CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'140'031 Aufrufe · Seite 7 von 136
Ruud GullitMitglied
07.11.2013, 12:36 · #121
wie gegen aarau wieder einen mehr als glücklichen ausgleich gegen die rumänen. ich bin aber fast davon ausgegangen das basel gerade in der verlängerung noch trifft. zu mehr scheinen sie nicht in der lage zu sein momentan. aber das amüsanteste sind die basel "fans" die bei jeder missglückten aktion pfeifen wenn es mal gerade nicht so läuft bei den deppis. Schon noch krass: Tief in der Kriese und trotzdem Tabellenführer... Tut verdammt weh so etwas zu lesen.. Autsch!
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
07.11.2013, 12:59 · #122
wie gegen aarau wieder einen mehr als glücklichen ausgleich gegen die rumänen. ich bin aber fast davon ausgegangen das basel gerade in der verlängerung noch trifft. zu mehr scheinen sie nicht in der lage zu sein momentan. aber das amüsanteste sind die basel "fans" die bei jeder missglückten aktion pfeifen wenn es mal gerade nicht so läuft bei den deppis. Schon noch krass: Tief in der Kriese und trotzdem Tabellenführer... Tut verdammt weh so etwas zu lesen.. Autsch! Die stecken doch auch in einem Teufelskreis. Meisterschaft gewinnen Sie zwar meistens, jedoch nie so eindrücklich, wie sie aufgrund der Geldmenge eigentlich müssten, Rekordtitelhalter sind sie auch nicht, einen CL Halbfinale werden sie auch nie erreichen. Das für CH- Verhältnisse viele Geld, reicht trotzdem nicht, um auch in Europa mal mehr zu reissen. Langweile macht sich breit. Einen richtigen Konkurrenten haben sie auch nicht, mal Zürich, mal YB jetzt wieder GC. Da ist doch so eine Rivalität wie wir sie mit GC haben, auch wenn es aktuell schmerzlich ist, Gold wert. Ich kenne immer noch bei weitem mehr GC- als Basel-Fans, mit denen zu streiten ist doch viel interessanter, als sich im Dorf gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und zu sagen, wie gut man ist.
ZhyrusMitglied
26.11.2013, 23:03 · #124
War der King in Basel? Har, har :) Dortmund schlägt Napoli 3:1, und hat jetzt wieder gute Karten eine Runde weiter zu kommen (Sieg in Marseilles reicht definitiv). Neapel muss Arsenal 3:0 oder höher schlagen, um diese zu verdrängen, oder mehr Punkte gegen die Londoner erzielen als Dortmund in Marseilles. Arsenal könnte also das Kunststück fertig bringen mit 12 Punkten auszuscheiden.
KingMitglied
27.11.2013, 07:33 · #125
Nein, der King hat keine Zeit mehr für Fussball und hat heute morgen früh erfahren, dass Chelsea weiterhin die Bebbis subventioniert, was mir gar nicht schmeckt.
the chliMitglied
27.11.2013, 07:50 · #126
Nein, der King hat keine Zeit mehr für Fussball und hat heute morgen früh erfahren, dass Chelsea weiterhin die Bebbis subventioniert, was mir gar nicht schmeckt. Dem King sei gesagt, dass zweimal gegen die Debbis verlieren überaus hässlich ist... ...ich mich aber in gleichem Zusammenhang (leider) an wesentlich üblere Sachen erinnern kann. Gratulation zur Qualifikation.
GlaronaMitglied
27.11.2013, 07:56 · #127
ok die bebbis haben wir mal gegen einen englischen verein eine sehr gute leistung gezeigt. nun kommt es zum final spiel in gelsenkirchen und gegen deutsche mannschaften sehen schweizer klubs immer steinalt aus. trotzdem, ist der englische fussball einfach einen zacken schlechter als die buli. anderst kann ich mir diese resultate nicht erklären.
MacheteMitglied
27.11.2013, 08:11 · #128
@ Gläre Das ist nicht fehlende Qualität, sondern Einstellungssache! Mourinho-Teams sind meist stark gegen die grossen Team, bei den kleineren Gegnern kann er sie so wies ausschaut einfach nicht motivieren... Sie haben die Bisler trotz Heimniederlage nicht ernst genommen...
  • kein Training im Stadion (sonst absolut ZENTRAL)
  • Vor Pfausenpfiff in die Kabine spazieren...
Machs am José gönne, arrogante & überschätzte Selbschtdarsteller
GlaronaMitglied
27.11.2013, 08:13 · #129
@ Gläre Das ist nicht fehlende Qualität, sondern Einstellungssache! Mourinho-Teams sind meist stark gegen die grossen Team, bei den kleineren Gegnern kann er sie so wies ausschaut einfach nicht motivieren... Sie haben die Bisler trotz Heimniederlage nicht ernst genommen...
  • kein Training im Stadion (sonst absolut ZENTRAL)
  • Vor Pfausenpfiff in die Kabine spazieren...
Machs am José gönne, arrogante & überschätzte Selbschtdarsteller wäre es aber nur das team von Mourinho ok aber die haben ja auch letztes jahr gegen Manu gut gespielt.
Schwizermaischter FCZMitglied
27.11.2013, 08:16 · #130
Wir sind zusammen mit Schalke die einzige Mannschaft die Basel geschlagen hat in dieser Saison, ist auch was.
the chliMitglied
27.11.2013, 08:38 · #131
..ist der englische fussball einfach einen zacken schlechter als die buli... Ich hoffe diesbezüglich wirst du heute Abend eines Besseren belehrt!
Charlie BrownMitglied
27.11.2013, 09:04 · #132
meine Fresse war das zum kotzen. Passgenauigkeit bei Chelsea irgendwie im einstelligen Bereich. Die Aufstellung mit Ramirez auf dem Flügel ist doch auch für den Arsch. Wennschon lässt du ein 4-3-3 Spielen respektive 4-3-2-1 Tannenbaumsystem oder du bleibst im 4-2-3-1 System und setzt Lampard auf die 10 und auf rechts lässt du DeBruyne laufen oder Hazard. Eigentlich verwunderlich haben die nicht noch mehr auf die Fresse bekommen. Positiv: Salah wird im Winter wohl weg sein. Mal schauen ob BS mit dem Geld was anfangen kann. edit: gegen Schalke gibts dafür auf die Fresse.
Charlie BrownMitglied
27.11.2013, 09:07 · #133
mit welcher IV hat eigentlich Dortmund gespielt? Napoli schaffts nur 1 Tor zu schiessen? Meine Fresse sind die schlecht.
FritigMitglied
27.11.2013, 09:15 · #134
mit welcher IV hat eigentlich Dortmund gespielt? Napoli schaffts nur 1 Tor zu schiessen? Meine Fresse sind die schlecht. Klopp liess Bender und Sokratis in der IV laufen davor Doppelsechs mit N. Sahin und S. Kehl.
Charlie BrownMitglied
27.11.2013, 09:26 · #135
mit welcher IV hat eigentlich Dortmund gespielt? Napoli schaffts nur 1 Tor zu schiessen? Meine Fresse sind die schlecht. Klopp liess Bender und Sokratis in der IV laufen davor Doppelsechs mit N. Sahin und S. Kehl. ah, den Griechen hab ich voll vergessen. Dachte Bender hätte die IV mit irgendeinem Milchgesicht gemacht.
Schwizermaischter FCZMitglied
27.11.2013, 09:27 · #136
Man kann ja über Fussballer diskutieren, Memmen, divenhaftes Verhalten etc. Aber dieser Sven Bender ist ein verdammt harter Hund, was der schon alles eingesteckt hat. Gestern mit Nasenbruch das Spiel zu Ende gespielt, ein paar T-Shirts verblutet (mussten aus dem Fanshop ein neues holen).
ZhyrusMitglied
27.11.2013, 12:26 · #137
Man kann ja über Fussballer diskutieren, Memmen, divenhaftes Verhalten etc. Aber dieser Sven Bender ist ein verdammt harter Hund, was der schon alles eingesteckt hat. Gestern mit Nasenbruch das Spiel zu Ende gespielt, ein paar T-Shirts verblutet (mussten aus dem Fanshop ein neues holen). Manni sollte mit Darth Vader Maske spielen, was der schon an Gesichtsverletzungen erlitten hat, ist unglaublich! Durm ist das angesprochene Milchgesicht, der ersetzt aber Schmelzer, spielt Aussenwilly. Für das, dass 2 Ungelernte Verteidiger (Bender, Grosskreutz) und ein Jungsspund aufliefen, stand die BVB Verteidigung erstaunlich gut. Zudem hat Kehl auch noch keine wirkliche Spielpraxis nach seiner Verletzung. Die Chancenauswertung muss aber noch massiv besser werden, was Lewandowski (!), Mhkitaryan, Aubameyang ausliessen, war wieder einmal nicht CL würdig.
devanteMitglied
27.11.2013, 15:00 · #138
hab gestern mit absicht das Chelsea spiel ignoriert, habs kommen sehn, so arrogant wie die sich verhalten haben vor dem spiel Fazit: GRANDE AJAX! und vorwärts Schalke
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
27.11.2013, 15:20 · #139
Fazit: GRANDE AJAX! Jep, ganz geil, dass die wieder mal einen grossen Sieg einfahren konnten. Hoffentlich gehts dem Fan wieder gut, der von der Tribüne gestürzt ist.
LiGhmasteRMitglied
27.11.2013, 18:10 · #140
Könnte jemand mal schlüssig erklären warum Basel gegen Englische Teams immer so gut aussieht? Dazu kommt das sie in den letzten Jahren immer einen Grossen aus England bekommen haben und davon profitieren konnten. Ich hoffe Schalke zerschmettert ihre Achtefinalhoffnungen egal wie. Aber auf Deutsche Teams ist immerhin noch etwas mehr verlass, auch wenn sie schlecht spielen gewinnen sie gegen einen CH Gegner für gewöhnlich.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.