Super League Saison 14/15

747 Antworten · 227'215 Aufrufe · Seite 20 von 38
wixerMitglied
05.11.2014, 10:26 · #381
Das bedeutet somit, dass Skibbe nicht mehr lang Trainer bei GC sein wird. Und vielleicht der in Bern bald freigestellte Forte zurückkommt... Und YB holt von Thun den Urs Fischer. ...und Thun bekommt den Bernegger.
Avatar von riot666riot666Mitglied
05.11.2014, 10:31 · #382
rené weiler nicht vergessen...
seitdem ich dich kenne…
OstlerMitglied
05.11.2014, 11:28 · #383
Damit ist der letzte Schritt zur vollkommenen Lächerlichkeit getan. Was für ein Deppenverein! Vorsicht, Leute! Ich glaube wir unterschätzen die Crew aus Niederhasli. Angesichts der Tatsache, dass ein Verwaltungsrat, der ernsthaft so einen Witz durchziehen würde, wohl so dumm sein muss, dass er seinen Nachhauseweg nicht findet, muss da mehr dahinterstecken. Ich vermute einen genialen Masterplan: GC zieht eine neue Form von Freestyle-Kasperlitheater auf. In Absprache mit dem Migros-Kulturprozent und der Kulturförderung des Kantons Zürich wird schon seit monaten an der grössten Open-Air-Reallife-Stand-Up-Comedy Show getüftelt, die die Welt je gesehen hat. Sponsoringgelder für die Liveübertragung auf 3+ (und Gerüchten zu folge auch FOX News) sollen schon ausgehandelt sein.. Und innert kürzester Zeit werden die Insekten sogar den Fc Basel finanziell im Regen stehen lassen.
gelbeseiteMitglied
05.11.2014, 11:40 · #384
Naja Salatic hat vielleicht für den Moment gewonnen, das wird sich aber rächen wenn er wieder einen neuen Vere... oh, GC hat ihm ja schon einen Rentenvertrag gegeben und er braucht gar keinen neuen Verein mehr. Wuhahahaha.
dennisovMitglied
05.11.2014, 12:06 · #385
Hahaha danke GCN, jetzt isch de tag grad nüm so verschisse! :'D Klubfüherig vo GCN macht am CC langsam aber sicher konkurrenz
05.11.2014, 13:20 · #386
rené weiler nicht vergessen... Den hat der spitzkicker schon für den FCZ reserviert! ;-)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
05.11.2014, 14:10 · #387
wäre ich skibbe würde ich salatic auf der bank schmoren lassen bis ich entlassen werde, eine zukunft bei einem verein der einem in den rücken fällt gibts sowieso nicht
CONE OM ZI!RÜ
Daenu78Mitglied
05.11.2014, 15:39 · #388
wäre ich skibbe würde ich salatic auf der bank schmoren lassen bis ich entlassen werde, eine zukunft bei einem verein der einem in den rücken fällt gibts sowieso nicht Skibbe ist Geschichte bei den Insekten... Wenn er verliert ist er sowieso weg wegen mangelndem Erfolg. Wenn er Salatic bringt und sie gewinnen plötzlich ist er auch weg, weil dann 'bewiesen' ist, dass er den Salatic nicht hätte absagen dürfen. Grosses Kasperlkino im iylischen und kleinen Niederhaslitheater
ZhyrusMitglied
05.11.2014, 16:19 · #390
wäre ich skibbe würde ich salatic auf der bank schmoren lassen bis ich entlassen werde, eine zukunft bei einem verein der einem in den rücken fällt gibts sowieso nicht Skibbe ist Geschichte bei den Insekten... Wenn er verliert ist er sowieso weg wegen mangelndem Erfolg. Wenn er Salatic bringt und sie gewinnen plötzlich ist er auch weg, weil dann 'bewiesen' ist, dass er den Salatic nicht hätte absagen dürfen. Grosses Kasperlkino im iylischen und kleinen Niederhaslitheater Skibbe wird den Salatic nicht bringen. Er ist ja nun das Bauernopfer des Vereins, aber die Differenzen mit Salatic, der sich per Gericht ins Training klagen musste, bleiben bestehen. Wenn Skibbe noch etwas Stolz in der Brust hat, dann spielt Salatic nicht unter ihm. Ich denke, Skibbe weiss, dass er vom Verein komplett durch den Schlamm gezogen wurde und keine Rückendeckung mehr hat, er wird sich wahrscheinlich verarscht vorkommen und geradezu hoffen, dass GC verliert, er freigestellt wird, und er auf Kosten dieses Schmierenkomödienvereins etwas Ruhe geniessen darf.
tehmocMitglied
05.11.2014, 16:28 · #391
Eigentlich armselig: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 48338.html Fredi hat mein Mitleid, und das behalte ich eigentlich nur hilflosen Personen vor. Das Verhaltensmuster, sein gewohntes Umfeld zusammenzuhalten, ist doch fast schon zwanghaft. Vielleicht ist er auch nur völlig fantasielos. Schällibaum zu installieren wäre nur noch armselig. Ich glaube eher an deine Theorie mit Fischer.
tehmocMitglied
06.11.2014, 14:43 · #393
Mal abgesehen von der Bickel-Seilschaft. Es ist eigentlich offensichtlich, aber mir jetzt erst wirklich aufgefallen, dass YB neutral betrachtet ein Zürcher Klub ist. Die Spieler sind Ex-FCZler, der Trainer ist Zürcher, der Sportchef ist Zürcher, die Besitzer sind Unternehmer und Karl-Dall-Imitatoren aus dem Kanton Zürich, auch die Assistenten sind Zürcher. (Gajic, Von Bergen, Nikci, Forte, Bickel, Rihs 1, Rihs 2, Gämperle, Graf, Knutti. Dazu noch Hänzi und Rochat - beide allerdings so etwas wie Halbberner. Falls man den legendären Mr. YB immer noch sucht: Versucht es 100 Kilometer weiter westlich.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
06.11.2014, 14:56 · #394
@tehmoc: deshalb heisst die band aus diesem ort ja auch "züri-west" ;)
ZhyrusMitglied
07.11.2014, 13:17 · #396
Hat jemand Bock auf Zirkus?? Hier lang: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 55071.html Wollte den auch posten! Es isch so wunderbar! Züri schlägt Villareal, GC ringt ein Tag danach um Fassung! Die Runde ist nun für Fragen von Journalisten offen. Skibbe bittet allerdings die Anwesenden auf Fragen, die die Beziehung zwischen im und Salatic betreffen wegzulassen Muahaha, für was sind denn die Journis det? Für Frage wie: "Skibby, was ist dein Lieblingsessen?"
Sektor DMitglied
07.11.2014, 13:23 · #397
Hat jemand Bock auf Zirkus?? Hier lang: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 55071.html Läck du mir! Zum Glück wurde ich quasi auf die richtige Seite der Geleise "geboren". Einfach nur lächerlich und zum Fremdschämen diese Hopper-Idioten! Ach, wie gern würde ich diese Deppen in der CL sehen.. und ich spreche nicht von der Champions League ;)
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
08.11.2014, 03:30 · #398
Wie treffend: »Wichtig erscheint bei all der Aufregung, die Relationen zu sehen. Diese Geschichte ist höchstens eine wunderbare Lokalposse. Sie spielt in der Gemeinde Niederhasli im Glatttal und dreht sich um einen Klub, der im Schweizer Fussball immer mehr an Bedeutung verliert. Die Hauptfigur ist ein Spieler, der für den Klub angeblich sehr wichtig ist, der aber nie für das Nationalteam oder in der Champions League gespielt hat.« Q: http://www.nzz.ch/sport/fussball/maennersachen-bei-den-grasshoppers-1.18420861
B.B.RodriguezMitglied
08.11.2014, 19:52 · #399
Heute muss das Pack gewinnen, sonst heisst es Platz 3
WillMitglied
08.11.2014, 21:45 · #400
Heute muss das Pack gewinnen, sonst heisst es Platz 3 Haben sie (leider) auch ...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.