DIE EM 2008 GEHT NACH

11 Antworten · 2'159 Aufrufe · Seite 1 von 1
C.D.M.Mitglied
12.12.2002, 13:23 · #1
AUSTRIA / SWITZERLAND
FigeMitglied
12.12.2002, 13:36 · #2
GEEEIIIILLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Privatbanker_FCZMitglied
12.12.2002, 13:36 · #3
musste die Entscheidung lauten wenn wir unsere Gegner betrachten. Wir haben die absolut beste Infrastruktur als diese "3.welt-staaten". Endlich mal ein guter Entscheid seitens der UEFA.... Ich bin überglücklich.... Gruss an alle Befürworter..... KOmmt die EM entwickelt sich die Fankultur
Privatbanker_FCZMitglied
12.12.2002, 13:38 · #4
musste die Entscheidung lauten wenn wir unsere Gegner betrachten. Wir haben die absolut beste Infrastruktur als diese "3.welt-staaten". Endlich mal ein guter Entscheid seitens der UEFA.... Ich bin überglücklich.... Gruss an alle Befürworter..... KOmmt die EM entwickelt sich die Fankultur
bannonMitglied
12.12.2002, 13:53 · #5
Schade. Ich finde es immer noch kein glorreiches Unterfangen. Mag ja sein, dass es eine lustige Sache wird. Aber der wirtschaftliche Aufschwung? Nein, eher nicht. Allein die Tourismusbranche kann an der Sache verdienen. Die neuen Sitzplatz-Stadions zu bauen ist sauteuer & garantiert ein Verlustgeschäft, denn nur die Stadien in Bern & Basel werden sich AUSSERHALB der EM füllen. Die Stadien von Zürich (leider) & das von Genf wird immer schön leerstehen... Naja, wenn denn die Sache in fünfeinhalb Jahren über die Bühne geht, werde ich vielleicht auch im Stadion sein.
RMitglied
12.12.2002, 14:19 · #6
nur die Stadien in Bern & Basel werden sich AUSSERHALB der EM füllen. Die Stadien von Zürich (leider) & das von Genf wird immer schön leerstehen... Was soll denn den grosse Unterschied z.B. zu Gunsten von Bern und gegen Zürich sein? Weshalb glaubst du, das Berner Stadion werde regelmässig voll sein, dasjenige in Zürich aber nicht? Gruss, R
#10Mitglied
12.12.2002, 14:32 · #7
So wie Reto denken alle, die mit der chronischen Erfolgslosigkeit des FCZ gross geworden sind. Jene, die daraus schliessen, dass der FCZ auf immer und ewig eine Looser-Truppe bleiben werde... Ich sage euch eines: der FCZ erträgt nicht mehr viele Jahre Erfolgslosigkeit. Entweder holt er sich in den nächsten fünf bis sieben Jahren ähnliche Erlebnisse wie zuletzt Basel. Dazu braucht er ein neues Stadion, einen Fussballtempel, und den wird möglichst füllen müssen. Oder er verzichtet auf den Erfolg und versinkt endgültig in der fussballerischen Bedeutungslosigkeit. C'est ça!
flöruMitglied
12.12.2002, 14:51 · #8
hmm # 10 ... vielleicht sind wir auch deshalb fcz fans und grenzen uns somit von den gc fans ab...
RMitglied
12.12.2002, 15:06 · #9
Der FCZ grenzt sich doch nicht nur durch die in den letzten Jahren fehlenden Erfolge von den Heugümpern ab! Ich jedenfalls hab mich zu Meisterzeiten riesig über den Erfolg gefreut, und hätte auch jetzt nichts dagegen einzuwenden...
RattlesnakeMitglied
12.12.2002, 16:03 · #10
@ R Es würde sich wohl jeder von uns über erfolgreichere Zeiten freuen , unsereins hebt sich vom GC-"Fan" ab weil wir eben auch in schlechten Zeiten zu unserem Club stehen. Gruss Rattle
bannonMitglied
12.12.2002, 17:41 · #11
nur die Stadien in Bern & Basel werden sich AUSSERHALB der EM füllen. Die Stadien von Zürich (leider) & das von Genf wird immer schön leerstehen... Was soll denn den grosse Unterschied z.B. zu Gunsten von Bern und gegen Zürich sein? Weshalb glaubst du, das Berner Stadion werde regelmässig voll sein, dasjenige in Zürich aber nicht? Gruss, R Naja, Bern & Basel haben viele Fans, der FCZ nur geile aber auch wenige.
#10Mitglied
12.12.2002, 19:44 · #12
Klapperschlange, Reto, Flöru! Wir haben wenige Fans, aber geile - trotz oder wegen unserer Erfolgslosigkeit... okay! Und hätten wir denn die nicht mehr, wenn wir je wieder Erfolg hätten??? Nehmt doch euch als Beispiel und viele andere auch hier: Was würden wir denn diesen FCZ erst lieben, wenn er mal wieder mitmischen würde an der Tabellenspitze!!! Oder gar im europäischen Geschäft!!! Ein paar andere, weniger Geile, weniger Treue wären dann auch noch dabei; aber wir hätten vor lauter Freude an unserem FCZ gar keine Zeit und Energie mehr, uns darüber irgendwie aufzuhalten. So wär's doch wohl!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.