Super League Saison 14/15

747 Antworten · 226'855 Aufrufe · Seite 11 von 38
GlobesternMitglied
01.09.2014, 07:04 · #201
Habe gerade eingschaltet als bei ihm die Gäule durchgingen (bzw. etwas früher als der Nuzzolo über Wagglig flog). unterste Schublade der Herr! Immer wieder bezeichnend, von welcher Seite sich Streller zeigt, sobald er unter Druck gerät. hab mich auch geärgert. Vorallem die Situation als er von von Bergen? gefault wurde und am Boden rumlag. Sanogo hat vermutlich gesagt er soll nicht so rumheulen. Dann sprang er wie vom Aff bisse auf. Plötzlich keine Schmerzen mehr, hä?
dennisovMitglied
01.09.2014, 08:19 · #202
Habe gerade eingschaltet als bei ihm die Gäule durchgingen (bzw. etwas früher als der Nuzzolo über Wagglig flog). unterste Schublade der Herr! Immer wieder bezeichnend, von welcher Seite sich Streller zeigt, sobald er unter Druck gerät. hab mich auch geärgert. Vorallem die Situation als er von von Bergen? gefault wurde und am Boden rumlag. Sanogo hat vermutlich gesagt er soll nicht so rumheulen. Dann sprang er wie vom Aff bisse auf. Plötzlich keine Schmerzen mehr, hä? Nicht nur Stürchli kann sich bei den Schiris mehr leisten als Andere, sondern im allgemeinen haben die Chemieaffen auch in dieser Saison einen Schiribonus. Wenn wir mal den Quervergleich ziehen, Yassine bekam gegen Luzern die gelbe-rote Karte, wobei er die Erstere wegen reklamieren sah. Stürchli kann's sich im Gegensatz zu Yassine leisten in einem Spiel beim Schiri permanent reklamieren, den Gegner zu beleidigen und Schwalben zu machen und das alles ungestraft. Er ist und bleibt ein HS. Im allgemeinen wurden die Chemieaffen gestern zum Sieg gepfiffen. Keine Ahnung warum der Schiri Vaclik bei seinem 1. Foul nicht auf Penalty und rote Karte entschieden hat?! Das war ein glasklares Foul, da er mit den Beinen voraus und als letzter Mann in den Zweikampf ging und obwohl er den Ball auch getroffen hat, gespielt wurde er zuerst von einem jungen Bub.
starmanMitglied
01.09.2014, 08:23 · #203
Wann wird dieser Drecksstreller für seine Wutausbrüche endlich einmal vom Feld gestellt! Der beschimpft trotz gelb den Gegner weiter aufs Uebelste! Schade, ausgerechnet unsere Ehemaligen Gajic und von Bergen verbaseln das Unentschieden... De Streller de Stürchli, wird eh seine letzte Saison sein von diesem unsportlichem GROSSEM A-Löchli!
GlobesternMitglied
01.09.2014, 08:53 · #204
und der Schär müsste eigentlich auch mit rot vom Platz, Das war dunkelgelb... anyway, scheiss egal :-) die Basel wird schon noch 2,3,4,5x strauchlen und wenn unsere Jungs so weiter spielen - wer weiss..
BarriosoMitglied
03.09.2014, 13:37 · #205
Finde ich super, dass TeleZüri mit der Fussballarena ein neues Fussballformat bereitstellt. Medienpräsenz kann der Liga nur guttun. Bei den Gästen sehe ich noch Potenzial:D http://www.telezueri.ch/fussballarena
ZhyrusMitglied
03.09.2014, 14:08 · #206
Finde ich super, dass TeleZüri mit der Fussballarena ein neues Fussballformat bereitstellt. Medienpräsenz kann der Liga nur guttun. Bei den Gästen sehe ich noch Potenzial:D http://www.telezueri.ch/fussballarena Streller da, Forte da, es fehlen noch Alex Frei und Salatic, dann wäre das Arschlochquartett voll! :D
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
03.09.2014, 14:54 · #207
Finde ich super, dass TeleZüri mit der Fussballarena ein neues Fussballformat bereitstellt. Medienpräsenz kann der Liga nur guttun. Bei den Gästen sehe ich noch Potenzial:D http://www.telezueri.ch/fussballarena So viel ich weiss, wird das auf allen (mehreren) Regionalsendern ausgestrahlt. Ist also nicht unbedingt von TeleZüri iniziiert. Auch beim Moderator gäbe es noch sehr viel Potenzial :D
devanteMitglied
03.09.2014, 14:59 · #208
Finde ich super, dass TeleZüri mit der Fussballarena ein neues Fussballformat bereitstellt. Medienpräsenz kann der Liga nur guttun. Bei den Gästen sehe ich noch Potenzial:D http://www.telezueri.ch/fussballarena So viel ich weiss, wird das auf allen (mehreren) Regionalsendern ausgestrahlt. Ist also nicht unbedingt von TeleZüri iniziiert. Auch beim Moderator gäbe es noch sehr viel Potenzial :D doch ist von tele züri produziert soviel ich weiss, bzw. von der AZ Gruppe wo ja Tele Züri seit neustem rein gehört (nicht mehr zu tamedia). Der Jontsch (Radio24)ist ja auch ein AZ-Gspändli vom Markus Gilli (der wäre noch viel viel beschissener).....aber ich gebe dir recht, bei de AZ Gruppe hätten sie eigentlich den perfekten Moderator für diese Sendung: Nik Laederach......(kennen wir ja vom fcz tv...) - der wäre auch mir sympatischer aber das ist wohl geschmackssache :)
pedenMitglied
03.09.2014, 14:59 · #209
Finde ich super, dass TeleZüri mit der Fussballarena ein neues Fussballformat bereitstellt. Medienpräsenz kann der Liga nur guttun. Bei den Gästen sehe ich noch Potenzial:D http://www.telezueri.ch/fussballarena So viel ich weiss, wird das auf allen (mehreren) Regionalsendern ausgestrahlt. Ist also nicht unbedingt von TeleZüri iniziiert. Auch beim Moderator gäbe es noch sehr viel Potenzial :D Also ich war positiv überrascht, trotz location, Gästen und der immerwieder nervigen Betonung von den Sponsoren. Noch besser wäre wenn jeweils die vergangene Runde vom Wochenende genauer analysiert werden würde.
trellezMitglied
03.09.2014, 15:22 · #210
Der Jontsch moderiert, wird vom Eppstein (Stichwort Pyrotrottel) assistiert, Streller, Gress, Forte, und das Ganze fand in der Mausefalle statt. Danke, ich habe keine Fragen mehr. Da bleibe ich dem Mamä Sykora treu.
fredMitglied
03.09.2014, 15:24 · #211
Finde ich super, dass TeleZüri mit der Fussballarena ein neues Fussballformat bereitstellt. Medienpräsenz kann der Liga nur guttun. Bei den Gästen sehe ich noch Potenzial:D http://www.telezueri.ch/fussballarena So viel ich weiss, wird das auf allen (mehreren) Regionalsendern ausgestrahlt. Ist also nicht unbedingt von TeleZüri iniziiert. Auch beim Moderator gäbe es noch sehr viel Potenzial :D doch ist von tele züri produziert soviel ich weiss, bzw. von der AZ Gruppe wo ja Tele Züri seit neustem rein gehört (nicht mehr zu tamedia). Der Jontsch (Radio24)ist ja auch ein AZ-Gspändli vom Markus Gilli (der wäre noch viel viel beschissener).....aber ich gebe dir recht, bei de AZ Gruppe hätten sie eigentlich den perfekten Moderator für diese Sendung: Nik Laederach......(kennen wir ja vom fcz tv...) - der wäre auch mir sympatischer aber das ist wohl geschmackssache :) und der co-moderator, welcher die social-media-inputs bringt ist ja seit der medienaffäre um den petardentrottel auch kein unbekannter mehr.
CaroMitglied
03.09.2014, 15:57 · #212
Finde ich super, dass TeleZüri mit der Fussballarena ein neues Fussballformat bereitstellt. Medienpräsenz kann der Liga nur guttun. Bei den Gästen sehe ich noch Potenzial:D http://www.telezueri.ch/fussballarena So viel ich weiss, wird das auf allen (mehreren) Regionalsendern ausgestrahlt. Ist also nicht unbedingt von TeleZüri iniziiert. Auch beim Moderator gäbe es noch sehr viel Potenzial :D immerhin nicht schmucki oder karasek... aber finde jontsch jetzt auch nicht so toll, allerdings werde ich mir das ganze ja eh so gut wie nie anschauen, von daher eigentlich egal ;)
yellowMitglied
03.09.2014, 17:22 · #213
Vielleicht werde ich mir das ab und zu anschauen, v.a. wenn es interessante(re) Gäste hat.
ArtemosMitglied
03.09.2014, 21:02 · #214
Jontsch hat sich wohl ein Vorbild genommen bei RMS, steht ihm in Sachen Styling auf jeden Fall nicht viel nach. Inhaltlich kann ich leider nichts dazu sagen, bei solchen "Expertentalks" schalte ich schon auf deutschen Sendern schnell weiter, nicht anders ist es bei TeleZüri & co.
stagiMitglied
04.09.2014, 12:53 · #215
Finde ich super, dass TeleZüri mit der Fussballarena ein neues Fussballformat bereitstellt. Medienpräsenz kann der Liga nur guttun. Bei den Gästen sehe ich noch Potenzial:D http://www.telezueri.ch/fussballarena So viel ich weiss, wird das auf allen (mehreren) Regionalsendern ausgestrahlt. Ist also nicht unbedingt von TeleZüri iniziiert. Auch beim Moderator gäbe es noch sehr viel Potenzial :D immerhin nicht schmucki oder karasek... aber finde jontsch jetzt auch nicht so toll, allerdings werde ich mir das ganze ja eh so gut wie nie anschauen, von daher eigentlich egal ;) Was für diese Sendung spricht, ist die Tatsache dass ich schon von mehreren "Nicht-Fussballfreaks" gesagt wurde es sei eine Sendung die auch sie interessiere... Sei es wegen den Gästen oder weil es halt nicht so in die Tiefe geht... Ist für uns Fussball-Nerds wohl etwas eine fade Sendung, aber um den 0815-Bürger für Fussball zu begeistern ideal. Wenn sich mehr Leute in der CH für Fussball interessieren, hat es meiner Meinung nach nur Vorteile. Somit ganz klar pro Fussballarena.
stagiMitglied
04.09.2014, 12:55 · #216
Der Jontsch moderiert, wird vom Eppstein (Stichwort Pyrotrottel) assistiert, Streller, Gress, Forte, und das Ganze fand in der Mausefalle statt. Danke, ich habe keine Fragen mehr. Da bleibe ich dem Mamä Sykora treu. Leider ist die Sendung von Mäma nicht so bekannt. Ich wünschte mir auch mehr davon aber der normale TV-Gucker interessiert sich halt leider eher für Formate à la Fussballarena.
KingMitglied
04.09.2014, 13:09 · #217
Finde solche Talks bringen nichts, die haben meistens den Tiefgang eines 20min Artikels. Man würde die Kräfte besser für eine anständige Fussball-Show wo die Spiele im Fokus stehen konzentrieren.
BarriosoMitglied
04.09.2014, 14:35 · #218
Finde solche Talks bringen nichts, die haben meistens den Tiefgang eines 20min Artikels. Man würde die Kräfte besser für eine anständige Fussball-Show wo die Spiele im Fokus stehen konzentrieren. Du hast zwar recht, aber für eine anständige Fussballsendung wäre eher das SRF zuständig. Alles andere als solche Talks würden wahrscheinlich das Budget von Telezüri sprengen. Wenn die Fussballarena Erfolg hat, wird man vielleicht in Leutschenbach auch mal ins Grübeln kommen. Erfreulich an der Sache ist ja vor allem, dass man sich scheinbar vom grossen Nachbar inspirieren lässt, wo die Vermarktung der Liga bereits auf einem Toplevel ist. Die Deutschen diskutieren ja die ganze Woche noch auf x Sendern den vergangenen Spieltag bis ins Detail, so dass man es dem Normalbürger schwer macht, der Bundesliga auszuweichen. Wo kann man die Sendung von Sykora sehen?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.