Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

152 Antworten · 329'965 Aufrufe · Seite 2 von 8
stagiMitglied
14.06.2013, 06:23 · #21
Statt einen neuen Thread zu eröffnen, versuch ichs mal hier. Bin November/Dezember eine Zeit lang in Liverpool. Klar, der neue Spielplan ist natürlich noch nicht draussen. Aber hat jemand Erfahrung mit dem Ticketkauf für die Premier League oder für untere englische Ligen? Einfach? Aufwendig? Danke für Tipps :) Millwall kannst du z.B. ganz einfach über die Homepage bestellen und die Tickets werden sogar innert wenigen Tagen in die Schweiz geliefert... würde mich mal auf den Vereins-Pages schlau machen... Kein Wunder, es gehen sehr viele Schweizer nach Millwall Spiele schauen... wieso auch immer ;) Tja ich behaupte mal die Meisten schauen gerne "Fussball-Fan-Filme" und so ;-)
ColoMitglied
14.06.2013, 08:36 · #22
Statt einen neuen Thread zu eröffnen, versuch ichs mal hier. Bin November/Dezember eine Zeit lang in Liverpool. Klar, der neue Spielplan ist natürlich noch nicht draussen. Aber hat jemand Erfahrung mit dem Ticketkauf für die Premier League oder für untere englische Ligen? Einfach? Aufwendig? Danke für Tipps :) Millwall kannst du z.B. ganz einfach über die Homepage bestellen und die Tickets werden sogar innert wenigen Tagen in die Schweiz geliefert... würde mich mal auf den Vereins-Pages schlau machen... Kein Wunder, es gehen sehr viele Schweizer nach Millwall Spiele schauen... wieso auch immer ;) Tja ich behaupte mal die Meisten schauen gerne "Fussball-Fan-Filme" und so ;-) hehe vielleicht triffst du noch frank... der ist dort noch viel unterwegs in den pubs ;)
KingMitglied
14.06.2013, 09:37 · #23
Statt einen neuen Thread zu eröffnen, versuch ichs mal hier. Bin November/Dezember eine Zeit lang in Liverpool. Klar, der neue Spielplan ist natürlich noch nicht draussen. Aber hat jemand Erfahrung mit dem Ticketkauf für die Premier League oder für untere englische Ligen? Einfach? Aufwendig? Danke für Tipps :) Millwall kannst du z.B. ganz einfach über die Homepage bestellen und die Tickets werden sogar innert wenigen Tagen in die Schweiz geliefert... würde mich mal auf den Vereins-Pages schlau machen... Liverpool liegt aber nicht gerade bei London ;-) Wenn du vor Ort bist, ist es eigentlich nicht so ein Problem, schau auf der Homepage die verschiedenen Absatzkanäle an und kauf dir dort Tickets. Meinst du das reicht? Also sich dort kurzfristig um die Tix zu bemühen? Da musst du schon ein bisschen konkreter werden, du hast generel nach Tickets gefragt. Wenn du Liverpool - ManU schauen möchtest nein dann reicht es nicht. Wenn du ein Spiel der Tranmere Rovers schauen möchtest, hast du wohl kein Problem. Hier hast du eine Liste an Vereinen von Nordwest England. Mit ein bisschen Flexibilität bekommst du sicher für das eine oder andere Spiel ein Ticket. Premier League teams Everton FC (Liverpool, Merseyside) Liverpool FC (Liverpool, Merseyside) Manchester City (Bradford with Beswick, Greater Manchester) Manchester United (Old Trafford, Greater Manchester) Championship teams Blackburn Rovers (Blackburn with Darwen, Lancashire) Blackpool FC (Blackpool, Lancashire) Bolton Wanderers (Bolton, Greater Manchester) Burnley FC (Burnley, Lancashire) Wigan Athletic (Wigan, Greater Manchester) League One teams Bury FC (Bury, Greater Manchester) Carlisle United (Carlisle, Cumbria) Crewe Alexandra (Cheshire East, Cheshire) Oldham Athletic (Oldham, Greater Manchester) Preston North End (Preston, Lancashire) Tranmere Rovers (The Wirral, Merseyside) League Two teams Accrington Stanley (Hyndburn, Lancashire) Fleetwood Town (Wyre, Lancashire) Morecambe FC (Morecambe, Lancashire) Rochdale FC (Rochdale, Greater Manchester)
ouagiMitglied
10.09.2013, 13:52 · #24
Ich weiss, falscher Fred, geht aber um Tickets. Der Gästesektor für Albanien vs. Schweiz ist bereits ausverkauft; 700 Tickets wurden abgesetzt. Nun, wir müssen gar nicht unbedingt in diesen Gästesektor. Hat jemand eine Ahnung, wie wir zu Tickets kommen für dieses Spiel am 11. Oktober in Tirana?
GräseMitglied
08.12.2014, 09:36 · #25
Wie sieht es aus mit Tickets für FC Barcelona? ist das ein Problem vor Ort oder nicht? Im Internet sind die Plätze nie beisammen
Los TiozMitglied
08.12.2014, 11:33 · #26
Wie sieht es aus mit Tickets für FC Barcelona? ist das ein Problem vor Ort oder nicht? Im Internet sind die Plätze nie beisammen Ist zwar schon einige Zeit her, aber ich hatte damals keine Probleme vor Ort Tickets zu bekommen (CL-Gruppenspiel). Schwierig wird es, glaube ich, nur für "grosse" Spiele wie Classico oder in der CL-K.O.-Phase. Abendkasse vor dem Stadion. Letzte Saison waren nur die Heimspiele (Meisterschaft) gegen Real (98'800) und das letzte Saisonspiel gegen Atletico (97'000) mehr oder weniger ausverkauft, ansonsten bewegten sich die Zuschauerzahlen zwischen meistens zwischen 50- und 70'000.
GräseMitglied
08.12.2014, 11:41 · #27
Wie sieht es aus mit Tickets für FC Barcelona? ist das ein Problem vor Ort oder nicht? Im Internet sind die Plätze nie beisammen Ist zwar schon einige Zeit her, aber ich hatte damals keine Probleme vor Ort Tickets zu bekommen (CL-Gruppenspiel). Schwierig wird es, glaube ich, nur für "grosse" Spiele wie Classico oder in der CL-K.O.-Phase. Abendkasse vor dem Stadion. Letzte Saison waren nur die Heimspiele (Meisterschaft) gegen Real (98'800) und das letzte Saisonspiel gegen Atletico (97'000) mehr oder weniger ausverkauft, ansonsten bewegten sich die Zuschauerzahlen zwischen meistens zwischen 50- und 70'000. Danke dir... :) ist "nur" ein Spiel gegen Villareal und sollte somit wohl kein Problem sein...
1896_Mitglied
26.03.2015, 08:39 · #28
Dies ist der passendste Thread für mich.. :) Ein Kollege von mir möchte während seines Barca-Aufenthalts noch das CL-Spiel Barca vs. PSG anschauen. Nun die Frage: Über welchen vertraulichen "Kanal" kann man Tickets bestellen? Jemand Erfahrung damit?
ResultatkosmetikMitglied
26.03.2015, 17:10 · #29
Dies ist der passendste Thread für mich.. :) Ein Kollege von mir möchte während seines Barca-Aufenthalts noch das CL-Spiel Barca vs. PSG anschauen. Nun die Frage: Über welchen vertraulichen "Kanal" kann man Tickets bestellen? Jemand Erfahrung damit? Die Sportreisebüros verkaufen die Tickets nur im Package mit Hotel. Knecht Sportreisen bieten solche an, sind aber nicht gerade ein Budget-Anbieter. Für dieses Spiel haben sie folgendes Angebot: http://www.knecht-sportreisen.ch/de/sportlive/live_fussball/uefa_champions_league/fc_barcelona/sl!1/liga!6/club!37/ Freunde von mir haben aber auch schon auf viagogo Tickets gekauft und am Matchtag vor Ort abgeholt. Das hat eigentlich immer geklappt. Im Moment findest du dort diese Angebote: http://www.viagogo.ch/Sport-Tickets/Fussball/UEFA-Champions-League/UEFA-Champions-League-2014-15-Karten/E-917623
FC Zueri allezMitglied
27.03.2015, 05:59 · #30
Dies ist der passendste Thread für mich.. :) Ein Kollege von mir möchte während seines Barca-Aufenthalts noch das CL-Spiel Barca vs. PSG anschauen. Nun die Frage: Über welchen vertraulichen "Kanal" kann man Tickets bestellen? Jemand Erfahrung damit? Ich habe schon 2,3 mal hier bestellt: http://www.worldticketshop.ch/tickets/f ... na_tickets hat immer funktioniert, die Tickets wurden immer ins Hotel geliefert. 1 mal bekam ich Saisonkarten zugestellt die ich danach retournieren musste. Das Rücksendecouvert war dabei. Aber günstig ist es nicht...
ColoMitglied
23.04.2015, 12:39 · #31
Ist es locker möglich in Schweden Tickets an der Abendkasse zu kaufen? Und wo könnte ich mir die Online kaufen oder reservieren?
ArtemosMitglied
27.04.2015, 14:28 · #34
Ich empfehle Hammarby, hab da gute Leute - sogar mit Kontakten nach Chile zu Colo Colo und den Santiago Wanderers - kennengelernt. (Frag mich nicht, wieso gerade die Wanderers)
ColoMitglied
28.04.2015, 08:14 · #35
Ich empfehle Hammarby, hab da gute Leute - sogar mit Kontakten nach Chile zu Colo Colo und den Santiago Wanderers - kennengelernt. (Frag mich nicht, wieso gerade die Wanderers) JA wäre auch meine Wahl gewesen... die spielen ja über den Sommer perfekt... Hast du sonst noch Tipps gerne auch per PN
ColoMitglied
23.09.2015, 11:07 · #36
Dies ist der passendste Thread für mich.. :) Ein Kollege von mir möchte während seines Barca-Aufenthalts noch das CL-Spiel Barca vs. PSG anschauen. Nun die Frage: Über welchen vertraulichen "Kanal" kann man Tickets bestellen? Jemand Erfahrung damit? Ich habe schon 2,3 mal hier bestellt: http://www.worldticketshop.ch/tickets/f ... na_tickets hat immer funktioniert, die Tickets wurden immer ins Hotel geliefert. 1 mal bekam ich Saisonkarten zugestellt die ich danach retournieren musste. Das Rücksendecouvert war dabei. Aber günstig ist es nicht... Du warst doch in Amsterdam ein Spiel schauen? Hat es geklappt mit den Tickets, würde gerne Rotterdam Ajax im November anschauen...
FC Zueri allezMitglied
25.09.2015, 07:27 · #37
Dies ist der passendste Thread für mich.. :) Ein Kollege von mir möchte während seines Barca-Aufenthalts noch das CL-Spiel Barca vs. PSG anschauen. Nun die Frage: Über welchen vertraulichen "Kanal" kann man Tickets bestellen? Jemand Erfahrung damit? Ich habe schon 2,3 mal hier bestellt: http://www.worldticketshop.ch/tickets/f ... na_tickets hat immer funktioniert, die Tickets wurden immer ins Hotel geliefert. 1 mal bekam ich Saisonkarten zugestellt die ich danach retournieren musste. Das Rücksendecouvert war dabei. Aber günstig ist es nicht... Du warst doch in Amsterdam ein Spiel schauen? Hat es geklappt mit den Tickets, würde gerne Rotterdam Ajax im November anschauen... Nein, leider war ich noch an keinem Ajax Spiel...
ColoMitglied
25.09.2015, 07:41 · #38
Dies ist der passendste Thread für mich.. :) Ein Kollege von mir möchte während seines Barca-Aufenthalts noch das CL-Spiel Barca vs. PSG anschauen. Nun die Frage: Über welchen vertraulichen "Kanal" kann man Tickets bestellen? Jemand Erfahrung damit? Ich habe schon 2,3 mal hier bestellt: http://www.worldticketshop.ch/tickets/f ... na_tickets hat immer funktioniert, die Tickets wurden immer ins Hotel geliefert. 1 mal bekam ich Saisonkarten zugestellt die ich danach retournieren musste. Das Rücksendecouvert war dabei. Aber günstig ist es nicht... Du warst doch in Amsterdam ein Spiel schauen? Hat es geklappt mit den Tickets, würde gerne Rotterdam Ajax im November anschauen... Nein, leider war ich noch an keinem Ajax Spiel... hmm.. die lage in holland ist ja beschissen mit dieser fankarte etc.... als tourist fast nicht möglich an ein spiel zu gehen wenn ich das richtig verstehe...
MogliMitglied
25.09.2015, 07:46 · #39
Dies ist der passendste Thread für mich.. :) Ein Kollege von mir möchte während seines Barca-Aufenthalts noch das CL-Spiel Barca vs. PSG anschauen. Nun die Frage: Über welchen vertraulichen "Kanal" kann man Tickets bestellen? Jemand Erfahrung damit? Ich habe schon 2,3 mal hier bestellt: http://www.worldticketshop.ch/tickets/f ... na_tickets hat immer funktioniert, die Tickets wurden immer ins Hotel geliefert. 1 mal bekam ich Saisonkarten zugestellt die ich danach retournieren musste. Das Rücksendecouvert war dabei. Aber günstig ist es nicht... Du warst doch in Amsterdam ein Spiel schauen? Hat es geklappt mit den Tickets, würde gerne Rotterdam Ajax im November anschauen... Nein, leider war ich noch an keinem Ajax Spiel... hmm.. die lage in holland ist ja beschissen mit dieser fankarte etc.... als tourist fast nicht möglich an ein spiel zu gehen wenn ich das richtig verstehe... Habens mal in Den Haag versucht... einfach an ein normales Liga-Spiel zu gehen ohne vorher irgendwelche Abklärungen gemacht zu haben... Ja da standen wir dann vor dem Stadion und das Spiel war sold out :)
stagiMitglied
28.09.2015, 09:05 · #40
Weiss jemand was ich am 27.11(ab ca. 17 Uhr)-28.11 (reise am 29.11 wieder zurück) in Lissabon für ein Spiel sehen kann? Kann es sein dass die gesamte portugiesische Liga am 29.11 spielt?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.