Europa League

1'530 Antworten · 656'920 Aufrufe · Seite 38 von 77
GlaronaMitglied
27.02.2014, 19:35 · #741
am donnerstag spielt der fc basel auswärts bei maccabi tel aviv. ich denke es gibt ein ganz anderes spiel als beim letzten aufeinander treffen. basel hat eher an qualität verloren (vor allem salah wiegt wohl schwer) maccabi hat sich im transferfenster weiter verstärkt - vor allem in der defensive haben sie richtig zu gelangt. (haben einen franzosen engagiert) der abgang von dabbour wird von den fans zwar bedauert (obwohl er israelischer araber ist und die maccabi fans politisch mitte rechts stehen) er war bislang jedoch nur joker und ist entsprechend nicht so relevant. basel dürfte auswärts zu wenigen torchancen kommen. maccabi könnte mit zahavi, itzhaki und ben haim für grossen wirbel vor dem tor von yann sommer sorgen. ich tippe auf ein 1:0 oder 3:1 für maccabi am donnerstag. Tja sorry Z aber Maccabi ist ja wirklich grottig! Mir fehlen die Worte zu diesem Leerlauf wo Maccabi spielt.
ZMitglied
27.02.2014, 19:50 · #742
unglaublich! einfach nur schlecht.....
sürmelMitglied
27.02.2014, 19:54 · #743
Frankfurt vergeigts noch. nach zuerst 2:0 und danach 3:2 15 Minuten vor Ende, stehts am Schluss 3:3 und Porto setzt sich, aufgrund des einen Auswärtstores mehr, durch.
ArtemosMitglied
27.02.2014, 20:32 · #744
Tut mir leid sürmelito, ich habe bei dem Spiel an dich gedacht.
sürmelMitglied
28.02.2014, 07:46 · #745
Tut mir leid sürmelito, ich habe bei dem Spiel an dich gedacht. Dankeschön, aber eben, wenn man zwei Minuten vor Schluss noch so Löcher offenbart, hat man's wohl nicht verdient. Hoffe einfach, dass Frankfurt die Leistung, welche sie über weite Strecken gezeigt haben, auch mal in der Liga abrufen können. Dann sind sie nämlich ganz schnell weg aus dem Keller.
tehmocMitglied
28.02.2014, 11:11 · #746
Ich habe es mir mal wieder angetan und gestern Euro League auf ORF geschaut. Natürlich sind die Streicher überzeugt, dass RB jetzt den Pokal holt. Wenn sie nicht gar Weltmeister werden. Interssant. Denn diesen Geltungsdrang, gepaart mit Minderwertigkeitskomplexen sieht man nicht mal nachmittags auf RTL II. (Vielleicht aber unter Bislern) Die Analyse im Anschluss an das Spiel war dann wieder bestes unfreiwilliges ORF-Kabaret. Der Experte zog tatsächlich über den "gekauften Fussball" bei Ludogorets her, nachdem er sich mit seinem Kollegen eine halbe Stunde lang auf Redbull einen runtergeholt hatte. Eigentlich fehlten nur noch Schneckerl und der Petzi, dann wäre es eine echte ORF-Gala geworden. Ich hoffe echt, Basel wirft die Dosen raus. Wäre eindeutig das kleinere Übel.
komalinoMitglied
28.02.2014, 11:38 · #747
Ich hoffe echt, Basel wirft die Dosen raus. Wäre eindeutig das kleinere Übel. Cholera oder Pest,mir eigentlich egal wer da siegt,müsste ich wetten würde ich auf die Dosen setzen!
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
28.02.2014, 11:53 · #748
Ich hoffe echt, Basel wirft die Dosen raus. Wäre eindeutig das kleinere Übel. Cholera oder Pest,mir eigentlich egal wer da siegt,müsste ich wetten würde ich auf die Dosen setzen! Einziger Nachteil wäre wohl das, http://kurier.at/sport/fussball/fussbal ... 53.613.537 da der Nutzniesser aber normalerweise Basel ist, ist es mir eigentlich egal.
LiGhmasteRMitglied
28.02.2014, 16:49 · #749
schade das maccabi schluessendlich doch so ein leerläufer war. aber bei der nächsten begegnung wird es was geben das bei mir im zusammenhang mit dem fcb noch nie passiert ist. ich werde ihnen tatsächlich die daumen drücken gegen salzburg. die arroganz der salzburger ist ins unermessliche gestiegen, und wenn man mal kurz in ihrem forum liest könnte man meinen man befinde sich gerade im forum des fc bayern oder real madrid.
LiGhmasteRMitglied
13.03.2014, 18:48 · #750
unglaublicher schwanzclub dieses salzburg, mir kommen erinnerungen an unsere zwei spielen gegen die hoch. vom angeblichen angriffsfurioso sieht man auch nichts mehr.
TitaniumMitglied
14.03.2014, 07:40 · #751
Unglaublich was dieser Sere Die alles gerackert hat! Vorne und hinten überall anzutreffen. Dem scheinen die Lungen nie zu platzen. Ohne ihn wäre Basel nur halb so stark gewesen. Und auf Salzburger Seite ist mir der junge Irokese aufgefallen. Der stand aber auch ständig in der Kamera, wohl auch ein wenig wegen seiner Friese, aber der kann auch super Fussballspielen! Das Rückspiel wird wieder eine ganz andere Geschichte. Das Stadion soll dort ja innert kürzester Zeit ausverkauft worden sein (30'000).
GlaronaMitglied
14.03.2014, 07:57 · #752
Unglaublich was dieser Sere Die alles gerackert hat! Vorne und hinten überall anzutreffen. Dem scheinen die Lungen nie zu platzen. Ohne ihn wäre Basel nur halb so stark gewesen. Und auf Salzburger Seite ist mir der junge Irokese aufgefallen. Der stand aber auch ständig in der Kamera, wohl auch ein wenig wegen seiner Friese, aber der kann auch super Fussballspielen! Das Rückspiel wird wieder eine ganz andere Geschichte. Das Stadion soll dort ja innert kürzester Zeit ausverkauft worden sein (30'000). Ich fnde Basel ja auch scheisse aber macht den Dosenverein nicht stärker als er ist. Das gestrige gezeigte gegen eine B elf von Basel war ja nicht berauschend. Die ersten 15min. waren gut vom Sprudelverein aber als Basel sich auf den Gegner eingestellt hat, verpuffte das ganze Spiel schnell. Ich hoffe doch tatsächlich für einmal (und nur dieses mal weil es der Dosenverein ist) das Basel die im Rückspiel weghaut.
ZMitglied
14.03.2014, 09:29 · #753
perfektes resultat! basel hat weiterhin hoffnung und wird mit der nötigen konzentraion und vorbereitung nach salzburg reisen - mit dem glauben (und dem einsatz) etwas zu erreichen. hoffentlih gehts dann über 120min! ein weiterkommen des fcb in salzburg wäre aus unserer sicht sogar wünschenswert. (doppelbelastung, auf gute europa cup spiele folgen immer schwache auftritte in der meisterschaft, etc.) und 3 tage später treten sie gegen uns an. besser könnte es nicht sein! p.s. ja, mir fällt es extrem schwer, am nächsten donnerstag den baslern die daumen zu drücken. das passiert eigentlich nur, wenn sie gegen gcn spielen....
yellowMitglied
14.03.2014, 10:23 · #754
perfektes resultat! basel hat weiterhin hoffnung und wird mit der nötigen konzentraion und vorbereitung nach salzburg reisen - mit dem glauben (und dem einsatz) etwas zu erreichen. hoffentlih gehts dann über 120min! ein weiterkommen des fcb in salzburg wäre aus unserer sicht sogar wünschenswert. (doppelbelastung, auf gute europa cup spiele folgen immer schwache auftritte in der meisterschaft, etc.) und 3 tage später treten sie gegen uns an. besser könnte es nicht sein! p.s. ja, mir fällt es extrem schwer, am nächsten donnerstag den baslern die daumen zu drücken. das passiert eigentlich nur, wenn sie gegen gcn spielen.... War gefühlsmässig ein spezielles Spiel. Ist halt immer so, wenn Pest gegen Cholera spielen. Der spielerische Gehalt war eher gering, andererseits war die Intensität schon beachtlich. Wusste gar nicht, dass Sere Die technisch so viel drauf hat.
LiGhmasteRMitglied
20.03.2014, 20:35 · #755
unglaublich wie rb stürmt. könnte locker 3:0 oder 4:0 stehen. der schiri ist aber genau so lächerlich, der bricht doch tatsächlich das spiel ab weil paar feuerzeuge geworfen werden.
ZhyrusMitglied
20.03.2014, 20:40 · #756
unglaublich wie rb stürmt. könnte locker 3:0 oder 4:0 stehen. der schiri ist aber genau so lächerlich, der bricht doch tatsächlich das spiel ab weil paar feuerzeuge geworfen werden. Naja, die Dosen werden bei jedem Eckball mit Gegenständen eingedeckt. Verstehe nicht, weshalb die Basler nicht versucht haben ihre Kurve etwas zu drosseln... Spielerisch gesehen wird der FC Basel nach allen Regeln der Kunst vorgeführt. Sommer mit einigen guten Reflexen, sonst wäre das Spiel schon entschieden.
ArtemosMitglied
20.03.2014, 20:42 · #757
Dosen auf die Dosen.
ZhyrusMitglied
20.03.2014, 20:55 · #758
Dose oder Degen? das ist hier die Frage! Zwei solche Kackvereine...
LiGhmasteRMitglied
20.03.2014, 21:06 · #759
mittlerweile glaube ich an einen luckypunch von basel. ich hoffe sogar darauf.
ZhyrusMitglied
20.03.2014, 21:18 · #760
mittlerweile glaube ich an einen luckypunch von basel. ich hoffe sogar darauf. Ist mir egal, wer gewinnt, aber lustig wäre es alle Mal. Die arroganten Oesis mit ihren wundervollen Bullen gehen mir auch vollständig auf den Sack!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.