Bundesliga 2013/14

445 Antworten · 151'033 Aufrufe · Seite 12 von 23
ZhyrusMitglied
03.11.2013, 17:53 · #221
Shaqiri war gestern im Sportstudio auch zum Fremdschämen. Zum Glück muss er keinen Satz gerade heraus stammeln können, um gut kicken zu können. Bei Xhaka hingegen hat man gemerkt, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist.
LiGhmasteRMitglied
03.11.2013, 18:01 · #222
Shaqiri war gestern im Sportstudio auch zum Fremdschämen. Zum Glück muss er keinen Satz gerade heraus stammeln können, um gut kicken zu können. Bei Xhaka hingegen hat man gemerkt, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist. bei shaqiri sah man das schon bei den interviews beim fc basel. nicht gerade sprachgewand oder intelligent der junge, aber unter fussballern ist er da ja bei weitem nich der einzige.
ZhyrusMitglied
03.11.2013, 18:05 · #223
Shaqiri war gestern im Sportstudio auch zum Fremdschämen. Zum Glück muss er keinen Satz gerade heraus stammeln können, um gut kicken zu können. Bei Xhaka hingegen hat man gemerkt, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist. bei shaqiri sah man das schon bei den interviews beim fc basel. nicht gerade sprachgewand oder intelligent der junge, aber unter fussballern ist er da ja bei weitem nich der einzige. Der hat ja kaum einen Satz korrekt zu Ende formulieren können, das ist selbst bei einen Fussballer selten gesehen.
ArtemosMitglied
03.11.2013, 20:48 · #224
"De Shaqiri vor Gricht wär en dumme Züg"
Ruud GullitMitglied
07.11.2013, 12:33 · #226
Haha sehr geili Aktion vorem Derby: Braunschweig vs Hannover! Provokation vor Derby gegen Braunschweig Schwein mit 96er-Schal um den Hals irrt durch Hannover. Fußballfans haben ein armes Schwein in Hannover zu einer nächtlichen Tortur durch die Stadt gezwungen: Schwarz bemalt und mit einem Schal von Hannover-96 irrte es allein in den Straßen herum – Um ein Haar hätte das Schwein sogar sein Leben verloren. http://www.focus.de/panorama/welt/provo ... 51121.html
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
KampfsauMitglied
07.11.2013, 15:23 · #227
Haha sehr geili Aktion vorem Derby: Braunschweig vs Hannover! Provokation vor Derby gegen Braunschweig Schwein mit 96er-Schal um den Hals irrt durch Hannover. Fußballfans haben ein armes Schwein in Hannover zu einer nächtlichen Tortur durch die Stadt gezwungen: Schwarz bemalt und mit einem Schal von Hannover-96 irrte es allein in den Straßen herum – Um ein Haar hätte das Schwein sogar sein Leben verloren. http://www.focus.de/panorama/welt/provo ... 51121.html Scheiss Aktion!
devanteMitglied
07.11.2013, 17:33 · #228
Haha sehr geili Aktion vorem Derby: Braunschweig vs Hannover! Provokation vor Derby gegen Braunschweig Schwein mit 96er-Schal um den Hals irrt durch Hannover. Fußballfans haben ein armes Schwein in Hannover zu einer nächtlichen Tortur durch die Stadt gezwungen: Schwarz bemalt und mit einem Schal von Hannover-96 irrte es allein in den Straßen herum – Um ein Haar hätte das Schwein sogar sein Leben verloren. http://www.focus.de/panorama/welt/provo ... 51121.html Scheiss Aktion! scheiss braunschweiger anyway....
Ruud GullitMitglied
08.11.2013, 11:21 · #229
Haha sehr geili Aktion vorem Derby: Braunschweig vs Hannover! Provokation vor Derby gegen Braunschweig Schwein mit 96er-Schal um den Hals irrt durch Hannover. Fußballfans haben ein armes Schwein in Hannover zu einer nächtlichen Tortur durch die Stadt gezwungen: Schwarz bemalt und mit einem Schal von Hannover-96 irrte es allein in den Straßen herum – Um ein Haar hätte das Schwein sogar sein Leben verloren. http://www.focus.de/panorama/welt/provo ... 51121.html Scheiss Aktion! scheiss braunschweiger anyway.... Nööö d` Aktion isch glunge und mal öppis nois, aber de Verein isch scheisse da stimmi eu zue...
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
hyperliteMitglied
08.11.2013, 11:29 · #230
Haha sehr geili Aktion vorem Derby: Braunschweig vs Hannover! Provokation vor Derby gegen Braunschweig Schwein mit 96er-Schal um den Hals irrt durch Hannover. Fußballfans haben ein armes Schwein in Hannover zu einer nächtlichen Tortur durch die Stadt gezwungen: Schwarz bemalt und mit einem Schal von Hannover-96 irrte es allein in den Straßen herum – Um ein Haar hätte das Schwein sogar sein Leben verloren. http://www.focus.de/panorama/welt/provo ... 51121.html Scheiss Aktion! scheiss braunschweiger anyway.... Nööö d` Aktion isch glunge und mal öppis nois, aber de Verein isch scheisse da stimmi eu zue... Naja, ein Schwein bei der S-Bahn mit'ner 1 aufgesprayt loslassen, was nicht nur ein bisschen an den Suizid von Enke erinnert, ist mehr als Geschmackslos. Geht für mich in Richtung der Basler Gesänge, Stanic soll den Car fahren.
KampfsauMitglied
08.11.2013, 13:17 · #231
Haha sehr geili Aktion vorem Derby: Braunschweig vs Hannover! Provokation vor Derby gegen Braunschweig Schwein mit 96er-Schal um den Hals irrt durch Hannover. Fußballfans haben ein armes Schwein in Hannover zu einer nächtlichen Tortur durch die Stadt gezwungen: Schwarz bemalt und mit einem Schal von Hannover-96 irrte es allein in den Straßen herum – Um ein Haar hätte das Schwein sogar sein Leben verloren. http://www.focus.de/panorama/welt/provo ... 51121.html Scheiss Aktion! scheiss braunschweiger anyway.... Nööö d` Aktion isch glunge und mal öppis nois, aber de Verein isch scheisse da stimmi eu zue... Scheiss Aktion, WEIL ein Tier zweckentfremdet wird...
stagiMitglied
08.11.2013, 15:08 · #232
Haha sehr geili Aktion vorem Derby: Braunschweig vs Hannover! Provokation vor Derby gegen Braunschweig Schwein mit 96er-Schal um den Hals irrt durch Hannover. Fußballfans haben ein armes Schwein in Hannover zu einer nächtlichen Tortur durch die Stadt gezwungen: Schwarz bemalt und mit einem Schal von Hannover-96 irrte es allein in den Straßen herum – Um ein Haar hätte das Schwein sogar sein Leben verloren. http://www.focus.de/panorama/welt/provo ... 51121.html Scheiss Aktion! scheiss braunschweiger anyway.... Nööö d` Aktion isch glunge und mal öppis nois, aber de Verein isch scheisse da stimmi eu zue... Scheiss Aktion, WEIL ein Tier zweckentfremdet wird... Aber nur temporär.. Irgendwann landet der schon auf dem Teller.
SlorMitglied
09.11.2013, 13:05 · #233
Haha sehr geili Aktion vorem Derby: Braunschweig vs Hannover! Provokation vor Derby gegen Braunschweig Schwein mit 96er-Schal um den Hals irrt durch Hannover. Fußballfans haben ein armes Schwein in Hannover zu einer nächtlichen Tortur durch die Stadt gezwungen: Schwarz bemalt und mit einem Schal von Hannover-96 irrte es allein in den Straßen herum – Um ein Haar hätte das Schwein sogar sein Leben verloren. http://www.focus.de/panorama/welt/provo ... 51121.html Scheiss Aktion! scheiss braunschweiger anyway.... Nööö d` Aktion isch glunge und mal öppis nois, aber de Verein isch scheisse da stimmi eu zue... Zwei Tage vor dem Todestag von Robert Enke eine Sau auf der einen Seite mit "96" und auf der anderen Seite mit "1" zu beschriften soll gelungen sein? Das ist nur krank in meinen Augen.
SlorMitglied
09.11.2013, 15:35 · #234
schaue mir gerade leverkusen vs hsv an. munteres, attraktives spiel mit chancen für beide mannschaften. ärgerlich aus hsv-sicht, dass man die ersten 15 minuten komplett verschlafen hat. der hsv gefällt unter holland-berti immer besser. da ist in den vergangenen wochen einiges gegangen. die organisation und diszplin ist um welten besser als unter fink. jedoch braucht die mannschaft auf jeden fall gezielte verstärkungen in der abwehr. falls es gelingt, die mannschaft dort gut zu verstärken, kann man sich langsam gegen obere tabellenhälfte orientieren. derzeit 2-1 für leverkusen. das spiel ist offen. hoffentlich gelingt nach der pause rasch der ausgleich. Also ich sehe das nicht ganz so positiv, zum wiederholten Male mit Ansage Gegentore in den ersten 15 Minuten, das ist wirklich grausam. Und diese Abwehr, meine Fresse, das geht ja gar nicht. Diese Innenverteidigung muss komplett ausgewechselt werden oder auf die Couch. Sobiech lässt meinen Blutdruck anschwellen wie zu Taini's besten Zeiten und Westermann....der gewinnt zwar jeden Zweikampf, ist aber an Grobmotorik nicht zu überbieten. Ich denke die fangen sich gleich das 1:3 und dann noch mindestens 2 Dinger. Saisonziel = Nichtabstieg, mehr ist nicht drin.
SlorMitglied
09.11.2013, 16:25 · #235
und natürlich adler, der weltklasse ist! 29 Gegentore. Ich hoffe der Umbruch (der wievielte eigentlich) wird nicht vorher schon zum Zusammenbruch.
SlorMitglied
09.11.2013, 16:39 · #236
und natürlich adler, der weltklasse ist! 29 Gegentore. Ich hoffe der Umbruch (der wievielte eigentlich) wird nicht vorher schon zum Zusammenbruch. du siehst das ganze etwas gar negativ. ich bleibe dabei. ausser der abwehr besitzt der hsv potenzial. sofern es gelingt, sich dort qualitativ gut zu verstärken, nach ein schritt vorwärts erfolgen. übrigens; auch djourou ist nicht der leader in der abwehr, den es braucht. Vielleicht hast du recht, aber wer 3 Tore in Lev schiesst und trotzdem eine Kanterniederlage fasst, dem ist nicht zu helfen. Ich weiss einfach nicht, wie BvM diese Graupenabwehr stabilisieren will? 2:9 in München, 2:6 in Dortmund, 1:5 zuhause gegen Hoffenheim (!), 3:5 in Leverkusen, anhaltende Derbyniederlagen gegen Werder, Demütigung an Demütigung, da fällt es halt schwer zu hoffen.
GlaronaMitglied
11.11.2013, 08:59 · #237
Der Drimic ist in der Buli angekommen. owohl der Klub einen quark zusammen spielt, schiesst er seine tore am laufmeter! hätte ich nicht gedacht.
Blerim_DzemailiMitglied
11.11.2013, 09:51 · #238
Der Drimic ist in der Buli angekommen. owohl der Klub einen quark zusammen spielt, schiesst er seine tore am laufmeter! hätte ich nicht gedacht. Wenn Drmic so weitermacht spielt er nächste Saison bei einem besseren Buli-Club. Hoffe der FCZ verdient was bei einem allfälligen Weiterverkauf...!?
Charlie BrownMitglied
11.11.2013, 11:05 · #239
Vielleicht hast du recht, aber wer 3 Tore in Lev schiesst und trotzdem eine Kanterniederlage fasst, dem ist nicht zu helfen. da magst du recht haben, aber gegen Lev 5 Tore zu fressen ist nicht weiter schlimm. Sie müssen die Spiele gegen Mainz, Augsburg, Braunschweig etc. gewinnen. Zudem, erstaunlicherweise haben Sie im Vergleich zur letzten Saison noch gar kein so schlechtes Torverhältnis. Darauf lässt sich aufbauen. Die Abwehr ist zwar immer noch Sorgenkind, aber wenigstens sieht man, dass Spieler unter Bertie Fortschritte machen; Jansen, Tah, Beister und Arslan zeigen eine gute Tendenz. Lasogga ist einfach nur geil (das wird der nächste Kiessling, auch in der Nati). Ich würde mir halt wünschen, dass Lam neu den RV macht und Westermann wieder zentral spielt.
GlaronaMitglied
11.11.2013, 13:43 · #240
Der Drimic ist in der Buli angekommen. owohl der Klub einen quark zusammen spielt, schiesst er seine tore am laufmeter! hätte ich nicht gedacht. Wenn Drmic so weitermacht spielt er nächste Saison bei einem besseren Buli-Club. Hoffe der FCZ verdient was bei einem allfälligen Weiterverkauf...!? soviel mir ist, verdient der FCZ beim weiterverkauf.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.