Bundesliga 2013/14

445 Antworten · 150'903 Aufrufe · Seite 13 von 23
ZhyrusMitglied
12.11.2013, 17:43 · #241
Bitte Dortmund, kauft diesen Schär nicht, die Abwehr ist weiss Gott genug fehleranfällig. Sarr und Günter können zur Not immer noch einspringen, wenn Sokratis oder Hummels ausfallen. Die sind mindestens so talentiert wie der Beppi. In der CL wird man kaum mehr vertreten sein, ebenso wenig im "Meisterkampf", falls man das in Deutschland noch so bezeichnen darf.
DoppelsechsMitglied
12.11.2013, 22:41 · #242
Wird wohl eh auf Kloppo's alten Weggefährten Manuel Friedrich herauslaufen, so wie's aussieht...
ZhyrusMitglied
12.11.2013, 23:02 · #243
Wird wohl eh auf Kloppo's alten Weggefährten Manuel Friedrich herauslaufen, so wie's aussieht... Auch das halte ich für verfehlt! Für was hat man einen Sarr geholt? Für was hat man einen Günter im Kader? In Neapel hat man gesagt, man könne diese Talente nicht ins kalte Wasser schmeissen, aber wann sollen sie Erfahrungen sammeln, wenn sie selbst im Falle der Verletzung eines Stammspieler immer noch nicht gut genug als No 3 Sind? Friedrich in Ehren, aber der Überverteiger ist auch er nicht mehr!
sürmelMitglied
23.11.2013, 22:37 · #246
Heute ist Walter Frosch gestorben. Nach langem Leiden an Mandelkrebs und seit einiger Zeit im Wachkoma kam der Tod wohl einer Erlösung gleich. R.I.P. http://www.stpaulinu.de/its-a-kind-of-m ... ter-frosch War wirklich ein grossartiger Typ, solche Charaktere findet man heute leider immer seltener Profisport.
Charlie BrownMitglied
25.11.2013, 09:08 · #247
Der HSV schlussendlich mit einem verdienten und ziemlich souveränden Sieg gegen die Deppen aus Hannover. Oh wie ist das schön. Endlich auch mal Westermann mit einer guten Partie auf rechts (wahrscheinlich die beste auf dieser Position und einer der besten seit seinem Wechsel), das gibts hoffentlich auftrieb. Wer ist der Maulwurf bei Bayern? Ich hoffe auf jemanden der eigentlich unverzichtbar ist und hoffe darauf, das Pep es herausfindet. Mal schauen ob der dann wirklich auf der Bank landet.
SlorMitglied
25.11.2013, 17:54 · #248
Der HSV schlussendlich mit einem verdienten und ziemlich souveränden Sieg gegen die Deppen aus Hannover. Oh wie ist das schön. Endlich auch mal Westermann mit einer guten Partie auf rechts (wahrscheinlich die beste auf dieser Position und einer der besten seit seinem Wechsel), das gibts hoffentlich auftrieb. Wer ist der Maulwurf bei Bayern? Ich hoffe auf jemanden der eigentlich unverzichtbar ist und hoffe darauf, das Pep es herausfindet. Mal schauen ob der dann wirklich auf der Bank landet. Westermann: Ihm zuzusehen kann weh tun, allerdings hat der eine Zweikampfquote von annähernd 100%. HW4 zerreisst sich für den Verein, zwar ein wenig hüftsteif, aber geht immer auch dahin wo es weh tut. VdV wurde aber schon vermisst, er beruhigt das Spiel des HSV, dies kann Calhanoglu noch nicht kompensieren. Alle drei Tore herrlich herausgespielt, v.a. das 3:1 in Dortmund-Manier. 29 geschossene Tore, eins weniger als Bayern! Und hinten 30 Treffer gefasst, dass die mopp jetzt schon wieder einen Keil zwischen Kreuzer und Adler treiben muss, spricht nur für sich. Ich gelte ja nicht als Optimist, aber die Arbeit von BvM scheint wirklich langfristig aufzugehen. Im Januar fahre ich extra zur JHV und hoffe, dass das Konzept HSVplus angenommen wird. Die Meisterschaft ist entschieden, Maulwurf hin der her, das wird diesen Deppenklub nicht umwerfen. Spannend wir der Kampf um die EL-Plätze und noch viel mehr jener gegen den Abstieg sein. Zu den Kronfavoriten auf Platz 16 zähle ich Werder, habe mir das Spiel gegen Mainz angesehen, Gott gütiger sind die Scheisse.
Charlie BrownMitglied
26.11.2013, 09:01 · #249
Tah hat übrigens anscheinend die 4. beste Zweikampfquote in der ganzen Liga. Hat zumindest der Fernsehmann gesagt. Kann mir das zwar kaum vorstellen, aber wenn es so ist: grosse Klasse.
sürmelMitglied
06.12.2013, 21:38 · #250
Nürnberg trennt sich gegen Mainz 1:1 und stellt einen neuen Bundesliga(minus)rekord auf. 15 Spiele ohne Sieg. Nürnberg war vorallem im ersten Durchgang die klar bessere Mannschaft. Auch im zweiten Durchgang waren sie bis zum Ausgleich in der 75. die Tonangebende Mannschaft. Nach dem Treffer lief dann nicht mehr so viel bei Nürnberg und sie mussten am Ende gar froh sein nicht noch als Verlierer vom Platz zu gehen. Drmic spielte 90 Minuten durch und zeigte vorallem in der ersten Halbzeit eine sehr starke Leistung. In der zweiten Halbzeit wurde ein Schuss von ihm aus Spitzem Winkel noch auf der Linie geklärt.
ArtemosMitglied
06.12.2013, 23:59 · #251
Der Club ist ein Depp :D
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
14.12.2013, 16:27 · #252
Nürnberg kann einem langsam leidtun. Heute 3:0 in Führung (Tor von Drmic). Führen lange 3:1, haben zweimal den Pfosten getroffen statt das 4:1. Werden vom Schiedsrichter beim 3:2 betrogen (krasser Fehlentscheid) und kassieren dann fast zwangsläufig noch das 3:3.
BrolinMitglied
14.12.2013, 18:08 · #253
Nürnberg kann einem langsam leidtun. Heute 3:0 in Führung (Tor von Drmic). Führen lange 3:1, haben zweimal den Pfosten getroffen statt das 4:1. Werden vom Schiedsrichter beim 3:2 betrogen (krasser Fehlentscheid) und kassieren dann fast zwangsläufig noch das 3:3. Und wieder wird ein Spiel letztlich durch einen «Tatsachen-Entscheid» entschieden. Ein echter Dreck, das.
sürmelMitglied
14.12.2013, 19:43 · #254
Nürnberg kann einem langsam leidtun. Heute 3:0 in Führung (Tor von Drmic). Führen lange 3:1, haben zweimal den Pfosten getroffen statt das 4:1. Werden vom Schiedsrichter beim 3:2 betrogen (krasser Fehlentscheid) und kassieren dann fast zwangsläufig noch das 3:3. Und wieder wird ein Spiel letztlich durch einen «Tatsachen-Entscheid» entschieden. Ein echter Dreck, das. Ja der Entscheid war katastrophal falsch, aber wenn du ein 3:0 aus der Hand gibst, dann ist es meiner Meinung nach lächerlich dem Schidsrichter wegen dem einen nicht regelkonformen Tor die Schuld zu geben.
BrolinMitglied
14.12.2013, 22:34 · #255
Nürnberg kann einem langsam leidtun. Heute 3:0 in Führung (Tor von Drmic). Führen lange 3:1, haben zweimal den Pfosten getroffen statt das 4:1. Werden vom Schiedsrichter beim 3:2 betrogen (krasser Fehlentscheid) und kassieren dann fast zwangsläufig noch das 3:3. Und wieder wird ein Spiel letztlich durch einen «Tatsachen-Entscheid» entschieden. Ein echter Dreck, das. Ja der Entscheid war katastrophal falsch, aber wenn du ein 3:0 aus der Hand gibst, dann ist es meiner Meinung nach lächerlich dem Schidsrichter wegen dem einen nicht regelkonformen Tor die Schuld zu geben. Genau diese Argumentation ist m.E. gerade so falsch, wie der Schiri-Entscheid in Hannover. Und sie wird von den Fifa-, UEFA- und weiss nicht welchen Obrigen leider geteilt. JedeR die/der selber mal Fussball gespielt hat oder spielt kennt das... man nennt es «Momentum». Und es kann «kippen». Und das Schirigespann kann es direkt beeinflussen... auch zur Freude der weltweiten Wett-Mafia. Jänu, leben wir halt mit diesem Mist. Vorerst noch. (Urs Meier hat z.B. beim Spiel, das nie stattfand, das Momentum genau so befeuert und zusätzlich gekippt, wie heute der Mann in Hannover... aber ja, das ist alles Schnee von gestern. Und von morgen, solange es «so weitergeht».)
sürmelMitglied
14.12.2013, 23:36 · #256
Genau diese Argumentation ist m.E. gerade so falsch, wie der Schiri-Entscheid in Hannover. Und sie wird von den Fifa-, UEFA- und weiss nicht welchen Obrigen leider geteilt. JedeR die/der selber mal Fussball gespielt hat oder spielt kennt das... man nennt es «Momentum». Und es kann «kippen». Und das Schirigespann kann es direkt beeinflussen... auch zur Freude der weltweiten Wett-Mafia. Jänu, leben wir halt mit diesem Mist. Vorerst noch. (Urs Meier hat z.B. beim Spiel, das nie stattfand, das Momentum genau so befeuert und zusätzlich gekippt, wie heute der Mann in Hannover... aber ja, das ist alles Schnee von gestern. Und von morgen, solange es «so weitergeht».) Ja das Momentum kann kippen und Entscheide des Schidsrichters können eine Rolke spielen. Solange keinen technischen Hilfsmittel zugelasse werden, wird dies immer wieder mal passieren. Aber mit solchen Entscheidungen musst du als Mannschaft umgehen können und ich bleib dabei, ein 3:0 darfst du nie und nimmer aus der Hand geben, auch wenn so ein Fehler passiert. Ich sehs nämlich genau andersrum wie du, mit deiner Argumentation gibst du der Mannschaft eine Ausrede für das Verspielen des Sieges.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
15.12.2013, 00:08 · #257
Aber mit solchen Entscheidungen musst du als Mannschaft umgehen können und ich bleib dabei, ein 3:0 darfst du nie und nimmer aus der Hand geben, auch wenn so ein Fehler passiert. Ich sehs nämlich genau andersrum wie du, mit deiner Argumentation gibst du der Mannschaft eine Ausrede für das Verspielen des Sieges. Klar darf man ein 3:0 nicht mehr aus der Hand geben. Aber der Treffer zum 3:2 fällt in der 87. Minute und dann ist es logisch, dass Hannover alles nach vorne wirft. In solchen Situationen kann dann immer mal ein Treffer fallen. Wenn der Schiedrichter den Treffer zum 3:2 nicht gegeben hätte, dann wäre wohl kaum noch der Ausgleich gefallen, weil einfach zu wenig Zeit war. Dieser Fehlentscheid ist halt schon ziemlich Matchentscheidend.
C.D.M.Mitglied
21.12.2013, 19:11 · #258
Admiral Mehmedi mit einem Doppelback beim Sieg der Freiburger gegen Hannover 96
fcz333Mitglied
04.01.2014, 19:12 · #259
Lewa ab Sommer definitiv bei den Bayern...
ZhyrusMitglied
05.01.2014, 15:38 · #260
Lewa ab Sommer definitiv bei den Bayern... Das war ja längst klar.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.