20.09.2013, 06:54 · #721
Hut ab vor den Leistungen von SG und Thun.. grosses Kino!
Es zeigt auch, was für den FCZ mit 2 überzeugenden Leistungen gegen Liberec möglich gewesen wäre. So schlecht wie wir alle dachten waren die Tschechen wohl doch nicht.
Doch, waren sie. Zumindest gegen uns. Die Spiele gegen den Aufbaugegner FCZ scheinen dem Team jedoch Aufschwung gegeben zu haben. Auf wundersame Weise musste zuerst Udinese dran glauben und gestern trotze man Freiburg auswärts ein Unentschieden ab - ja, fast hätte man noch gewonnen, wenn da nicht dieser Pfostenschuss gewesen wäre in der Schlussphase.
Zu St. Gallen und Thun: Unglaublich, wie abgeklärt St. Gallen gespielt hat. Diese Mannschaft hat einen riesen Lauf. Karanovic wie auch Mathys werden nächste Saison bestimmt nicht mehr in der Ostschweiz kicken, sofern sie verletzungsfrei bleiben. Beide wären auch denkbar für die Nationalmannschaft, insbesondere Karanovic, welcher einen unglaublichen Torriecher hat. Zumindest momentan. Aber schon bei Servette hat mir der gefallen. - Thun: Da freue ich mich einfach für Fischer Üse und natürlich auch, dass eine Schweizer Mannschaft eine Österreichische bezwungen hat. Die Schneuwlys finde ich chli gschisse.
Karanovic hätte ich bereits zu Servette-Zeiten sehr gerne bei uns gesehen...er würde uns 1000x mehr bringen als Etoundi im Moment...