Cup Saison 2014/2015

51 Antworten · 22'073 Aufrufe · Seite 2 von 3
dennisovMitglied
29.10.2014, 13:41 · #21
Ist Studer der Nogg, der sich ein Abschiedsspiel bei "seinem" FCB zum Karrierenende wünschte? Ja das ist so. Jetzt darf er halt seinen FCB nur noch von der Tribüne aus unterstützen. Aber ich finde man darf dem SFV keine Vorwürfe machen bezüglich Jacottet, denn die Schiris werden ja per Zufallsgenerator ausgewählt.. Ironie
ZhyrusMitglied
29.10.2014, 13:50 · #22
Ist Studer der Nogg, der sich ein Abschiedsspiel bei "seinem" FCB zum Karrierenende wünschte? Ja das ist so. Jetzt darf er halt seinen FCB nur noch von der Tribüne aus unterstützen. Aber ich finde man darf dem SFV keine Vorwürfe machen bezüglich Jacottet, denn die Schiris werden ja per Zufallsgenerator ausgewählt.. Ironie Man muss ja auch sagen, dass Wohlen - Basel die einzige Partie ist, die in dieser Phase des Pokalwettbewerbs stattfindet. Also, die Hände waren definitiv gebunden...
devanteMitglied
29.10.2014, 14:31 · #23
Ist Studer der Nogg, der sich ein Abschiedsspiel bei "seinem" FCB zum Karrierenende wünschte? Ja das ist so. Jetzt darf er halt seinen FCB nur noch von der Tribüne aus unterstützen. Aber ich finde man darf dem SFV keine Vorwürfe machen bezüglich Jacottet, denn die Schiris werden ja per Zufallsgenerator ausgewählt.. Ironie Man muss ja auch sagen, dass Wohlen - Basel die einzige Partie ist, die in dieser Phase des Pokalwettbewerbs stattfindet. Also, die Hände waren definitiv gebunden... muhahaha.....immerhin ists jetzt dank blick genau anders rum, der wird sich hüten auch nur einmal in einer strittigen situation für den fcb zu pfeifen, da ihm sonst wohl die karriere bachab geht..... komm schon CIRI! use mit dene siechä....
dennisovMitglied
29.10.2014, 15:03 · #24
Ist Studer der Nogg, der sich ein Abschiedsspiel bei "seinem" FCB zum Karrierenende wünschte? Ja das ist so. Jetzt darf er halt seinen FCB nur noch von der Tribüne aus unterstützen. Aber ich finde man darf dem SFV keine Vorwürfe machen bezüglich Jacottet, denn die Schiris werden ja per Zufallsgenerator ausgewählt.. Ironie Man muss ja auch sagen, dass Wohlen - Basel die einzige Partie ist, die in dieser Phase des Pokalwettbewerbs stattfindet. Also, die Hände waren definitiv gebunden... muhahaha.....immerhin ists jetzt dank blick genau anders rum, der wird sich hüten auch nur einmal in einer strittigen situation für den fcb zu pfeifen, da ihm sonst wohl die karriere bachab geht..... komm schon CIRI! use mit dene siechä.... Das bezweifle ich zwar.. Ja bitte! Ich will ein Derby im Cupfinal welches ja dann in Bisel stattfindet :D
C.D.M.Mitglied
30.10.2014, 07:21 · #25
Lugano-Pack 0:1 n.V. Wohlen-Bisel 1:3 Güllen-Thun 2:1 n.V. Luzern-Aarau 1:2 (1:1 durch Djuric)
hyperliteMitglied
30.10.2014, 08:56 · #26
Jacquottet hat super gepfiffen, ohne wenn und aber!
fredMitglied
30.10.2014, 09:07 · #27
Lugano-Pack 0:1 n.V. Wohlen-Bisel 1:3 Güllen-Thun 2:1 n.V. Luzern-Aarau 1:2 (1:1 durch Djuric) Lutscher-Aarau 1:2 das wäre zwar noch peinlicher, aber zumindest konsequent.
C.D.M.Mitglied
30.10.2014, 19:32 · #28
Sind die Cup Viertelfinal Auslosungen heute im Sport aktuell?
Rex GildoMitglied
30.10.2014, 21:14 · #29
Auslosung findet am 7. Dezember im "sportpanorama" statt. Warum erst so spät...?
SandmanMitglied
31.10.2014, 05:55 · #30
Syllä mit dem Tor des Jahres für Münsingen beim Sieg gegen Wil.
Avatar von riot666riot666Mitglied
31.10.2014, 07:33 · #31
Auslosung findet am 7. Dezember im "sportpanorama" statt. Warum erst so spät...? vielleicht, weil wir dann unser spiel auch schon ausgetragen haben?
seitdem ich dich kenne…
Schwizermaischter FCZMitglied
31.10.2014, 08:23 · #32
Auslosung findet am 7. Dezember im "sportpanorama" statt. Warum erst so spät...? vielleicht, weil wir dann unser spiel auch schon ausgetragen haben? Ich sehe das Problem eigentlich nicht, Heimrecht des Unterklassigen fällt meines Wissens nach weg, also kann man auch den Sieger unserer Partie einer anderen Mannschaft zulosen. Da diese Spiele erst Anfang März stattfinden ist es aber auch ok bis im Dezember zu warten.
31.10.2014, 08:43 · #33
Auslosung findet am 7. Dezember im "sportpanorama" statt. Warum erst so spät...? Vermutlich müssen zuerst alle Teilnehmer der nächsten Runde feststehen damit man etwas "planen" kann. Denn was nicht sein darf kann nicht sein - z.b. ein Zürcher Derby im Final in Basel.
fcz333Mitglied
31.10.2014, 09:11 · #34
Ist das so? Wird das aktiv verhindert? In einem allfälligen Halbfinale steht also die Direktbegegnung fest?
UssersihlMitglied
31.10.2014, 09:25 · #35
Ist das so? Wird das aktiv verhindert? In einem allfälligen Halbfinale steht also die Direktbegegnung fest? Nee das sind mehr Verschwörungstheorien. Fairerweise muss man aber sagen, dass es ja Sinn machen würde. Ein Derby in Basel wäre ja zugegebenermassen ein rechter logistischer Aufwand.
FritzRosaMitglied
02.12.2014, 22:41 · #36
Ist Studer der Nogg, der sich ein Abschiedsspiel bei "seinem" FCB zum Karrierenende wünschte? Ja das ist so. Jetzt darf er halt seinen FCB nur noch von der Tribüne aus unterstützen. Aber ich finde man darf dem SFV keine Vorwürfe machen bezüglich Jacottet, denn die Schiris werden ja per Zufallsgenerator ausgewählt.. Ironie Man muss ja auch sagen, dass Wohlen - Basel die einzige Partie ist, die in dieser Phase des Pokalwettbewerbs stattfindet. Also, die Hände waren definitiv gebunden... Nein, Studer ist nicht der Nogg. Das war Wermelinger. Studer ist der Schiri, der uns in Basel im April 2011 um drei Punkte pfiff, als er Mehmedi gelb für eine Schwalbe zeigte, statt Elfmeter zu pfeifen und Steinhöfer vom Platz zu stellen. Und als Dragovic Alphonse bewusstlos schlug bei dessen Kopfball an die Latte, blieb Studer's Pfeife ganz stumm. Statt dessen gewannen die Debbis. Am Ende fehlten ein Punkt und drei Tore zum Titel. Ein Unentschieden in Basel hätte so gesehen gereicht. Das ist für mich immer noch die schlechteste Schiedsrichterleistung seit der Affäre Klötzli. Jaccottet hat bei FC Wohlen gegen die Debbis keine Fehlentscheidungen getroffen. Ganz anders war es letzte Saison im Cup in St. Gallen. Da erfand er zwei Penaltys. Keita verschoss, Rikan verwandelte. Und in der Meisterschaft heuer gegen Luzern verweigerte uns Jaccottet zwei Penaltys.
hm³Mitglied
07.12.2014, 18:12 · #37
zürich - gc derby
Los TiozMitglied
07.12.2014, 18:13 · #38
Auslosung der Viertelfinals: FC Buochs - FC St.Gallen FC Sion - FC Aarau FC Münsingen - FC Basel FC Zürich - GC
WillMitglied
07.12.2014, 19:14 · #39
zürich - gc derby Hoffte zwar erst im Finale auf das Pack zu treffen... Egal, freu mich jetzt schon!
Los TiozMitglied
07.12.2014, 19:39 · #40
zürich - gc derby Hoffte zwar erst im Finale auf das Pack zu treffen... Egal, freu mich jetzt schon! Derby-Finale in Basel.. Das wäre ein Spass geworden. Ich glaube da hätten die Sicherheitsverantwortlichen sämtliche Polizisten der Schweiz sowie das Militär aufgeboten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.