CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'139'845 Aufrufe · Seite 9 von 136
sitem achzgiMitglied
10.12.2013, 20:35 · #161
Haha geile Szenen in Istanbul. Wältklass! Vor allem schön koordiniert...
hyperliteMitglied
10.12.2013, 20:39 · #162
Haha geile Szenen in Istanbul. ...und für einmal richtig witzige Leistung der SF Kommentatoren :)
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
11.12.2013, 10:08 · #163
Haha, Boateng scheint schon nicht grad der hellste zu sein: »Wir müssen ausschwärmen wie kleine Wespen.« Um dann nach einer Nachfrage eines Journalisten noch nachzufügen: »Äh, Blau-Weisse Wespen natürlich…«
bluesoulMitglied
11.12.2013, 11:20 · #164
Ist vielleicht der Gügi Sermeter Bayern-Fan? Bei zwei entscheidenden Szenen lag er falsch: 2:0 war klar Offside und er sagt, beim Standbild, dass man schön sähe, dass es kein Offside war. 2:2 war klar Penalty und er sagt, dass es wohl keiner war. Egal, Hautpsache ManCity hat gewonnen. Auch wenns nicht mehr relevant war. :-)
Brave New WorldMitglied
11.12.2013, 11:56 · #165
Ist vielleicht der Gügi Sermeter Bayern-Fan? Bei zwei entscheidenden Szenen lag er falsch: 2:0 war klar Offside und er sagt, beim Standbild, dass man schön sähe, dass es kein Offside war. 2:2 war klar Penalty und er sagt, dass es wohl keiner war. Egal, Hautpsache ManCity hat gewonnen. Auch wenns nicht mehr relevant war. :-) Sermeter erzählt einen Müll sondergleichen. Richtig entschieden vom Schiri, aussert beim 3-2. Da ging im Mittelfeld ein klares Foul voraus. Herrlich der Herr Fritschi im Teleclub : Innerhalb vom 15 Sekunden gibt es zweimal (im Eishockey) einen Stock ins Gesicht. Er sagt nach der Wiederholung : Richtig entschieden, da war nichts....
SandmanMitglied
11.12.2013, 13:07 · #166
Herrlich, Gala - Juve wird im selber Sauwetter gespielt wie gestern Abend. Der Platz zwar geräumt, aber ein Acker. 0-0 nach 37min.
stagiMitglied
11.12.2013, 13:25 · #167
Herrlich, Gala - Juve wird im selber Sauwetter gespielt wie gestern Abend. Der Platz zwar geräumt, aber ein Acker. 0-0 nach 37min. habe ich auch gedacht.. die hätten lieber gestern fertig gespielt... das zeug wegschaufeln, rote linien ziehen und fertig.
ZhyrusMitglied
11.12.2013, 13:53 · #168
Ist vielleicht der Gügi Sermeter Bayern-Fan? Bei zwei entscheidenden Szenen lag er falsch: 2:0 war klar Offside und er sagt, beim Standbild, dass man schön sähe, dass es kein Offside war. 2:2 war klar Penalty und er sagt, dass es wohl keiner war. Egal, Hautpsache ManCity hat gewonnen. Auch wenns nicht mehr relevant war. :-) Sermeter erzählt einen Müll sondergleichen. Richtig entschieden vom Schiri, aussert beim 3-2. Da ging im Mittelfeld ein klares Foul voraus. Also bitte, selbst der sicher nicht Deutschland-kritische Kicker gibt die Abseitsstellungen beim 1:0 und 2:0 zu. http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2013-14/6/2313336/spielbericht_bayern-muenchen-14_manchester-city-1343.html
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
11.12.2013, 14:12 · #169
juve muss sich ziemlich verarscht vorkommen
CONE OM ZI!RÜ
SandmanMitglied
11.12.2013, 14:14 · #170
juve muss sich ziemlich verarscht vorkommen Wieso meinsch? Terain ist ja für beide Teams scheisse. Juve vor dem Aus, leider.
xavier89Mitglied
11.12.2013, 14:16 · #171
Würi au meine!! Ich finde es geil, dass gala führt!
Brave New WorldMitglied
11.12.2013, 14:51 · #172
Ist vielleicht der Gügi Sermeter Bayern-Fan? Bei zwei entscheidenden Szenen lag er falsch: 2:0 war klar Offside und er sagt, beim Standbild, dass man schön sähe, dass es kein Offside war. 2:2 war klar Penalty und er sagt, dass es wohl keiner war. Egal, Hautpsache ManCity hat gewonnen. Auch wenns nicht mehr relevant war. :-) Sermeter erzählt einen Müll sondergleichen. Richtig entschieden vom Schiri, aussert beim 3-2. Da ging im Mittelfeld ein klares Foul voraus. Also bitte, selbst der sicher nicht Deutschland-kritische Kicker gibt die Abseitsstellungen beim 1:0 und 2:0 zu. http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2013-14/6/2313336/spielbericht_bayern-muenchen-14_manchester-city-1343.html Eben sage ich ja. Sermeter sgat ja es sei kein Offside.
bluesoulMitglied
11.12.2013, 15:27 · #174
Ist vielleicht der Gügi Sermeter Bayern-Fan? Bei zwei entscheidenden Szenen lag er falsch: 2:0 war klar Offside und er sagt, beim Standbild, dass man schön sähe, dass es kein Offside war. 2:2 war klar Penalty und er sagt, dass es wohl keiner war. Egal, Hautpsache ManCity hat gewonnen. Auch wenns nicht mehr relevant war. :-) Sermeter erzählt einen Müll sondergleichen. Richtig entschieden vom Schiri, aussert beim 3-2. Da ging im Mittelfeld ein klares Foul voraus. Also bitte, selbst der sicher nicht Deutschland-kritische Kicker gibt die Abseitsstellungen beim 1:0 und 2:0 zu. http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2013-14/6/2313336/spielbericht_bayern-muenchen-14_manchester-city-1343.html Eben sage ich ja. Sermeter sgat ja es sei kein Offside. Stimmt. Soeben nochmals geschaut. Beim 1:0 ist auch hauchdünn Offside und Gügi meinte Traumpass von weissnichtmehrwem. Egal… Armes Juve. In Istanbul herrschen halt andere Gesetze. Und wenns dann noch schneit. Aber sie sind selber Schuld. Hätten es in den ersten beiden Spielen nicht verpennen sollen.
stagiMitglied
11.12.2013, 15:37 · #175
Ist vielleicht der Gügi Sermeter Bayern-Fan? Bei zwei entscheidenden Szenen lag er falsch: 2:0 war klar Offside und er sagt, beim Standbild, dass man schön sähe, dass es kein Offside war. 2:2 war klar Penalty und er sagt, dass es wohl keiner war. Egal, Hautpsache ManCity hat gewonnen. Auch wenns nicht mehr relevant war. :-) Sermeter erzählt einen Müll sondergleichen. Richtig entschieden vom Schiri, aussert beim 3-2. Da ging im Mittelfeld ein klares Foul voraus. Also bitte, selbst der sicher nicht Deutschland-kritische Kicker gibt die Abseitsstellungen beim 1:0 und 2:0 zu. http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2013-14/6/2313336/spielbericht_bayern-muenchen-14_manchester-city-1343.html Eben sage ich ja. Sermeter sgat ja es sei kein Offside. Stimmt. Soeben nochmals geschaut. Beim 1:0 ist auch hauchdünn Offside und Gügi meinte Traumpass von weissnichtmehrwem. Egal… Armes Juve. In Istanbul herrschen halt andere Gesetze. Und wenns dann noch schneit. Aber sie sind selber Schuld. Hätten es in den ersten beiden Spielen nicht verpennen sollen. Gemäss ital. Medien wollten beide Trainer das Spiel heute nicht spielen. Doch die Uefa hat sich durchgesetzt wohl mit Blick auf die Auslosungen. Bitter für Juve. Wäre Gala nicht weitergekommen hätten sie gemotzt. Mit Sicherheit. Wie gesagt, ich bin der Meinung man hätte schon gestern fertig spielen sollen. Wenn aber der Schiri das Spiel mit der Begründung "It was to dangerous for the Players" abgebrochen hat, hätte man heute ebenfalls nicht spielen dürfen.
ZhyrusMitglied
11.12.2013, 16:20 · #176
Ist vielleicht der Gügi Sermeter Bayern-Fan? Bei zwei entscheidenden Szenen lag er falsch: 2:0 war klar Offside und er sagt, beim Standbild, dass man schön sähe, dass es kein Offside war. 2:2 war klar Penalty und er sagt, dass es wohl keiner war. Egal, Hautpsache ManCity hat gewonnen. Auch wenns nicht mehr relevant war. :-) Sermeter erzählt einen Müll sondergleichen. Richtig entschieden vom Schiri, aussert beim 3-2. Da ging im Mittelfeld ein klares Foul voraus. Also bitte, selbst der sicher nicht Deutschland-kritische Kicker gibt die Abseitsstellungen beim 1:0 und 2:0 zu. http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2013-14/6/2313336/spielbericht_bayern-muenchen-14_manchester-city-1343.html Eben sage ich ja. Sermeter sgat ja es sei kein Offside. Sorry, dann habe ich eben dein Posting völlig falsch interpretiert! Juve - Gala: Es ist schon sehr zweifelshaft, weshalb man in Istanbul tatsächlich noch angepfiffen hat, bzw. die Weisung bekommen hat dies zu tun. Den Gewinner hätte man auch noch 1 oder 2 Wochen vor der ersten Knock-Out Runde bestimmen können (beide Mannschaften wären ja im gleichen Pöttchen gewesen bei der Verlosung). Auf der anderen Seite hätte dann wiederum der Gewinner über die zusätzlichen Strapazen im Frühjahr gejammert. Juve hat doch kürzlich in Polen (Legia Warschau?) in einem Schneegestöber die EL Knock-Out Runde verpasst?
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
11.12.2013, 21:02 · #177
Mümümü Basel. Mümümü SRF. Mümümü Experte. Ist halt schon ein Unterschied, ob man Inland mit Schiri-Bonus (...) spielt oder International merkt, dass es eben nicht immer reicht... Mümümü.....
SandmanMitglied
11.12.2013, 21:04 · #178
Naja Schiribonus, ich habe beim 0-2 mindestens 3 Schalker im aktiven und passiven Offside gezählt. Wie auch immer, Pest gegen Cholera.
11.12.2013, 21:06 · #179
Woa krasser Fehlentscheid, erinnerte mich an Marseille gegen den FCZ.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
SlorMitglied
11.12.2013, 21:07 · #180
Mümümü Basel. Mümümü SRF. Mümümü Experte. Ist halt schon ein Unterschied, ob man Inland mit Schiri-Bonus (...) spielt oder International merkt, dass es eben nicht immer reicht... Mümümü..... "kein güede füessboll dorgebrungen..." und sich dann wundern beim Interview, dass niemand was versteht. Deppen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.