Bundesliga 2014/15

343 Antworten · 119'621 Aufrufe · Seite 2 von 18
MargiMitglied
14.07.2014, 11:56 · #21
Dürfen die Bullen aus Leipzig nun eigentlich in der zweiten BuLi spielen oder nicht? Was ist hier der neuste Stand? Sie dürfen http://www.sueddeutsche.de/sport/-bunde ... -1.1965742 Ach du meine Güte! Danke für die Antwort, auch dir King, auch wenn sie mich alles andere als freut.
ShorunmuMitglied
14.07.2014, 12:42 · #22
die Transfers sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich wage trotzdem eine Prognose: Meister: Bayern München Internationales Geschäft: Dortmund, Schalke, Leverkusen, Mönchengladbach, Wolfsburg, Hoffenheim TopTen: Augsburg, Stuttgart, Mainz Niemandsland: Freiburg Abstieg: alle anderen Abstiegskandidaten Nr. 1 und 2: Paderborn, Hertha BSC Bei Frankfurt sehe ich auch schwarz, sofern die nicht noch richtig investieren. Gleiches gilt eigentlich für Hannover. Köln hat sich geschickt verstärkt, aber Köln wäre nicht Köln wenn es nicht irgendwie noch Theater geben würde. Mainz sehe ich soger bei den Anwärtern auf das internationale Geschäft. Fussball von denen gefällt mir gut. UND: Sie haben den FCZ geschlagen, das will was heissen :-)
sürmelMitglied
14.07.2014, 13:10 · #23
Die Eintracht auf einem Abstiegsplatz? Alles nur das nicht! Mit dem momentanen Kader aber leider durchaus im Bereich des möglichen. Da muss unbedingt noch was gehen an der Transferfront, sonst wird das eine ganz, ganz schwierige Saison. Die Eintracht steht doch bei King und Charlie immer auf einem Abstiegsplatz. Das ist Wunschdenken. Teile aber deine Bedenken auch, dass noch was gehen sollte nach den gewichtigen Abgängen. Schaun wir mal was Schaaf aus der Truppe rausholen kann diese Saison.
ZhyrusMitglied
15.07.2014, 13:22 · #24
Kreuzer beim HSV rausgeschmissen!
ShorunmuMitglied
16.07.2014, 09:58 · #25
Kreuzer beim HSV rausgeschmissen! was zu erwarten war und nachvollziehbar ist. Aber erst jetzt, das erstaunt
Schwizermaischter FCZMitglied
17.07.2014, 14:46 · #26
Ginter wechselt nun definitiv zum BVB, zeichnete sich ab da Freiburg noch 2 Innenverteidiger verpflichtet hat. Find diesen Transfer sinnvoll und auch vorausschauend, vor allem wenn man bedenkt dass auch Hummels vielleicht eines Tages eine neue Herausforderung suchen wird. Kroos verlässt die Bayern, kann ich auch verstehen. Erhielt dort mE nie die Wertschätzung, die er verdient hat. Schade geht es in DE noch länger bis die Saison beginnt.
ZhyrusMitglied
17.07.2014, 14:57 · #27
Ginter wechselt nun definitiv zum BVB, zeichnete sich ab da Freiburg noch 2 Innenverteidiger verpflichtet hat. Find diesen Transfer sinnvoll und auch vorausschauend, vor allem wenn man bedenkt dass auch Hummels vielleicht eines Tages eine neue Herausforderung suchen wird. Kroos verlässt die Bayern, kann ich auch verstehen. Erhielt dort mE nie die Wertschätzung, die er verdient hat. Schade geht es in DE noch länger bis die Saison beginnt. Entweder wird es nun eng für Subo, oder Hummels ist schon auf dem Absprung. Man mag Böses ahnen, dass Real eventuell Pepe abschieben möchte. Ich hoffe Keiner der Scheichs hat WM gekuckt. Mäts'chen wäre ein Riesenverlust!
Schwizermaischter FCZMitglied
17.07.2014, 15:23 · #28
Ginter wechselt nun definitiv zum BVB, zeichnete sich ab da Freiburg noch 2 Innenverteidiger verpflichtet hat. Find diesen Transfer sinnvoll und auch vorausschauend, vor allem wenn man bedenkt dass auch Hummels vielleicht eines Tages eine neue Herausforderung suchen wird. Kroos verlässt die Bayern, kann ich auch verstehen. Erhielt dort mE nie die Wertschätzung, die er verdient hat. Schade geht es in DE noch länger bis die Saison beginnt. Entweder wird es nun eng für Subo, oder Hummels ist schon auf dem Absprung. Man mag Böses ahnen, dass Real eventuell Pepe abschieben möchte. Ich hoffe Keiner der Scheichs hat WM gekuckt. Mäts'chen wäre ein Riesenverlust! Nun Ginter kann auch DM spielen, dort sind die Spieler auch anfällig. Auf der IV Position kommt dazu dass Hummels erst zum BuLi-Start einsteigt (verpasst somit Superpokal und auch 1. DFB Pokalrunde). Subotic kommt aus einer längeren Verletzung zurück und muss auch erst seinen Platz und seine Form wieder finden. Ich denke im Superpokal und der 1. DFB Pokalrunde ist das Duo Ginter/Sokratis am wahrscheinlichsten. Danach hat der BVB wieder viele englische Wochen und wird rotieren können. Vielleicht kann man so das Verletzungsrisiko etwas minimieren, war ja krass was letztes Jahr so alles passierte.
SlorMitglied
17.07.2014, 15:50 · #29
Kreuzer beim HSV rausgeschmissen! was zu erwarten war und nachvollziehbar ist. Aber erst jetzt, das erstaunt Immerhin eine der ersten Amtshandlungen von Didi Beiersdorfer. Man darf gespannt sein, was da noch so passiert in den nächsten Wochen und Monaten, wenn sie die nächste Saison im Oberhaus überstehen, könnte durchaus etwas entstehen. Und endlich scheint es keine Maulwürfe mehr zu geben.
ArtemosMitglied
22.07.2014, 07:47 · #30
Ich brauch mal einen Ratschlag, bei (http://www.comunio.de/:2smoiw9b) wurde Robben in dieser Pause vom Mittelfeld in den Sturm verschoben, jetzt habe ich da mit Müller, Mehmedi, Kruse und eben Robben ein ziemliches Überangebot. Da ich nun Kohle ins MF und in die Abwehr investiert habe, muss ich noch einen von denen verkaufen. Mehmedi ist gesetzt, hat auch den geringsten Marktwert. Kruse ist seit der Winterpause massiv abgestürzt, den würde ich gerne behalten, weil ich glaube, dass der wieder hochkommt. Robben ist nun in der Form seines Lebens, aber auch Müller hat eine brillante WM gespielt. Robben bringt aber auch viel mehr Geld ein. Ich kann mich nicht entscheiden. Gerade sind noch Sokratis und Grosskreutz sowie Salihovic und Martinez auf dem Transfermarkt. Wenn ich Robben verkaufe, könnte ich mir einen von denen holen, entweder Sokratis oder Martinez (Kroos ist ja weg). Je nach dem spiele ich dann ein 3-4-3 oder ein 4-3-3. ---------------Kraft---------------- -Rici--Spahic--Jung--(Sokratis)- -Hahn--Schwegler--Geis--(Martinez)- -Müller/Robben--Kruse---Mehmedi- ![](http://i.imgur.com/CPmoHqZ.png)
KingMitglied
31.07.2014, 07:58 · #31
Vor allem für 5.5 Mio, falls das stimmt. Die Serie A ist echt nur noch ein Armenhaus. Für Hamburg ein Toptransfer und ein gutes Zeichen für den Neuanfang. Und der Sefer Harald zu Frankfurt und dann fragen sich die Leute hier noch warum Frankfurt bei meiner Prognose auf einem Abstiegsplatz ist.
ZhyrusMitglied
31.07.2014, 09:43 · #32
Vor allem für 5.5 Mio, falls das stimmt. Die Serie A ist echt nur noch ein Armenhaus. Für Hamburg ein Toptransfer und ein gutes Zeichen für den Neuanfang. Und der Sefer Harald zu Frankfurt und dann fragen sich die Leute hier noch warum Frankfurt bei meiner Prognose auf einem Abstiegsplatz ist. Lasogga und Behrami rein für Calangolou scheint mir ebenfalls ein smarter, kostenneutraler Move zu sein. Von einem Neuanfang kann man meines Erachtens erst sprechen, wenn sich das HSV Umfeld endlich einmal einkriegt. Gerüchte, wie Tuchel soll jetzt als Slomka-Nachfolger feststehen, untergraben v.a. den Letzteren und bringen keine Ruhe. Dieses Jahr haben sie den grossen Vorteil, dass sie schon von Anfang an wissen, dass die Mission der Klassenerhalt sein wird. Ich hoffe, das dringt bei allen Beteiligten durch. Und, sie setzen endlich den fetten Raphael auf einen Hometrainer! Bremen will den Transfer von unserem Sympathieträger Hajrovic vor Gericht durchbringen. Ich hoffe, das funktioniert, dann kann sich deren Abstieg von ganzem Herzen wünschen :) Bayern soll mit Sami Khedira liebäugeln - Ich hoffe nicht, der wäre eine Verstärkung. In Dortmund geht wieder einmal das Gerücht um, dass Kagawa vor der Rückkehr stünde, da er die Freigabe erhalten habe. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Geld hat man genug ausgegeben, auch wenn ohne Reus und Gündi m.E. kein echter 10er im Kader steht. Und ja, den Seifen-Harry halte ich auch für eine Fehlbesetzung, aber er hat eben ein WM-Tor geschossen imfall!
KingMitglied
31.07.2014, 10:14 · #33
Vor allem für 5.5 Mio, falls das stimmt. Die Serie A ist echt nur noch ein Armenhaus. Für Hamburg ein Toptransfer und ein gutes Zeichen für den Neuanfang. Und der Sefer Harald zu Frankfurt und dann fragen sich die Leute hier noch warum Frankfurt bei meiner Prognose auf einem Abstiegsplatz ist. Lasogga und Behrami rein für Calangolou scheint mir ebenfalls ein smarter, kostenneutraler Move zu sein. Von einem Neuanfang kann man meines Erachtens erst sprechen, wenn sich das HSV Umfeld endlich einmal einkriegt. Gerüchte, wie Tuchel soll jetzt als Slomka-Nachfolger feststehen, untergraben v.a. den Letzteren und bringen keine Ruhe. Dieses Jahr haben sie den grossen Vorteil, dass sie schon von Anfang an wissen, dass die Mission der Klassenerhalt sein wird. Ich hoffe, das dringt bei allen Beteiligten durch. Und, sie setzen endlich den fetten Raphael auf einen Hometrainer! Bremen will den Transfer von unserem Sympathieträger Hajrovic vor Gericht durchbringen. Ich hoffe, das funktioniert, dann kann sich deren Abstieg von ganzem Herzen wünschen :) Bayern soll mit Sami Khedira liebäugeln - Ich hoffe nicht, der wäre eine Verstärkung. In Dortmund geht wieder einmal das Gerücht um, dass Kagawa vor der Rückkehr stünde, da er die Freigabe erhalten habe. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Geld hat man genug ausgegeben, auch wenn ohne Reus und Gündi m.E. kein echter 10er im Kader steht. Und ja, den Seifen-Harry halte ich auch für eine Fehlbesetzung, aber er hat eben ein WM-Tor geschossen imfall! Mit einem Zeichen für den Neuanfang meine ich mehr, dass man bemüht ist eine anständige Achse aufzubauen. Verteidiger fehlt noch - Behrami - Fat Raffi - Lasogga wobei ich versuchen würde RvdV zu verkaufen und einen anderen Spielmacher verpflichten. Gerüchte gibt es immer vor allem wenn es nichts zu schreiben gibt. Egal bei welchem Verein oder Sportart.
Charlie BrownMitglied
31.07.2014, 10:16 · #34
voraussichtlich würde das dann sofern alle gesund sind bedeuten: Adler Diekmeier-Djourou-Westermann-Jansen Behrami - Badelj Beister - van der Vaar - Stieber Lasogga fehlen noch die Alternativen als RV, ein LV (Ostrzolek wohl bald auch fix) ein flexibler Offensiver Mittelfeldspieler (anscheinend Nicolai Müller von Mainz im Gespräch) und für mich müsste man auch einen Ersatz für Lasogga haben. Ausser bei Schägge Zoua tut sich plötzlich der Knopf auf. Kommt Behrami könnte man vielleicht sogar noch einen ZM verkaufen oder verleihen (Demirbay).
KingMitglied
31.07.2014, 10:25 · #35
Gemäss der Welt soll ein Ersatz für vdV die medizinischen Checks absolvieren, somit würde man vdV wohl noch für ein paar PL Batzen zu den QPR verkaufen. Am besten macht der HSV noch ein Angebot für Blerim, welcher defensiv und offensiv eingesetzt werdne kann.
ZhyrusMitglied
31.07.2014, 11:20 · #36
Gemäss der Welt soll ein Ersatz für vdV die medizinischen Checks absolvieren, somit würde man vdV wohl noch für ein paar PL Batzen zu den QPR verkaufen. Am besten macht der HSV noch ein Angebot für Blerim, welcher defensiv und offensiv eingesetzt werdne kann. Gehört der van der Vaart nicht mehr oder weniger Kühne? Also, beim HSV würde da wohl nicht mehr allzu viel herausschauen... Bezüglich Lasoggaersatz: Rudsnev kehrt wieder zurück, oder haben sie den endgültig veräussert? Schägg-Attack Zoua taugte schon bei Basel nichts, genügte beim HSV nicht und wird auch in Zukunft nichts taugen!
NoUseMitglied
31.07.2014, 11:21 · #37
voraussichtlich würde das dann sofern alle gesund sind bedeuten: Adler Diekmeier-Djourou-Westermann-Jansen Behrami - Badelj Beister - van der Vaar - Stieber Lasogga fehlen noch die Alternativen als RV, ein LV (Ostrzolek wohl bald auch fix) ein flexibler Offensiver Mittelfeldspieler (anscheinend Nicolai Müller von Mainz im Gespräch) und für mich müsste man auch einen Ersatz für Lasogga haben. Ausser bei Schägge Zoua tut sich plötzlich der Knopf auf. Kommt Behrami könnte man vielleicht sogar noch einen ZM verkaufen oder verleihen (Demirbay). Rudi ist wieder da! Denke der reicht als Stürmer Nummer zwei und als Nummer 3 kann ich Zoua gerade noch akzeptieren
Charlie BrownMitglied
31.07.2014, 15:04 · #38
haha, Rudnevs voll vergessen. Ok, aber dann bräuchte man immer noch einen valablen Spieler für im Offensivbereich, da Schägge nirgends reicht, weder als ST noch als LA oder RA. oder aber.....vdV geht tatsächlich, da würde sich eventuell auch die überlegung lohnen auf ein 4-4-2 umzustellen mit Rudi und Pierre-Michel (unterschiedliche typen) oder Pierre-Michel und Schägge. Das könnte sogar funktionieren.
GlaronaMitglied
02.08.2014, 22:36 · #39
muahaha keine Ahnung was für Zeuges die HSV Fans rauchen....... aber wen ich da im Forum lese, müssen die nicht ganz dicht in der Birne sein! :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.