Super League Saison 14/15

747 Antworten · 226'818 Aufrufe · Seite 2 von 38
sürmelMitglied
24.06.2014, 12:20 · #21
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/bruegglifeld-randale-fcb-fans-muessen-zum-saisonstart-draussen-bleiben-id2937033.html Die SFL misst mal wieder mit ihren ganz eigenen Ellen. Damals beim Spielabbruch-Derby war GC der Heimclub aber nur der FCZ als Gast wurde bestraft. Wenn die FCB-Fans auswärts wüten ist aber hauptsächlich der Heimclub der Schuldige. Aha. Stimmt so nicht, auch GC wurde damals mit einer Strafe von CHF 50'000.- belegt, wei die Abschrankungen zu leicht zu überwinden waren. Basel wird für die Spielfeldinvasion und die Pyros auch bestraft. Die zusätliche härtere Strafe (Forfaitniederlage, Schliessung der Heimkurve) für den FCZ anno dazumals gab's vorallem wegen dem Spielabbruch.
ZhyrusMitglied
24.06.2014, 12:31 · #22
Ein Problem damals war ja auch die unklare Verantwortungslage zwischen der Stadt Zürich und GC bezüglich der Durchführung der Fussballspiele (bauliche Mängel (zu einfach überwindbare Abschrankungen) wurden ja festgestellt), oder täusche ich mich da?
sürmelMitglied
24.06.2014, 12:33 · #23
Ein Problem damals war ja auch die unklare Verantwortungslage zwischen der Stadt Zürich und GC bezüglich der Durchführung der Fussballspiele (bauliche Mängel (zu einfach überwindbare Abschrankungen) wurden ja festgestellt), oder täusche ich mich da? Stimmt, irgend sowas war da auch noch. Deswegen kamen doch nachher die Scheiben.
ZhyrusMitglied
24.06.2014, 12:38 · #24
Ein Problem damals war ja auch die unklare Verantwortungslage zwischen der Stadt Zürich und GC bezüglich der Durchführung der Fussballspiele (bauliche Mängel (zu einfach überwindbare Abschrankungen) wurden ja festgestellt), oder täusche ich mich da? Stimmt, irgend sowas war da auch noch. Deswegen kamen doch nachher die Scheiben. Ich glaube - zumindest meine verschwörungstechnische Ader - das Urteil für den Heimclub fiel damals unüblich milde aus, weil man nicht der Stadt Zürich an's Bein pinkeln wollte! GC hätte sich Teile der Verantwortung an die Stadt abgeschoben, und ein Battle SFL vs. Stadt ZH wollte man eher vermeiden.
UssersihlMitglied
27.06.2014, 09:16 · #26
Den Hass ziehts nach Aarau: Frank Feltscher wechselt nach Aarau Der FC Aarau rüstet sich für die bevorstehende Saison 2014/2015: Der venezolanisch-schweizerische Mittelfeldspieler Frank Feltscher wechselt von GC ans Brügglifeld. Michael Skibbe muss zur neuen Saison hin eine weitere Kaderreduktion hinnehmen: Der venezolanisch-schweizerische Mittelfeldspieler Frank Feltscher wechselt von den Grasshoppers zum FC Aarau. Er erhält von den Aargauern einen Zwei-Jahres-Vertrag plus Option. Der Nationalspieler Venezuelas war bisher bei GC, Bellinzona sowie dem Seria A-Klub US Lecce. Der FC Aarau wird der vierte Klub seiner aktiven Profifussballkarriere sein.
ouagiMitglied
28.06.2014, 11:14 · #27
Gashi zu Basel. Meine Fresse was für ein HS.
UssersihlMitglied
28.06.2014, 11:21 · #28
Gashi zu Basel. Meine Fresse was für ein HS. Ich weiss es ist überhaupt nix neues (ja und ich kenne auch die Blockfahne der SK), aber mir will es nicht in den Kopf, dass die Hoppers und die Basler immer noch so darauf pochen, dass sie eine grosse Rivalität am laufen haben. Was die eines Spieler und Funktionäre austauschen geht ja unter keine Kuhhaut. Das hat schon fast Farmteam-Züge.
ArtemosMitglied
28.06.2014, 11:22 · #29
Das hat ja inzwischen das Ausmass einer Bravo Lovestory.
fcz333Mitglied
28.06.2014, 14:37 · #30
Für mich die Meldung des Tages. Herrlich! Freue mich auf seinen ersten Einsatz in rot-blau im Letzi :)
ZhyrusMitglied
28.06.2014, 14:51 · #31
Für mich die Meldung des Tages. Herrlich! Freue mich auf seinen ersten Einsatz in rot-blau im Letzi :) Der baut seinen Legendenstatus weiter aus! Sauber! Ich befürchtete schon, dem FCB würde mit dem Abgang von Stocker und Muri das Arschlochgen abhanden kommen! Schöne Heusler, auf dich ist Verlass! Jetzt noch Hajrovic von Gala, dann hat das Team wieder "Charakter". Mir singed scheiss GC Basel!
ZhyrusMitglied
28.06.2014, 19:15 · #32
Feltscher bricht das Wadenbein bei seinem 1. Einsatz für Aarau!
devanteMitglied
30.06.2014, 06:43 · #33
Für mich die Meldung des Tages. Herrlich! Freue mich auf seinen ersten Einsatz in rot-blau im Letzi :) was für ein charakterlump, das mit der schweizer nati mag man ihm noch knapp durchgehen lassen, schon der wechel zum pack war underschti sondergleichen - und jetzt das.......das einzig geile daran, ist dass die päckler jetzt jammern und ihn mit judas betiteln :) wer einen judas abwirbt, muss nicht auf dessen clubtreue hoffen muff hat einen würdigen nachfolger gefunden....mustafi einen bruder im geiste
PiederMitglied
30.06.2014, 09:21 · #34
Gashi zu Basel. Meine Fresse was für ein HS. Ich weiss es ist überhaupt nix neues (ja und ich kenne auch die Blockfahne der SK), aber mir will es nicht in den Kopf, dass die Hoppers und die Basler immer noch so darauf pochen, dass sie eine grosse Rivalität am laufen haben. Was die eines Spieler und Funktionäre austauschen geht ja unter keine Kuhhaut. Das hat schon fast Farmteam-Züge. Was Funktionäre und Trainer anbelangt, fand und findet man die Ex-Hopper ja eher beim FCZ: Ponte, F.Bickel, Gämperle, Brunner, Meier, T. Bickel, Berner.
Los TiozMitglied
30.06.2014, 16:43 · #36
Demnächst im Kino: Shkelzen Gashi in "Die Wanderhure"...
GlobesternMitglied
07.07.2014, 08:37 · #38
http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... nalspieler Der FC Basel hat Yoichiro Kakitani verpflichtet. Der 24-jährige Stürmer, der an der WM für Japan spielte, unterschrieb einen Vierjahresvertrag beim Schweizer Meister.
GlaronaMitglied
07.07.2014, 08:38 · #39
http://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/fcb-holt-japanischen-nationalspieler Der FC Basel hat Yoichiro Kakitani verpflichtet. Der 24-jährige Stürmer, der an der WM für Japan spielte, unterschrieb einen Vierjahresvertrag beim Schweizer Meister. Japan Experte King muss her. Taugt der wass oder eher ein Transfer der Bebbis auf gut Glück.
MahatmaMitglied
07.07.2014, 11:22 · #40
Japan Experte King muss her. Taugt der wass oder eher ein Transfer der Bebbis auf gut Glück. Das weisst du doch. Die Basler machen ihre Transfers nur auf gut Glück, aber meistens taugen sie was ... ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.