Bundesliga 2014/15

343 Antworten · 119'534 Aufrufe · Seite 1 von 18
Charlie BrownMitglied
07.07.2014, 15:59 · #1
so, da ist ja Transfertechnisch schon einiges passiert, weshalb ich mir erlaube einen Thread zu eröffnen. Calhanoglu trainiert bereits bei Bayer mit. Schön geht es ihm nach den psychischen Problemen wieder besser. Kreuzer ist zwar ein Depp, Calhanoglu, respektive seine Berater, nicht minder. Traurige Geschichte. Der HSV hat immer noch seine Probleme, aber wäre Calhanoglu geblieben, hätte das mit dem Rückkehrer auf der offensiven Aussenbahn Beister und Lasogga eigentlich eine richtig geile Saison werden können. Probleme in der IV hin oder her. Tim Matavz und Djurdjic sowie auch Parker bei Augsburg, muss wohl ein Witz sein. Auf einen Schlag gleich 3 Stürmer wobei ich zumindest zweien von denen eigentlich über 10 Tore in der Bundesliga zutraue, sofern sie den spielen würden. Rein von den Namen her und Abgänge mal ausgenommen müsste man Augsburg fast schon einen weiteren Sprung prophezeien, wobei ich das eigentlich kaum glauben mag, sind sie doch bereits jetzt (Budget, Mannschaft etc.) am Limit angelangt. Bayern holt Bernat. Lustig. Soll ruhig so weitergehen, so dass wenn sie wenn Pep feuern ein Scherbenhaufen zurückbleibt. Mir egal. Eure Meinung zu Transfers und Liga?
LiGhmasteRMitglied
07.07.2014, 17:19 · #2
Ich hoffe einfach das es nicht erneut ein durchlaufen von Bayern gibt. So eine langweilige BuLi Saison wie letztes Jahr gab es selten, da war ja der Abstiegskampf noch das interessanteste am Ganzen
Schwizermaischter FCZMitglied
08.07.2014, 06:35 · #3
Ich finde Leverkusen hat sich mit Drmic und Calanhoglu gut verstärkt. Sie haben im Gegensatz zu den Bayern, Dortmund oder Schalke auch weniger WM-Fahrer und sind deshalb wohl etwas früher bereit. Ich bin sehr gespannt, wie sich Lewandowski in München macht, Götze hatte doch mehr Mühe als man zuerst gedacht hat nach seinem Wechsel. Wenn es einigermassen normal läuft werden die Bayern auch dieses Jahr mit einem ansehnlichen Vorsprung Deutscher Meister. Der BVB wird zu kämpfen haben, Lewa weg, Reus verletzt bis mind. Mitte September, viele WM-Fahrer und neue Spieler wie Immobilie, Ramos, Ji etc., die sich erst an das System gewöhnen müssen. Zudem sind da auch noch die Langzeitverletzten Subotic, Kuba und Gündogan, die ihren Rhytmus erst wieder finden müssen. Meister: Bayern Champions League: BVB, Schalke, Leverkusen Europa League: Wolfsburg, Gladbach, evtl. Augsburg. Spannend wird es wohl wieder nur um die Reste nach Bayern und im Abstiegskampf.
Brave New WorldMitglied
08.07.2014, 17:32 · #4
Götze war lange verletzt. Wenn er gespielt hat,war er meistens stark.
HartzIVMitglied
09.07.2014, 06:25 · #5
Freu mich schon auf Spiele wie: Hoffenheim-Paderborn Wolfsburg-Augsburg Wolfsburg-Hoffenheim etc... Was für ein scheiss!
LuisCypherMitglied
09.07.2014, 10:14 · #6
Freu mich schon auf Spiele wie: Hoffenheim-Paderborn Wolfsburg-Augsburg Wolfsburg-Hoffenheim etc... Was für ein scheiss! Auch wenn Du dich als Parodie versuchst, verdienst Du zumindest dazu eine Antwort. Leverkusen ist ebenso eine Retorte, wenn auch inzwischen fast etabliert, Bayern ist aus meiner Sicht im Vergleich zu den 60ern zumindest eine "Neu-Erungenschaft", was die Emotionen betrifft, plus plus plus...lassen wir sie doch alle rumkaspern, am Ende ist ein Titel alle 25 Jahre mehr Wert als 100 gekaufte
ZhyrusMitglied
10.07.2014, 16:28 · #7
Götze war lange verletzt. Wenn er gespielt hat,war er meistens stark. What? Die Rückrunde war doch ziemlich Rotze, was der Mario zusammengespielt hat und er führt es bei der WM nahtlos weiter. Alle Schlüsselspiele entweder Ersatz oder untergetaucht. Ah, ja, gegen die zusammengewürfelte Dortmunder Hintermannschaft und den Arbeitslosen Friedrich hat er in der Hinrunde getroffen, sonst blieb der Götze nicht Erinnerung. Der muss sich gewaltig steigern, sonst kann bald im Westfalenstadion Rasenmähen kommen. Bayern wird es wieder klar machen. Liga-mässig kann ihnen bei Weitem keiner nicht nur im Ansatz das Wasser reichen. Der Kader wird etwa gleich stark bleiben (Lewandowski für Mandzukic, Pep Jünger für Kroos), hauptsächlich weil es wenig Positionen mit Verbesserungspotential gibt (def. Mittelfeld vielleicht?). Ich bin gespannt, ob der Pep mit der einen oder anderen Furzidee die Saison hin und wieder etwas spannend macht. Dahinter sehe ich primär Schalke, die mit Sam (und Choupo-Moting) sich punktuell verstärken und v.a. den Kader zusammenhalten konnten. Leverkusen wird es sowieso verbaseln. Dortmund ist nach dem Lewandowski Transfer deutlich geschwächt, zudem werden die einzigen Spielmacher, Reus und Gündogan, den Saisonstart verpassen, das wird knapp mit CL Rang (hoffentlich hat Klopp dem Aubameyang das Wort Defensivarbeit beigebracht und Mkhitaryan findet endlich Konstanz auf hohem Niveau, und hoffentlich hat kein Scheichklub WM geschaut, und kommt auf die Idee den Hummels abzuwerben!). Ich kann mir vorstellen, dass Wolfsburg der lachende Dritte werden wird (Rodriguez, de Bryne, Luis Gustavo sind gute Leute).
ZhyrusMitglied
10.07.2014, 17:20 · #8
Hajrovic zu Bremen, hoffentlich steigen die ab!
Charlie BrownMitglied
11.07.2014, 08:31 · #9
Hajrovic zu Bremen, hoffentlich steigen die ab! ein traumtransfer! club und spieler passen ideal zusammen. Faust und Auge und so. Perfekt.
bluesoulMitglied
11.07.2014, 10:18 · #10
Hajrovic zu Bremen, hoffentlich steigen die ab! ein traumtransfer! club und spieler passen ideal zusammen. Faust und Auge und so. Perfekt. Was habt ihr denn gegen Bremen? Hab ich da was verpasst?
KingMitglied
11.07.2014, 10:21 · #11
Hajrovic zu Bremen, hoffentlich steigen die ab! ein traumtransfer! club und spieler passen ideal zusammen. Faust und Auge und so. Perfekt. Was habt ihr denn gegen Bremen? Hab ich da was verpasst? Hamburg und so...
MacheteMitglied
11.07.2014, 12:04 · #12
Hajrovic zu Bremen, hoffentlich steigen die ab! ein traumtransfer! club und spieler passen ideal zusammen. Faust und Auge und so. Perfekt. Was habt ihr denn gegen Bremen? Hab ich da was verpasst? Hamburg und so... Diese 2t-Bulli-Mannschaft interessiert doch keine Sau xD
stagiMitglied
11.07.2014, 15:55 · #13
Bremen war mir bisher sehr sympathisch....
Charlie BrownMitglied
12.07.2014, 14:27 · #14
die Transfers sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich wage trotzdem eine Prognose: Meister: Bayern München Internationales Geschäft: Dortmund, Schalke, Leverkusen, Mönchengladbach, Wolfsburg, Hoffenheim TopTen: Augsburg, Stuttgart, Mainz Niemandsland: Freiburg Abstieg: alle anderen Abstiegskandidaten Nr. 1 und 2: Paderborn, Hertha BSC Bei Frankfurt sehe ich auch schwarz, sofern die nicht noch richtig investieren. Gleiches gilt eigentlich für Hannover. Köln hat sich geschickt verstärkt, aber Köln wäre nicht Köln wenn es nicht irgendwie noch Theater geben würde.
MacheteMitglied
12.07.2014, 14:30 · #15
Abstiegskandidaten Nr. 1 und 2: Paderborn, Hertha BSC Tippe mal auf Paderborn und den HSV...
KingMitglied
14.07.2014, 11:25 · #16
So das wäre meine Abschlusstaballe.
  1. FC Bayern München
  2. Bayer 04 Leverkusen
  3. Borussia Dortmund
  4. VfL Wolfsburg
  5. FC Schalke
  6. Borussia M'gladbach
  7. Hannover 96
  8. FC Augsburg
  9. FSV Mainz 05
10. Werder Bremen 11. VfB Stuttgart 12. TSG Hoffenheim 13. SC Freiburg 14. 1. FC Köln 15. Hamburger SV 16. Hertha BSC Berlin 17. Eintracht Frankfurt 18. SC Paderborn 2. Buli / Top 6
  1. Fortuna Düsseldorf
  2. Greuther Fürth
  3. 1. FC Nürnberg
  4. TSV 1860 München
  5. Rasenballsport Leipzig
  6. 1. FC Kaiserslautern
Hertha gewinnt die Barrage gegen Nürnberg.
MargiMitglied
14.07.2014, 11:31 · #17
So das wäre meine Abschlusstaballe.
  1. FC Bayern München
  2. Bayer 04 Leverkusen
  3. Borussia Dortmund
  4. VfL Wolfsburg
  5. FC Schalke
  6. Borussia M'gladbach
  7. Hannover 96
  8. FC Augsburg
  9. FSV Mainz 05
10. Werder Bremen 11. VfB Stuttgart 12. TSG Hoffenheim 13. SC Freiburg 14. 1. FC Köln 15. Hamburger SV 16. Hertha BSC Berlin 17. Eintracht Frankfurt 18. SC Paderborn 2. Buli / Top 6
  1. Fortuna Düsseldorf
  2. Greuther Fürth
  3. 1. FC Nürnberg
  4. TSV 1860 München
5. Rasenballsport Leipzig 6. 1. FC Kaiserslautern Hertha gewinnt die Barrage gegen Nürnberg. Die Eintracht auf einem Abstiegsplatz? Alles nur das nicht! Mit dem momentanen Kader aber leider durchaus im Bereich des möglichen. Da muss unbedingt noch was gehen an der Transferfront, sonst wird das eine ganz, ganz schwierige Saison. Dürfen die Bullen aus Leipzig nun eigentlich in der zweiten BuLi spielen oder nicht? Was ist hier der neuste Stand?
SandmanMitglied
14.07.2014, 11:37 · #18
aber leider durchaus im Bereich des möglichen. Da muss unbedingt noch was gehen an der Transferfront, sonst wird das eine ganz, ganz schwierige Saison. Dürfen die Bullen aus Leipzig nun eigentlich in der zweiten BuLi spielen oder nicht? Was ist hier der neuste Stand? Ja, sie bestreiten am 2.8. das 1. Saisonspiel zu Hause gegen Aalen.
KingMitglied
14.07.2014, 11:41 · #20
Dürfen die Bullen aus Leipzig nun eigentlich in der zweiten BuLi spielen oder nicht? Was ist hier der neuste Stand? Ja dürfen sie, sie haben die Sonne im Logo gekillt und durch einen Ball ersetzt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.