WM 2014 Brasilien

496 Antworten · 121'448 Aufrufe · Seite 21 von 25
BurtMitglied
09.07.2014, 06:36 · #401
Brasilien war grottenschlecht. da hätte auch ein neymar nichts ausgerichtet. viel ärger war wohl der Ausfall von thiago silva....
xavier89Mitglied
09.07.2014, 06:43 · #402
Brasilien war grottenschlecht. da hätte auch ein neymar nichts ausgerichtet. viel ärger war wohl der Ausfall von thiago silva.... Klar war der Ausfall ärgerlich gewesen für die Brasilianer, aber ich glaube auch mit Thiago Silva hätten sie nicht besser ausgesehen. Die brasilianische Verteidigung hatte auch in den vorherigen Spielen extrem viele Räume offen gelassen, doch diese wurden von den Gegner nicht konsequent augenützt. Die Deutschen nahmen die Geschenke dankend an und waren gnadenlos. Was mich vor allem ziemlich erschreckt hat, war die Angriffsauslösung der Brasilianer. Die Bälle wurden einfach mal auf gut Glück hoch nach vorne geschlagen. Ausserdem frage ich mich echt, was Scolari an diesem Fred findet?!? Mit solch einer Leistung hast du nicht einmal den Einzug ins Halbfinale verdient! Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass die Kolumbianer die Deutschen geschlagen hätten, aber ich glaube sie hätten sich einiges besser verkauft. Der Weg zum Titel ist nun frei für die Deutschen. Nur die Holländer könnten ihnen noch einen Strich durch die Rechnung machen.
BartholomeusMitglied
09.07.2014, 07:17 · #403
Somit auch Pro Federer = Bünzli? Naja. Definitiv Sorry, du labberst richtig Idiotenkacke. Kännsch: Wenn es regnet, ist die Straße nass. Und nur wenn die Straße nass ist, kann es regnen. Und jeder der für Deutschland ist, ist ein Nazi, gelle? aber die haben ja schon beim eröffnungsspiel nach der hymne geheult. Finde ich den springenden Punkt. Die Brasilianer hatten eine viel zu grosse Last auf sich. Sie konnten eigentlich nur verlieren. Nach dem 0:1 wollten alle Neymar ersetzten und stürmten kopflos nach vorne. Nach dem 0:2 waren sie wie gelähmt. Die Chance für Argentinien/Holland ist, das die Deutschen nun denken, wenn wir jetzt nicht Weltmeister werden, wann dann? Ergo, sich auch zu viel Druck auferlegen. Verdient hätten die Deutschen den Titel allemal. Ich würde den Titel auch Argentinien gönnen, damit Messi endlich aus dem Schatten von Maradona treten kann. Und Holland würde ich den Titel gönnen, weil sie schon ein paar Mal nahe dran waren, für den Sieg es aber noch nie gereicht hat. Aber wenn man für Holland ist, ist man doch schon ein wenig ein Bünzli, nicht Zhyrus? Jedenfalls finde ich es die beste Weltmeisterschaft seit langem. So viele Geschichten, Tore, Dramatik und Spektakel hat es schon lange nicht mehr gegeben.
ZhyrusMitglied
09.07.2014, 07:20 · #404
Brasilien war grottenschlecht. da hätte auch ein neymar nichts ausgerichtet. viel ärger war wohl der Ausfall von thiago silva.... Klar war der Ausfall ärgerlich gewesen für die Brasilianer, aber ich glaube auch mit Thiago Silva hätten sie nicht besser ausgesehen. Die brasilianische Verteidigung hatte auch in den vorherigen Spielen extrem viele Räume offen gelassen, doch diese wurden von den Gegner nicht konsequent augenützt. Die Deutschen nahmen die Geschenke dankend an und waren gnadenlos. Was mich vor allem ziemlich erschreckt hat, war die Angriffsauslösung der Brasilianer. Die Bälle wurden einfach mal auf gut Glück hoch nach vorne geschlagen. Ausserdem frage ich mich echt, was Scolari an diesem Fred findet?!? Mit solch einer Leistung hast du nicht einmal den Einzug ins Halbfinale verdient! Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass die Kolumbianer die Deutschen geschlagen hätten, aber ich glaube sie hätten sich einiges besser verkauft. Der Weg zum Titel ist nun frei für die Deutschen. Nur die Holländer könnten ihnen noch einen Strich durch die Rechnung machen. Luxembourg und Liechtenstein hätten sich besser verkauft als Brasilien gestern, und das meine ich ernst! Ich glaube, die Ausfälle von Thiago Silva und Neymar wirkten sich v.a. psychologisch aus. Die Brasilien versteifte sich völlig auf die Lamentiererei über den verletzten Neymar, konzentrierten mehr auf diesen Zuniga als auf ihren nächsten Gegner und schienen von Anfang an der Ueberzeugung hier nicht bestehen zu können, ergaben sich breitwillig ihrem Schicksal. Ich finde schon, dass sie gegen Mexiko und Kolumbien wesentlich besser gestanden haben und auch einmal dazwischen getreten haben. Das gestern war von der Herangehensweise eine Offenbarung und eine Katastrophe. Dass Fred der beste Brasilianische Angreifer sein soll, kann ich (a) nicht glauben und (b) wäre das schon ein Armutszeugnis. Ausserdem hätte man die Atletico Brasilianer nicht einfach zu Hause lassen sollen (Miranda und dieser Luis irgendwas). Marcelo hat wieder einmal bewiesen, dass er ein kopfloser, defensiv unzuverlässiger Luftibus ist. Unter dem Strich, hätten sie auch mit Neymar und Thiago Silva verloren. Gerade Ersterer ist nämlich nach der Gruppenphase auch ziemlich untergetaucht, Zweiterer war ein herber Verlust, scheint er doch die absolute (und einzige) wirkliche Leaderfigur zu sein.
ZhyrusMitglied
09.07.2014, 07:22 · #405
Somit auch Pro Federer = Bünzli? Naja. Definitiv Sorry, du labberst richtig Idiotenkacke. Kännsch: Wenn es regnet, ist die Straße nass. Und nur wenn die Straße nass ist, kann es regnen. Und jeder der für Deutschland ist, ist ein Nazi, gelle? Junge, komm mal runter! Als Idioten darfst du mich bezeichen, mir aber vorzuwerfen, dass ich jeden Deutschen für einen Nazi halte, ist Unterste (und widerspricht so ziemlich dem Geschriebenen nebenbei)!
Schwizermaischter FCZMitglied
09.07.2014, 07:26 · #406
Analyse des Spiels auf spielverlagerung.de: http://spielverlagerung.de/2014/07/09/das-71/ Generell eine starke Seite für Fussballanalysen, es wird in diesem Artikel auch auf das Fehlen von Thiago und Neymar eingegangen.
BartholomeusMitglied
09.07.2014, 07:30 · #407
Somit auch Pro Federer = Bünzli? Naja. Definitiv Sorry, du labberst richtig Idiotenkacke. Kännsch: Wenn es regnet, ist die Straße nass. Und nur wenn die Straße nass ist, kann es regnen. Und jeder der für Deutschland ist, ist ein Nazi, gelle? Junge, komm mal runter! Als Idioten darfst du mich bezeichen, mir aber vorzuwerfen, dass ich jeden Deutschen für einen Nazi halte, ist Unterste (und widerspricht so ziemlich dem Geschriebenen nebenbei)! Entschuldige, will dich nicht als Idioten bezeichnen, nur das Geschriebene kam mir idiotisch rüber. Die Nazikeule auszupacken, war jetzt auch nicht so die feine Art von mir. Wollte halt ein Beispiel für eine dumme Verallgemeinerung aufzeigen. Klar, auch ich kenne viele Bünzlis, HoppSchwiz-Fans, die bei jedem Satzgewinn Federers auf Facebook "C'mon Roger!" posten müssen. Aber jeden, der Federer bewundert, einen Bünzli zu bezeichnen, finde ich überflüssig. Ist für mich halt eben das Gleiche, wie wenn man jeden Deutschlandfan einen Nazi bezeichnen würde. Nun fertig mit diesem Diskurs. Freuen wir uns auf das Spiel heute Abend.
ZhyrusMitglied
09.07.2014, 07:48 · #408
Somit auch Pro Federer = Bünzli? Naja. Definitiv Sorry, du labberst richtig Idiotenkacke. Kännsch: Wenn es regnet, ist die Straße nass. Und nur wenn die Straße nass ist, kann es regnen. Und jeder der für Deutschland ist, ist ein Nazi, gelle? Junge, komm mal runter! Als Idioten darfst du mich bezeichen, mir aber vorzuwerfen, dass ich jeden Deutschen für einen Nazi halte, ist Unterste (und widerspricht so ziemlich dem Geschriebenen nebenbei)! Entschuldige, will dich nicht als Idioten bezeichnen, nur das Geschriebene kam mir idiotisch rüber. Die Nazikeule auszupacken, war jetzt auch nicht so die feine Art von mir. Wollte halt ein Beispiel für eine dumme Verallgemeinerung aufzeigen. Klar, auch ich kenne viele Bünzlis, HoppSchwiz-Fans, die bei jedem Satzgewinn Federers auf Facebook "C'mon Roger!" posten müssen. Aber jeden, der Federer bewundert, einen Bünzli zu bezeichnen, finde ich überflüssig. Ist für mich halt eben das Gleiche, wie wenn man jeden Deutschlandfan einen Nazi bezeichnen würde. Nun fertig mit diesem Diskurs. Freuen wir uns auf das Spiel heute Abend. Jop, ich bin echt gespannt auf das Spiel. Ich denke, Holland hat die besseren Karten. Argentinien gefällt mir irgendwie gar nicht (also das Spiel von denen), hat sich aber immer durchgewurstelt. P.S.: Wenn du den BK Thread durchgehst, ist so ziemlich jeder und alles BK :) Es ist weder jeder BK, der Federer unterstützt, noch jeder, der mit einem Natishirt herumrennt. Mir gehen nur jene (Eid-)Genossen gegen den Strich, die offensichtlich von Tennis keine Ahnung haben, aber King Roger vergöttern, nur weil er Schweizer und erfolgreich ist, und das immer und stets betonen müssen (eben die fallen halt negativ und extrem auf). Dieselbe Spezies findet man zur Zeit in den Public Viewing Sites, jene Möchtegern-Sascha-Ruefer, die mit ihrer "Expertise" angeben aber vom Tschutten keine Ahnung haben (knapp Shaqiri, Benaglio und Inler kennen und so schlaue Dinge sagen, bspw. nach dem misslungenen Heber von Drmic, dass dieser ja bekannt ist, dass er Chancentod ist, etc.).
LuisCypherMitglied
09.07.2014, 08:18 · #409
Pfor, genau diese Diskussionen machen nach so einem Spiel überhaupt keinen Spass. Bin schon froh, nirgends was über den Blitzkrieg gelesen haben zu müssen und dann sowas. Eben genau deswegen sollte und muss Fussball frei von Politik und allen artverwanten Gedanken sein und sollte jederzeit diese auch ausgrenzen. Ansonsten hat es sich mit allen Anstrengungen gegen Rassismus! Zum Spiel bleibt wenig zu sagen, das war in sich geschlossen weit über den Stories, die ein Autor hätte schreiben und ein Regisseur je hätte drehen können. Habs gestern kaum verstanden und gerad bei der Wiederholung noch viel weniger. Ein unglaubliches Spiel in einer unglaublichen Verkettung! Bin gespannt, was dann noch heute Abend passiert
GlaronaMitglied
09.07.2014, 08:44 · #410
Pfor, genau diese Diskussionen machen nach so einem Spiel überhaupt keinen Spass. Bin schon froh, nirgends was über den Blitzkrieg gelesen haben zu müssen und dann sowas. Eben genau deswegen sollte und muss Fussball frei von Politik und allen artverwanten Gedanken sein und sollte jederzeit diese auch ausgrenzen. Ansonsten hat es sich mit allen Anstrengungen gegen Rassismus! Zum Spiel bleibt wenig zu sagen, das war in sich geschlossen weit über den Stories, die ein Autor hätte schreiben und ein Regisseur je hätte drehen können. Habs gestern kaum verstanden und gerad bei der Wiederholung noch viel weniger. Ein unglaubliches Spiel in einer unglaublichen Verkettung! Bin gespannt, was dann noch heute Abend passiert Aber klar doch haben die Amis das Wort "Blitzkrieg" schon in Ihren Zeitungen gebracht. War ja klar wenn die Deutschen so hoch gewinnen.
devanteMitglied
09.07.2014, 09:02 · #411
Läck, ganz ganz übel was die Brasil-truppe gestern abgeliefert hat, und das an einer Heim WM - hat mir irgendwie weh getan für die jungs. Die Deutschen haben das aber auch extrem clever gespielt. Wieso aber Fred überhaupt in dieser Nati ist, ist mir schleierhaft, da gibts bei Atletico den einen superstürmer, zudem hätte man mit Raffael und Ronny zwei weitere valable alternative, welche da einiges mehr auf dem kasten hätten.... naja, nun sei's drum. Hoffe heute auf einen Sieg gegen Argentinien und möglichst keine verletzten auf seiten der holländer, dann ist mein traum-final tatsache und das wird dann ganz ein anderes spiel als gestern....
LuisCypherMitglied
09.07.2014, 09:12 · #412
Pfor, genau diese Diskussionen machen nach so einem Spiel überhaupt keinen Spass. Bin schon froh, nirgends was über den Blitzkrieg gelesen haben zu müssen und dann sowas. Eben genau deswegen sollte und muss Fussball frei von Politik und allen artverwanten Gedanken sein und sollte jederzeit diese auch ausgrenzen. Ansonsten hat es sich mit allen Anstrengungen gegen Rassismus! Zum Spiel bleibt wenig zu sagen, das war in sich geschlossen weit über den Stories, die ein Autor hätte schreiben und ein Regisseur je hätte drehen können. Habs gestern kaum verstanden und gerad bei der Wiederholung noch viel weniger. Ein unglaubliches Spiel in einer unglaublichen Verkettung! Bin gespannt, was dann noch heute Abend passiert Aber klar doch haben die Amis das Wort "Blitzkrieg" schon in Ihren Zeitungen gebracht. War ja klar wenn die Deutschen so hoch gewinnen. Janu, wollen wir das dann auch nicht auf die Goldwaage legen. Muss meine persönliche Meinung revidieren nach der geschauten Wiederholung, hab dabei auch auf die Jägermeister nach jedem Tor verzichtet... Weiss nicht, was man beiden Mannschaften in den Tee getan hat. Hab in meiner Laufbahn als Spieler schon so Spiele erlebt, allerdings und natürlich nicht auf dem Niveau. Jedoch, dieses Spiel geht erst in die Analen ein, wenn Deutschland den Titel holt. Die Art und Weise, wie Brasilien aufgetreten ist, kann man glaubs nur mit der ganzen Dramatik um Neymars Ausfall erklären oder dem ganzen Druck und Emotionen, wo sich da negativ entladen haben. Demgegenüber stand eine Mannschaft, wo scheinbar diese Probleme aktuell nicht hat. Bin hin und hergerissen, ob man das dann auch so zeigen muss oder besser pointiert auf die Bremse tritt. Hoffe auf ein Final gegen Argentinien, da die aus meiner Sicht die komplettere Mannschaft haben.
LuisCypherMitglied
09.07.2014, 09:15 · #413
Läck, ganz ganz übel was die Brasil-truppe gestern abgeliefert hat, und das an einer Heim WM - hat mir irgendwie weh getan für die jungs. Die Deutschen haben das aber auch extrem clever gespielt. Wieso aber Fred überhaupt in dieser Nati ist, ist mir schleierhaft, da gibts bei Atletico den einen superstürmer, zudem hätte man mit Raffael und Ronny zwei weitere valable alternative, welche da einiges mehr auf dem kasten hätten.... naja, nun sei's drum. Hoffe heute auf einen Sieg gegen Argentinien und möglichst keine verletzten auf seiten der holländer, dann ist mein traum-final tatsache und das wird dann ganz ein anderes spiel als gestern.... Fussball ist in Brasilien inzwischen zum Export-Schlager geworden. Hab mal gelesen, das, nun wirds heikel, entweder aktuell 5000 Brasilianer im Ausland spielen oder 5000 brasilianische Fusballer pro Jahr ins Ausland "exportiert" werden...hoffe auf Argentinien, wobei natürlich ein europäisches Final alle Kritiker schon Lügen strafen würde...aber als ehemaliger Bewohner des nahen Grenzgebiet zwischen Niederlande-Deutschland und jahrelanger Besucher der wunderschönen Niederlande...hätte auch seine Reize
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
09.07.2014, 09:31 · #414
bisheriges wm fazit: drei grosse mannschaften wurden je einmal so richtig abgewatscht, spanien, brasilien und die schweiz. damit das auch noch einmal gesagt wurde ;)
BurtMitglied
09.07.2014, 09:36 · #415
Wie bereits angetönt. Extrem geile WM. -viele Überraschungen wie das frühe Aus von England, Italien.... -Costa Rica, Algerien, Kolumbien als Highlight. -Japan und Südkorea sowie fast alle afrikanischen Mannschaften eine Enttäuschung ....nichts desto trotz stehen/standen mit BRA, GER, ARG, NED 4 in den Halbfinale die man erwarten durfte. Ich spiele Handball und bin weiss Gott nicht der Befürworter von Streicheleinheiten im Sport; jedoch finde ich, dass einige Schiris zuviel durchgehen lassen. Hartes Einsteigen, dass nicht geahndet wird.....
tehmocMitglied
09.07.2014, 15:27 · #416
Auch ich bin als Handballer vorbelastet. Brasilien konnte ich bereits wegen der Vorkommnisse vor dem Spiel nicht mehr ernst nehmen. Gut ist dieses Scheiss betende Telenovela-Messdiener-Esoterik-Team ausgeschieden! Das gestrige Spiel hat mir gezeigt, dass es einen Fussballgott gibt. Hier die Brasilianer - jammernd, heulend, zu Gott flehend. Unsportlich, weil sie es waren, die gegen Kolumbien die Härte überhaupt ins Spiel brachten. Respektlos, weil sie sich nicht mit Deutschland auseinandersetzten, sondern auf cool und übertrieben kämpferisch machten. Dann völlig pathetisch ihren Messias Neymar umsorgend (der Superstar, der de Facto noch gar nichts erreicht hat). Die Fans in den Stadien ein Haufen von neureichen Pissern, die nur kommen um zu Tanzen und zu klatschen (lernen Brasilianer etwas anderes in der Schule?), wie im Gottesdienst dieser so flippig und jugendlichen Strassenkirche. Wenns dann nach hinten losgeht, pfeifen sie die eigenen Spieler aus. Kurz gesagt: Die Schweizer-Nati-Fans sind im Vergleich fast schon eine Ultra-Gruppierung. Dort die Deutschen: Konzentriert, fast schon demütig. Kein Gott-Getue, kein "Alle-unsere-Herzen"-Seifenoper-Bla-Bla. Sondern das Spiel im Kopf und wahrscheinlich auch den Gedanken: Sollen die brasilianischen Heulsusen nur weinen und reden, wir fokussieren uns aufs Wesentliche. Ein Leopard-Panzer gegen ein Lovemobil aus bunten Schmetterlingen und Kerzchen. Und dann dieses Spiel. Verängstigte brasilianische Schulkinder. Zweifelnd und mitunter kurz vor dem Losplärren. Die geilste Szene: Beim Anstoss nach dem 0:2 geht Kroos gleich voll fokussiert auf den Ball und nimmt ihn dem Gegenspieler gleich mal ab. Zwei drei Pässe - 0:3. Nach dem Spiel: Die Brasilianer beten, sprechen vom Superfussball und den Superfans. Von ihren Gefühlen. Sentimentos hier und Gott da. Einfach widerlich!
ZhyrusMitglied
09.07.2014, 15:32 · #417
Fussball ist in Brasilien inzwischen zum Export-Schlager geworden. Hab mal gelesen, das, nun wirds heikel, entweder aktuell 5000 Brasilianer im Ausland spielen oder 5000 brasilianische Fusballer pro Jahr ins Ausland "exportiert" werden... Wieso soll das heikel werden? Die Brasilianische Nationalmannschaft besteht doch seit Jahrzehnten v.a. aus Legionären! Ich finde das Gegenteil eher kritisch, dass eigene Talente im Keim erstickt werden, wenn zu viele Spieler importiert werden (siehe England). Das Problem ist doch eher, dass neben Neymar offensiv ziemlich Flaute ist und das Mittelfeld keine Struktur hatte. Gehirnwäsche (Gefühlsdusel runterfahren!), 1-2 Schrauben richtig stellen, 1-2 "grosse" Namen aussortieren (Fred, Alves), und ich sehe sie ehrlich gesagt nicht unbedingt hinter Deutschland (die ohne einen überragenden Neuer wohl gegen Algerien auch die Fliege gemacht hätten, so schnell kann es gehen).
LuisCypherMitglied
09.07.2014, 16:02 · #418
Fussball ist in Brasilien inzwischen zum Export-Schlager geworden. Hab mal gelesen, das, nun wirds heikel, entweder aktuell 5000 Brasilianer im Ausland spielen oder 5000 brasilianische Fusballer pro Jahr ins Ausland "exportiert" werden... Wieso soll das heikel werden? Die Brasilianische Nationalmannschaft besteht doch seit Jahrzehnten v.a. aus Legionären! Ich finde das Gegenteil eher kritisch, dass eigene Talente im Keim erstickt werden, wenn zu viele Spieler importiert werden (siehe England). Das Problem ist doch eher, dass neben Neymar offensiv ziemlich Flaute ist und das Mittelfeld keine Struktur hatte. Gehirnwäsche (Gefühlsdusel runterfahren!), 1-2 Schrauben richtig stellen, 1-2 "grosse" Namen aussortieren (Fred, Alves), und ich sehe sie ehrlich gesagt nicht unbedingt hinter Deutschland (die ohne einen überragenden Neuer wohl gegen Algerien auch die Fliege gemacht hätten, so schnell kann es gehen). Ja und Nein, es bezog sich eher darauf, das Spieler wie Raffael oder Ronny aus meiner Sicht keine Verstärkung für die Selecao darstellen, wo in den Posts zuvor angesprochen wurden. Nicht nur gegen Ghana und Algerien, wo im übrigen beide sensationell gespielt haben, auch gegen Frankreich hat Neuer das Weiterkommen gesichert. Auf dem gezeigten Niveau aller Teams kann man offensichtlich nur weit kommen, wenn alle Spieler die komplette Zeit überragend spielen und bestens eingestellt sind....ein Fred oder Alves sind glaub nicht das einzige Thema der Brasilianer. Es sind fast alle Tore über Rechts gelaufen
BurtMitglied
09.07.2014, 21:49 · #419
Auch ich bin als Handballer vorbelastet. Brasilien konnte ich bereits wegen der Vorkommnisse vor dem Spiel nicht mehr ernst nehmen. Gut ist dieses Scheiss betende Telenovela-Messdiener-Esoterik-Team ausgeschieden! Das gestrige Spiel hat mir gezeigt, dass es einen Fussballgott gibt. Hier die Brasilianer - jammernd, heulend, zu Gott flehend. Unsportlich, weil sie es waren, die gegen Kolumbien die Härte überhaupt ins Spiel brachten. Respektlos, weil sie sich nicht mit Deutschland auseinandersetzten, sondern auf cool und übertrieben kämpferisch machten. Dann völlig pathetisch ihren Messias Neymar umsorgend (der Superstar, der de Facto noch gar nichts erreicht hat). Die Fans in den Stadien ein Haufen von neureichen Pissern, die nur kommen um zu Tanzen und zu klatschen (lernen Brasilianer etwas anderes in der Schule?), wie im Gottesdienst dieser so flippig und jugendlichen Strassenkirche. Wenns dann nach hinten losgeht, pfeifen sie die eigenen Spieler aus. Kurz gesagt: Die Schweizer-Nati-Fans sind im Vergleich fast schon eine Ultra-Gruppierung. Dort die Deutschen: Konzentriert, fast schon demütig. Kein Gott-Getue, kein "Alle-unsere-Herzen"-Seifenoper-Bla-Bla. Sondern das Spiel im Kopf und wahrscheinlich auch den Gedanken: Sollen die brasilianischen Heulsusen nur weinen und reden, wir fokussieren uns aufs Wesentliche. Ein Leopard-Panzer gegen ein Lovemobil aus bunten Schmetterlingen und Kerzchen. Und dann dieses Spiel. Verängstigte brasilianische Schulkinder. Zweifelnd und mitunter kurz vor dem Losplärren. Die geilste Szene: Beim Anstoss nach dem 0:2 geht Kroos gleich voll fokussiert auf den Ball und nimmt ihn dem Gegenspieler gleich mal ab. Zwei drei Pässe - 0:3. Nach dem Spiel: Die Brasilianer beten, sprechen vom Superfussball und den Superfans. Von ihren Gefühlen. Sentimentos hier und Gott da. Einfach widerlich! ZUM EINRAHMEN!
KingMitglied
09.07.2014, 22:48 · #420
@tehmoc you made my day nicht zu glauben das die Antifussballer aus ARG im Final stehen. Da kann man nur hoffen, das GER nochmals aufdreht wie gegen BRA.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.