Bundesliga 2014/15

343 Antworten · 119'401 Aufrufe · Seite 3 von 18
Charlie BrownMitglied
06.08.2014, 12:22 · #41
der transfer von nicolai müller zum hsv ist fix. vertrag bis 30.6.2018. sehr schön. hmm....ich glaub der wird ein Reinfall. Zwar noch entwicklungsfähig, aber wahnsinnig unkonstant. Wenn er das Niveau von Anfang letzter Saison halten kann, ja dann... Aber trotzdem, immerhin gibt es Spieler welche zum HSV wechseln. Und das ist sicher Didi's Verdienst.
Charlie BrownMitglied
07.08.2014, 10:11 · #42
Aber trotzdem, immerhin gibt es Spieler welche zum HSV wechseln. Und das ist sicher Didi's Verdienst. apropos; was meinst du zu einem allfälligen transfer von wollscheid? ganz ehrlich; nach den Abgängen von Mancienne und der Leihe von Sobiech würde ich nur noch einen IV holen wenn er ein absolut Kracher ist. Bei Wollscheid sehe ich momentan nicht wo seine Leistungskurve hin geht. Papadopolus hätte ich zb. ausgeliehen. Wollscheid kann ausser IV nichts anderes, oder?
ZhyrusMitglied
13.08.2014, 18:13 · #43
Dortmund schlägt Bayern in einem netten Supercup-Spielchen! Es wird Zeit, dass der Ernst der Bundesliga zurückkehrt!
devanteMitglied
14.08.2014, 07:52 · #44
Steven Zuber (wird am Sonntag 23) wechselt in die Bundesliga. Der schnelle Flügel hat einen Vertrag bei Hoffenheim unterschrieben. Sein Vertrag läuft bis 2018, die Ablösesumme beträgt 4,8 Millionen Franken. Zuber zu Blick.ch: «Ich freue mich riesig, dass alles geklappt hat und kann es kaum erwarten, in Hoffenheim loszulegen.» Bereits am Sonntag könnte Zuber im Pokal gegen USC Paloma zum Einsatz kommen. Die letzte Saison absolvierte Zuber in Russland bei ZSKA Moskau.
Charlie BrownMitglied
14.08.2014, 09:26 · #45
Hoffenheim hat übrigens ein Weltklasse Auswärtstrikot. Erinnert mich an Bochum damals.
BurtMitglied
14.08.2014, 09:48 · #48
hässlich ist es besonders wenn dann noch Zuber draufsteht!
ShorunmuMitglied
15.08.2014, 12:32 · #49
Wolfsburg hat den meist überschätzten Stürmer in Europa verpflichtet: Niklas Bendtner
ZhyrusMitglied
15.08.2014, 14:15 · #50
Wolfsburg hat den meist überschätzten Stürmer in Europa verpflichtet: Niklas Bendtner Ich dachte, der hat die Fussballschuhe an den Nagel gehängt und sich Pölser und Tuborg verschrieben!
devanteMitglied
15.08.2014, 16:59 · #51
Wolfsburg hat den meist überschätzten Stürmer in Europa verpflichtet: Niklas Bendtner bin ja weiss gott kein fan von ihm und finde arsenal zudem ein scheissverein, aber soooo schlecht ist der bendtner nun auch nicht: liga: 47 töpf in 170 spielen Nati: 24 in 59 da gibts also weiss gott schlechtere stürmer :) und zudem soll er ja gerne mal eins über den durst trinken, was ihn für mich natürlich sehr sympa macht...
devanteMitglied
23.08.2014, 13:31 · #53
FMS :) Stocker spielt mit den Amateuren Valentin Stocker steht bekanntlich nicht im Aufgebot fürs erste Bundesliga-Spiel mit der Hertha gegen Bremen. Wie Blick.ch erfahren hat, muss der Nati-Flügel am Freitag und Samstag mit den Amateuren trainieren und am Sonntag gegen Auerbach kicken – in der 4. Liga.
skenderbegiMitglied
23.08.2014, 14:23 · #54
FMS :) Stocker spielt mit den Amateuren Valentin Stocker steht bekanntlich nicht im Aufgebot fürs erste Bundesliga-Spiel mit der Hertha gegen Bremen. Wie Blick.ch erfahren hat, muss der Nati-Flügel am Freitag und Samstag mit den Amateuren trainieren und am Sonntag gegen Auerbach kicken – in der 4. Liga. stocker am arsch... sollte Hertha die ersten 3-4 spiele positiv gestalten wird das sehr schwierig. Freude herrscht er ist der ch-spieler in der buli ,welcher am meisten sich überschätzt.
WillMitglied
23.08.2014, 16:36 · #55
FMS :) Stocker spielt mit den Amateuren Valentin Stocker steht bekanntlich nicht im Aufgebot fürs erste Bundesliga-Spiel mit der Hertha gegen Bremen. Wie Blick.ch erfahren hat, muss der Nati-Flügel am Freitag und Samstag mit den Amateuren trainieren und am Sonntag gegen Auerbach kicken – in der 4. Liga. In der BuLi kommt er hoffentlich auf die Welt.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
24.08.2014, 00:23 · #56
Naja, ich finds ja auch noch witzig. Aber ich glaube kaum, dass die Hertha ihren »Königstransfer« einfach so auf der Tribüne versauern lassen.
trellezMitglied
24.08.2014, 08:46 · #57
FMS :) Stocker spielt mit den Amateuren Valentin Stocker steht bekanntlich nicht im Aufgebot fürs erste Bundesliga-Spiel mit der Hertha gegen Bremen. Wie Blick.ch erfahren hat, muss der Nati-Flügel am Freitag und Samstag mit den Amateuren trainieren und am Sonntag gegen Auerbach kicken – in der 4. Liga. Na hoffentlich fühlt er sich dort nicht unterfordert....
ZhyrusMitglied
24.08.2014, 08:53 · #58
Naja, ich finds ja auch noch witzig. Aber ich glaube kaum, dass die Hertha ihren »Königstransfer« einfach so auf der Tribüne versauern lassen. Wieso der Schieber spielte doch? :) Ich nehme auch an, dass der Stocker an die Mannschaft herangeführt wird (viele WM Fahrer (höhö) haben pausiert), allerdings scheint es mir schon heftig, dass er gleich auf die Tribüne verbannt wird. Der Haraguchi, notabene aus einem anderen Kontinent kommend, hat gar gespielt, so viel Credit scheint mir Stocker nicht zu geniessen. Stocker muss sich strecken, denn Allagui und Ben-Hatira haben zwar nicht die Vorschusslorbeeren aus der Schweiz, müssen aber auch zuerst einmal verdrängt werden, und Stocker ist in vielen Jahren in praktisch sämtlichen internationalen Spielen ziemlich viel schuldig geblieben. Nimmt mich wunder, ob die Vale-Wurst das so einfach packt. Harry Seferovic hat dem Bürki einen eingeschenkt! Dortmund einfallslos, Immobile scheint noch ziemlich fremd im Spiel der Borussen, obwohl Reus, Kehl, Durm, Aubameyang alle auch einen Tag zum Vergessen erwischten.
ZhyrusMitglied
24.08.2014, 08:54 · #59
FMS :) Stocker spielt mit den Amateuren Valentin Stocker steht bekanntlich nicht im Aufgebot fürs erste Bundesliga-Spiel mit der Hertha gegen Bremen. Wie Blick.ch erfahren hat, muss der Nati-Flügel am Freitag und Samstag mit den Amateuren trainieren und am Sonntag gegen Auerbach kicken – in der 4. Liga. Na hoffentlich fühlt er sich dort nicht unterfordert.... Er hat sich geweigert für Hertha zu spielen, nachdem er gehört hat, dass die keine CL spielen! Das ist nun wirklich unter dem Niveau von Valentin Stocker!
yellowMitglied
24.08.2014, 09:35 · #60
FMS :) Stocker spielt mit den Amateuren Valentin Stocker steht bekanntlich nicht im Aufgebot fürs erste Bundesliga-Spiel mit der Hertha gegen Bremen. Wie Blick.ch erfahren hat, muss der Nati-Flügel am Freitag und Samstag mit den Amateuren trainieren und am Sonntag gegen Auerbach kicken – in der 4. Liga. Na hoffentlich fühlt er sich dort nicht unterfordert.... Er hat sich geweigert für Hertha zu spielen, nachdem er gehört hat, dass die keine CL spielen! Das ist nun wirklich unter dem Niveau von Valentin Stocker! Im schlimmsten Fall "schwalbt" er halt nächstes Jahr wieder mit dem FCB durch unsere Strafräume. Er würde sich dann halt wieder unterfordert fühlen, aber bei den Bislern würde man den in der Buli gescheiterten verlorenen Sohn sicherlich mit offenen Armen empfangen. Zumal man so nebenbei wohl noch ca. € 1 - 2 Mio verdient hätte.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.