Super League Saison 2013/2014

835 Antworten · 259'821 Aufrufe · Seite 40 von 42
KingMitglied
16.05.2014, 08:57 · #781
Im Ernst: Das Brügglifeld ist einfach nicht NLA-tauglich und wenn man stumpfsinnigen Mob auseinander halten muss, ist das dort praktisch unmöglich. Dass der FCA seit anfangs 90er immer wieder Ausnahmebewilligungen erhält, während man andern Vereinen wie Sion das Messer an den Hals hält, ist für mich unbegreifflich. Weil Aarau ein fundiertes Stadionprojekt vorweisen konnte bzw. kann und Sion nicht.
Libanese BlondeMitglied
16.05.2014, 09:50 · #782
Im Ernst: Das Brügglifeld ist einfach nicht NLA-tauglich denke eher ne schwetti fans ist nicht nla-tauglich.
wixerMitglied
16.05.2014, 11:07 · #783
Im Ernst: Das Brügglifeld ist einfach nicht NLA-tauglich denke eher ne schwetti fans ist nicht nla-tauglich. Genau, die Aarauer haben seit 25 Jahren ein "fundiertes" Stadionprojekt. Und jeder hier drinnen glaubt natürlich daran. Ein Schelm, der hier an eine Hinhaltetaktik glaubt. Auch ein 25 jähriger Luftballon bleibt ein Luftballon.
yellowMitglied
16.05.2014, 11:25 · #784
Im Ernst: Das Brügglifeld ist einfach nicht NLA-tauglich denke eher ne schwetti fans ist nicht nla-tauglich. Genau, die Aarauer haben seit 25 Jahren ein "fundiertes" Stadionprojekt. Und jeder hier drinnen glaubt natürlich daran. Ein Schelm, der hier an eine Hinhaltetaktik glaubt. Auch ein 25 jähriger Luftballon bleibt ein Luftballon. So wie du dich hier produzierst, scheinst du ja bestens über die Geschehnisse um das Aarauer Stadionprojekt informiert zu sein. Dann lass uns doch bitte an deinem Wissen teilhaben.
wixerMitglied
16.05.2014, 11:52 · #785
Im Ernst: Das Brügglifeld ist einfach nicht NLA-tauglich denke eher ne schwetti fans ist nicht nla-tauglich. Genau, die Aarauer haben seit 25 Jahren ein "fundiertes" Stadionprojekt. Und jeder hier drinnen glaubt natürlich daran. Ein Schelm, der hier an eine Hinhaltetaktik glaubt. Auch ein 25 jähriger Luftballon bleibt ein Luftballon. So wie du dich hier produzierst, scheinst du ja bestens über die Geschehnisse um das Aarauer Stadionprojekt informiert zu sein. Dann lass uns doch bitte an deinem Wissen teilhaben. Da braucht es nicht viel Wissen (sogar mein bisschen Wissen reicht), um zu sehen, dass dieses "Projekt" nicht wirklich vorangetrieben wird. Eine echte Aarschgauer-Posse. Oder wie siehst Du das?
laissaMitglied
16.05.2014, 12:09 · #786
kann uns ja nur recht sein definitiv:-)! anscheinend steigt bei denen nächsten mittwoch eine krisensitzung, an der weiter kommuniziert wird... Kommt Vogel persönlich, oder schickt er wieder seine Vasallen? :) bö?!? ich bin mir fast sicher, dass die übriggebliebene führung, insbesondere spross, nun versucht rene weiler zu verpflichten. dann müsste man nur noch den skibbe loswerden und hätte einen der hoffnungsvollsten ch-trainer unter vertrag. nur schon die vorstellung, dass weiler zum pack geht, schaudert mich. weiler will ich irgendwann an unserer seitenlinie stehen sehen! sein absage letztes jahr an gc hat ja vielleicht damit zu tun, dass er insgeheim darauf spekuliert bein uns tätig zu werden. würde mich auch freuen.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
16.05.2014, 12:24 · #787
yakin wird ins ausland wechseln, skibbe zu basel und weiler zu gc.
ZhyrusMitglied
16.05.2014, 12:57 · #788
Wer will diesen Yakin? Der ist doch echt eine Pfeiffe, was der dieses Jahr aus dieser Mannschaft herausholte (katastrophale Resultate (15 Unentschieden! Mit Glück irgendwie zum Titel gemogelt! Kein Cup!), noch schlechtere Spielweise), war echt bescheiden!
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
16.05.2014, 13:16 · #789
Wer will diesen Yakin? Der ist doch echt eine Pfeiffe, was der dieses Jahr aus dieser Mannschaft herausholte (katastrophale Resultate (15 Unentschieden! Mit Glück irgendwie zum Titel gemogelt! Kein Cup!), noch schlechtere Spielweise), war echt bescheiden! trotz meistertitel ist er ja nicht unbestritten. denke es wird dort eine änderung geben und skibbe machte gute arbeit bei gc. ist für mich schon ein sehr wahrscheinliches szenario.
KingMitglied
16.05.2014, 13:56 · #790
yakin wird ins ausland wechseln, skibbe zu basel und weiler zu gc. GC wäre der grosse Gewinner bei dieser Rochade. Skibbe hat sicherlich nicht mehr als eine Saison Erfolg, der Erfolg bei GC geht für Skibbe eigentlich schon viel zu lange. Weiler zu GC wäre ja richtig vernünftig, er würde wohl nur am VR scheitern aber falls die auf die Idee kommen ihn arbeiten zu lassen könnte sich GC noch länger oben halten.
yellowMitglied
16.05.2014, 17:37 · #791
Im Ernst: Das Brügglifeld ist einfach nicht NLA-tauglich denke eher ne schwetti fans ist nicht nla-tauglich. Genau, die Aarauer haben seit 25 Jahren ein "fundiertes" Stadionprojekt. Und jeder hier drinnen glaubt natürlich daran. Ein Schelm, der hier an eine Hinhaltetaktik glaubt. Auch ein 25 jähriger Luftballon bleibt ein Luftballon. So wie du dich hier produzierst, scheinst du ja bestens über die Geschehnisse um das Aarauer Stadionprojekt informiert zu sein. Dann lass uns doch bitte an deinem Wissen teilhaben. Da braucht es nicht viel Wissen (sogar mein bisschen Wissen reicht), um zu sehen, dass dieses "Projekt" nicht wirklich vorangetrieben wird. Eine echte Aarschgauer-Posse. Oder wie siehst Du das? Also verglichen mit der Zürcher Posse finde ich sie weit weniger schlimm. Leider ist es in der Schweiz halt möglich, dass ein paar wenige Leute mit ihren ewigen Einsprachen auch ein Grossprojekt über Jahre verzögern und evtl. sogar ganz verhindern können. War ja in Zürich mit dem Ledergerber-Projakt auch nicht anders. Soviel ich weiss, wurde in Aarau schon ca. 3x über das Torfeldprojekt abgestimmt und sogar jedes Mal vom Stimmvolk befürwortet. Eines ist allerdings ganz sicher: Den FC Aarau trifft an dieser langen Verzögerung sicherlich gar keine Schuld. Die wären lieber schon gestern als morgen ins neue Stadion gewechselt. PS. Wahrscheinlich könnte uns Luke genauere Angaben machen. Er scheint einen besseren Draht zum FCA zu haben als ich.
17.05.2014, 10:43 · #793
Basel feuert Yakin, mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
ZhyrusMitglied
17.05.2014, 11:02 · #794
Hat Skibby seine Koffer schon gepackt?!
MacheteMitglied
17.05.2014, 11:52 · #795
Basel feuert Yakin, mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet! Mein HT-Namensgeber ist weg von Fenster :-( Naaaja, gibt wohl ne Rochade, Schafseckel Muri in die Bulli (oder 2te Bulli - HSV), Skibbe zu den Deppis, Weiler zu den Aargauern (GCN), Simeone (Ex-Lausanne, Trainerdiplom ab August) zu den Aarauern...
trellezMitglied
17.05.2014, 12:05 · #796
...Naaaja, gibt wohl ne Rochade, Schafseckel Muri in die Bulli (oder 2te Bulli - HSV), Skibbe zu den Deppis, Weiler zu den Aargauern (GCN), Simeone (Ex-Lausanne, Trainerdiplom ab August) zu den Aarauern... Vielleicht geht Forte nach Aarau, Üse Fischer wechselt zu YB und Simeoni übernimmt die Thuner..
wixerMitglied
17.05.2014, 14:08 · #798
Im Ernst: Das Brügglifeld ist einfach nicht NLA-tauglich Also verglichen mit der Zürcher Posse finde ich sie weit weniger schlimm. Leider ist es in der Schweiz halt möglich, dass ein paar wenige Leute mit ihren ewigen Einsprachen auch ein Grossprojekt über Jahre verzögern und evtl. sogar ganz verhindern können. War ja in Zürich mit dem Ledergerber-Projakt auch nicht anders. Soviel ich weiss, wurde in Aarau schon ca. 3x über das Torfeldprojekt abgestimmt und sogar jedes Mal vom Stimmvolk befürwortet. Eines ist allerdings ganz sicher: Den FC Aarau trifft an dieser langen Verzögerung sicherlich gar keine Schuld. Die wären lieber schon gestern als morgen ins neue Stadion gewechselt. PS. Wahrscheinlich könnte uns Luke genauere Angaben machen. Er scheint einen besseren Draht zum FCA zu haben als ich. Die Aargauer Stadionposse dauert nun schon seit anfang der 90er an. Der Unterschied; Das BF war nie NLA tauglich, während in Zürich immer ein brauchbares Stadion stand. Nur - der mediale Wirbel ist in Zürich eben heftiger.
blancoMitglied
17.05.2014, 20:47 · #799
Die Chemieaffen werden extrem professionell und seriös geführt. Ich gehe deshalb davon aus, dass der Nachfolger von Yakin bereits vor seiner Entlassung feststand. In 1-2 Wochen wird wohl der Nachfolger von Yakin vorgestellt.
SchweriMitglied
19.05.2014, 12:01 · #800
Für diejenigen die es interessiert: Jetzt live auf blick.ch Pressekonferenz der Basler zum Yakin-Abgang.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.