Europa League

1'530 Antworten · 656'928 Aufrufe · Seite 39 von 77
LiGhmasteRMitglied
20.03.2014, 21:21 · #761
mittlerweile glaube ich an einen luckypunch von basel. ich hoffe sogar darauf. Ist mir egal, wer gewinnt, aber lustig wäre es alle Mal. Die arroganten Oesis mit ihren wundervollen Bullen gehen mir auch vollständig auf den Sack! hab das spiel erst auf orf geguckt wegen der bildqualität, war aber nicht ertragbar weil der kommentator irgendwie die hand am schwanz hatte. das ist ja 10 mal schlimmer als wenn der fcb cl spielt.
ZhyrusMitglied
20.03.2014, 21:27 · #762
Coitus interruptus bei den österreicherischen Kommentatoren?
ZhyrusMitglied
20.03.2014, 21:31 · #763
Ajeti gehört auch runter!
ouagiMitglied
20.03.2014, 21:32 · #764
Coitus interruptus bei den österreicherischen Kommentatoren? "Dem Gegna mit dea Nosn auf di Schtian klopfn, des ist schlicht und änfach rot! Wos is das füa än Offntheata hia?"
südkurve weschtMitglied
20.03.2014, 21:35 · #765
Immerhin weiss ich nach diesem Spiel warum ich die Basler nicht ausstehen kann. Ich denke sie sind eine aussterbende Gattung, anders kann ich mir nicht vorstellen warum sie auch noch international mit Schirifehlentscheidungen unterstützt werden. Das war eine Tätlichkeit einen Meter vor dem Schiri und der gibt knapp Gelb.
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
20.03.2014, 21:37 · #766
Die Dosen Deppen liegen jetzt auch noch hinten... 1-2 Wenns nicht Basel wär, ich würd mich kaputt lachen....
LiGhmasteRMitglied
20.03.2014, 21:43 · #767
Die Dosen Deppen liegen jetzt auch noch hinten... 1-2 Wenns nicht Basel wär, ich würd mich kaputt lachen.... ich lache mich ehrlich gesagt kaputt, bei all der arroganz, all den millionen und bei aller rivalität mit basel, es ist ein guter tag für den fussball.
BrolinMitglied
20.03.2014, 21:44 · #768
Glasklare Tärlichkeit von Ajeti. Der Schiri griff bewusst zur Fehlentscheidung, um das Spiel zu beruhigen... traurig.
LiGhmasteRMitglied
20.03.2014, 21:45 · #769
Glasklare Tärlichkeit von Ajeti. Der Schiri griff bewusst zur Fehlentscheidung, um das Spiel zu beruhigen... traurig. nope denke das hatte eher damit zutun das basel schon dezimiert ist.
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
20.03.2014, 21:50 · #770
Glasklare Tärlichkeit von Ajeti. Der Schiri griff bewusst zur Fehlentscheidung, um das Spiel zu beruhigen... traurig. nope denke das hatte eher damit zutun das basel schon dezimiert ist. Denke auch, dass da ein grosses Mass an Kompensation mitgespielt hat.
RalfinhoMitglied
20.03.2014, 21:52 · #771
Normalerweise total anti basel, diesmal muss ich aber ne Ausnahme machen. Die Zeit im Dosengästesektor nicht vergessen. Damals kam mir sowas das Kotzen, das können nicht mal die Basler toppen! Berichterstattung auf ösi seite sagt auch einiges... Edith meint: Vom ösi kommentator fangen wir schon gar nicht an:"Da werden noch viele Salzburger chancen kommen, das garantiere ich!" dies beim Stand von 1:2.
BrolinMitglied
20.03.2014, 21:55 · #772
Glasklare Tärlichkeit von Ajeti. Der Schiri griff bewusst zur Fehlentscheidung, um das Spiel zu beruhigen... traurig. nope denke das hatte eher damit zutun das basel schon dezimiert ist. Ney... formulier's, wie du willst. Aber es ist offensichtlich, dass die Bisler mit Samthandschuhen angefasst werden, in HZ 2... (Bei Tätlichkeiten dieser Art gibt's keinen «Spielraum für Kompensation». Nur ein «Bauchentscheid», gegen das aufkommende Entgleiten der Geschehnisse). Stocker, Streller... beide hätten gerade innerhalb kürzester Zeit gelb bzw. gelb-rot sehen müssen. Aber egal.
ZhyrusMitglied
20.03.2014, 22:24 · #773
LOL, wie zahnlos die hervorragende Salzburger Offensive sich nach dem ersten Nackenschlag zeigte! Aber eben, Basel hätte ganz klar in doppelter Unterzahl agieren müssen, die Bewegung Ajetis gegen den Kopf des Gegners ist einfach zu deutlich um eine Tätlichkeit zu leugnen. Auch der Degen, der bei der absolut berechtigten Gelb-Roten Karte gegen Alan, so übelst simulieren muss, macht die Basel auch tres sympa! Ueberhaupt was der Streller und die Degens herumgemötzelt haben, wäre alleine mehrere Platzverweise wert gewesen.
StradaA2Mitglied
20.03.2014, 22:25 · #774
Aus Scheisse Gold machen würde ich mal sagen. Irgendwie typisch Bisel! Aber heute alles halb so wild, wenn so weiterkommen, dann nur gegen diesen Club!
ResultatkosmetikMitglied
21.03.2014, 00:00 · #775
Coitus interruptus bei den österreicherischen Kommentatoren? "Dem Gegna mit dea Nosn auf di Schtian klopfn, des ist schlicht und änfach rot! Wos is das füa än Offntheata hia?" :-) Zum Spiel, von dem ich den russischen Zusammenschnitt gesehen habe: Beim Goal von Salzburg fällt auf, dass Philipp(?) Degen an der Eckfahne schlecht verteidigt. Dies könnte eine Chance für Pedro sein. Die FCB-Tore fallen nach präzisen Eck-Flankenbällen. Die Lufthoheit ist in diesen Momenten überragend, aber auch foulverdächtig. Die Basler haben mächtig Culo gehabt. Da man die Fussballfabrik Red Bull geärgert hat und etwas für den Quotient getan hat, kann ich mit dem Sieg der Beppi gut leben. Unschlagbar wirken die Rheinstädter nicht und ich glaube es ist gut für uns, dass der FCB kurzzeitig befriedigt ist.
GlaronaMitglied
21.03.2014, 06:58 · #776
Tschüss Dosenverein! Wahr komisch für einmal den Baslern die Daumen zu drücken.... bin aber gleich nach ende das Matches duschen gegangen.
InishmoreMitglied
21.03.2014, 07:23 · #777
Tschüss Dosenverein! Wahr komisch für einmal den Baslern die Daumen zu drücken.... bin aber gleich nach ende das Matches duschen gegangen. Dem kann ich mich zu 100% anschliessen. Bei aller Abneigung wenigstens ist Basel ein Fussballverein und keine drecks Retortentruppe. Die Dusch danach hat aber auch gut getan, man fühlt sich danach so...yiacks pfui daifel
SandmanMitglied
21.03.2014, 08:07 · #778
Wie könnt ihr Euch so ein Spiel nur anschauen? Ich habe mir parallel genüsslich ein bisschen Hockey zu Gemüte geführt. Finde es auf jeden Fall ganz akzeptabel, dass Basel die Dosen rausgehauen hat. Die weiteren Punkte für den Koeffizienten ist das Eine, die Antipathie gegen dieses gesichts- und geschichtslose Ding namens RB Salzburg das Andere. Jetzt hoffe ich auf Bisel-Juve, möchte die "Alte Dame" wieder mal live sehen.
1896Mitglied
21.03.2014, 08:37 · #779
Das mit dem violetten Rauch war trotz Antipathie eine geile Aktion der Basler!
bluesoulMitglied
21.03.2014, 09:02 · #780
Basel mit viel Kartenglück gestern. Aber gut für den Schweizer Fussball. Und für den FCZ. Gegen müde Basler am Sonntag. Und nochmals zweimal werden sie müde sein beim Versuch vorne zu bleiben. Wenn nur am Schluss nicht noch das Ungeziefer davon profitiert.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.