Super League Saison 14/15

747 Antworten · 226'762 Aufrufe · Seite 4 von 38
Nume ZüriMitglied
15.07.2014, 05:57 · #61
GCN holt den Merkel auf Leihbasis von Watford. Nöd schlächt...
dennisovMitglied
15.07.2014, 05:59 · #62
GCN hat den Abgang von Gashi mit Alexander Merkel kompensiert. Ich weiss nicht, wie vielen hier drin sein Name ein Begriff ist, aber man kann etwa sagen, dass Gashi (leider) sehr gut ersetzt wurde. Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie es den Insekten gelungen ist, so ein Spieler zu verpflichten, wenn auch nur auf leihbasis. Ich hoffe er schlägt nicht im 1. Spiel ein! http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/alexander-merkel-kommt-von-udinese-gc-verstaerkt-sich-mit-serie-a-spieler-id2985376.html
ZhyrusMitglied
15.07.2014, 06:55 · #63
GCN hat den Abgang von Gashi mit Alexander Merkel kompensiert. Ich weiss nicht, wie vielen hier drin sein Name ein Begriff ist, aber man kann etwa sagen, dass Gashi (leider) sehr gut ersetzt wurde. Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie es den Insekten gelungen ist, so ein Spieler zu verpflichten, wenn auch nur auf leihbasis. Ich hoffe er schlägt nicht im 1. Spiel ein! http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/alexander-merkel-kommt-von-udinese-gc-verstaerkt-sich-mit-serie-a-spieler-id2985376.html Gehört der nicht Udine? Die sind doch bekannt, dass sie sich extrem viele talentierte Spieler holen und diese an diverse Klubs ausleihen. Wie hat sich Merkel in den letzten Jahren so geschlagen? Der war ja mal das Megatalent bei Milan, wieso wird er nun quer durch die Welt gereicht?
dennisovMitglied
15.07.2014, 07:02 · #64
Wie hat sich Merkel in den letzten Jahren so geschlagen? Der war ja mal das Megatalent bei Milan, wieso wird er nun quer durch die Welt gereicht? Du hast deine Frage eigentlich gleich selber beantwortet. Denn viele Wechsel, vor allem in so einem jungen Alter, sind nie gut für die Entwicklung. Meist liegt es daran, dass die Spieler ungedeuldig werden, wenn sie ein paar Spiele nicht spielen und sich dann ausleihen lassen, anstatt sich versuchen durchzusetzen. Das beste Beispiel, Chiumiento, steht ja bei uns unter Vertrag.
ZhyrusMitglied
15.07.2014, 07:14 · #65
Wie hat sich Merkel in den letzten Jahren so geschlagen? Der war ja mal das Megatalent bei Milan, wieso wird er nun quer durch die Welt gereicht? Du hast deine Frage eigentlich gleich selber beantwortet. Denn viele Wechsel, vor allem in so einem jungen Alter, sind nie gut für die Entwicklung. Meist liegt es daran, dass die Spieler ungedeuldig werden, wenn sie ein paar Spiele nicht spielen und sich dann ausleihen lassen, anstatt sich versuchen durchzusetzen. Das beste Beispiel, Chiumiento, steht ja bei uns unter Vertrag. Mal gucken, was der noch leisten kann oder will. Das Talent sicher gross, aber die Zahlen aus Watford - gerade im Vergleich zu einem Abdi - sind nur bedingt eindrücklich - nur 7 Mal Startaufstellung/in einer Halbserie und einen einzigen Einsatz in den letzten 9 Spielen lassen auf wenig deuten, dass sich die Merkel sonderlich aufgedrängt hätte. Vielleicht kriegt er bei den Hoppers die Kurve, hoffen wir es nicht :)
tehmocMitglied
15.07.2014, 07:31 · #66
Wie hat sich Merkel in den letzten Jahren so geschlagen? Der war ja mal das Megatalent bei Milan, wieso wird er nun quer durch die Welt gereicht? Du hast deine Frage eigentlich gleich selber beantwortet. Denn viele Wechsel, vor allem in so einem jungen Alter, sind nie gut für die Entwicklung. Meist liegt es daran, dass die Spieler ungedeuldig werden, wenn sie ein paar Spiele nicht spielen und sich dann ausleihen lassen, anstatt sich versuchen durchzusetzen. Das beste Beispiel, Chiumiento, steht ja bei uns unter Vertrag. Mal gucken, was der noch leisten kann oder will. Das Talent sicher gross, aber die Zahlen aus Watford - gerade im Vergleich zu einem Abdi - sind nur bedingt eindrücklich - nur 7 Mal Startaufstellung/in einer Halbserie und einen einzigen Einsatz in den letzten 9 Spielen lassen auf wenig deuten, dass sich die Merkel sonderlich aufgedrängt hätte. Vielleicht kriegt er bei den Hoppers die Kurve, hoffen wir es nicht :) Ich verfolge die englische Liga nicht, dafür die italienische. Merkel ist ein Talent, der bei Genoa schon mal eine solide Saison hingelegt hat. Später habe ich ihn aus den Augen und aus dem Sinn verloren.Schliesslich gibt es hoffnungsvollere junge Spieler. Wenn ihr mich fragt, "kaufen" die Grasshoppers mit Merkel einen Restposten auf und vermarkten das als Toptransfer. (Ansonsten eher eine Ausprägung von YB). Da Merkel leihweise nach Niederhasli geht, ist das Risiko beschränkt. Und ja, es ist tatsächlich nicht auszuschliessen, dass er sich in der Super League durchsetzt. Aber ich wette bestimmt nicht drauf.
GlobesternMitglied
15.07.2014, 13:39 · #67
Soweit ich sehe gibt's auch diese Saison wieder einen direkten CL Platz für den Meister und somit einige Millionen in die Kasse. Sowie 1 CL Quali und 3 EL.
ZhyrusMitglied
16.07.2014, 06:07 · #69
Wenn solche Bilder den Hoppers mal nicht den Tag versauen... :D Weli vu de drü würsch?
dennisovMitglied
16.07.2014, 06:15 · #70
Wenn solche Bilder den Hoppers mal nicht den Tag versauen... :D Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht demnächst einen von uns in diesem hässlichen Trickot sehen... Schwer vorstellbar, aber dieser HS trug vor langer Zeit mal das FCZ Logo auf der Brust.
Sektor DMitglied
16.07.2014, 07:03 · #71
Wenn solche Bilder den Hoppers mal nicht den Tag versauen... :D Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht demnächst einen von uns in diesem hässlichen Trickot sehen... Schwer vorstellbar, aber dieser HS trug vor langer Zeit mal das FCZ Logo auf der Brust. Jaja, das ist bekannt. Hab ich aber verdrängt...
Schwizermaischter FCZMitglied
18.07.2014, 09:16 · #72
1. Chemieaffen 2.-4. FCZ,YB,Pack 5.-6. Luzern,St.Gallen 7.-9. Thun,Sion,Aarau 10. Vaduz Highlights der Saison: Derbysiege, Sieg gegen Basel, YB trotz Kunstrasen wieder ohne Titel, Europa League Nächte und im Februar verkündet Blerim seine Rückkehr.
ShorunmuMitglied
18.07.2014, 09:57 · #73
1. Chemieaffen 2.-4. FCZ,YB,Pack 5.-6. Luzern,St.Gallen 7.-9. Thun,Sion,Aarau 10. Vaduz Highlights der Saison: Derbysiege, Sieg gegen Basel, YB trotz Kunstrasen wieder ohne Titel, Europa League Nächte und im Februar verkündet Blerim seine Rückkehr. Die Highlights würde ich sofort unterschreiben. Bei der Rangliste sehe ich den FCZ, YB, Pack, Luzern und St. Gallen alle auf Augenhöhe. Bis zu Platz 6 alles sehr ausgeglichen. Klar Basel ist Favorit. Aber Stocker und Sommer müssen zuerst ersetzt werden. Zudem werden sie mit dem neuen Trainer einen Mentalitätswandel durchlaufen und Streller wird auch nicht jünger. Hoffe auf interne Konflikte aufgrund Bevorzugung der Latino-Fraktion durch den neuen Trainer. Basel ist fällig!
Blerim_DzemailiMitglied
18.07.2014, 10:30 · #74
1. Chemieaffen 2.-4. FCZ,YB,Pack 5.-6. Luzern,St.Gallen 7.-9. Thun,Sion,Aarau 10. Vaduz Highlights der Saison: Derbysiege, Sieg gegen Basel, YB trotz Kunstrasen wieder ohne Titel, Europa League Nächte und im Februar verkündet Blerim seine Rückkehr. Sollte das mit Blerim eintreffen wäre die Saison schon grandios für mich ;)
stagiMitglied
18.07.2014, 10:54 · #75
1. Chemieaffen 2.-4. FCZ,YB,Pack 5.-6. Luzern,St.Gallen 7.-9. Thun,Sion,Aarau 10. Vaduz Highlights der Saison: Derbysiege, Sieg gegen Basel, YB trotz Kunstrasen wieder ohne Titel, Europa League Nächte und im Februar verkündet Blerim seine Rückkehr. Sollte das mit Blerim eintreffen wäre die Saison schon grandios für mich ;) Auch wenn es nur allzu schön wäre, müssen wir uns wohl noch 3-4 Jahre gedulden ;-)
DeepblueMitglied
18.07.2014, 11:49 · #76
1. Chemieaffen 2.-4. FCZ,YB,Pack 5.-6. Luzern,St.Gallen 7.-9. Thun,Sion,Aarau 10. Vaduz Highlights der Saison: Derbysiege, Sieg gegen Basel, YB trotz Kunstrasen wieder ohne Titel, Europa League Nächte und im Februar verkündet Blerim seine Rückkehr. 1). YB 2). FCZ 3). Sion 4). FC Basel 5). GC 6). St. Gallen 7). Thun 8). Luzern 9). Aarau Vaduz dorthin wo sie hergekommen sind... Der FCB wird diese Saison verkacken...
Los TiozMitglied
18.07.2014, 22:49 · #77
1. Chemieaffen 2.-4. FCZ,YB,Pack 5.-6. Luzern,St.Gallen 7.-9. Thun,Sion,Aarau 10. Vaduz Highlights der Saison: Derbysiege, Sieg gegen Basel, YB trotz Kunstrasen wieder ohne Titel, Europa League Nächte und im Februar verkündet Blerim seine Rückkehr. 1). YB 2). FCZ 3). Sion 4). FC Basel 5). GC 6). St. Gallen 7). Thun 8). Luzern 9). Aarau Vaduz dorthin wo sie hergekommen sind... Der FCB wird diese Saison verkacken... Eher werden noch Sion oder St.Gallen Meister... YB wird frühstens in 137 Jahren wieder mal einen Titel gewinnen...
C.D.M.Mitglied
19.07.2014, 20:04 · #78
Aarau-Bisel 1:2 Güllen-Ebay 2:2
Brave New WorldMitglied
20.07.2014, 17:17 · #79
Zwar erst eine Runde gespielt. ABER das PAck an letzter Stelle ist herrlich
DeepblueMitglied
21.07.2014, 07:20 · #80
Eher werden noch Sion oder St.Gallen Meister... YB wird frühstens in 137 Jahren wieder mal einen Titel gewinnen... Die Prognosse ist gewagt und sollte auch etwas provozieren. ich denke aber schon, dass der FCB diese Saison den Pott nicht holen kann. YB muss man sicher auf der Rechnung haben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.