Super League Saison 14/15

747 Antworten · 226'825 Aufrufe · Seite 5 von 38
ShorunmuMitglied
21.07.2014, 08:14 · #81
Aarau-Bisel 1:2 Güllen-Ebay 2:2 Habe aus voller Vorfreude am Sa einen Grillabend mit Super League Fussball organisiert. Aarau - Basel war unterirdisch. Ich dachte zuerst das läge daran, das die WM vorbei sei und ich einfach besseres gewohnt bin. Aber St. Gallen - Yb war dann ziemlich gut. Aarau steigt ab, das Kader ist verdammt schwach. Weiss nicht, wie stark Basel einzuschätzen ist, aber gegen Aarau war das auch nichts. Auch Aarau kam zu ihren guten Chancen und beide Basel Tore entstanden durch kapitale, absolut vermeidbare Eigenfehler der Aarauer. St- Gallen - YB war ein gutes Spiel. Tolle Tore, vor allem Gajic :-) Saibene ist ein Jammeri, nach dem Spiel hat er irgendwas gebrabbelt von "über den Schiri" spreche ich nicht. Keine Ahnung warum, Spiel war fair ohne gravierende Fehlentscheide.
22.07.2014, 06:48 · #82
Aarau-Bisel 1:2 Güllen-Ebay 2:2 Saibene ist ein Jammeri, nach dem Spiel hat er irgendwas gebrabbelt von "über den Schiri" spreche ich nicht. Keine Ahnung warum, Spiel war fair ohne gravierende Fehlentscheide. Das ist die Saibene-Tour, "ich wot das nöd als Usred bringe" um einen Satz später anfangen loszuheulen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
22.07.2014, 12:31 · #83
Düsen-Djuric wechselt nach Aarau. :-( http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 02117.html Hätte in gerne wieder in unseren Farben spielen gesehen, auch wenns unvernünftig ist.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
UjfalushiMitglied
22.07.2014, 17:59 · #84
Düsen-Djuric wechselt nach Aarau. :-( http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 02117.html Hätte in gerne wieder in unseren Farben spielen gesehen, auch wenns unvernünftig ist. Gut so, er hat das richtige alter für nach aarau ;-)
ZhyrusMitglied
23.07.2014, 09:14 · #87
skandal. diese Nummer ist für uns reserviert! http://f.blick.ch/img/incoming/origs3003496/0280487066-w980-h640/14-buerki-93.png Wahrscheinlich haben Bickel, Gämperle etc dem Bückdi Junior dazu geraten - Aberglaube ;-) Ich glaube Bürki hat seinen IQ mal 3 genommen, weil die "31" schon vergeben war! Der Mist ist auch nur dem Blick eine Meldung wert!
GlobesternMitglied
23.07.2014, 14:10 · #88
Walter Samuel zum FCB Der «Kicker» vermeldet den Transfer als perfekt. Der 36-jährige Walter Samuel verstärkt per sofort den FC Basel. Seit 2005 verteidigte er bei Inter Mailand und gewann 2010 die Champions League. Ende der letzten Saison lief sein Vertrag bei den Italienern aus. Wie lange der ehemalige argentinische Internationale (56 Länderspiele) beim FC Basel bleiben wird, ist nicht bekannt. (yap) http://www.transfermarkt.ch/walter-samu ... ieler/5938
MacheteMitglied
23.07.2014, 14:16 · #89
Walter Samuel zum FCB Der «Kicker» vermeldet den Transfer als perfekt. Der 36-jährige Walter Samuel verstärkt per sofort den FC Basel. Seit 2005 verteidigte er bei Inter Mailand und gewann 2010 die Champions League. Ende der letzten Saison lief sein Vertrag bei den Italienern aus. Wie lange der ehemalige argentinische Internationale (56 Länderspiele) beim FC Basel bleiben wird, ist nicht bekannt. (yap) http://www.transfermarkt.ch/walter-samu ... ieler/5938 Geil, von Arschclub zu Arschclub, sehr symphatisch :-)
ShorunmuMitglied
23.07.2014, 15:13 · #90
Walter Samuel zum FCB Der «Kicker» vermeldet den Transfer als perfekt. Der 36-jährige Walter Samuel verstärkt per sofort den FC Basel. Seit 2005 verteidigte er bei Inter Mailand und gewann 2010 die Champions League. Ende der letzten Saison lief sein Vertrag bei den Italienern aus. Wie lange der ehemalige argentinische Internationale (56 Länderspiele) beim FC Basel bleiben wird, ist nicht bekannt. (yap) http://www.transfermarkt.ch/walter-samu ... ieler/5938 Geil, von Arschclub zu Arschclub, sehr symphatisch :-) ich behaupte, der reicht nicht mehr. Seine guten Zeiten endeten mit dem Champions League Sieg 2010. Zudem dürfte er mit 36 nicht mehr allzu motiviert sein. Letzte Saison noch 14 Einsätze in der Serie A, vorletzte Saison 16 Einsätze. Naja, der ist vorbei. PS: Hoffnung und Wunsch ist ein starker Treiber dieses Posts :-)
eifachöppisMitglied
23.07.2014, 15:24 · #91
Walter Samuel zum FCB Der «Kicker» vermeldet den Transfer als perfekt. Der 36-jährige Walter Samuel verstärkt per sofort den FC Basel. Seit 2005 verteidigte er bei Inter Mailand und gewann 2010 die Champions League. Ende der letzten Saison lief sein Vertrag bei den Italienern aus. Wie lange der ehemalige argentinische Internationale (56 Länderspiele) beim FC Basel bleiben wird, ist nicht bekannt. (yap) http://www.transfermarkt.ch/walter-samu ... ieler/5938 Geil, von Arschclub zu Arschclub, sehr symphatisch :-) ich behaupte, der reicht nicht mehr. Seine guten Zeiten endeten mit dem Champions League Sieg 2010. Zudem dürfte er mit 36 nicht mehr allzu motiviert sein. Letzte Saison noch 14 Einsätze in der Serie A, vorletzte Saison 16 Einsätze. Naja, der ist vorbei. PS: Hoffnung und Wunsch ist ein starker Treiber dieses Posts :-) Spielte letzte Saison vor allem in der Rückrunde, war auch 2x Captain bei Inter. Von diesem Standpunkt her muss er eigentlich fit sein. Ich glaube eher, dass er unbedingt noch 1 oder 2 Saisons anhängen will, jedoch nicht in den Staaten bzw. VAE etc. Basel wäre aus seiner Sicht wohl eine angenehme Lösung. Er kann CL spielen und gelegentlich sein Freundeskreis in Mailand besuchen. Dieser Spieler hat übrigens einen enormen Erfahrungsschatz, denke schon, dass er Basel weiterhelfen könnte. Auf sowie auch neben dem Platz. Bis jetzt allerdings nur eine "Kicker-Meldung", von daher glaube ich noch nicht wirklich an den Transfer (ich hoffe auch, dass der Transfer nicht eintreffen wird).
ZhyrusMitglied
23.07.2014, 15:26 · #92
Walter Samuel zum FCB Der «Kicker» vermeldet den Transfer als perfekt. Der 36-jährige Walter Samuel verstärkt per sofort den FC Basel. Seit 2005 verteidigte er bei Inter Mailand und gewann 2010 die Champions League. Ende der letzten Saison lief sein Vertrag bei den Italienern aus. Wie lange der ehemalige argentinische Internationale (56 Länderspiele) beim FC Basel bleiben wird, ist nicht bekannt. (yap) http://www.transfermarkt.ch/walter-samu ... ieler/5938 Geil, von Arschclub zu Arschclub, sehr symphatisch :-) ich behaupte, der reicht nicht mehr. Seine guten Zeiten endeten mit dem Champions League Sieg 2010. Zudem dürfte er mit 36 nicht mehr allzu motiviert sein. Letzte Saison noch 14 Einsätze in der Serie A, vorletzte Saison 16 Einsätze. Naja, der ist vorbei. PS: Hoffnung und Wunsch ist ein starker Treiber dieses Posts :-) Spielte letzte Saison vor allem in der Rückrunde, war auch 2x Captain bei Inter. Von diesem Standpunkt her muss er eigentlich fit sein. Ich glaube eher, dass er unbedingt noch 1 oder 2 Saisons anhängen will, jedoch nicht in den Staaten bzw. VAE etc. Basel wäre aus seiner Sicht wohl eine angenehme Lösung. Er kann CL spielen und gelegentlich sein Freundeskreis in Mailand besuchen. Dieser Spieler hat übrigens einen enormen Erfahrungsschatz, denke schon, dass er Basel weiterhelfen könnte. Auf sowie auch neben dem Platz. Bis jetzt allerdings nur eine "Kicker-Meldung", von daher glaube ich noch nicht wirklich an den Transfer (ich hoffe auch, dass der Transfer nicht eintreffen wird). Der Kicker ist nicht bekannt, dass er allzu oft voreilig irgendeinen Schrott an die Luft setzt.
StradaA2Mitglied
23.07.2014, 15:58 · #93
Walter Samuel zum FCB Der «Kicker» vermeldet den Transfer als perfekt. Der 36-jährige Walter Samuel verstärkt per sofort den FC Basel. Seit 2005 verteidigte er bei Inter Mailand und gewann 2010 die Champions League. Ende der letzten Saison lief sein Vertrag bei den Italienern aus. Wie lange der ehemalige argentinische Internationale (56 Länderspiele) beim FC Basel bleiben wird, ist nicht bekannt. (yap) http://www.transfermarkt.ch/walter-samu ... ieler/5938 Geil, von Arschclub zu Arschclub, sehr symphatisch :-) ich behaupte, der reicht nicht mehr. Seine guten Zeiten endeten mit dem Champions League Sieg 2010. Zudem dürfte er mit 36 nicht mehr allzu motiviert sein. Letzte Saison noch 14 Einsätze in der Serie A, vorletzte Saison 16 Einsätze. Naja, der ist vorbei. PS: Hoffnung und Wunsch ist ein starker Treiber dieses Posts :-) Spielte letzte Saison vor allem in der Rückrunde, war auch 2x Captain bei Inter. Von diesem Standpunkt her muss er eigentlich fit sein. Ich glaube eher, dass er unbedingt noch 1 oder 2 Saisons anhängen will, jedoch nicht in den Staaten bzw. VAE etc. Basel wäre aus seiner Sicht wohl eine angenehme Lösung. Er kann CL spielen und gelegentlich sein Freundeskreis in Mailand besuchen. Dieser Spieler hat übrigens einen enormen Erfahrungsschatz, denke schon, dass er Basel weiterhelfen könnte. Auf sowie auch neben dem Platz. Bis jetzt allerdings nur eine "Kicker-Meldung", von daher glaube ich noch nicht wirklich an den Transfer (ich hoffe auch, dass der Transfer nicht eintreffen wird). Der Kicker ist nicht bekannt, dass er allzu oft voreilig irgendeinen Schrott an die Luft setzt. Transfer bestätigt
südkurve weschtMitglied
26.07.2014, 17:12 · #95
Das pack am schwanken, pouletflügeli knusprig gebraetn auf dem teller. Pommes goldgelb daneben. So schön ist das leben :-)
südkurve weschtMitglied
26.07.2014, 17:18 · #96
:-) smile :-)
C.D.M.Mitglied
26.07.2014, 17:43 · #97
2. Saisonniederlage Tatsache...das Pack verliert gegen Fischers Thun mit 2:3!!!
südkurve weschtMitglied
26.07.2014, 17:56 · #98
2. Saisonniederlage Tatsache...das Pack verliert gegen Fischers Thun mit 2:3!!! Und das ganze nicht unverdient. Dieses jahr ist xamax nicht mehr dabei. Mal schauen ob es dieses mal klappt :- D
WillMitglied
26.07.2014, 18:00 · #99
2. Saisonniederlage Tatsache...das Pack verliert gegen Fischers Thun mit 2:3!!! Von Skippes Interview verstand ich nur: müh müh müh Schiri
bluesoulMitglied
26.07.2014, 20:28 · #100
Die Insekten mit 2 Spielen 0 Punkten. Mir gefällt. :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.