Hakan Yakin | Wird er ein Roter?

17 Antworten · 5'324 Aufrufe · Seite 1 von 1
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
16.12.2002, 08:46 · #1
Hakan Yakin Wird er ein Roter? VON MARCEL ROHR ![](http://a.blick.ch/PICS/HBRJBnMaW_b.jpg) Yakin lässt die Liverpooler Cheyrou/Gerrard stehen. FOTO: W. L. KELLER LIVERPOOL – Von wegen Ferien. FCB-Star Hakan Yakin (25) plant seine Zukunft – und verhandelt mit Liverpool! Heute oder morgen wird die Nummer 10 des FC Basel auf die Insel fliegen. Und erstmals mit Liverpool-Coach Gérard Houllier reden. Sein Vertrag beim FCB (bis 2005) erlaubt es Yakin, per 30. Juni 2003 auszusteigen. Dann kostet er nur 1,5 Millionen Franken fixierte Ablöse – ein Pappenstiel für einen Riesen wie Liverpool! Allerdings muss sich der «kleine Yakin» an eine sechsmonatige Frist halten und darf nicht vor dem 1. Januar 2003 unterschreiben. Der 21fache Internationale hat schlagende Argumente für einen Wechsel. Beim 3:3 des FCB in der Champions League gegen Liverpool liess sich Yakin alle drei Assists gutschreiben. In Basel verdient er geschätzte 400 000 Fr. pro Jahr. Beim Klub von Stéphane Henchoz in Liverpool wären es sicher gegen 2 Mio. Auch Schalke, Chelsea, Everton und Celtic Glasgow haben die Jagd auf Yakin eröffnet. Hakan zu BLICK: «Es ist klar, dass ich die Finalrunde und die Champions League mit dem FCB fertig spiele. Und dann...» Alles klar? www.blick.ch
test
Avatar von FlorianFlorianMitglied
16.12.2002, 14:49 · #2
Hesch aber no ernsthaft s'gfühl dass de zu liverpool wächslet?! Vor allem het Basel ja ken Grund ihn wegz'ge... ich meine die bruuched ja echt kei geld, das hends ja vöri gnueg vo de oeri-tante. de gross het ja selber au gseit dass er de yakin wett bhalte. Klar wott Basel nöd, dass er gaht, aber er hät das i sim Vertrag so feschtghalte, dass er im Summer für 1,5 Mio Fr. wächsle chann und da hät Basel nüt meh z'säge. D'Folgerig drus isch eifach, dass dä Cabanas dänn zu Basel wächsled (ablösefrei, da er än uslaufende Vertrag hät), was mich au nöd witer stört... ;) Gruess Florian
SaschaMitglied
16.12.2002, 15:49 · #3
ja....cabanas würde ich beim FCZ sofort nehmen / der passt mit seiner Art auch nicht zu den Hoppers.......leider ein Traum!
flöruMitglied
16.12.2002, 15:50 · #4
ich hasse den typ sorry.... seine arrogante art... kotz
SaschaMitglied
16.12.2002, 15:52 · #5
...arrogant?..Cabanas?..findest Du?....also ich sehe eigentlich nur immer einen Typen der immer 120% gibt.......voller Emotionen und Siegeszwang...mir passt der Typ!
flöruMitglied
16.12.2002, 15:55 · #6
ja das scho... aber was der für aktionen gegen uns gemacht hat... neinnein... der soll bleiben wo die scheisse ist ;)
PascalMitglied
16.12.2002, 15:56 · #7
ich hasse den typ sorry.... seine arrogante art... kotz meine meinung!
DieterMitglied
16.12.2002, 16:18 · #8
wieso chunsch druff dass de cabanas arrogant isch? de isch doch voll easy, s'einzige wo scheisse isch, isch dass er bi gc isch! und usserdem isch er uuuuuu huere geil:-) hallo?????? Hab ich da was verpasst? Seit wann in aller Hergottsnamen ist Cabanas "huere geil"? Sein Arrogante Art ist schlichtwegs zum kotzen: (wie er sich jeweils immer "soooooo" benachteiligt fühlt... wie er sich bei jeder kleinsten Körperberührung aufführt, als werde im ohne Anästhesie der Blinddarm entfernt... wie er aber hankerum mit ziemlich unfairen Mittel dem Gegner entgegentritt... ...) Etwa gleich unsympatisch wie der Hakan....
bannonMitglied
16.12.2002, 16:43 · #9
Ja, er ist ein Arschloch! & dazu noch ein Unfaires!
flöruMitglied
16.12.2002, 16:45 · #10
wer dieter ;) neinein schon klar wer du meinst... ist sein bruder nicht beim fcz? cabanas war doch mal bei uns?
PascalMitglied
16.12.2002, 16:55 · #11
wer dieter ;) neinein schon klar wer du meinst... ist sein bruder nicht beim fcz? cabanas war doch mal bei uns? Christian Cabanas wechselte erst kürzlich zu einem anderen Erstliga Verein. Altstetten, wenn ich mich nicht irre.
flöruMitglied
16.12.2002, 16:55 · #12
wieso?
FcBfreakMitglied
16.12.2002, 18:51 · #13
Mi würds au grussig aschisse wen dr cabanas für ä yakin würd cho...:(
FcBfreakMitglied
16.12.2002, 19:59 · #14
@ madlaina 1. find ich dass dr yakin besser spielt als dr cabanas..het zwar mängisch sini usssetzer aber süst spielt er würklich sack stark!!! 2. isch dr Cabanas ä igebildetes A....ich chönt mir guet vorstelle das es pfiff würd geh wen de im tempel mit em baslerliebli i lauft!!!:) 3. gits nid!! hauptsach de wechsel passiert nid!!!! mentalità Basel
floMitglied
16.12.2002, 22:01 · #15
ja....cabanas würde ich beim FCZ sofort nehmen / der passt mit seiner Art auch nicht zu den Hoppers.......leider ein Traum! Hast du den U21-EM-Halbfinal gesehen? Wie Cabanas dort einem am Boden liegenden Franzosen ins Gesicht getreten hat? Ich finde, diese Szene sagt schon alles über die dreckige, arrogante, hinterhältige Art dieses Spielers aus. Gruss Flo
Privatbanker_FCZMitglied
16.12.2002, 22:23 · #16
1. man soll nicht über menschen urteilen die man nicht kennt. 2. es kann nun mal geschehen in der hitze des gefechts die fassung zu verlieren. Cabanas ist nicht der erste dem das geschieht. demzufolge darf man nach so einem vergehen ihn nicht zu einem "ars........ch" abstempeln. 3. wir brauchen genau solche spieler wie cabanas die sich 90 minuten für ihren verein aufopfern. 4. erfolg ist das wichtigste im leben und nicht dieses dauernde passt der zu uns oder nicht dann sind wir in 5 jahren noch da wo wir jetzt sind. PRO CABANAS.
nurdezettMitglied
17.12.2002, 09:43 · #17
aha! jetzt kommt's ( und zwar vom reto ) das passende wort zu cabanas: U.N.F.A.I.R. ! genau. ich sage nur: U21 EM... zwischen sportlichem siegeswillen und dem was cabanas zeigt liegen welten. aber eigentlich geht's hier ja um den hakan bei liverpool. würd' ich ihm gönnen. bloss: kann der so weit weg von mama und murat überhaupts noch tschutten ?
FcBfreakMitglied
17.12.2002, 20:16 · #18
4. erfolg ist das wichtigste im leben und nicht dieses dauernde passt der zu uns oder nicht dann sind wir in 5 jahren noch da wo wir jetzt sind. PRO CABANAS. Ende des FcZ??? öp Erfolg würklich wichtigste isch.... grad mol überlebe(meistertitel,cupsieger, Cl-zwüscherundi)....hmm.. schwer... freiwilig druf verzichte würd i sicher ni!!!;))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.