Seferovic vorne ist schon ok.
und ich wäre wohl eher so wiä der Piiiiääär-Mischel Lasogga.
Na ja eher wie ramazotti
also wenn einer dem charlie gleicht - dann wohl der phantortorgott
Na ja eher wie ramazotti
Ich meinte vom Spielstil her.
Na ja eher wie ramazotti
Ich meinte vom Spielstil her.
na ja, 1 Fanligator habe ich zumindest souverän gemacht!
btt: Salihoi Mirko Slömke!
3:0 gegen den bvb. das letzte tor ist anwärter für das tor des jahres.
Eher Weidenfeller für den Lapsus des Jahres! War aber auch scheissegal, 3:0 durchaus leistungsgerecht und ich hoffe, dass nun der letzte Dortmunder merkt, dass es so pomadig nicht weitergeht!
Schalke macht nach den Bauern den mit Abstand stärksten Eindruck.
Dortmund duselte sich gestern zu einem Minisieg, der ohne Gagelmanns gnädige Mithilfe und der bloss gelben Karte nach Sokratis Notbremse nicht zustande gekommen wäre. Auch sonst konnte sich der BVB kaum einmal eine Chance herausspielen und muss sich bei Baumann bedanken, der im entscheidenden Moment viel zu weit vorne stand und sich vom Oldie Kehl bezwingen lassen muss.
hä. Hat mal jemand Schuss- und andere Statistiken vom Spiel Frankfurt - Freiburg angeschaut? Krass wenn man bei der guten Statistik trotzdem auf die Fresse bekommt. hihi.
Frankfurt
Stuttgart
Braunschweig
es wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn die letzten drei der Tabelle Ende Saison so aussehen würde.
Frankfurt
Stuttgart
Braunschweig
es wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn die letzten drei der Tabelle Ende Saison so aussehen würde.
Frankfurt noch mit dem HSV tauschen und dann ist's perfekt :)
Frankfurt
Stuttgart
Braunschweig
Frankfurt noch mit dem HSV tauschen und dann ist's perfekt :)
dann unterschreib ich auch sofort :)
hä. Hat mal jemand Schuss- und andere Statistiken vom Spiel Frankfurt - Freiburg angeschaut? Krass wenn man bei der guten Statistik trotzdem auf die Fresse bekommt. hihi.
Frankfurt
Stuttgart
Braunschweig
bremen anstelle von braunschweig - dann unterschreib ich auch:-)
stimmt. Wäre ich auch dabei. Noch optimaler wäre nur:
Hoffenheim
Stuttgart
Bremen
ein Wunschtraum.