Super League Saison 14/15

747 Antworten · 226'704 Aufrufe · Seite 8 von 38
tehmocMitglied
06.08.2014, 14:39 · #141
Streller ist anscheinend als Carroll Ersatz bei West-Ham im Gespräch - geil von scheissclub zu scheissclub :) Streller, die kleine Tittenmaus. Auf dem keystone-Bild auf Blick-online sieht man, dass er wie alle anderen Basler einen BH unter dem Trikot trägt. Richtig süss sieht das aus. Ich gehe mal davon aus, dass die Auswirkungen der Schwerkraft nicht der wirkliche Grund dafür sind. Was also hat das Ding für einen Nutzen? http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/die-premier-league-lockt-den-fcb-captain-das-erwartet-streller-bei-west-ham-id3034692.html
skenderbegiMitglied
06.08.2014, 15:16 · #142
gc-sion zuschauerzahl (an den drehkreuzen) bis zur 25. minute: 2934 dazu der spott von blick ; Ist es der nasse Sommer? Oder die Tatsache, dass Fussball ennet des Gotthards immer mehr von der Schweizer Karte verschwindet? Bei der Team-Präsentation des HC Ambri-Piotta strömten am Samstag über 5000 Fans in die Valascia und zündeten die Reste ihres 1.-August-Feuerwerks. Dem HC Lugano ergings kaum anders – 4600 Anhänger waren bei der Präsentation dabei. Die GC-Fussballer wären glücklich, bei jedem Heimspiel so viele Zuschauer im Letzigrund zu haben.
devanteMitglied
06.08.2014, 18:05 · #143
fc vaduz vermeldet: Kuzmanovic zum FC Vaduz Der FC Vaduz verpflichtet per sofort den Offensivspieler Kristian Kuzmanovic vom FC Winterthur. Der 26-Jährige gebürtige Niederländer spielte seit 2006 beim FC Winterthur, wo er 2008 den Sprung in die 1. Mannschaft (Challenge League) schaffte. Seither absolvierte Kuzmanovic insgesamt 111 Ligaspiele und schoss dabei 28 Tore für die 1. Mannschaft des FC Winterthur. Kuzmanovic, der vom Jahre 2000 bis 2006 die Nachwuchsabteilung beim Grasshoppers Club Zürich durchlief (U12 – U18), erhält beim FC Vaduz einen Vertrag bis 2016. Der gesamte Verein begrüsst Kristian ganz herzlich und wünscht ihm viel Erfolg beim FC Vaduz. Hopp Vadoz!
fcz333Mitglied
06.08.2014, 19:53 · #144
Aarau - Vaduz 1:1 Damit haben die Liechtensteiner zu GC aufgeschlossen :)
FritzRosaMitglied
06.08.2014, 21:51 · #145
Aarau - Vaduz 1:1 Damit haben die Liechtensteiner zu GC aufgeschlossen :) Noch nicht ganz, wegen Oliver Buff und Patrick Rossini nicht.
adomaniaMitglied
08.08.2014, 18:55 · #146
steht etwas vom fcz? es steht nur züri und, ab es dir passt oder nicht, gc und fcz = züri wenn ich aber nicht allzu vergesslich bin, war der gasbi mal beim fcz wo er als zu leicht empfunden wurde bevor er über Umwege zu gc kam Gashi war FCZ-Junior, wechselte für eine Saison zu Niederhasli's Nachwuchs, kam zurück und sagte im damaligen FCZ-TV etwas in der Art von "Das war nur ein kurzer Abstecher. Der FCZ ist mein Verein. Ich bin froh wieder hier zu sein. Der FCZ ist wie eine Familie, während bei GC jeder für sich selbst spielt". Der gleiche Gashi wechselte dann von Aarau zum Pack, küsste das Gümper-Logo, behauptete grossspurig "GC ist mein Verein!" und maxte vor der Südkurve. Jetzt ist er bei euch, wo er perfekt hinpasst. Ihr seid ja das Sammelbecken der gesichtslosen Charakterlumpen. Mustafi, Smiljanic, Petric und wie diese Einzeller alle heissen, lassen grüssen. ... sagte der Fan eines Vereins, welcher vor noch nicht allzu langer Zeit, zur Hälfte aus "Ex-Insekten" bestand... Wer im Glashaus sitzt...
ZhyrusMitglied
08.08.2014, 22:15 · #147
steht etwas vom fcz? es steht nur züri und, ab es dir passt oder nicht, gc und fcz = züri wenn ich aber nicht allzu vergesslich bin, war der gasbi mal beim fcz wo er als zu leicht empfunden wurde bevor er über Umwege zu gc kam Gashi war FCZ-Junior, wechselte für eine Saison zu Niederhasli's Nachwuchs, kam zurück und sagte im damaligen FCZ-TV etwas in der Art von "Das war nur ein kurzer Abstecher. Der FCZ ist mein Verein. Ich bin froh wieder hier zu sein. Der FCZ ist wie eine Familie, während bei GC jeder für sich selbst spielt". Der gleiche Gashi wechselte dann von Aarau zum Pack, küsste das Gümper-Logo, behauptete grossspurig "GC ist mein Verein!" und maxte vor der Südkurve. Jetzt ist er bei euch, wo er perfekt hinpasst. Ihr seid ja das Sammelbecken der gesichtslosen Charakterlumpen. Mustafi, Smiljanic, Petric und wie diese Einzeller alle heissen, lassen grüssen. ... sagte der Fan eines Vereins, welcher vor noch nicht allzu langer Zeit, zur Hälfte aus "Ex-Insekten" bestand... Wer im Glashaus sitzt... Beim Barte des Gashis, jetzt hast du es uns aber gegeben!
ZhyrusMitglied
10.08.2014, 17:52 · #148
Wieso kriegt der Grichtingpflock nur Gelb(-Rot) und Lezcano frisst direkt Rot? Hätte beide für (versuchte) Tätlichkeit mir direkt Rot runter gestellt! GC holt uns noch auf, wenn es so weiter geht! In 10 Spielen :)
dennisovMitglied
11.08.2014, 07:19 · #149
steht etwas vom fcz? es steht nur züri und, ab es dir passt oder nicht, gc und fcz = züri wenn ich aber nicht allzu vergesslich bin, war der gasbi mal beim fcz wo er als zu leicht empfunden wurde bevor er über Umwege zu gc kam Gashi war FCZ-Junior, wechselte für eine Saison zu Niederhasli's Nachwuchs, kam zurück und sagte im damaligen FCZ-TV etwas in der Art von "Das war nur ein kurzer Abstecher. Der FCZ ist mein Verein. Ich bin froh wieder hier zu sein. Der FCZ ist wie eine Familie, während bei GC jeder für sich selbst spielt". Der gleiche Gashi wechselte dann von Aarau zum Pack, küsste das Gümper-Logo, behauptete grossspurig "GC ist mein Verein!" und maxte vor der Südkurve. Jetzt ist er bei euch, wo er perfekt hinpasst. Ihr seid ja das Sammelbecken der gesichtslosen Charakterlumpen. Mustafi, Smiljanic, Petric und wie diese Einzeller alle heissen, lassen grüssen. ... sagte der Fan eines Vereins, welcher vor noch nicht allzu langer Zeit, zur Hälfte aus "Ex-Insekten" bestand... Wer im Glashaus sitzt... Haha lustig so etwas von einem Chemieaff zu lesen. Weisst du, sogar die MK gab mit dem Transparent "Was wär dr FCB ohni Züri" zu, dass euer Verien eine ehrenlose Transferpolitik hat.
ZhyrusMitglied
12.08.2014, 06:07 · #150
Hö, hö, beim Axel F. liegen bereits die Nerven blank! Lasst uns dem einen reinwürgen, bitte!
stagiMitglied
12.08.2014, 06:30 · #151
Hö, hö, beim Axel F. liegen bereits die Nerven blank! Lasst uns dem einen reinwürgen, bitte! Dachte ich mir auch.. er ist und bleibt ein Jammeri. Amüsant... letzte Saison haben wir Aufbauhilfe geleistet bei den Luzernern.. gleich 4 Mal. Hoffe dass es diesmal anders kommt.
ZhyrusMitglied
12.08.2014, 07:02 · #152
Hö, hö, beim Axel F. liegen bereits die Nerven blank! Lasst uns dem einen reinwürgen, bitte! Dachte ich mir auch.. er ist und bleibt ein Jammeri. Amüsant... letzte Saison haben wir Aufbauhilfe geleistet bei den Luzernern.. gleich 4 Mal. Hoffe dass es diesmal anders kommt. Die letzte Saison war echt ein Graus gegen die grausig limitierten Luzerner! Die Leuchten müssen unter der Woche gegen Vaduz ran, ich hoffe wir verpennen die erste Halbzeit nicht wieder und setzen sie früh unter Druck! Gegen die Hoppers haben Freis Jünger wirklich nicht so schlecht gespielt. Hinten sind sie aber grausam anfällig, das sollten wir ausnutzen!
ZhyrusMitglied
13.08.2014, 18:18 · #153
Die dunkle Seite der Stadt gegen YB im Rückstand! Gut so! Muahahaha, GC 3:0 hinten, Vaduz führt gegen FC Frei! Leider in letzter Minute noch verbaselt! ang Team Spiele S U N Tore +/- Punkte 01 FC Basel 1893 4 4 0 0 12:4 +8 12 02 FC Zürich 5 4 0 1 10:7 +3 12 03 FC Sion 5 2 2 1 3:2 +1 8 04 FC Thun 5 2 1 2 8:8 +0 7 05 BSC Young Boys 5 1 3 1 9:6 +3 6 06 FC Aarau 5 1 3 1 6:6 +0 6 07 FC St. Gallen 4 1 2 1 6:6 +0 5 08 FC Luzern 5 0 3 2 4:8 -4 3 09 FC Vaduz 5 0 2 3 3:8 -5 2 10 Grasshopper Club 5 0 2 3 3:9 -6 2
dennisovMitglied
14.08.2014, 05:43 · #154
Die dunkle Seite der Stadt gegen YB im Rückstand! Gut so! Muahahaha, GC 3:0 hinten, Vaduz führt gegen FC Frei! Leider in letzter Minute noch verbaselt! ang Team Spiele S U N Tore +/- Punkte 01 FC Basel 1893 4 4 0 0 12:4 +8 12 02 FC Zürich 5 4 0 1 10:7 +3 12 03 FC Sion 5 2 2 1 3:2 +1 8 04 FC Thun 5 2 1 2 8:8 +0 7 05 BSC Young Boys 5 1 3 1 9:6 +3 6 06 FC Aarau 5 1 3 1 6:6 +0 6 07 FC St. Gallen 4 1 2 1 6:6 +0 5 08 FC Luzern 5 0 3 2 4:8 -4 3 09 FC Vaduz 5 0 2 3 3:8 -5 2 10 Grasshopper Club 5 0 2 3 3:9 -6 2 Ganz geil! Könnte dieses Jahr durchaus einen spannenden Abstiegskampf geben.
WillMitglied
14.08.2014, 05:53 · #155
Die Runde gestern lief für uns. (Zumindest für uns Fans) Luzern nur mit einem Punkt gegen Vaduz. Daher wird Ihr Selbstvertauen nicht gerade auf dem Höhepunkt sein und GC bekommt eine Klatsche und ist letzter. Auch wenn ein Unentschieden besser gewesen wäre stimmt mich die Rangliste, auch wenn es noch viel zu früh ist, doch sehr froh.
GlaronaMitglied
14.08.2014, 05:56 · #156
Wir werden sehen. GCN hat durchaus das Kader um aus diesem Loch rauszukommen aber so wie die Dinge stehen muss es zuerst gehörig knallen um das umzusetzen. Mir soll es recht sein. :-)
WillMitglied
14.08.2014, 07:05 · #157
Wir werden sehen. GCN hat durchaus das Kader um aus diesem Loch rauszukommen aber so wie die Dinge stehen muss es zuerst gehörig knallen um das umzusetzen. Mir soll es recht sein. :-) Das stimmt, schaeun wir was die Zeit bringt. (Hoffentlich keine Punkte für GCN)
tehmocMitglied
14.08.2014, 11:35 · #158
GC spielt zurzeit unter Wert, genau wie der FCZ in der Hinrunde im letzten Jahr (und teilweise auch in der Rückrunde). Wie erwartet wird nun am Stuhl des bisherigen Heilsbringers gesägt. Wobei T.N. schon die trivialste aller Maschinen in der Journalistenbranche ist. "Eine ähnliche Bilanz kostete Skibbe einst den Job", heisst der Titel seines neusten Ergussess auf dem Newsnet. Den Rest des Texts kann man sich selbst ausmalen. Zu Beginn seines Engagements hatten sowohl GC als auch die Presse zulang ausgeblendet, welche Geschichte Skibbe hinter sich hat. Jetzt muss man eben überkompensieren: Spätestens nach dem nächsten Spiel wird man nur noch Skibbes Altlasten sehen, die Erfolge der beiden letzten Saisons sind wertlos. Ich persönlich glaube nicht, dass er seinen Job bis zum Winter halten kann. Was Besseres wird GC aber nicht finden, weil es mittlerweile eben auch neutral betrachtet ein richtiger Scheissverein ist.
ZhyrusMitglied
14.08.2014, 17:25 · #159
GC spielt zurzeit unter Wert, genau wie der FCZ in der Hinrunde im letzten Jahr (und teilweise auch in der Rückrunde). Wie erwartet wird nun am Stuhl des bisherigen Heilsbringers gesägt. Wobei T.N. schon die trivialste aller Maschinen in der Journalistenbranche ist. "Eine ähnliche Bilanz kostete Skibbe einst den Job", heisst der Titel seines neusten Ergussess auf dem Newsnet. Den Rest des Texts kann man sich selbst ausmalen. Zu Beginn seines Engagements hatten sowohl GC als auch die Presse zulang ausgeblendet, welche Geschichte Skibbe hinter sich hat. Jetzt muss man eben überkompensieren: Spätestens nach dem nächsten Spiel wird man nur noch Skibbes Altlasten sehen, die Erfolge der beiden letzten Saisons sind wertlos. Ich persönlich glaube nicht, dass er seinen Job bis zum Winter halten kann. Was Besseres wird GC aber nicht finden, weil es mittlerweile eben auch neutral betrachtet ein richtiger Scheissverein ist. Vaduz spielt ja auch noch mit. Es fehlt mir der Glaube, dass die Liechtensteiner nicht direkt wieder absteigen. Der Caio ist schon ein Verlust, wobei ich bei GC kaum mehr wirkliche Klasse sehe. Der Lang vielleicht, aber sonst? Versteht mich nicht falsch, sie werden garantiert noch in der Tabelle klettern, aber wirkliche Höhensprünge sehe ich keine. Kahraba (oder wie er sich schreibt) ist talentiert und wird sich noch steigern, wenn er nicht mehr komplett in der Luft hängt, ist aber mental unstet bis unbrauchbar, bei Dabbour weist sich m.E. langsam, dass er ein Stolperi ist, Anatole LOL, und Salatic und Abrashi sind überschätzt, bzw. brauchen ein Kollektiv um ihre spielzerstörerischen Fähigkeiten auszuspielen. Grichting kann seine Altersschwäche nicht mehr mit dem Stellungsspiel kaschieren, Pavlovic und Dingsda sind nur marginal schneller, die Torhüter sind maximal biederer Durchschnitt. Merkel beweist weswegen er in ganz Europa durchgereicht wird. Ein Ravet allein macht auch noch keinen Sommer (ist m.E. eigentlich kein Schlechter). Nette Aufgabe für Skibbe, und das bei dem Chaos in der Vereinsführung! Wenn sie den entlassen sind sie selber doof, bzw. würde ich mich als Skibbe ob den Querelen schon fragen, wo ich denn hier gelandet bin.
C.D.M.Mitglied
14.08.2014, 20:07 · #160
Bisel-Güllen 0:2!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.