CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'139'841 Aufrufe · Seite 8 von 136
KingMitglied
28.11.2013, 08:59 · #141
Die englische Liga nimmt die Super League einfach nicht ernst, während es für Basel oder andere Vereine das grösste ist, sich gegen einen Premier League Verein zu messen. Das Problem ist, die Top-Clubs in England sind zu gross um Basel überhaupt wahrzunehmen. Anbei die Statistik, die aufzeigt, dass Basel nur gegen die Top-Clubs brillieren konnte, gegen schwächere Teams aus England fliegen sie jeweils raus und verlieren. Ausser ManU mit dem Unentschieden und die Spurs im Elfmeterschiessen, hat auch nie ein Team wirklich gegen Basel verloren bzw. den Kürzeren gezogen wenn es um was ging. Klar Basel feiert die zwei Siege gegen Chelsea wie ein 8. Weltwunder, für die Blues sind die Niederlagen zwar für einen Tag peinlich aber danach interessiert das keinen mehr da sie so oder so weiter sind. Die Erfolge von Basel sind wie der Sieg der Nati gegen Spanien, schön anzuschauen und eine schöne Erinnerung aber schlussendlich wertlos. Aston Villa Siege 0 Unentschieden 1 Niederlagen 1 Torverhältnis 2:5 Blackburn Rovers Siege 0 Unentschieden 0 Niederlagen 1 Torverhältnis 0:3 Chelsea FC Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen 2 Torverhältnis 5:6 Fulham FC Siege 0 Unentschieden 0 Niederlagen 2 Torverhältnis 2:4 Liverpool FC Siege 0 Unentschieden 2 Niederlagen 0 Torverhältnis 4:4 Manchester United Siege 1 Unentschieden 2 Niederlagen 1 Torverhältnis 7:8 Middlesbrough FC Siege 1 Unentschieden 0 Niederlagen 1 Torverhältnis 3:4 Newcastle United Siege 0 Unentschieden 0 Niederlagen 2 Torverhältnis 2:4 Sheffield Wednesday Siege 1 Unentschieden 0 Niederlagen 0 Torverhältnis 1:0 Tottenham Hotspur Siege 0 Unentschieden 2 Niederlagen 0 Torverhältnis 4:4
Libanese BlondeMitglied
28.11.2013, 09:45 · #142
Klar Basel feiert die zwei Siege gegen Chelsea wie ein 8. Weltwunder, für die Blues sind die Niederlagen zwar für einen Tag peinlich aber danach interessiert das keinen mehr da sie so oder so weiter sind. Die Erfolge von Basel sind wie der Sieg der Nati gegen Spanien, schön anzuschauen und eine schöne Erinnerung aber schlussendlich wertlos. wertlos würde ich das nicht nennen. gibt ja ne schöne prämie und dank diesen zwei siegen sicher im uefacup dabei. zudem erzielen sie mit solchen auftritten nen ziemlichen mehrwert was einzelne spieler betrifft. was dies für auswirkungen auf unsere liga hat brauch ich dir wohl nicht zu erklären.....
GlaronaMitglied
28.11.2013, 09:48 · #143
Klar Basel feiert die zwei Siege gegen Chelsea wie ein 8. Weltwunder, für die Blues sind die Niederlagen zwar für einen Tag peinlich aber danach interessiert das keinen mehr da sie so oder so weiter sind. Die Erfolge von Basel sind wie der Sieg der Nati gegen Spanien, schön anzuschauen und eine schöne Erinnerung aber schlussendlich wertlos. wertlos würde ich das nicht nennen. gibt ja ne schöne prämie und dank diesen zwei siegen sicher im uefacup dabei. zudem erzielen sie mit solchen auftritten nen ziemlichen mehrwert was einzelne spieler betrifft. was dies für auswirkungen auf unsere liga hat brauch ich dir wohl nicht zu erklären..... yep wenn ein spieler wie Salah, chelsea mal soeben ein paar tore reinhaut, steigt sein marktwert ziemlich schnell. die werden wiedermal einen spieler ziemlich teuer verkaufen können. zum vergleich kosten unsere spieler ein butterbrot. butterbrot ohne belag!
KingMitglied
28.11.2013, 09:50 · #144
Klar Basel feiert die zwei Siege gegen Chelsea wie ein 8. Weltwunder, für die Blues sind die Niederlagen zwar für einen Tag peinlich aber danach interessiert das keinen mehr da sie so oder so weiter sind. Die Erfolge von Basel sind wie der Sieg der Nati gegen Spanien, schön anzuschauen und eine schöne Erinnerung aber schlussendlich wertlos. wertlos würde ich das nicht nennen. gibt ja ne schöne prämie und dank diesen zwei siegen sicher im uefacup dabei. zudem erzielen sie mit solchen auftritten nen ziemlichen mehrwert was einzelne spieler betrifft. was dies für auswirkungen auf unsere liga hat brauch ich dir wohl nicht zu erklären..... Innerhalb der Schweiz magst du recht haben, in der CL aber wertlos. Kein Sender auf der Welt sagt deshalb, wir müssen die Spiele von Basel übertragen, kurz gesagt Basel bleibt weltweit ein unbedeutender Fleck sowie viele andere Vereine in der CL. Weltweit zählen doch nur ManU, Chelsea, City, von mir aus noch Pool und Arsenal, Bayern mit viel Augenzudrücken BVB und Schlake, Real Madrid, Barca, Juve, Milan, Inter und vielleicht noch PSG und mehr nicht. Wobei der Kreis so schon zu gross ist.
GlaronaMitglied
28.11.2013, 10:01 · #145
Klar Basel feiert die zwei Siege gegen Chelsea wie ein 8. Weltwunder, für die Blues sind die Niederlagen zwar für einen Tag peinlich aber danach interessiert das keinen mehr da sie so oder so weiter sind. Die Erfolge von Basel sind wie der Sieg der Nati gegen Spanien, schön anzuschauen und eine schöne Erinnerung aber schlussendlich wertlos. wertlos würde ich das nicht nennen. gibt ja ne schöne prämie und dank diesen zwei siegen sicher im uefacup dabei. zudem erzielen sie mit solchen auftritten nen ziemlichen mehrwert was einzelne spieler betrifft. was dies für auswirkungen auf unsere liga hat brauch ich dir wohl nicht zu erklären..... Innerhalb der Schweiz magst du recht haben, in der CL aber wertlos. Kein Sender auf der Welt sagt deshalb, wir müssen die Spiele von Basel übertragen, kurz gesagt Basel bleibt weltweit ein unbedeutender Fleck sowie viele andere Vereine in der CL. Weltweit zählen doch nur ManU, Chelsea, City, von mir aus noch Pool und Arsenal, Bayern mit viel Augenzudrücken BVB und Schlake, Real Madrid, Barca, Juve, Milan, Inter und vielleicht noch PSG und mehr nicht. Wobei der Kreis so schon zu gross ist. kannste ruhig bayern dazu nehmen. http://www.handelsblatt.com/fussball-bu ... 70964.html
KingMitglied
28.11.2013, 10:03 · #146
Bayern ist ja drin.
GlaronaMitglied
28.11.2013, 10:08 · #147
Bayern ist ja drin. ach so, das augenzwinkern galt dem rest... sorry hä!
Herr ElsenerMitglied
28.11.2013, 11:34 · #148
man muss einfach sagen wie es ist: Basel hat genial gespielt. Kaum zu glauben, dass Basel und unsere gurkentruppe in der selben Liga spielen. Hut ab vor der Leistung - hut ab vor Murat Yakin. er liess sich keinen Moment von der lächerlichen Stimmungsmache gegen ihn beeindrucken. Degens und blick im muul! Ich hoffe, das Yakin bald als Hitzfeld Nachfolger vorgestellt wird. Wäre gut für die nati, wäre gut für uns und den rest der liga (wenn basel kein yakin mehr hat)
Charlie BrownMitglied
28.11.2013, 11:52 · #149
Ich hoffe, das Yakin bald als Hitzfeld Nachfolger vorgestellt wird. Wäre gut für die nati, wäre gut für uns und den rest der liga (wenn basel kein yakin mehr hat) gibt in BS immer noch genug Leute welche sagen Basel schlägt Chelsea und steht zuvorderst auf der Tabelle, trotz Yakin und nicht wegen. Ich könnt mir aber vorstellen, dass er sogar eher ein Trainer für eine Nati als für einen Club ist.
Herr ElsenerMitglied
28.11.2013, 12:01 · #150
Ich hoffe, das Yakin bald als Hitzfeld Nachfolger vorgestellt wird. Wäre gut für die nati, wäre gut für uns und den rest der liga (wenn basel kein yakin mehr hat) gibt in BS immer noch genug Leute welche sagen Basel schlägt Chelsea und steht zuvorderst auf der Tabelle, trotz Yakin und nicht wegen. Ich könnt mir aber vorstellen, dass er sogar eher ein Trainer für eine Nati als für einen Club ist. Ganz ehrlich - ich mochte ihn nie. Aber es scheint, dass er tatsächlich mit dem alter weiser und intelligenter wird. Seine taktischen Fähigkeiten kann ich zu wenig beurteilen. Aber er hat bisher eine gute Bilanz als Trainer. Beeindruckend finde ich, wie er mit der Kritik (basierend auf nichts) umging in den letzten Wochen. auch cool, wie er zuerst Alex frei und jetzt die Degens ausmusterte. der nächste ist streller. es scheint, als lasse er sich durch nichts aus der ruhe bringen. ja, ich bin überzeugt, er wäre eine gute Wahl als nati coach.
jESUMitglied
28.11.2013, 13:19 · #151
ok die bebbis haben wir mal gegen einen englischen verein eine sehr gute leistung gezeigt. nun kommt es zum final spiel in gelsenkirchen und gegen deutsche mannschaften sehen schweizer klubs immer steinalt aus. trotzdem, ist der englische fussball einfach einen zacken schlechter als die buli. anderst kann ich mir diese resultate nicht erklären. jetzt brauchst du eine neue Erklärung :)
stagiMitglied
28.11.2013, 13:32 · #152
ok die bebbis haben wir mal gegen einen englischen verein eine sehr gute leistung gezeigt. nun kommt es zum final spiel in gelsenkirchen und gegen deutsche mannschaften sehen schweizer klubs immer steinalt aus. trotzdem, ist der englische fussball einfach einen zacken schlechter als die buli. anderst kann ich mir diese resultate nicht erklären. jetzt brauchst du eine neue Erklärung :) ersetze buli mit "bayern und dortmund" :)
KingMitglied
28.11.2013, 13:33 · #153
Reduzier es auf Bayern und dann haben wir die aktuelle Momentaufnahme.
GlaronaMitglied
28.11.2013, 13:36 · #154
ok die bebbis haben wir mal gegen einen englischen verein eine sehr gute leistung gezeigt. nun kommt es zum final spiel in gelsenkirchen und gegen deutsche mannschaften sehen schweizer klubs immer steinalt aus. trotzdem, ist der englische fussball einfach einen zacken schlechter als die buli. anderst kann ich mir diese resultate nicht erklären. jetzt brauchst du eine neue Erklärung :) habe ich doch: ist der englische fussball einfach einen zacken schlechter als die buli? ich habe fäschlicherweise anstatt ein"fragzeichen" ein punkt gemacht am ende des satzes! ätsch :-)
ZhyrusMitglied
28.11.2013, 15:08 · #155
Reduzier es auf Bayern und dann haben wir die aktuelle Momentaufnahme. Sehe ich grundsätzlich sehr ähnlich, wobei auch Dortmund in den letzten 2 Jahren gegen ManCity und Arsenal den Vergleich mit englischen Spitzenmannschaften nicht scheuen muss. Es ist aber für die Borussen massiv schwieriger die Substanz der letzten Jahre zu wahren als für die Umsatzkönige aus der englischen Liga. Unter dem Strich, beruht die internationale Stärke der BL hauptsächlich auf den Bayern. Alle anderen Clubs schafften es sehr selten mehr als einmal wirklich erfolgreich zu sein (bspw. CL Halbfinal). Dortmund ist der Beweis der Konstanz ebenfalls schuldig, und es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass man sogar in der Gruppenphase die Koffer packen muss. Auch gesagt werden muss, dass der auf heimischen Gefilden sehr soldie Bundesligazweite, Leverkusen, gestern von einem eher mau gestarteten Manchester ziemlich herbe auseinander genommen wurde, wie schon der S04 von Chelsea. Das stellt dann doch die angebliche Ueberlegenheit der deutschen Liga etwas in Frage. Oder in anderen Worten, so gagi kann der englische Fussball dann auch wieder nicht sein.
AmpulleMitglied
28.11.2013, 17:23 · #156
Reduzier es auf Bayern und dann haben wir die aktuelle Momentaufnahme. Sehe ich grundsätzlich sehr ähnlich, wobei auch Dortmund in den letzten 2 Jahren gegen ManCity und Arsenal den Vergleich mit englischen Spitzenmannschaften nicht scheuen muss. Es ist aber für die Borussen massiv schwieriger die Substanz der letzten Jahre zu wahren als für die Umsatzkönige aus der englischen Liga. Unter dem Strich, beruht die internationale Stärke der BL hauptsächlich auf den Bayern. Alle anderen Clubs schafften es sehr selten mehr als einmal wirklich erfolgreich zu sein (bspw. CL Halbfinal). Dortmund ist der Beweis der Konstanz ebenfalls schuldig, und es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass man sogar in der Gruppenphase die Koffer packen muss. Auch gesagt werden muss, dass der auf heimischen Gefilden sehr soldie Bundesligazweite, Leverkusen, gestern von einem eher mau gestarteten Manchester ziemlich herbe auseinander genommen wurde, wie schon der S04 von Chelsea. Das stellt dann doch die angebliche Ueberlegenheit der deutschen Liga etwas in Frage. Oder in anderen Worten, so gagi kann der englische Fussball dann auch wieder nicht sein. Der englische Fussball ist gaggi, die englische Liga ist gut.
ZhyrusMitglied
28.11.2013, 18:21 · #157
Reduzier es auf Bayern und dann haben wir die aktuelle Momentaufnahme. Sehe ich grundsätzlich sehr ähnlich, wobei auch Dortmund in den letzten 2 Jahren gegen ManCity und Arsenal den Vergleich mit englischen Spitzenmannschaften nicht scheuen muss. Es ist aber für die Borussen massiv schwieriger die Substanz der letzten Jahre zu wahren als für die Umsatzkönige aus der englischen Liga. Unter dem Strich, beruht die internationale Stärke der BL hauptsächlich auf den Bayern. Alle anderen Clubs schafften es sehr selten mehr als einmal wirklich erfolgreich zu sein (bspw. CL Halbfinal). Dortmund ist der Beweis der Konstanz ebenfalls schuldig, und es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass man sogar in der Gruppenphase die Koffer packen muss. Auch gesagt werden muss, dass der auf heimischen Gefilden sehr soldie Bundesligazweite, Leverkusen, gestern von einem eher mau gestarteten Manchester ziemlich herbe auseinander genommen wurde, wie schon der S04 von Chelsea. Das stellt dann doch die angebliche Ueberlegenheit der deutschen Liga etwas in Frage. Oder in anderen Worten, so gagi kann der englische Fussball dann auch wieder nicht sein. Der englische Fussball ist gaggi, die englische Liga ist gut. Habe gedacht es wird aus dem Kontext klar, dass mit "englischer Fussball" die PL gemeint ist und nicht die 3 Pussy Cats :)
StradaA2Mitglied
28.11.2013, 19:45 · #158
Die englische Liga nimmt die Super League einfach nicht ernst, während es für Basel oder andere Vereine das grösste ist, sich gegen einen Premier League Verein zu messen. Das Problem ist, die Top-Clubs in England sind zu gross um Basel überhaupt wahrzunehmen. Anbei die Statistik, die aufzeigt, dass Basel nur gegen die Top-Clubs brillieren konnte, gegen schwächere Teams aus England fliegen sie jeweils raus und verlieren. Ausser ManU mit dem Unentschieden und die Spurs im Elfmeterschiessen, hat auch nie ein Team wirklich gegen Basel verloren bzw. den Kürzeren gezogen wenn es um was ging. Klar Basel feiert die zwei Siege gegen Chelsea wie ein 8. Weltwunder, für die Blues sind die Niederlagen zwar für einen Tag peinlich aber danach interessiert das keinen mehr da sie so oder so weiter sind. Die Erfolge von Basel sind wie der Sieg der Nati gegen Spanien, schön anzuschauen und eine schöne Erinnerung aber schlussendlich wertlos. Aston Villa Siege 0 Unentschieden 1 Niederlagen 1 Torverhältnis 2:5 Blackburn Rovers Siege 0 Unentschieden 0 Niederlagen 1 Torverhältnis 0:3 Chelsea FC Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen 2 Torverhältnis 5:6 Fulham FC Siege 0 Unentschieden 0 Niederlagen 2 Torverhältnis 2:4 Liverpool FC Siege 0 Unentschieden 2 Niederlagen 0 Torverhältnis 4:4 Manchester United Siege 1 Unentschieden 2 Niederlagen 1 Torverhältnis 7:8 Middlesbrough FC Siege 1 Unentschieden 0 Niederlagen 1 Torverhältnis 3:4 Newcastle United Siege 0 Unentschieden 0 Niederlagen 2 Torverhältnis 2:4 Sheffield Wednesday Siege 1 Unentschieden 0 Niederlagen 0 Torverhältnis 1:0 Tottenham Hotspur Siege 0 Unentschieden 2 Niederlagen 0 Torverhältnis 4:4 Nun ja, evtl. trotzdem erwähnenswert. Liverpool wurde durch Bisel in der CL so ausgeschaltet, ManU wurde so durch Bisel in der CL so ausgeschaltet, Tottenham wurde so durch Bisel in der EL ausgeschaltet. Um die ganze lästige Angelegenheit noch abzuschliessen. Logisch nehmen sie die Super League nicht wahr (warum auch?) und leider nehmen sie Bisel nicht ernst.
KingMitglied
29.11.2013, 15:29 · #159
Wie man merkt, werden von Basel nur Sch***-Teams ausgeschaltet ;-)
ouagiMitglied
10.12.2013, 20:24 · #160
Haha geile Szenen in Istanbul.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.