Noch eine Ergänzung, weshalb es in der CH keinen Supercup braucht (neben allen schon genannten Gründen):
In der Schweiz beginnt die Meisterschaft sehr früh (wegen der langen Winterpause), daher gäbe es eine noch grösseren Terminstress.
In D, GB, E usw. stellt der Supercup das letzte Testspiel und den Auftakt zur Meisterschaft dar.
Nur so zur Info: In der Schweiz wurde zwischen 1986 und 1990 ein Supercup ausgetragen, weiss aber nicht wieso der wieder eingestellt wurde.
Habe ich nicht gewusst! Wiki schreibt folgende Spiele:
1986
BSC Young Boys FC Sion 3:1
1987
Neuchâtel Xamax BSC Young Boys 3:0
1988
Neuchâtel Xamax - Grasshopper Club Zürich 5:2
2:2 nach Verlängerung
1989
FC Luzern - Grasshopper Club Zürich 2:4
1990
Grasshopper Club Zürich - Neuchâtel Xamax 3:4
1:1 nach Verlängerung, GC holte 1990 das Double, Xamax nahm als Cupfinalverlierer teil
Die Niederhaslis schmeissen Salatic aus dem Team...
Lämpe in Niederhasli? Ich liebe es! :)
Hoffentlich werden sie von Vaduz (vor 900 Zuschauern) aus dem Stadion geschossen!
Lämpe in Niederhasli? Ich liebe es! :)
Hoffentlich werden sie von Vaduz (vor 900 Zuschauern) aus dem Stadion geschossen!
Herrlich. Poste den Blick-Link hier bewusst mal nicht, aber ich würde jedem empfehlen das mal nachzulesen... Dubiose Audio-Files, welche "wichtigen Fans" zugespielt wurde, Salatic der scheinbar unbedingt zu YB will, Unterstellungen gegen den Trainer, besser als jede Daily Soap!
GC - FC Vaduz 0-1 zur Halbzeit...
Und nach 90 Min auch noch. Da kann ich mir eine klammheimliche Freude nicht verdrücken...
..das alles vor 3900 Zuschauer. :>
GC - FC Vaduz 0-1 zur Halbzeit...
Und nach 90 Min auch noch. Da kann ich mir eine klammheimliche Freude nicht verdrücken...
..das alles vor 3900 Zuschauer. :>
Die grosse Frage ist doch: Wird es beim Heimspiel der Hoppers oder in Vaduz weniger Zuschauer geben? Es darf gemunkelt werden...
Basel bis jetzt glücklich dank Schiri aber auch enorm effizient. Spielerisch aber schwach. Beni Turnherr vergeilt ab Gashi, warum kann ich nicht nachvollziehen.
YB hinten sackschwach, gegen vorne stark.
Mal schauen was die 2. HZ bringt
Basel bis jetzt glücklich dank Schiri aber auch enorm effizient. Spielerisch aber schwach. Beni Turnherr vergeilt ab Gashi, warum kann ich nicht nachvollziehen.
YB hinten sackschwach, gegen vorne stark.
Mal schauen was die 2. HZ bringt
Gajic leider mit dem vergebenen Elfmeter.
Wann wird dieser Drecksstreller für seine Wutausbrüche endlich einmal vom Feld gestellt! Der beschimpft trotz gelb den Gegner weiter aufs Uebelste!
Schade, ausgerechnet unsere Ehemaligen Gajic und von Bergen verbaseln das Unentschieden...
sehr geil!
auch wenn salatic mit seiner kritik an skibbe wohl recht hat.
das macht das ganze aber nur noch besser.
Vielleicht will Skibbe tatsächlich seinen Rauswurf forcieren, denn auf dieses Affentheater in Vorstand, hinter der Kulisse, und nun auch auf dem Feld hätte ich keinen Bock. Dennoch müssten allfällige Probleme doch intern geklärt werden, v.a. von Captain zu Trainer. Mir scheint der Salatic zur Zeit völlig ausser Form und überhaupt nicht austrainiert und so überhaupt nicht in der Position mit dem Finger auf Skibbe und dessen mangelhafte Einstellung zu zeigen. Ich glaube er ist auf der Suche nach einem anderen Krisenherd oder Sündenbock, um seine Unzufriedenheit über den misslungenen persönlichen und mannschaftlichen Fehlstart nicht auf sich nehmen zu müssen.
Findiguet!
Wann wird dieser Drecksstreller für seine Wutausbrüche endlich einmal vom Feld gestellt! Der beschimpft trotz gelb den Gegner weiter aufs Uebelste!
Schade, ausgerechnet unsere Ehemaligen Gajic und von Bergen verbaseln das Unentschieden...
was interessiert Dich eigentlich heute Streller??
was interessiert Dich eigentlich heute Streller??
Habe gerade eingschaltet als bei ihm die Gäule durchgingen (bzw. etwas früher als der Nuzzolo über Wagglig flog). unterste Schublade der Herr! Immer wieder bezeichnend, von welcher Seite sich Streller zeigt, sobald er unter Druck gerät.
sehr geil!
auch wenn salatic mit seiner kritik an skibbe wohl recht hat.
das macht das ganze aber nur noch besser.
wäre es möglich, dass johann vogel noch diese woche skibbe ersetzt?