Bundesliga 2013/14

445 Antworten · 151'141 Aufrufe · Seite 19 von 23
BurtMitglied
29.04.2014, 07:50 · #361
Wer würde Brauenschweig vermissen.... Okay mit dem FC Köln kommt auch eine Scheisstruppe hoch aber besser als Brauenschweig und ihre grotesken Schweinchenaktionen....
ZhyrusMitglied
29.04.2014, 08:01 · #362
Wer würde Brauenschweig vermissen.... Okay mit dem FC Köln kommt auch eine Scheisstruppe hoch aber besser als Brauenschweig und ihre grotesken Schweinchenaktionen.... Köln ist keine Scheisstruppe! Du hast dich da neulich gründlich vertan, als du die Kölner in den Hate wall Thread platziert hast :) Letztes Mal haben die Braunschweiger doch ein Lamm aufgehängt? Auf jeden Fall waren die zwei Aktionen jenseits von Gut und Böse!
devanteMitglied
29.04.2014, 17:44 · #363
Wer würde Brauenschweig vermissen.... Okay mit dem FC Köln kommt auch eine Scheisstruppe hoch aber besser als Brauenschweig und ihre grotesken Schweinchenaktionen.... Köln ist keine Scheisstruppe! Du hast dich da neulich gründlich vertan, als du die Kölner in den Hate wall Thread platziert hast :) Letztes Mal haben die Braunschweiger doch ein Lamm aufgehängt? Auf jeden Fall waren die zwei Aktionen jenseits von Gut und Böse! die braunschweiger haben bei uns (damals im alten weichturm) noch ganz andere dinge aufgehängt im basel sektor....
GlaronaMitglied
05.05.2014, 06:56 · #364
Der HSV wiedermal grosses Kino. Kriegen 1:4 auf den Latz und Westermann redet von einer guten ersten Halbzeit. Favre mit einem weiteren Sieg. Sauber!
Charlie BrownMitglied
12.05.2014, 08:25 · #365
phuuu HSV du kostest vielleicht nerven. nähme mich auch wunder wie Drmic sich gefühlt hat als der Abstieg feststand. Wohl geknickt und ehrlich traurig, aber im Hinterkopf wohl auch, dass er nächstes Jahr CL spielen kann. Irgendwie krass.
GlaronaMitglied
12.05.2014, 08:27 · #366
phuuu HSV du kostest vielleicht nerven. nähme mich auch wunder wie Drmic sich gefühlt hat als der Abstieg feststand. Wohl geknickt und ehrlich traurig, aber im Hinterkopf wohl auch, dass er nächstes Jahr CL spielen kann. Irgendwie krass. Tja mit so einer Flasche wie Westermann auch kein Wunder.
devanteMitglied
12.05.2014, 08:57 · #367
phuuu HSV du kostest vielleicht nerven. nähme mich auch wunder wie Drmic sich gefühlt hat als der Abstieg feststand. Wohl geknickt und ehrlich traurig, aber im Hinterkopf wohl auch, dass er nächstes Jahr CL spielen kann. Irgendwie krass. Tja mit so einer Flasche wie Westermann auch kein Wunder. hätte ich dem HSV gegönnt, mal ein paar saisons in der 2. buli zu spielen. wäre für den verein wohl gar nicht so schlecht, so mogeln die sich irgendwie wieder durch und es passiert eh nix. naja mir kanns recht sein, hätte es Nürnberg gegönnt. Uebrigens hat unser ehemaliger Martin Angha ein weltklasse spiel gezeigt gestern für Nürnberg. Krasser support der Braunschweig Fans am letzten Auswärtsspiel.....6000 fans mitgereist. nichts desto gut dass die wieder weg sind
stagiMitglied
12.05.2014, 09:13 · #368
phuuu HSV du kostest vielleicht nerven. nähme mich auch wunder wie Drmic sich gefühlt hat als der Abstieg feststand. Wohl geknickt und ehrlich traurig, aber im Hinterkopf wohl auch, dass er nächstes Jahr CL spielen kann. Irgendwie krass. Tja mit so einer Flasche wie Westermann auch kein Wunder. hätte ich dem HSV gegönnt, mal ein paar saisons in der 2. buli zu spielen. wäre für den verein wohl gar nicht so schlecht, so mogeln die sich irgendwie wieder durch und es passiert eh nix. naja mir kanns recht sein, hätte es Nürnberg gegönnt. Uebrigens hat unser ehemaliger Martin Angha ein weltklasse spiel gezeigt gestern für Nürnberg. Krasser support der Braunschweig Fans am letzten Auswärtsspiel.....6000 fans mitgereist. nichts desto gut dass die wieder weg sind Wäre mir da nicht so sicher dass sich der HSV durchmogelt... Die sind so abgehoben dass sie sich wahrscheinlich schon als gerettet erachten.
ArtemosMitglied
12.05.2014, 11:18 · #369
Bei dem Grottenkick, den Fürth abgeliert hat, bin ich mir nicht einmal mehr so sicher, dass der hsv absteigen wird. Gestern Bollers Abschied gefeiert. Ich hatte Pipi in den Augen. Nettes aber nebensächliches Spiel gegen Aue, deren Fans wohltuend freundlich aufgetreten sind und am Schluss mit dem ganzen Stadion Bolls Namen skandiert haben. Dazu seit Ewigkeiten mal wieder eine kleine Pyroshow zur Abschiedschoreo.
LiGhmasteRMitglied
12.05.2014, 13:21 · #370
ach was war ich gestern froh das der schandfleck dünamö dresden nicht mehr zweite liga spielen wird.
ArtemosMitglied
13.05.2014, 21:30 · #371
Weil ich es gerade gucke und Gänsehaut bekomme, wie seit Tihinens Abgang nicht mehr. http://www.youtube.com/watch?v=-SczUsBZMmA
Charlie BrownMitglied
15.05.2014, 07:55 · #372
sodeli: HSV gegen Fürth heute. Ich rechne mit einem ganz knappen HSV Sieg. Vielleicht 1:0. Erzielt wahrschienlich in der 85 Minute durch Heiko Westermann. Auswärts könnte es dann spannend werden, aber ich glaube Lasogga haut Fürth einen rein.
MacheteMitglied
15.05.2014, 09:45 · #373
«Published on May 18, 2014»
18.04.2014 (FÜ) Greuther Fürth in die 1.Bundesliga aufgestiegen. Es ist geschafft. Greuther Fürth ist durch den Reli-Sieg gegen den HSV in die 1. Fussball Bundesliga aufgestiegen. Riesenjubel in Fürth. Fans und Mannschaft feiern an der Gustavstrasse in Fürth ausgelassen bis in die Morgenstunden. Byebye Dino!
GlaronaMitglied
16.05.2014, 07:27 · #374
HSV gestern mit viel Dusel noch ein 0:0 über die Zeit gerbracht. Fürth spielte klever und war viel Tor gefährlicher als der HSV. Westermann gestern erst in der 90min. eingewechselt. Wird ne spannende Sache am Sonntag.
stagiMitglied
16.05.2014, 07:34 · #375
HSV gestern mit viel Dusel noch ein 0:0 über die Zeit gerbracht. Fürth spielte klever und war viel Tor gefährlicher als der HSV. Westermann gestern erst in der 90min. eingewechselt. Wird ne spannende Sache am Sonntag. Traue es Fürth durchaus zu... der HSV war defensiv eine peinliche Angelegenheit. Mit dieser Abwehr haben sie in der Bundesliga nichts zu suchen. Fürth war im Abschluss entweder zu überhastet oder glücklos... aber wie die sich durch die HSV-Abwehr kombinieren konnten zum Teil war ja krass.
16.05.2014, 07:35 · #376
Gilt bei bei der Relegation die Auswärtstorregel?
GlaronaMitglied
16.05.2014, 07:39 · #377
Gilt bei bei der Relegation die Auswärtstorregel? yep
KingMitglied
16.05.2014, 08:34 · #378
Ich glaube der HSV wurstelt sich durch und das ist das Problem... dem Verein würde die 2. Liga mal richtig gut tun um neu anzufangen. OK das hatte man bei Köln auch mal gesagt.
stagiMitglied
16.05.2014, 09:23 · #379
Ich glaube der HSV wurstelt sich durch und das ist das Problem... dem Verein würde die 2. Liga mal richtig gut tun um neu anzufangen. OK das hatte man bei Köln auch mal gesagt. Köln ist eine Fahrstuhlmannschaft... nicht ganz vergleichbar. Der HSV ist total abgehoben... in der Pause gegen Fürth schon von zukünftigen Transfers zu sprechen ist ja wohl das Unverschämteste. Und die angeblichen Leistungsträger dort (Van der Vaart und Haka Challala kei ahnig wie mer de schriibt) scheinen nicht wirklich begriffen zu haben um was es geht... die finden einen Verein auch wenn der HSV absteigt. Der Beste gestern im HSV-Trikot war Drobny. Der einzige der sich in der offensive ein bisschen gegen den Abstieg gewehrt hat war Lasogga.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.