen, aber absteigen sollen sie nicht, auch wenn es im ersten Moment ein schöner Gedanke wär. Ich nicht. Diese Derbies, welche 4-5 mal im Jahr stattfinden sind doch sowieso nicht mehr das Wahre. Fänd es schön, wenn GC mal absteigen würde und ein zwei Saisons unten bleiben würde. Ein Cupderby oder ein Derby nach Wiederaufstieg hätte dann schon ganz anderen Charakter.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.