Bundesliga 2014/15

343 Antworten · 119'385 Aufrufe · Seite 6 von 18
MogliMitglied
07.10.2014, 06:35 · #101
Schalke entlässt Keller. war ja nur eine Frage der Zeit... bin gespannt ob jetzt Tuchel seine Pause verkürzt... Glaube nicht das Tuchel kommt. Roberto die Matteo sei auch ein Kanditat laut Bild. Hoffentlich nicht di Matteo !!! Das würde den Schalke Hassfaktor wohl etwas verändern... obwohl ich Roberto eine neu Anstellung vom Kaliber Schalke wünschen würde...
Blerim_DzemailiMitglied
07.10.2014, 06:54 · #102
Schalke entlässt Keller. war ja nur eine Frage der Zeit... bin gespannt ob jetzt Tuchel seine Pause verkürzt... Glaube nicht das Tuchel kommt. Roberto die Matteo sei auch ein Kanditat laut Bild. Hoffentlich nicht di Matteo !!! Das würde den Schalke Hassfaktor wohl etwas verändern... obwohl ich Roberto eine neu Anstellung vom Kaliber Schalke wünschen würde... Gemäss Bildzeitung schon definitiv. Di Matteo übernimmt auf Schalke http://www.bild.de/sport/fussball/roberto-di-matteo/neuer-chef-trainer-keller-nachfolger-38043174.bild.html
SlorMitglied
07.10.2014, 17:33 · #103
Schalke entlässt Keller. war ja nur eine Frage der Zeit... bin gespannt ob jetzt Tuchel seine Pause verkürzt... Glaube nicht das Tuchel kommt. Roberto die Matteo sei auch ein Kanditat laut Bild. Hoffentlich nicht di Matteo !!! Das würde den Schalke Hassfaktor wohl etwas verändern... obwohl ich Roberto eine neu Anstellung vom Kaliber Schalke wünschen würde... Gemäss Bildzeitung schon definitiv. Di Matteo übernimmt auf Schalke http://www.bild.de/sport/fussball/roberto-di-matteo/neuer-chef-trainer-keller-nachfolger-38043174.bild.html Ach Scheisse, ausgerechnet zu diesem Vollassi-Verein. Den hätte ich gerne beim HSV gesehen, aber ist/war wohl - falls er überhaupt je zur Debatte stand - unbezahlbar.
devanteMitglied
08.10.2014, 14:03 · #104
Ich finds geil, hoffe somit auf noch mehr derbysiege wie der letzte und würde ihm die CL quali von ganzem herzen gönnen! mal schauen, wie lange er auf dem heissesten trainerstuhl deutschlands sitzen bleibt :) zum glück nicht zum hsv
LuisCypherMitglied
08.10.2014, 18:46 · #105
Nun Gut, allen Dissern des königsblauen S04 zum Trotz ein Kommentar: Bin da hin- und hergerissen, ob das nachhaltig ist. Von Keller war ich nie überzeugt, mag zum Grossteil an seiner Historie liegen. Eben jene Historie mit dem Sportminister H.H. beim VFB. Da liegt für mich das eigentliche Übel. Heldt scheint mir einer zu sein, wo rein auf seine eigene Positionierung aus ist. Da fehlt die Nachhaltigkeit und auch das Rückrat. Mag eventuell an Tönnies liegen, das sich mal wieder so ein Selbstdarsteller hochspült, oder an der Mundakrobatik (neenee, nix Rethorik). Seit der Visionär Assauer aus dem Rennen ist, wird mich Ach und Krach sein Erbe verwaltet. Das reicht leider nicht. Um Oli Kahn (einer der wohl meist unterschätzen Philosophen) zu zitieren: da brauchts Eier! Da muss jemand hin, der nicht an sein Wohl denkt, sondern an das Grosse und Ganze auf lange Sicht. Nur woher nehmen und nicht stehlen? Da der Fussball die Abläufe der Industrie adaptiert hat mit den aus meiner Sicht negativen Doktrien der Selbstdarstellung vor dem Ergebnis, ist die Luft dünn bei der Entwicklung. Gibt nicht umsonst sowenig Vereine weltweit, wo den Absprung geschafft haben und aus dem Tagesgeschäft heraus in eine sportlich wie wirtschaftlich stabile Basis gegangen sind...zählen wir mal durch, Manu? Am Arsch trotz der Milliarden...Real?Eigentlich schon dreimal Konkurs...Barca? Korrupt bis zum geht nicht mehr...die anderen an der Sonne hängen am Tropf weniger Scheichs oder Investoren...eventuell Juve, wo aus den Fehlern der vergangenen Tage gelernt zu haben scheint...Bayern? Pfor, Die korruptesten von allen...
wixerMitglied
09.10.2014, 07:46 · #106
Schalke entlässt Keller. Ach Scheisse, ausgerechnet zu diesem Vollassi-Verein. Den hätte ich gerne beim HSV gesehen, aber ist/war wohl - falls er überhaupt je zur Debatte stand - unbezahlbar. Ja, zum Glück ist der HSV kein Assi-Verein.
GlaronaMitglied
27.10.2014, 06:51 · #107
Klevers Spile von BMG gegen die Bayern. Lucien hat sein Team hervorragend auf den Gegner eingestellt und lässt kaum Chancen zu. Neuer hält seinen Kasten mit sehr guten Aktionen sauber. ps. Schon gewusst das Lucien mit seinen 56 Jahren der älteste Buli- Trainer ist?
ArtemosMitglied
28.10.2014, 22:56 · #108
Aalen 2 - 0 H96 Bielefeld 4 - 2 Hertha (n.P.) CFC 0 - 2 Bremen OFC 1 - 0 KSC Duisburg 1 - 4 Köln (n.P.) Dresden 2 - 1 Bochum (n.V.) FCK 2 - 0 Fürth St. Pauli 0 - 3 BVB Bielefeld eliminiert als Drittligist die Hertha, Aalen als Zweitligist Hannover und die Offenbacher Kickers als Viertligist (!) Karlsruhe. Und das verdient. Guter Spielstand bis auf St. Pauli, was aber trotz der momentanen Baisse des BVB zu erwarten war. Dafür eine schöne Pyroshow :)
ZhyrusMitglied
29.10.2014, 06:51 · #109
Aalen 2 - 0 H96 Bielefeld 4 - 2 Hertha (n.P.) CFC 0 - 2 Bremen OFC 1 - 0 KSC Duisburg 1 - 4 Köln (n.P.) Dresden 2 - 1 Bochum (n.V.) FCK 2 - 0 Fürth St. Pauli 0 - 3 BVB Bielefeld eliminiert als Drittligist die Hertha, Aalen als Zweitligist Hannover und die Offenbacher Kickers als Viertligist (!) Karlsruhe. Und das verdient. Guter Spielstand bis auf St. Pauli, was aber trotz der momentanen Baisse des BVB zu erwarten war. Dafür eine schöne Pyroshow :) Hertha ist ja auch mit Viertligisten wie Stocker aufgelaufen :) Die Baisse des BVBs ist relativ. In der CL spielen sie eigentlich klasse, und auch in der BL hat Hannover nur dank dem Unvermögen im Abschluss der Borussen und einem sehr starken Zieler einen Sieg davon getragen. Das hätte ebenso gut eine Klatsche für 96 geben können. Reus und Mkhitaryan bringen enorm viel Druck in die Mannschaft zurück und Gündogan wird auch noch kommen, wenn das Ränzchen vollständig abtrainiert ist. Pauli hatte das Pech, dass relativ früh einer reingefallen ist.
GlaronaMitglied
03.11.2014, 09:00 · #110
Gratuliere Lucien zum egalisieren des Rekords von BMG. Sie sind jetzt auch in Gladbach eine Legende!
Charlie BrownMitglied
03.11.2014, 10:38 · #111
HSV gegen Leverkusen war wahrscheinlich eines der schlechtesten Buli Spiele das ich überhaupt je gesehen habe. Die meisten Fouls und die meisten Karten in der bisherigen Saison. Dazu hätte man Donati auch mit Rot vom Platz stellen können. Vollpfosten. Aber immerhin: Sieg!
ZhyrusMitglied
03.11.2014, 15:06 · #112
HSV gegen Leverkusen war wahrscheinlich eines der schlechtesten Buli Spiele das ich überhaupt je gesehen habe. Die meisten Fouls und die meisten Karten in der bisherigen Saison. Dazu hätte man Donati auch mit Rot vom Platz stellen können. Vollpfosten. Aber immerhin: Sieg! vdV hätte auch fliegen können, bzw. müssen. Beim Sportstudio haben sie die aggressive Spielweise auf das Publikum zurückgeführt, das den Calangolou (oder wie man den immer schreiben möge) herzlich zu Hause begrüsst hat. Der HSV hat wenigstens gecheckt, dass er für das Ueberleben Beissen und Kratzen muss, viel mehr kann diese Mannschaft nicht. Das ist beim BVB noch nicht angekommen, bin gespannt, welcher Borusse gegen Gladbach patzern wird. Es wäre nach Subotic wohl wieder Weide an der Reihe, denn Hummels wird wohl kaum spielen.
Roger KundertMitglied
03.11.2014, 16:43 · #113
Gratuliere Lucien zum egalisieren des Rekords von BMG. Sie sind jetzt auch in Gladbach eine Legende! Ja, dieser Lucien. Es macht Spass zu sehen, wie der momentan in Gladbach von Erfolg zu Erfolg rennt und nicht sich feiert, sondern den Club fortwärtsbringen will. Noch ein Spiel nicht verlieren und er wird eine lebende Legende. Félicitation, Lucien, und nachträglich alles Gute zum Geburri! Wie geil muss das für ihn sein, wenn zuerst Zehntausende ihm ein Geburtstagsständli singen und danach seine Mannschaft modernen Zauberfussball spielt...
bluesoulMitglied
04.11.2014, 08:50 · #114
Gratuliere Lucien zum egalisieren des Rekords von BMG. Sie sind jetzt auch in Gladbach eine Legende! Ja, dieser Lucien. Es macht Spass zu sehen, wie der momentan in Gladbach von Erfolg zu Erfolg rennt und nicht sich feiert, sondern den Club fortwärtsbringen will. Noch ein Spiel nicht verlieren und er wird eine lebende Legende. Félicitation, Lucien, und nachträglich alles Gute zum Geburri! Wie geil muss das für ihn sein, wenn zuerst Zehntausende ihm ein Geburtstagsständli singen und danach seine Mannschaft modernen Zauberfussball spielt... Nächstes Spiel gegen Dortmund. Ich fürchte, die werden ausgerechnet gegen Gladbach zum Siegen zurück finden. Mögt es ihnen ja gönnen. Aber sie hätten das auch letztes Wochenende machen können. :-)
ZhyrusMitglied
04.11.2014, 11:31 · #115
Nächstes Spiel gegen Dortmund. Ich fürchte, die werden ausgerechnet gegen Gladbach zum Siegen zurück finden. Mögt es ihnen ja gönnen. Aber sie hätten das auch letztes Wochenende machen können. :-) Mag sein, dass der Knoten bei den Dortmundern platzen wird (das Führungstor wird entscheidend sein), auf der anderen Seite sah man gerade in den Duellen gegen die Bayern, wer zur Zeit konsequenter und abgeklärter agiert. Das spricht für BMG.
DoppelsechsMitglied
09.11.2014, 19:18 · #116
Kramer mit dem Tor des Jahres :) Sehr gutes Spiel vom BVB. Mehr Ballbesitz, viel mehr Torchancen und sehr zweikampfstark!
ZhyrusMitglied
09.11.2014, 19:40 · #117
Kramer mit dem Tor des Jahres :) Sehr gutes Spiel vom BVB. Mehr Ballbesitz, viel mehr Torchancen und sehr zweikampfstark! Jop. Das Spiel wird Lucien gar nicht schmecken, die Gladbacher wurden nach allen Regeln der Kunst zu recht gespielt, hatten zu keiner Zeit Zugriff auf das Spielgeschehen, 22:1 Torschuss und darunter waren 2 Torumrandungstreffer und mehrere Hochkaräter. Gladbach konnte sich bei Sommer (wirklich stark - autsch, das schmerzt) und der Dortmunder Chancenauswertung bedanken, dass es nicht schon vor Kramers Eigentor bitter wurde! Sokratis mit Wadenbeinbruch in der Schlussphase, als er kurz vor Schluss Hahn gelbwürdig gefoult hat (ich dachte er wälzt sich, um der gelben Karte zu entgehen...).
KingMitglied
13.11.2014, 12:45 · #119
drmic zum hsv wär geil:-) http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 67104.html Ob HSV, Paderborn oder weiss ich was ist egal, hauptsache er kommt zu Einsätzen. Wie der Drmic ernsthaft glauben konnte bei Leverkusen zu spielen ist mir ein Rätsel.
celtic92Mitglied
13.11.2014, 13:28 · #120
drmic zum hsv wär geil:-) http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 67104.html Ob HSV, Paderborn oder weiss ich was ist egal, hauptsache er kommt zu Einsätzen. Wie der Drmic ernsthaft glauben konnte bei Leverkusen zu spielen ist mir ein Rätsel. Also, manchmal weis ich nicht, was ihr alle erwartet??? Drmic macht gerade seine 2. (!!!) BuLI-Saison. In der ersten war er Alleinunterhalter in Nürnberg, wurde 3. bester Torschütze Ende Saison, obwohl er beim Absteiger spielte! Nun machte er den Schritt zu Leverkusen, wo er effektiv noch nicht einschlug - wie soll er denn auch, bei 193 aufgeteilten Minuten 1 Tor ist nicht schlecht. Und bei seinem Auftritt über 90Min gegen die Wölfe, wo er übrigens auch sein Tor schoss, machte er ein gutes Spiel. Warum er zu den Pillen ging? Weil die mit Kiessling nur einen (konkurrenzfähigen) Stürmer haben, obwohl sie in der CL spielen! Er wird seine Einsätze bekommen! Klar wird Kiess in Leverkusen total überschätzt. Nicht ohne Grund ist er nicht Teil der deutschen Nati. Ihm wird seit langem vorgeworfen, er funktioniere nur in einem 1-Mann-Sturm. Wer weiss, was der seit Sommer neue Trainer Schmidt mit Josip plant? Evtl. doch einen 2 Mann Sturm? Zwar unwahrscheinlich mit Calhanoglu und Son hinter den Spitzen, aber durchaus möglich, sollte sich Kiess anpassen. Oder kann Josip sogar Kiessling verdrängen? Unter dem neuen Trainer durchaus möglich, nur dass dieser diese Änderung nicht von Anfang an vornehmen will, ist ja auch verständlich. Und wenn man betrachtet, wie schlecht Bayer 04 dran ist, kann es durchaus sein, dass dieser Zeitpunkt nun naht. Also ruhig Blut, die Medien nerven aktuell genug mit "Drmic Flop Transfer" etc. Sollte ich mich täuschen, wäre eine Leihe durchaus sinnvoll. Nur: wenn Bayer04 wirklich für immer an Kiess festhalten will, kann er auch gleich den Klub wechseln. Aber dann bitte nicht zum HSV!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.