Willkommen auf dem Planet Erde, FCB !!!!!!!!

3 Antworten · 1'208 Aufrufe · Seite 1 von 1
FigeMitglied
11.12.2002, 21:58 · #1
Nun haben auch die Basler wieder festen Boden unter den Füssen!!!! Ich habe mich ja schon gewundert, wie da schon das Wort von einem Sieg die Runde machte. Dabei war doch schon von vornherein klar, dass nur schon 1 Punkt ein tolles Resultat für den FCB gewesen wäre. Juve nach nur 1 Niederlage in der Meisterschaft eine Mini-Krise anzuhängen, war schlichtwegs falsch. Ein Ausrutscher wie am Sonntag in Brescia kann immer einmal passieren, auch Basel ging ja in Thun mal mit 2-4 unter. Wieviel Weltklasse in dieser Mannschaft steckt, hat man heute Abend wieder gesehen.
FigeMitglied
12.12.2002, 07:04 · #2
Natürlich ist die Niederlage nicht schlimm und ich finde es auch gut dass der FCB bis in die Zwischenrunde gekommen ist und damit gezeigt hat, das der CH-Fussball international nicht tot ist. Mich hat einfach gestört, das von einem möglichen Sieg gesprochen wurde im Vorfeld dieser Partie. So etwas vor einem Auswärtsspiel gegen Juventus zu sagen grenzt an Grössenwahn. Wie bereits erwähnt, schon ein Unentschieden wäre ein tolles Resultat gewesen.
arjunaMitglied
12.12.2002, 10:26 · #3
Jodernoo. Het dr Basler e Stiife isch sini Potenz am Riife Chunt är hei isch är ganz allei Dänn gat dr Basler ufs Internet go abelade luegt Meitli a und tuet ne schade Dänn isch's em cho Jodernoo Jodernoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
bannonMitglied
12.12.2002, 12:07 · #4
Jodernoo. Het dr Basler e Stiife isch sini Potenz am Riife Chunt är hei isch är ganz allei Dänn gat dr Basler ufs Internet go abelade luegt Meitli a und tuet ne schade Dänn isch's em cho Jodernoo Jodernoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo naja... Das Niveau ist hoch!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.