Super League Saison 14/15

747 Antworten · 227'345 Aufrufe · Seite 24 von 38
MogliMitglied
09.01.2015, 07:15 · #461
Das Pack verpflichtet per sofort Jordan Brown (23) vom FC Wil. Stürmer, 54 Spiele, 10 Tore. Fuuuck, DER Transfer! Was für eine Wahnsinnsquote (0.18 Tore / Spiel) für einen Vollblutstürmer.. Ich schwitze nur noch Angst.. Nun müssen wir endgültig Lewandowski holen, sonst können wir nicht mehr mithalten.. Ich hoffe, Canepa zaubert noch ein Ass aus dem Ärmel.. Brown kam vom HSV zu den Wilern. Er ist in der Offensive variabel einsetzbar. Ist wohl dank Thoma bei GC gelandet. Ein Gütesiegel sportlicher Höchstleistung. Für den FCZ hat es Anno dazumal leider noch gereicht :)
stagiMitglied
09.01.2015, 07:29 · #462
Das Pack verpflichtet per sofort Jordan Brown (23) vom FC Wil. Stürmer, 54 Spiele, 10 Tore. Fuuuck, DER Transfer! Was für eine Wahnsinnsquote (0.18 Tore / Spiel) für einen Vollblutstürmer.. Ich schwitze nur noch Angst.. Nun müssen wir endgültig Lewandowski holen, sonst können wir nicht mehr mithalten.. Ich hoffe, Canepa zaubert noch ein Ass aus dem Ärmel.. Ich glaube Etoundi hatte keine bessere Quote bei seinem Wechsel zu uns... ;-) der Thoma wird schon wissen was er tut leider....
1896_Mitglied
09.01.2015, 07:33 · #463
Ich glaube Etoundi hatte keine bessere Quote bei seinem Wechsel zu uns... ;-) der Thoma wird schon wissen was er tut leider.... Hmm, okay - da hast Du auch recht. Aber egal.. Es gäbe andere Transfers, welche uns zum staunen bringen könnten..
devanteMitglied
09.01.2015, 08:39 · #464
Trap und Gattuso haben sich gem. blick app bereits bei GC angeboten :))) S wird immer besser... :)))
Schwizermaischter FCZMitglied
09.01.2015, 08:52 · #465
Es kann nur einen geben und das ist ein Loddar Maddäus. Würde voll zu diesem Verein passen, der wie der gute Loddar nur von seiner Vergangenheit lebt. Ist ein Deutscher Bundesligakenner, den könnte man den Hoppers bestimmt unterjubeln. Fortsetzung der Niederhasli-Slapstickkomödie wäre sehr willkommen!
ShorunmuMitglied
09.01.2015, 08:57 · #466
Es kann nur einen geben und das ist ein Loddar Maddäus. Würde voll zu diesem Verein passen, der wie der gute Loddar nur von seiner Vergangenheit lebt. Ist ein Deutscher Bundesligakenner, den könnte man den Hoppers bestimmt unterjubeln. Fortsetzung der Niederhasli-Slapstickkomödie wäre sehr willkommen! Lothar als Haupttrainer, Ricci als Assisten und Salatic als Captain. Das wäre ein Traum schwelg
ZhyrusMitglied
13.01.2015, 13:59 · #467
Philippe Montandon muss seine Karriere aufgrund von Beschwerden nach der zigten Hirnerschütterung beenden. Auch wenn er mir höchst unsympathisch war, wünscht man so ein Karrierenende keinem!
stagiMitglied
14.01.2015, 06:41 · #468
Philippe Montandon muss seine Karriere aufgrund von Beschwerden nach der zigten Hirnerschütterung beenden. Auch wenn er mir höchst unsympathisch war, wünscht man so ein Karrierenende keinem! Hatten wir bei Hannu ja auch... der hätte auch noch ein paar Saison auf gutem Niveau weiterspielen können.
sürmelMitglied
05.02.2015, 07:42 · #469
Die Salaticsoap von Ännet ist einfach köstlich. Salatic schliesst im Tagi mit GC ab: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19247508 Gleichzeitig verkündet Anliker in 20 Min, dass er Salatic nicht gehen lassen will: http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... n-22158063 Hoffe, das ganze zieht sich noch ein bisschen hin und beschert mir noch ein wenig Freude.
1896_Mitglied
05.02.2015, 07:45 · #470
Die Salaticsoap von Ännet ist einfach köstlich. Salatic schliesst im Tagi mit GC ab: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19247508 Gleichzeitig verkündet Anliker in 20 Min, dass er Salatic nicht gehen lassen will: http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... n-22158063 Hoffe, das ganze zieht sich noch ein bisschen hin und beschert mir noch ein wenig Freude. Hoffe es auch. Aber leider ist das Schweizer-Transferfenster noch bis Ende Februar offen und bis dann werden sie wohl oder übel eine Lösung finden..
ZhyrusMitglied
05.02.2015, 07:53 · #471
Die Salaticsoap von Ännet ist einfach köstlich. Salatic schliesst im Tagi mit GC ab: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19247508 Gleichzeitig verkündet Anliker in 20 Min, dass er Salatic nicht gehen lassen will: http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... n-22158063 Hoffe, das ganze zieht sich noch ein bisschen hin und beschert mir noch ein wenig Freude. Hoffe es auch. Aber leider ist das Schweizer-Transferfenster noch bis Ende Februar offen und bis dann werden sie wohl oder übel eine Lösung finden.. Muahahaha, bin fast verreckt, als ich den 20 min Artikel gelesen habe! Weiter so, Salatic und GC, ihr mindert den BL Schmerz wenigstens ein bisschen.
1896_Mitglied
05.02.2015, 09:42 · #472
«Zu kalt für Fussball: Drei Partien der Challenge League verschoben»
Pünktlich zum Rückrundenauftakt sacken die Temperaturen in der Schweiz in den Keller. Bereits jetzt reagiert die Swiss Football League: Die Challenge League Partien in Winterthur, Schaffhausen und Lausanne werden verschoben Schnee, Eis und Temperaturen wie im Gefrierfach - Petrus meint es nicht gut mit den Fussballfans. Pünktlich zum Start ins Fussballjahr 2015 ist es in der Schweiz so kalt wie noch nie in diesem Winter. Heisser Punsch statt kaltes Bier für die Fussballfans. Doch nicht überall wird am kommenden Wochenende gespielt. Bereits jetzt mussten die Begegnungen Winterthur - Le Mons LS, das Léman-Derby Lausanne - Servette sowie die Partie zwischen Schaffhausen und Chiasso abgesagt werden. Auf den betroffenen Plätzen liegt eine dicke Schneedecke. Die darunter liegende Eisfläche und die sehr kalten Temperaturen verhindern einen Anpfiff. Die Klubs wurden gemäss Philippe Guggisberg, Sprecher der Swiss Football League, bereits in den letzten Tagen kontaktiert. «Je früher wir uns entscheiden können, ob ein Spiel durchgeführt werden kann oder nicht, desto besser für die Klubs und Fans», so Guggisberg. Besser sieht es dagegen in der Super League aus. «Die Lage ist stabil», sagt SFL-Sprecher Philippe Guggisberg auf Anfrage von blick.ch, «einzig in Vaduz haben wir noch ein Fragezeichen.» Entwarnung gibts dagegen in den sonst anfälligen Stadien in Sion und St. Gallen. Hier sollten die Partien planmässig ausgetragen werden. Zum guten Glück, denn: «Wegen den internationalen Terminen von Basel und YB ist der Terminkalender in der Super League sehr gedrängt», sagt Guggisberg, «Spielverschiebungen sind deshalb sehr problematisch». Mehr Spielraum hat der Fussballverband dagegen in der Challenge League: «Hier sind gewisse Mutationen möglich, allerdings sind Spieldaten unter der Woche für die Klubs weniger attraktiv.» Die neuen Termine für die drei abgesagten Partien werden zu Beginn der nächsten Woche festgelegt. Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/zu-k ... 59799.html Ich weiss, betrifft grösstenteils die Challenge League.. Aber das Wichtige ist fett und unterstrichen markiert worden..
dennisovMitglied
05.02.2015, 10:10 · #473
Die Salaticsoap von Ännet ist einfach köstlich. Salatic schliesst im Tagi mit GC ab: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19247508 Gleichzeitig verkündet Anliker in 20 Min, dass er Salatic nicht gehen lassen will: http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... n-22158063 Hoffe, das ganze zieht sich noch ein bisschen hin und beschert mir noch ein wenig Freude. Hoffe es auch. Aber leider ist das Schweizer-Transferfenster noch bis Ende Februar offen und bis dann werden sie wohl oder übel eine Lösung finden.. Muahahaha, bin fast verreckt, als ich den 20 min Artikel gelesen habe! Weiter so, Salatic und GC, ihr mindert den BL Schmerz wenigstens ein bisschen. Es ist wirklich herrlich, was in Niederhasli abgeht! Das Schizophrene GC und Salatic machen wirklich freude! Wenn Salatic will, will GC nicht und wenn GC will, will Salatic nicht bleiben. Einfach klasse und das beste daran ist, dass Salatic wieder genau das selbe macht wie vor seiner Suspendierung. Er geht zu den Medien, wühlt die ganze Geschichte nochmals richtig auf, tritt gegen einige Personen nach, da er sich so sicher ist, dass er nie mehr für GCN spielen wird. Weltklasse! Bitte mehr davon!
1896_Mitglied
06.02.2015, 10:57 · #474
«Kapitel 13.1.: Weil GC 4 Millionen will: CC bricht Salatic-Verhandlung abrupt ab!»
Das Treffen in der «Causa Salatic» zwischen den GC und Sion-Boss Christian Constantin dauert nicht lange. CC verlässt die Verhandlung, weil GC 4 Millionen Franken verlangt. Heute findet im Radisson-Hotel in Zürich das Treffen zwischen Sion-Boss Christian Constantin und seinem Anwalt sowie GC-Präsident Stephan Anliker und -Sportchef Axel Thoma statt. Das Thema: der Wechsel von Ex-GC-Captain Vero Salatic (29) ins Wallis. Doch das Treffen wird nach nur wenigen Minuten abgebrochen. CC verlässt die Verhandlung und macht sich aus dem Staub, denn: GC verlangt 4 Millionen Franken Ablöse für Salatic! Der Sion-Präsi zu Blick.ch: «Ich gehe lieber arbeiten, als hier meine Zeit zu vergeuden!» Dass CC aus der Verhandlung rausläuft, will aber noch nicht heissen, dass es im Salatic-Poker nicht zu einer Fortsetzung kommt... Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 63031.html Ach toll! Ein unzufriedener Salat(-ic)... :-))
stagiMitglied
06.02.2015, 10:59 · #475
Einfach nur köstlich! Bin gespannt auf die Fortsetzung dieser Soap sollte Salatic bei GC bleiben. Höhö!
OstlerMitglied
06.02.2015, 11:03 · #476
"Heute findet im Radisson-Hotel in Zürich das Treffen zwischen Sion-Boss Christian Constantin und seinem Anwalt sowie GC-Präsident Stephan Anliker und -Sportchef Axel Thoma statt. Das Thema: der Wechsel von Ex-GC-Captain Vero Salatic (29) ins Wallis. Doch das Treffen wird nach nur wenigen Minuten abgebrochen. CC verlässt die Verhandlung und macht sich aus dem Staub, denn: GC verlangt 4 Millionen Franken Ablöse für Salatic! Der Sion-Präsi zu Blick.ch: «Ich gehe lieber arbeiten, als hier meine Zeit zu vergeuden!»" Quelle: blick.ch Wie geil wäre es, wenn der ganze Transfer bachab geht: Salatic hat sichs mit GC und mit den Fans übelst verscherzt. Wenn er jetzt nicht wechseln kann, wird GC gute Miene zum bösen Spiel machen müssen. Denn schlimmer als auf einem abwanderungswilligen sitzen zu bleiben, ist auf einem miesgelaunten abwanderungswilligen stitzen zu bleiben. Die Fans werden dies jedoch kaum tun. Ab dem zweiten Spieltag wird jede Ballberührung von Pfiffen begleitet. Er und seine Melanovic-Kumpels hetzen intern weiter.. Indiskretionen zu den Medien.. Zerwürfnisse innerhalb vom Team. Und als Highlight: Am Cupderby schiesst Schönbi in der 70. Minute das 3:0 und die GC-Trupper verprügelt sich auf dem Platz gegenseitig weil sie sich gegenseitig die Schuld an der Misere zuschieben. Träum... Nein, ernsthaft: GC spekuliert natürlich. Aber 4 Mio??? Sind denn die wahnsinnig? Ich hoffe wirklich die fliegen damit böse auf die Fresse.
yellowMitglied
06.02.2015, 11:19 · #477
"Heute findet im Radisson-Hotel in Zürich das Treffen zwischen Sion-Boss Christian Constantin und seinem Anwalt sowie GC-Präsident Stephan Anliker und -Sportchef Axel Thoma statt. Das Thema: der Wechsel von Ex-GC-Captain Vero Salatic (29) ins Wallis. Doch das Treffen wird nach nur wenigen Minuten abgebrochen. CC verlässt die Verhandlung und macht sich aus dem Staub, denn: GC verlangt 4 Millionen Franken Ablöse für Salatic! Der Sion-Präsi zu Blick.ch: «Ich gehe lieber arbeiten, als hier meine Zeit zu vergeuden!»" Quelle: blick.ch Wie geil wäre es, wenn der ganze Transfer bachab geht: Salatic hat sichs mit GC und mit den Fans übelst verscherzt. Wenn er jetzt nicht wechseln kann, wird GC gute Miene zum bösen Spiel machen müssen. Denn schlimmer als auf einem abwanderungswilligen sitzen zu bleiben, ist auf einem miesgelaunten abwanderungswilligen stitzen zu bleiben. Die Fans werden dies jedoch kaum tun. Ab dem zweiten Spieltag wird jede Ballberührung von Pfiffen begleitet. Er und seine Melanovic-Kumpels hetzen intern weiter.. Indiskretionen zu den Medien.. Zerwürfnisse innerhalb vom Team. Und als Highlight: Am Cupderby schiesst Schönbi in der 70. Minute das 3:0 und die GC-Trupper verprügelt sich auf dem Platz gegenseitig weil sie sich gegenseitig die Schuld an der Misere zuschieben. Träum... Nein, ernsthaft: GC spekuliert natürlich. Aber 4 Mio??? Sind denn die wahnsinnig? Ich hoffe wirklich die fliegen damit böse auf die Fresse. Schönes Szenario, würd ich sofort unterschreiben. Leider gibt es aber auch dieses hier: Anliker "begnadigt" den Salatic ein zweites Mal. Dieser wird bei seinem ersten Spiel gnadenlos von den ca. 1000 GC-Fans ausgepfiffen. Dann erzielt er ein Tor und alle sind wieder begeistert, v.a. allem nachdem Salatic nach seinem Tor minutenlang das GC-Emblem geküsst hat. An der PK versichert er zudem, dass GC seine Herzensangelegenheit sei. Allerdings hoffe ich schon, dass dieser ganze Knatsch die Päckler noch während der ganzen Rückrunde negativ beschäftigen wird.
devanteMitglied
06.02.2015, 13:36 · #478
Die Reaktion von CC ist mal wieder allererste Sahne :)))) Geile hund
devanteMitglied
06.02.2015, 13:42 · #479
"Google Antworten" zur Rückrunde, also ein paarmal musste ich laut lachen, am besten war der vom basel :) http://www.watson.ch/Front/articles/640 ... u-bereit-für-die-Super-League%3F-Diese-10-%28fast-echten%29-Google-Suchen-machen-dich-topfit-für-die-Rückrunde ein paar sind aber auch sehr mies (aarau, fcz...)
1896_Mitglied
06.02.2015, 14:10 · #480
"Google Antworten" zur Rückrunde, also ein paarmal musste ich laut lachen, am besten war der vom basel :) http://www.watson.ch/Front/articles/640 ... u-bereit-für-die-Super-League%3F-Diese-10-%28fast-echten%29-Google-Suchen-machen-dich-topfit-für-die-Rückrunde ein paar sind aber auch sehr mies (aarau, fcz...) Wuahahahahhaha, der mit Gigi Oeri war echt grosses Kino... :) Immer wieder herrlich, watson..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.