Super League Saison 14/15

747 Antworten · 226'873 Aufrufe · Seite 13 von 38
devanteMitglied
12.09.2014, 17:26 · #241
Ich kann nur sagen HAHA. GC demontiert sich selber. Der hochgelobte Skibbe verkackt die 2. Saison. Herrlich. Und er ist angeblich "angeschlagen" von was denn bitteschön? er spielt nicht, er trainiert nicht? hat er sich ächt beim Fifa15 gamen verletzt? Fragen über fragen...
ZhyrusMitglied
13.09.2014, 08:41 · #242
Ich kann nur sagen HAHA. GC demontiert sich selber. Der hochgelobte Skibbe verkackt die 2. Saison. Herrlich. Und er ist angeblich "angeschlagen" von was denn bitteschön? er spielt nicht, er trainiert nicht? hat er sich ächt beim Fifa15 gamen verletzt? Fragen über fragen... SALAT-ic ist im Hitl von einem Vegi gebissen worden.
ZhyrusMitglied
13.09.2014, 17:44 · #243
Hoppla, GC gewinnt gegen Basel! Man hofft, wir erliegen morgen nicht demselben präinternationalen Blues!
C.D.M.Mitglied
13.09.2014, 18:16 · #244
Unglaublich das Pack...die können in was für einer Scheisssituation sein..aber gegen Bisel richten die sich immer auf und sind allmählich der Angstgegner der Süddeutschen!! Well done... Jetzt bleibt zu hoffen, dass wir morgen daraus profit schlagen können!
fcz333Mitglied
13.09.2014, 19:34 · #245
(…)der Angstgegner der Süddeutschen!!(...) Das ist tatsächlich so. Gemäss 20min.ch haben die nun schon sieben Spiele hintereinander nicht mehr verloren gegen die Basler. Jenu, solange sie dafür gegen Vaduz gewinnen, solls uns recht sein.
vogelMitglied
13.09.2014, 22:38 · #246
Hoppla, GC gewinnt gegen Basel! Man hofft, wir erliegen morgen nicht demselben präinternationalen Blues! das war auch nicht schwer da standen 11 auf dem Feld welche nicht gewillt waren einen Zweikampf anzunehmen, welche angst hatten sich ein boboli zuzuziehen und dann am Dienstag nicht in madrid auf dem Feld zu stehen, da kann man nicht mehr erwarten an eine Niederlage und die hätte es auch gegen jede andere Mannschaft abgesetzt und noch schlimmer am ganzen ist, dass man sich dich tatsächlich die frage stellen muss, ob sousa wirklich Ahnung von fussball hat aber das wird euch egal sein daher viel spass morgen und am Donnerstag
ZhyrusMitglied
14.09.2014, 13:13 · #247
Hoppla, GC gewinnt gegen Basel! Man hofft, wir erliegen morgen nicht demselben präinternationalen Blues! das war auch nicht schwer da standen 11 auf dem Feld welche nicht gewillt waren einen Zweikampf anzunehmen, welche angst hatten sich ein boboli zuzuziehen und dann am Dienstag nicht in madrid auf dem Feld zu stehen, da kann man nicht mehr erwarten an eine Niederlage und die hätte es auch gegen jede andere Mannschaft abgesetzt und noch schlimmer am ganzen ist, dass man sich dich tatsächlich die frage stellen muss, ob sousa wirklich Ahnung von fussball hat aber das wird euch egal sein daher viel spass morgen und am Donnerstag Dass die Stammspieler eher vorsichtig in die Zweikämpfe gehen, kann man einigermassen verstehen, aber es gibt in eurem Kader eigentlich genug Leute, die sich einen Stammplatz erkämpfen müssen, bevor sie sich irgendwelchen Träumereien von einem Match gegen Real hingeben. Das hat man auch nicht gesehen. Richtig Angst habe ich vor Sousa nicht. Ich habe zwar nicht viele Baselminuten gesehen (mag mich irren), aber eine Struktur konnte ich nicht wirklich erkennen und als Basler hätte ich die Angst, dass keine Ruhe und Konstanz einkehrt. Nun gut, mit dem Kader - zumindest wenn Real nicht vor der Tür steht - werdet ihr Meister werden. Ich bin einmal gespannt, wie unsere Jungs sich gegen Sion schlagen! Kann mir von himmelhoch jauchzend bis penetrant unkonzentriert auch alles vorstellen. So, jetzt muss ich aber los!
laissaMitglied
14.09.2014, 23:46 · #248
Hoppla, GC gewinnt gegen Basel! Man hofft, wir erliegen morgen nicht demselben präinternationalen Blues! das war auch nicht schwer da standen 11 auf dem Feld welche nicht gewillt waren einen Zweikampf anzunehmen, welche angst hatten sich ein boboli zuzuziehen und dann am Dienstag nicht in madrid auf dem Feld zu stehen, da kann man nicht mehr erwarten an eine Niederlage und die hätte es auch gegen jede andere Mannschaft abgesetzt und noch schlimmer am ganzen ist, dass man sich dich tatsächlich die frage stellen muss, ob sousa wirklich Ahnung von fussball hat aber das wird euch egal sein daher viel spass morgen und am Donnerstag Dass die Stammspieler eher vorsichtig in die Zweikämpfe gehen, kann man einigermassen verstehen, aber es gibt in eurem Kader eigentlich genug Leute, die sich einen Stammplatz erkämpfen müssen, bevor sie sich irgendwelchen Träumereien von einem Match gegen Real hingeben. Das hat man auch nicht gesehen. Richtig Angst habe ich vor Sousa nicht. Ich habe zwar nicht viele Baselminuten gesehen (mag mich irren), aber eine Struktur konnte ich nicht wirklich erkennen und als Basler hätte ich die Angst, dass keine Ruhe und Konstanz einkehrt. Nun gut, mit dem Kader - zumindest wenn Real nicht vor der Tür steht - werdet ihr Meister werden. Ich bin einmal gespannt, wie unsere Jungs sich gegen Sion schlagen! Kann mir von himmelhoch jauchzend bis penetrant unkonzentriert auch alles vorstellen. So, jetzt muss ich aber los! und wie wars....?
ZhyrusMitglied
15.09.2014, 08:26 · #249
Hoppla, GC gewinnt gegen Basel! Man hofft, wir erliegen morgen nicht demselben präinternationalen Blues! das war auch nicht schwer da standen 11 auf dem Feld welche nicht gewillt waren einen Zweikampf anzunehmen, welche angst hatten sich ein boboli zuzuziehen und dann am Dienstag nicht in madrid auf dem Feld zu stehen, da kann man nicht mehr erwarten an eine Niederlage und die hätte es auch gegen jede andere Mannschaft abgesetzt und noch schlimmer am ganzen ist, dass man sich dich tatsächlich die frage stellen muss, ob sousa wirklich Ahnung von fussball hat aber das wird euch egal sein daher viel spass morgen und am Donnerstag Dass die Stammspieler eher vorsichtig in die Zweikämpfe gehen, kann man einigermassen verstehen, aber es gibt in eurem Kader eigentlich genug Leute, die sich einen Stammplatz erkämpfen müssen, bevor sie sich irgendwelchen Träumereien von einem Match gegen Real hingeben. Das hat man auch nicht gesehen. Richtig Angst habe ich vor Sousa nicht. Ich habe zwar nicht viele Baselminuten gesehen (mag mich irren), aber eine Struktur konnte ich nicht wirklich erkennen und als Basler hätte ich die Angst, dass keine Ruhe und Konstanz einkehrt. Nun gut, mit dem Kader - zumindest wenn Real nicht vor der Tür steht - werdet ihr Meister werden. Ich bin einmal gespannt, wie unsere Jungs sich gegen Sion schlagen! Kann mir von himmelhoch jauchzend bis penetrant unkonzentriert auch alles vorstellen. So, jetzt muss ich aber los! und wie wars....? Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weist du, dass du gut warst! :)
vogelMitglied
15.09.2014, 10:08 · #250
Hoppla, GC gewinnt gegen Basel! Man hofft, wir erliegen morgen nicht demselben präinternationalen Blues! das war auch nicht schwer da standen 11 auf dem Feld welche nicht gewillt waren einen Zweikampf anzunehmen, welche angst hatten sich ein boboli zuzuziehen und dann am Dienstag nicht in madrid auf dem Feld zu stehen, da kann man nicht mehr erwarten an eine Niederlage und die hätte es auch gegen jede andere Mannschaft abgesetzt und noch schlimmer am ganzen ist, dass man sich dich tatsächlich die frage stellen muss, ob sousa wirklich Ahnung von fussball hat aber das wird euch egal sein daher viel spass morgen und am Donnerstag Dass die Stammspieler eher vorsichtig in die Zweikämpfe gehen, kann man einigermassen verstehen, aber es gibt in eurem Kader eigentlich genug Leute, die sich einen Stammplatz erkämpfen müssen, bevor sie sich irgendwelchen Träumereien von einem Match gegen Real hingeben. Das hat man auch nicht gesehen. Richtig Angst habe ich vor Sousa nicht. Ich habe zwar nicht viele Baselminuten gesehen (mag mich irren), aber eine Struktur konnte ich nicht wirklich erkennen und als Basler hätte ich die Angst, dass keine Ruhe und Konstanz einkehrt. Nun gut, mit dem Kader - zumindest wenn Real nicht vor der Tür steht - werdet ihr Meister werden. Ich bin einmal gespannt, wie unsere Jungs sich gegen Sion schlagen! Kann mir von himmelhoch jauchzend bis penetrant unkonzentriert auch alles vorstellen. So, jetzt muss ich aber los! die habe ich schon, aber vor allem von der nicht vorhandenen Struktur
Sektor DMitglied
15.09.2014, 14:40 · #251
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weist du, dass du gut warst! :) WORD! Sorry Zhyrus.. dein Kommentar ist wohl ein verbaler Volltreffer :) Muss ich gleich mal für meine Signatur "klauen" (Copyright, versteht sich... :P)
ZhyrusMitglied
15.09.2014, 18:01 · #252
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weist du, dass du gut warst! :) WORD! Sorry Zhyrus.. dein Kommentar ist wohl ein verbaler Volltreffer :) Muss ich gleich mal für meine Signatur "klauen" (Copyright, versteht sich... :P) Gern geschehen! :)
DiscoDMitglied
15.09.2014, 22:32 · #253
weiss von euch jemand was mit dem fcbforum passiert ist? fand das immer sehr lustig dort drin zu lesen nach einer niederlage :-) http://fcbforum.ch/ scheint offline zu sein. oder bin ich zu verpeilt und gebe was falsch ein?
B.B.RodriguezMitglied
15.09.2014, 22:54 · #254
Haben die aus Protest ihr eigenes Forum gehackt ;)
dennisovMitglied
16.09.2014, 05:45 · #255
weiss von euch jemand was mit dem fcbforum passiert ist? fand das immer sehr lustig dort drin zu lesen nach einer niederlage :-) http://fcbforum.ch/ scheint offline zu sein. oder bin ich zu verpeilt und gebe was falsch ein? Findi guet :)
sürmelMitglied
16.09.2014, 06:16 · #256
weiss von euch jemand was mit dem fcbforum passiert ist? fand das immer sehr lustig dort drin zu lesen nach einer niederlage :-) http://fcbforum.ch/ scheint offline zu sein. oder bin ich zu verpeilt und gebe was falsch ein? http://www.joggeli.ch/aktuell?id=915M50 ... Forum_down
LiGhmasteRMitglied
16.09.2014, 12:54 · #257
weiss von euch jemand was mit dem fcbforum passiert ist? fand das immer sehr lustig dort drin zu lesen nach einer niederlage :-) http://fcbforum.ch/ scheint offline zu sein. oder bin ich zu verpeilt und gebe was falsch ein? http://www.joggeli.ch/aktuell?id=915M50 ... Forum_down Die technischen Probleme sind doch nur ein Vorwand für heute Abend. Würde nicht gerade angenehm für Mods werden wenn man 5:0, 6:0 untergeht. Wahrscheinlich sind die meisten Mods auch selbst in Madrid, ich wette das Forum wird Mittwoch wieder laufen.
sürmelMitglied
16.09.2014, 13:17 · #258
weiss von euch jemand was mit dem fcbforum passiert ist? fand das immer sehr lustig dort drin zu lesen nach einer niederlage :-) http://fcbforum.ch/ scheint offline zu sein. oder bin ich zu verpeilt und gebe was falsch ein? http://www.joggeli.ch/aktuell?id=915M50 ... Forum_down Die technischen Probleme sind doch nur ein Vorwand für heute Abend. Würde nicht gerade angenehm für Mods werden wenn man 5:0, 6:0 untergeht. Wahrscheinlich sind die meisten Mods auch selbst in Madrid, ich wette das Forum wird Mittwoch wieder laufen. Schon möglich.Dagegen spricht, dass es schon seit einer Woche down ist.
vogelMitglied
16.09.2014, 14:40 · #259
Die technischen Probleme sind doch nur ein Vorwand für heute Abend. Würde nicht gerade angenehm für Mods werden wenn man 5:0, 6:0 untergeht. Wahrscheinlich sind die meisten Mods auch selbst in Madrid, ich wette das Forum wird Mittwoch wieder laufen. Schon möglich.Dagegen spricht, dass es schon seit einer Woche down ist. ist schon seit ca 3 wochen "verschwunden" seit dem absturz von swisscom
GooseMitglied
17.09.2014, 07:43 · #260
Gemäss Blick steht Bernegger beim FCL vor der Entlassung.. Als möglicher Nachfolger wird Fink vermutet..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.