Bundesliga 2014/15

343 Antworten · 119'408 Aufrufe · Seite 8 von 18
ZhyrusMitglied
06.12.2014, 09:49 · #141
Deutscher Meister wird nur der BVB! :D Auch wenn wir wieder 2 Tore erzielen mussten, dass eines zählt...
NoUseMitglied
06.12.2014, 13:13 · #142
Deutscher Meister wird nur der BVB! :D Auch wenn wir wieder 2 Tore erzielen mussten, dass eines zählt... Geht mir ein bisschen auf die Eier wie die Dortmunder wieder jammern (Klopp 90 Minute lang beim 4. offiziellen) über das nicht gegebene Tor wenn man bedenkt, dass Hoffenheim einen klaren Elfer nicht bekommen hat. Wenn sie den Sieg gestern wieder weggeschenkt hätten, wären sie einmal mehr einfach nur selbst Schuld gewesen. Vor dem Tor viel zu kompliziert und schlecht im Abschluss. Unter dem Strich aber sicher hochverdient der Sieg.
ZhyrusMitglied
08.12.2014, 07:20 · #143
Deutscher Meister wird nur der BVB! :D Auch wenn wir wieder 2 Tore erzielen mussten, dass eines zählt... Geht mir ein bisschen auf die Eier wie die Dortmunder wieder jammern (Klopp 90 Minute lang beim 4. offiziellen) über das nicht gegebene Tor wenn man bedenkt, dass Hoffenheim einen klaren Elfer nicht bekommen hat. Wenn sie den Sieg gestern wieder weggeschenkt hätten, wären sie einmal mehr einfach nur selbst Schuld gewesen. Vor dem Tor viel zu kompliziert und schlecht im Abschluss. Unter dem Strich aber sicher hochverdient der Sieg. Da hast du natürlich nicht unrecht, wobei Aubameyang meterweise nicht im Abseits steht, es die Vorentscheidung gewesen wäre, und ich daher den Aerger verstehen kann. Subotic macht doch deutlich zu viele spielentscheidende Fehler. Nach München wäre es der zweite Elfmeter in der Schlussphase gewesen, der Punkte gekostet hätte. Ich hätte definitiv auf den Punkt gezeigt und Dortmund kann sich diesbezüglich auch glücklich schätzen, dass es der Schiri nicht getan hat!
Charlie BrownMitglied
08.12.2014, 17:00 · #144
Tabelle einfrieren, Meisterschaft bitte abbrechen. Stüttge und Brämen auf den Abstiegsrängen, das wär soooo geil.
ZhyrusMitglied
09.12.2014, 08:05 · #145
Tabelle einfrieren, Meisterschaft bitte abbrechen. Stüttge und Brämen auf den Abstiegsrängen, das wär soooo geil. Du luegsch au nur uf die letschte 2 Räng :)
sürmelMitglied
09.12.2014, 08:24 · #146
Tabelle einfrieren, Meisterschaft bitte abbrechen. Stüttge und Brämen auf den Abstiegsrängen, das wär soooo geil. Lieber noch eine Runde warten. Mit nem Sieg gegen Hoffenheim und gleichzeitig keinem Unentschieden zwischen Gladbach und Leverkusen wäre Frankfurt auf einem EL Platz.
MargiMitglied
09.12.2014, 09:32 · #147
Tabelle einfrieren, Meisterschaft bitte abbrechen. Stüttge und Brämen auf den Abstiegsrängen, das wär soooo geil. Lieber noch eine Runde warten. Mit nem Sieg gegen Hoffenheim und gleichzeitig keinem Unentschieden zwischen Gladbach und Leverkusen wäre Frankfurt auf einem EL Platz. Wo kann man unterschreiben?
ArtemosMitglied
28.01.2015, 10:32 · #148
Ich bin gerade in DE, fahre heute nach Köln und bin da bis Samstag. Jetzt habe ich realisiert, dass 1. und 3. BL dieses Wochenende losgehen und würde gerne noch ein Spiel mitnehmen. Zur Auswahl stehen Mainz - Paderborn Freiburg - Frankfurt Stuttgart - Gladbach Wehen - Hansa Rostock Jahn Regensburg - Dortmund II Ich tendiere zu Freiburg - FFM oder Wehen - Rostock, aber bei Freiburg sind die Steher ausverkauft und in Wehen weiss ich nicht, was da stimmungstechnisch zuhause zu erwarten ist. Auf eine Konfrontation mit Rostock will ichs auch nicht unbedingt ankommen lassen.
MargiMitglied
28.01.2015, 13:14 · #149
Ich bin gerade in DE, fahre heute nach Köln und bin da bis Samstag. Jetzt habe ich realisiert, dass 1. und 3. BL dieses Wochenende losgehen und würde gerne noch ein Spiel mitnehmen. Zur Auswahl stehen Mainz - Paderborn Freiburg - Frankfurt Stuttgart - Gladbach Wehen - Hansa Rostock Jahn Regensburg - Dortmund II Ich tendiere zu Freiburg - FFM oder Wehen - Rostock, aber bei Freiburg sind die Steher ausverkauft und in Wehen weiss ich nicht, was da stimmungstechnisch zuhause zu erwarten ist. Auf eine Konfrontation mit Rostock will ichs auch nicht unbedingt ankommen lassen. Würde zu Freiburg-Frankfurt tendieren. An die Heimspiele von Wehen Wiesbaden verirren sich meist nur wenige Zuschauer und die Stimmung ist jetzt auch nicht so, dass man das unbedingt mal erlebt haben muss.
sürmelMitglied
28.01.2015, 13:25 · #150
Ich bin gerade in DE, fahre heute nach Köln und bin da bis Samstag. Jetzt habe ich realisiert, dass 1. und 3. BL dieses Wochenende losgehen und würde gerne noch ein Spiel mitnehmen. Zur Auswahl stehen Mainz - Paderborn Freiburg - Frankfurt Stuttgart - Gladbach Wehen - Hansa Rostock Jahn Regensburg - Dortmund II Ich tendiere zu Freiburg - FFM oder Wehen - Rostock, aber bei Freiburg sind die Steher ausverkauft und in Wehen weiss ich nicht, was da stimmungstechnisch zuhause zu erwarten ist. Auf eine Konfrontation mit Rostock will ichs auch nicht unbedingt ankommen lassen. Freiburg-FFM war ich auch schon. Hat bestimmt viele aus Frankfurt am start und die Stimmung wird gut sein. Das Stadion in Freiburg ist dafür nicht wirklich toll (beschissen, wenn du mich fragst). Aus persönlicher Affinität würde ich wohl dieses Spiel schauen gehen, als neutraler Zuschauer würde ich jedoch zu Stuttgart-Gladbach tendieren. Stuttgart hat das bessere Stadion und Gladbach zeigt den schöneren Fussball als alle anderen. Wenn du fantechnisch was sehen willst, würde ich aber wohl wieder zu Freiburg-FFM tendieren.
Libanese BlondeMitglied
28.01.2015, 13:55 · #151
An die Heimspiele von Wehen Wiesbaden verirren sich meist nur wenige Zuschauer und die Stimmung ist jetzt auch nicht so, dass man das unbedingt mal erlebt haben muss. kein wunder bei wehen, da käme bei mir auch keine stimmung auf....
MogliMitglied
28.01.2015, 14:29 · #152
Ich bin gerade in DE, fahre heute nach Köln und bin da bis Samstag. Jetzt habe ich realisiert, dass 1. und 3. BL dieses Wochenende losgehen und würde gerne noch ein Spiel mitnehmen. Zur Auswahl stehen Mainz - Paderborn Freiburg - Frankfurt Stuttgart - Gladbach Wehen - Hansa Rostock Jahn Regensburg - Dortmund II Ich tendiere zu Freiburg - FFM oder Wehen - Rostock, aber bei Freiburg sind die Steher ausverkauft und in Wehen weiss ich nicht, was da stimmungstechnisch zuhause zu erwarten ist. Auf eine Konfrontation mit Rostock will ichs auch nicht unbedingt ankommen lassen. Freiburg-FFM war ich auch schon. Hat bestimmt viele aus Frankfurt am start und die Stimmung wird gut sein. Das Stadion in Freiburg ist dafür nicht wirklich toll (beschissen, wenn du mich fragst). Aus persönlicher Affinität würde ich wohl dieses Spiel schauen gehen, als neutraler Zuschauer würde ich jedoch zu Stuttgart-Gladbach tendieren. Stuttgart hat das bessere Stadion und Gladbach zeigt den schöneren Fussball als alle anderen. Wenn du fantechnisch was sehen willst, würde ich aber wohl wieder zu Freiburg-FFM tendieren. Habe letzte Saison eine BuLi Reise gemacht (Freiburg vs. Bremen // Stuttgart vs. HSV) fand das Stadion in Stuttgart wesentlich beschissner als jenes in Freiburg... klar ist es alt und scheint von der Lage her das Brügglifeld der Bundesliga zu sein... dafür kannst du als normalo während den Spielen Bier mit Euronen kaufen und brauchst nicht sone beschissne Stadionkarte wie in Stuttgart... Stimmung war in Freiburg auch wesentlich geiler...
sürmelMitglied
28.01.2015, 14:52 · #153
Freiburg-FFM war ich auch schon. Hat bestimmt viele aus Frankfurt am start und die Stimmung wird gut sein. Das Stadion in Freiburg ist dafür nicht wirklich toll (beschissen, wenn du mich fragst). Aus persönlicher Affinität würde ich wohl dieses Spiel schauen gehen, als neutraler Zuschauer würde ich jedoch zu Stuttgart-Gladbach tendieren. Stuttgart hat das bessere Stadion und Gladbach zeigt den schöneren Fussball als alle anderen. Wenn du fantechnisch was sehen willst, würde ich aber wohl wieder zu Freiburg-FFM tendieren. Habe letzte Saison eine BuLi Reise gemacht (Freiburg vs. Bremen // Stuttgart vs. HSV) fand das Stadion in Stuttgart wesentlich beschissner als jenes in Freiburg... klar ist es alt und scheint von der Lage her das Brügglifeld der Bundesliga zu sein... dafür kannst du als normalo während den Spielen Bier mit Euronen kaufen und brauchst nicht sone beschissne Stadionkarte wie in Stuttgart... Stimmung war in Freiburg auch wesentlich geiler... Ich find halt diese weissen Stützen im Blickfeld in Freiburg unendlich mühsam. Stimmungsmässig stimm ich zu, wird in Freiburg wohl das bessere Spiel sein. Das mit den Karten ist halt so ne Sache, mich stören die weniger als andere. Kommt bei der Entscheidung halt wirklich drauf an, was du erleben willst.
ArtemosMitglied
30.01.2015, 11:19 · #155
Konnte einen Kontakt nach Freiburg auftun, das werd ich mir jetzt antun. Stuttgart ist halt so eine Mannschaft, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann und mit den Leuten von der Cannstatter Kurve hatte ich mal Probleme, deshalb muss ich da eigentlich nicht unbedingt hin :) Rostock auswärts würde ich gerne mal sehen, aber ich hab fast nur Fussball- respektive St. Pauli-Klamotten dabei, da wäre eine grössere Bezugsgruppe vielleicht empfehlenswert :D
ZhyrusMitglied
30.01.2015, 14:13 · #156
Wirklich toller Bericht zur aktuellen Situation des BVB: http://www.zeit.de/sport/2015-01/klopp- ... -interview Finde es ein zwar eloquentes aber inhaltlich recht lahmes Nachtreten gegen jemanden, der am Boden liegt. Die formulierten Vorwürfe sind ein reiner Abklatsch, derjenigen, als Dortmund sich entschieden hat wider branchenüblichen Mechanismen den Trainer zu behalten. Der Herr wäre wahrscheinlich einer der Ersten, der sich tierisch gefreut hätte, wenn man Klopp rausgeschmissen hätte und er sich drüber auslassen hätte können, dass die "Sekte Dortmund" eben doch ein stinknormaler Fussballverein ist.
Charlie BrownMitglied
30.01.2015, 17:21 · #157
ist Olic beim HSV schon fix? Geile Sache. Der Typ ist ein Musterbeispiel an Professionalität, das kann dem HSV nicht schaden. Flexibel einsetzbar, zentral oder auf den Flügeln, Körperlich in besserer Verfassung als mancher Mitte-Zwanziger und macht auch im Kopf einen guten Eindruck. Mich freut das.
südkurve weschtMitglied
30.01.2015, 20:30 · #158
Wolfsburg in der Pause bereits 2:0 in Führung gegen die Bayern. Die Bayern verlieren zunehends die Nerven, sind sich gar nicht mehr gewohnt im Rückstand zu sein :-) riRo solide und mit dem entscheidenden Freistoss zum 2. Treffer
südkurve weschtMitglied
30.01.2015, 20:47 · #159
3:0 hehe, macht richtig Spass auf der ARD zuzuschauen
südkurve weschtMitglied
30.01.2015, 21:09 · #160
Bayern hat bisher 8 Tore insgesamt kassiert, vier davon heute Abend :-). Schalala lalala.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.