WM 2014: Qualifikation

115 Antworten · 43'271 Aufrufe · Seite 5 von 6
Charlie BrownMitglied
19.11.2013, 09:44 · #81
Ich wäre ja eigentlich auch für schweden aber ibra geht mir sowas von auf den sack, dass ich tatsächlich hoffe das portugal das rennen macht. trotz CR7... nur schon wegen den Frauen auf der Tribüne sollte man für Schweden sein. Moan Gläre, stehst du auf Frauen mit Schnauz? Na gut, du als Spanier... :-)
GlaronaMitglied
19.11.2013, 09:47 · #82
Ich wäre ja eigentlich auch für schweden aber ibra geht mir sowas von auf den sack, dass ich tatsächlich hoffe das portugal das rennen macht. trotz CR7... nur schon wegen den Frauen auf der Tribüne sollte man für Schweden sein. Moan Gläre, stehst du auf Frauen mit Schnauz? Na gut, du als Spanier... :-) bla, bla. bla Frau Glarona ist blond und hat grüne augen. sehr südländisch hä! :-)
dujaMitglied
19.11.2013, 17:36 · #84
Kommt Schweden - Portugal irgendwo im TV oder in einem Youtubestream?
the chliMitglied
19.11.2013, 18:38 · #85
Kommt Schweden - Portugal irgendwo im TV oder in einem Youtubestream? rtp.pt/play/direto/rtp1 offizieller Stream des portugiesischen Fernsehens.
ouagiMitglied
19.11.2013, 21:55 · #86
Danke, Frankreich! Ein riesen Spiel! Zehn mal lieber als die Ukraine!
CrisMitglied
19.11.2013, 22:00 · #87
Und wo sind nun alle Haters und Neider?? El Comandante bringt die Antwort auf dem Platz!
Blerim_DzemailiMitglied
19.11.2013, 22:07 · #88
Und wo sind nun alle Haters und Neider?? El Comandante bringt die Antwort auf dem Platz! Riesen Show von CR7...er und NUR er hätte es verdient zum Weltfussballer gekürt zu werden.
ZhyrusMitglied
19.11.2013, 22:44 · #89
Und wo sind nun alle Haters und Neider?? El Comandante bringt die Antwort auf dem Platz! Riesen Show von CR7...er und NUR er hätte es verdient zum Weltfussballer gekürt zu werden. Naja, er war eiskalt, aber die schwedische Abwehr hat es ihm auch nicht allzu schwer gemacht. Ist irgendwie schade, dass Ibrahimovic kein besseres Team um sich hat. Schlussendlich hat die qualitativ bessere Mannschaft sich durchgesetzt, wie eigentlich in allen Quali Spielen. Was für ein Riesenclown hat Frankreich - Ukraine gepfiffen? Reguläres Tor von Benzema nicht gegeben, dafür eines, wo er meterweise (!) im Abseits gestanden ist.
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
20.11.2013, 00:14 · #90
nun stehen also alle teilnehmer fest (wunder in den interkontinentalen playoffs ausgenommen): topf 1: brasilien, spanien, deutschland, argentinien, kolumbien, belgien, uruguay, schweiz topf 2: holland, italien, england, portugal, griechenland, bosnien, kroatien, russland topf 3: frankreich, chile, ecuador, elfenbeinküste, ghana, algerien, nigeria, kamerun topf 4: japan, iran, südkorea, australien, usa, mexiko, costa rica, honduras mit glück: bosnien, kamerun, iran mit pech: holland, chile (frankreich ist nicht möglich), usa
CONE OM ZI!RÜ
hm³Mitglied
20.11.2013, 05:42 · #91
nun stehen also alle teilnehmer fest (wunder in den interkontinentalen playoffs ausgenommen): topf 1: brasilien, spanien, deutschland, argentinien, kolumbien, belgien, uruguay, schweiz topf 2: holland, italien, england, portugal, griechenland, bosnien, kroatien, russland topf 3: frankreich, chile, ecuador, elfenbeinküste, ghana, algerien, nigeria, kamerun topf 4: japan, iran, südkorea, australien, usa, mexiko, costa rica, honduras mit glück: bosnien, kamerun, iran mit pech: holland, chile (frankreich ist nicht möglich), usa seh ich anders! mit glück: griechenland,algerien,iran mit pech: russland,elfenbeinküste, JAPAN
südkurve weschtMitglied
20.11.2013, 06:35 · #92
Ihr habt wohl unter der Rubrik Pech die Italiener in Topf 2 vergessen ;-). Die WM-Endrundenauslosung findet am Samichlaustag um 17 Uhr (MEZ) statt.
Brave New WorldMitglied
20.11.2013, 07:15 · #93
Und wo sind nun alle Haters und Neider?? El Comandante bringt die Antwort auf dem Platz! Riesen Show von CR7...er und NUR er hätte es verdient zum Weltfussballer gekürt zu werden. Aha und Ribery hat 2 Tore vorbereitet und die rote Karte rausgeholt. War übrigens an allen drei Titeln von Bayern massgeblich beteiligt. Der hat es natürlich nicht verdient.
MogliMitglied
20.11.2013, 07:35 · #94
Und wo sind nun alle Haters und Neider?? El Comandante bringt die Antwort auf dem Platz! Riesen Show von CR7...er und NUR er hätte es verdient zum Weltfussballer gekürt zu werden. Aha und Ribery hat 2 Tore vorbereitet und die rote Karte rausgeholt. War übrigens an allen drei Titeln von Bayern massgeblich beteiligt. Der hat es natürlich nicht verdient. Es sind sogar 4 Titel... den Uefa Supercup haben sie noch gewonnen... ausser Ribery war da nicht auf dem Platz !
GlaronaMitglied
20.11.2013, 07:39 · #95
ah endlich wiedermal fussball der freude machte! respekt an frankreich für die aufholjagd und CR7 hat ne klasse show gezeigt. england - deutschland war eher geknorze als fussball. trotzdem gewinnt halt schlussendlich deutschland. schon gewusst das nur 30% engländer in der obersten liga von england spielen?
südkurve weschtMitglied
20.11.2013, 07:49 · #96
schon gewusst das nur 30% engländer in der obersten liga von england spielen? Da kommt mir grad Radio Energy in den Sinn, "Geistiger Reichtung aus der Schatztruhe des unnützen Wissens von Dr. Schlatter" :-). "Hesch gwüsst, d Ameise sterbed nöd wenns usemene Flugzüg usegheiet"
GlaronaMitglied
20.11.2013, 07:55 · #97
schon gewusst das nur 30% engländer in der obersten liga von england spielen? Da kommt mir grad Radio Energy in den Sinn, "Geistiger Reichtung aus der Schatztruhe des unnützen Wissens von Dr. Schlatter" :-). "Hesch gwüsst, d Ameise sterbed nöd wenns usemene Flugzüg usegheiet" :-) mit solchen infos wird man vor einem match bombadiert! erklärt vielleicht auch, warum england einfach nur noch biederes mittelmass ist.
laissaMitglied
20.11.2013, 08:26 · #98
Und wo sind nun alle Haters und Neider?? El Comandante bringt die Antwort auf dem Platz! Riesen Show von CR7...er und NUR er hätte es verdient zum Weltfussballer gekürt zu werden. Aha und Ribery hat 2 Tore vorbereitet und die rote Karte rausgeholt. War übrigens an allen drei Titeln von Bayern massgeblich beteiligt. Der hat es natürlich nicht verdient. raussimuliert!!!, und dass nicht das erste mal in den letzten jahren. mag ja sonst ein feiner typ sein, doch auf dem platz find ich ihn eine ****sau, tschuldigung.
BartholomeusMitglied
20.11.2013, 09:12 · #99
Und wo sind nun alle Haters und Neider?? El Comandante bringt die Antwort auf dem Platz! Riesen Show von CR7...er und NUR er hätte es verdient zum Weltfussballer gekürt zu werden. Aha und Ribery hat 2 Tore vorbereitet und die rote Karte rausgeholt. War übrigens an allen drei Titeln von Bayern massgeblich beteiligt. Der hat es natürlich nicht verdient. raussimuliert!!!, War ein klares Foul des Ukrainers, der dafür seine zweite Gelbe kriegt. Die Ukrainer haben sich schon sehr dumm angestellt. Nur ein Tor hätten sie benötigt und das Ganze wäre zu ihren Gunsten gelaufen. Doch agierten sie viel zu defensiv und wurden von Anfang an überrrollt. Den Trainer würde ich sofort feuern. Christiano R. ist sowas von einem unsmyphatischen Saucheib, aber was für ein begnadeter Stürmer - schnell und effizient. Mein Respekt!
Brave New WorldMitglied
20.11.2013, 09:14 · #100
Was für ein Riesenclown hat Frankreich - Ukraine gepfiffen? Reguläres Tor von Benzema nicht gegeben, dafür eines, wo er meterweise (!) im Abseits gestanden ist. die geschichte wiederholt sich bei frankreich... war schon bei der letzten barrage gegen irland genau gleich (hands henry...) Kurz vor dem 2-0 wurde ein reguläres Tor für Frankreich nicht gegeben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.