CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'139'990 Aufrufe · Seite 19 von 136
MostowojMitglied
16.09.2014, 22:21 · #361
Bin zwar neu hier, aber würde trotzdem gerne wissen was du hier machst. Soweit ich weiss sind ja auch keine Fczler im fcb Forum..... Solltest du kein fcb fan sein dann tut es mir Leid :P Lass doch den vogel. Er schreibt sachlich und bringt eine andere Sichtweise ein. Und apropos FCZler im FCB- Forum, schau ein paar Posts weiter oben...
B.B.RodriguezMitglied
16.09.2014, 22:25 · #362
Dort schreibe ich aber nicht. Wenn ein Basler dieses Forum durchstöbert, dann soll er nur.
skenderbegiMitglied
17.09.2014, 01:17 · #363
shit 5;0 zur pause getippt behabt bei wir-wetten ..... Quote 83 ...1o fränkli riskiert ... als joke ,weil ich beim Feierabend Bier die kleinen-scheisser auf eurosport geschaut habe.....
Schwizermaischter FCZMitglied
17.09.2014, 06:18 · #365
Waren für mich doch einige Überraschungen dabei, Monaco schlägt Leverkusen und St. Petersburg gewinnt in Lissabon. Auch den Sieg des BVB konnte man nicht unbedingt voraussehen, es fehlten doch einige Spieler. Wie sie dann gespielt haben war genial, aggressiv von A-Z und überfallartig nach vorne gespielt. So kann es diese Saison wieder weit reichen. Heute müssen die krisengebeutelten Schalker in die Stamford Bridge, danach folgt mit Bayern-City noch der 3. Deutsch-Englische Vergleich. Tippe beide Male auf die Teams von der Insel.
GlaronaMitglied
17.09.2014, 06:21 · #366
Bin zwar neu hier, aber würde trotzdem gerne wissen was du hier machst. Soweit ich weiss sind ja auch keine Fczler im fcb Forum..... Solltest du kein fcb fan sein dann tut es mir Leid :P Es sind sehr woll FCZler im FCB Forum unterwägs. Warum auch immer..... Vogel oder To Be sind Fans von anderen Klubs (soll es ja auch geben) die sich hier absolut korrekt verhalten. Von daher git es da keine Einwände.
ZhyrusMitglied
17.09.2014, 06:39 · #367
Waren für mich doch einige Überraschungen dabei, Monaco schlägt Leverkusen und St. Petersburg gewinnt in Lissabon. Auch den Sieg des BVB konnte man nicht unbedingt voraussehen, es fehlten doch einige Spieler. Wie sie dann gespielt haben war genial, aggressiv von A-Z und überfallartig nach vorne gespielt. So kann es diese Saison wieder weit reichen. Heute müssen die krisengebeutelten Schalker in die Stamford Bridge, danach folgt mit Bayern-City noch der 3. Deutsch-Englische Vergleich. Tippe beide Male auf die Teams von der Insel. Dortmund war gestern schlichtweg genial, Powerfussball vom Feinsten. Gegen Ende haben sie einmal eine Schussstatistik von 23:3 eingeblendet. Aubameyang und Mhkitaryan hatten denn auch noch ein paar dicke Chancen auf dem Fuss. Ueber ein 3 oer 4 Null hätten sich die Londoner nicht beklagen können. Arsenal war erschreckend schwach. Auch wenn die Tore in psychologisch schwierigen Phasen fiel, darf man sich nicht so ergeben in die Niederlage schicken. Sick, wenn man sich vor Augen führt, dass Hummels, Reus, Gündogan, Piszczek, Kuba, Sahin, Kirch, Ji verletzt sind, Jojic fraglich war, Kehl in der Pause raus musste (Aduktoren) und Kagawa wohl immer noch muskuläre Probleme vom Samstag hatte. Man darf gespannt an die Stamford Bridge schauen, und ob sich Schalke geschickter als gegen Gladbach anstellen. Auch Schalke hat eine lange Verletzungsliste, dennoch wird die Luft für Keller dünner, falls es in London wieder klatschen sollte. Tippe auf einen Sieg für Chelsea. Bayern ebenfalls von der Verletzungshexe geplagt, Ribery reizt wieder die Patellasehne, Badstuber mit Sehnenriss raus. Benatia soll noch nicht fit genug sein. Ich sehe Bayern dennoch in der Lage ManCity zu schlagen. Ich denke, es wird ein Duell auf Augenhöhe.
ArtemosMitglied
17.09.2014, 08:14 · #368
[...]Fans von anderen Klubs[...] [...]korrekt[...] Ich habs doch gewusst! Die Admins hier sind bestechlich!
dennisovMitglied
17.09.2014, 08:41 · #369
Waren für mich doch einige Überraschungen dabei, Monaco schlägt Leverkusen und St. Petersburg gewinnt in Lissabon. Auch den Sieg des BVB konnte man nicht unbedingt voraussehen, es fehlten doch einige Spieler. Wie sie dann gespielt haben war genial, aggressiv von A-Z und überfallartig nach vorne gespielt. So kann es diese Saison wieder weit reichen. Heute müssen die krisengebeutelten Schalker in die Stamford Bridge, danach folgt mit Bayern-City noch der 3. Deutsch-Englische Vergleich. Tippe beide Male auf die Teams von der Insel. Ich bin der Meinung, dass man gestern einfach den Klassenunterschied zwischen einer sehr guten Bundesliga Mannschaft und einer (sehr) guten Premierleague Mannschaft gesehen hat. Der englische Fussball ist halt nach wie vor vom taktischen her nicht auf der Höhe von der Bundesliga. Im Umschaltspiel stagnieren sie seit einigen Jahren, was für mich auch der Grund ist, weshalb die Mannschaften aus der Premierleague auch meistens früh in der CL ausscheiden. Chelsea ist da die einzige Ausnahme, da Mourinho mit 11 Spielern verteidigen lässt.
Charlie BrownMitglied
17.09.2014, 09:58 · #370
Chelsea ist da die einzige Ausnahme, da Mourinho mit 11 Spielern verteidigen lässt. das ändert sich gerade, ausserdem war das nur zwei CL Kampagnen lang wirklich der Fall.
ResultatkosmetikMitglied
17.09.2014, 13:25 · #371
Ich hab gestern das Spiel zwischen Liverpool und Ludogorets geschaut. War sehr unterhaltsam, obwohl es bis in 81. Minute 0-0 stand. Es ging hin und her. Liverpool hatte Culo, dass der Goalie von Rasnograd bei der quasi letzten Szene des Spiels so unglaublich ungeschickt zur Sache ging, sonst hätten die Bulgaren einen verdienten Punkt mitgenommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Basel Probleme haben wird gegen Ludogorets und über die zwei Spiele gesehen im Duell um den 3. Gruppenrang den kürzeren ziehen könnte. So einfach wie viele Beppi glauben, wird das nicht. Die Bulgaren haben einige gute Latinos im Team und auch die einheimischen Spieler scheinen durchaus Klasse zu haben. Ludogorets hat sich nicht versteckt an der Anfield Road. Sie haben gut mitgespielt und sind zu Chancen gekommen. Liverpool ist aber momentan sicherlich keine Übermannschaft. Schon am Samstag, als sie zuhause gegen Aston Villa 0-1 verloren haben, wirkten sie ziemlich planlos gegen die geballte Abwehrkraft von Senderos und Co. Natürlich auch, weil Villa sich nach der Führung komplett einigelte und fast gar nichts mehr in die Offensive investierte.
celtic92Mitglied
18.09.2014, 09:12 · #372
Krass finde ich immer wieder Schachtar Donezk (gestern 0:0 gegen Bilbao): Aufstellung: Pyatov - Srna, Kucher, Rakytskyy, Marcio Azevedo - Stepanenko, Fernando- Douglas Costa, Alex Teixeira, Taison- Luiz Adriano Eingewechselt: Gladkiy, Marlos, Fred Fett = BRASILIANER :O ... Zwar ist da nicht jeder ein Willian, aber hat doch ein paar Gute darunter. By the way: Sergi Roberto von Barca könnte der nächste Xavi werden. Mann ist der gut, schon beim Friendly Napoli - Barca dachte ich dies, gestern war er wieder (auch wenn ein paar Fehlpässe darunter waren) sehr auffallend.
ouagiMitglied
01.10.2014, 06:20 · #374
Also ich bin ja nicht so Fan von qualitativ hochstehendem Fussball, weil mir da alles zu schnell geht. Aber habe mir - weil nix anderes gekommen ist an der Kiste - trotzdem mal PSG-Barcelona gegeben. Heilige Scheisse, auch wenn Barcelona verloren hat... Der Ausgleichstreffer zum 1:1 hat das Prädikat Weltklasse aller Weltklassen verdient. Auch sonst ein hochspannendes Spiel.
ZhyrusMitglied
01.10.2014, 07:02 · #375
Also ich bin ja nicht so Fan von qualitativ hochstehendem Fussball, weil mir da alles zu schnell geht. Aber habe mir - weil nix anderes gekommen ist an der Kiste - trotzdem mal PSG-Barcelona gegeben. Heilige Scheisse, auch wenn Barcelona verloren hat... Der Ausgleichstreffer zum 1:1 hat das Prädikat Weltklasse aller Weltklassen verdient. Auch sonst ein hochspannendes Spiel. Du Barca Fanboy :)
bluesoulMitglied
01.10.2014, 07:21 · #376
Also ich bin ja nicht so Fan von qualitativ hochstehendem Fussball, weil mir da alles zu schnell geht. Aber habe mir - weil nix anderes gekommen ist an der Kiste - trotzdem mal PSG-Barcelona gegeben. Heilige Scheisse, auch wenn Barcelona verloren hat... Der Ausgleichstreffer zum 1:1 hat das Prädikat Weltklasse aller Weltklassen verdient. Auch sonst ein hochspannendes Spiel. Du Barca Fanboy :) Nana, ich war gestern für Paris, auch ohne Zlatan dem Schrecklichen. Das 1:1 und auch der 3:2 Anschlusstreffer waren tatsächlich absolute Weltklasse. Paris mit zwei Toren auf stehende Bälle und einem wunderbar herausgespielten 3:1. Und das in einem wahrlichen Spitzenspiel.
DeepblueMitglied
01.10.2014, 09:40 · #378
Ich habe nur die zweite Halbzeit PSG - FCB gesehen und mir hats auch gepasst. War schön anzusehender, offensiver Fussball!
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
01.10.2014, 09:56 · #379
Ich habe nur die zweite Halbzeit PSG - FCB gesehen und mir hats auch gepasst. War schön anzusehender, offensiver Fussball! absolut! nebenbei freue ich mich über jedes spiel, welches ein fcb verliert... ;)
B.B.RodriguezMitglied
01.10.2014, 19:49 · #380
Liverpoll sollte besser anfangen besser zu spielen, sonst sehe ich schwarz
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.