Bundesliga 2013/14

445 Antworten · 151'000 Aufrufe · Seite 10 von 23
ResultatkosmetikMitglied
23.09.2013, 09:35 · #181
... Saarbrücken oder Wattenscheid hoch kommt das waren zeiten, als eric wynalda, souleyman sané und marek lesniak noch spielten. das war die zeit, als ich begann die BULI zu verfolgen. einige teams von damals spielen heute keine (grosse) rolle mehr im profifussball. dass jetzt ein traditionsverein wie eintracht braunschweig wieder oben ist, finde ich aus genau solchen nostalgiegründen schön, aber es zeigt sich, dass sie nicht wirklich wettbewerbsfähig sind. zu gut für liga zwei, zu schlecht für liga eins. wie man es bei greuther fürth jetzt auch wieder sieht, die in der zweiten bundesliga die tabelle unangefochten anführen. saarbrücken und wattenscheid müssten es halt nur schon mal wieder rein in den profifussball schaffen, doch haben sie strukturell momentan grosse probleme. auf absehbare zeit erscheint also deine hoffnung ziemlich realitätsfern. was auch ich ein bisschen schade finde.
KingMitglied
23.09.2013, 11:01 · #182
jaja gute alte Zeit, wenn man daran zurück denkt, wäre die perfekte Buli wohl so aufgestellt. 1 Bayern 2 BVB 3 Schalke 4 HSV 5 Werder 6 Eintracht FRA 7 Kaisersl. 8 Köln 9 VfB 10 BMG 11 Leverkusen 12 KSC 13 Bochum 14 Wattenscheid 15 Nürnberg 16 Hertha 17 Dynamo Dresden 18 Saarbrücken Aufstiegskandidaten 1 Uerdingen 2 Pauli 3 TSV 1860 4 Düsseldorf 5 Waldhof Mannheim
GlaronaMitglied
23.09.2013, 11:12 · #183
jaja gute alte Zeit, wenn man daran zurück denkt, wäre die perfekte Buli wohl so aufgestellt. 1 Bayern 2 BVB 3 Schalke 4 HSV 5 Werder 6 Eintracht FRA 7 Kaisersl. 8 Köln 9 VfB 10 BMG 11 Leverkusen 12 KSC 13 Bochum 14 Wattenscheid 15 Nürnberg 16 Hertha 17 Dynamo Dresden 18 Saarbrücken Aufstiegskandidaten 1 Uerdingen 2 Pauli 3 TSV 1860 4 Düsseldorf 5 Waldhof Mannheim 1860 München gehört in die Buli! nur schon wegen den derbys. mal schauen was der funkel so macht.
stagiMitglied
23.09.2013, 11:13 · #184
jaja gute alte Zeit, wenn man daran zurück denkt, wäre die perfekte Buli wohl so aufgestellt. 1 Bayern 2 BVB 3 Schalke 4 HSV 5 Werder 6 Eintracht FRA 7 Kaisersl. 8 Köln 9 VfB 10 BMG 11 Leverkusen 12 KSC 13 Bochum 14 Wattenscheid 15 Nürnberg 16 Hertha 17 Dynamo Dresden 18 Saarbrücken Aufstiegskandidaten 1 Uerdingen 2 Pauli 3 TSV 1860 4 Düsseldorf 5 Waldhof Mannheim 1860 München gehört in die Buli! nur schon wegen den derbys. mal schauen was der funkel so macht. Und der KSC?
Charlie BrownMitglied
23.09.2013, 12:25 · #185
Aufstiegskandidaten 1 Uerdingen 2 Pauli 3 TSV 1860 4 Düsseldorf 5 Waldhof Mannheim Die Zebras aus Duisburg, die Arminia aus Bielefeld, Hansa Rostock, RW Essen noch dazu.
ArtemosMitglied
23.09.2013, 12:26 · #186
Der KSC kann bleiben wo er ist, ebenso St. Pauli, die 1. BL ist nichts für die/uns :) Es gibt ja hier ja den einen oder anderen Bundesliga Aficionado, wie wäre es mit einer (http://www.comunio.de/:1h2vws96) Liga? Man baut sich ein Team aus den echten Spielern und je nach deren Leistung am Spieltag gibts Punkte. Man startet je nach Einstellung mit 40 Mio oder mit 20 Mio und 15 Spielern aus allen Mannschaftsteilen. So sieht meine Mannschaft in einer anderen Liga aus: ![](http://i.imgur.com/LGapZwK.png?1)
Charlie BrownMitglied
24.09.2013, 07:59 · #187
berti van Marwijk hat beim hsv bis 2015 unterschrieben. ist das eine gute lösung? hab so meine bedenken... Salut Röbi, Alles eine Frage der Alternative. Wenn Babbel & die Fleischkappe tatsächlich im Gespräch waren, bin ich mit dem Berti ganz zufrieden. Die Situation ist zwar nicht vergleichbar, aber der HSV hat mit Trainer aus den Niederlanden bisher nicht immer daneben gelegen (Stevens, Jol).
KingMitglied
24.09.2013, 11:10 · #188
Berti war sicher die beste Lösung von den herumschwirrenden Namen. Als nächstens wird er dem VDV noch eine Auswahl holländischer Landsmänner daneben stellen. Ein paar Kandidaten (einfach mal aus der Hüfte geschossen):
  • Daryl Janmaat (AV)
  • Stefan de Vrij (IV)
  • Bruno Martins Indi (IV)
  • Jetro Willems (AV)
  • Maikel Kieftenbeld (DM)
  • Luc Castaignos (ST)
Charlie BrownMitglied
24.09.2013, 11:40 · #189
das Thema Stürmer wird sich mit Lasogga wohl erledigt haben. Im ZM ist momentan auch kein Platz (obwohl das aktuelle Spielermaterial scheisse ist), da müssten noch zwei, drei gehen vorher. Auf beiden AV Positionen gibts noch Nachholbedarf, zumal ich Lam eigentlich als offensiven Flügel und nicht als AV bevorzuge.
Charlie BrownMitglied
25.09.2013, 07:42 · #190
...zumal ich Lam eigentlich als offensiven Flügel und nicht als AV bevorzuge... heute abend wird's wohl so aussehen: adler jansen - djourou - westermann - tah lam - badelj - arslan - vdv lasogga - beister wie kommst du darauf? Tah auf den aussen macht mir Kopfzerbrechen.
Charlie BrownMitglied
25.09.2013, 12:53 · #191
wie kommst du darauf? Tah auf den aussen macht mir Kopfzerbrechen. habe westermann und tah vertauscht... ok, etwas sinnvoller. Jiracek könnte die Position auch spielen. Ich hoffe Lam kann sich behauptet in der Mannschaft, der gefällt mir. Erinnert mich irgendwie an unseren Maurice Brunner.
ZhyrusMitglied
29.09.2013, 08:10 · #192
Lustiger Spieltag, Schalke verspielt ein 1:3, Schweini ist scheinbar immun gegen Platzverweise, Dortmund hatte gegen 10 Freiburger leichtes Spiel, HSV im 1. Spiel mit Berti spät zum 2:2.
sürmelMitglied
29.09.2013, 08:32 · #193
Lustiger Spieltag, Schalke verspielt ein 1:3, Schweini ist scheinbar immun gegen Platzverweise, Dortmund hatte gegen 10 Freiburger leichtes Spiel, HSV im 1. Spiel mit Berti spät zum 2:2. Wobei der HSV bis zum 2:1 nicht viel auf die Reihe bekam. Das 1:1 kurz vor der Pause durch ein Standart, bei dem Frankfurt nicht sonderlich gut organisiert war. Die SGE hat es verpasst mehr als jeweils einen 1 Tore-Vorsprung herauszuspielen und bekam zweimal kurz vor Ablauf der Halbzeit die Quittung. Frankfurtz weiss trotzdem und trotz den vielen Verletzten aber zu gefallen. Im Gegensatz bin ich mir nicht sicher ob das Spiel für den HSV der erhoffte Befreiungsschlag war.
Blerim_DzemailiMitglied
29.09.2013, 15:10 · #194
Drmic mit dem zwischenzeitlichen 2:2 gegen Bremen
Charlie BrownMitglied
07.10.2013, 07:32 · #196
so, der HSV hat ein ansprechendes Spiel gezeigt, jetzt kann (und wird!) er nächste Woche wieder auf die Kappe kriegen. Nürnberg steigt ab. Sürmel willst du wetten? (kann ich mein Bier, welches ich dir immer noch nicht bezahlt habe wieder rein holen). Ich weiss zudem immer noch nicht ob Lieberknecht ein Genie oder ein Idiot ist. Als Aufsteiger sein Heil in der Offensive zu suchen ist wahnsinnig riskant, aber vielleicht genau das richtige für diese Truppe.
Simon Le BonMitglied
09.10.2013, 08:17 · #197
Christian Gross offenbar beim Club neuer Trainer Josip Drmics. Quelle: div. Medien. U.A. bild.de
züribymikeMitglied
09.10.2013, 09:25 · #198
Christian Gross offenbar beim Club neuer Trainer Josip Drmics. Quelle: div. Medien. U.A. bild.de schlechte Nachrichten für Josip, meiner Meinung nach. Gross wird mit seinem Beton-Rumpelfussball nur auf eine Sturmspitze statt zwei setzen. Hab grad aus Nürnberg vernommen, dass man Ch.G. als Notnagel holte, aber bei den Anhängern nicht so wirklich überzeugt ist davon.
Charlie BrownMitglied
09.10.2013, 09:38 · #199
Christian Gross offenbar beim Club neuer Trainer Josip Drmics. Quelle: div. Medien. U.A. bild.de schlechte Nachrichten für Josip, meiner Meinung nach. Gross wird mit seinem Beton-Rumpelfussball nur auf eine Sturmspitze statt zwei setzen. Hab grad aus Nürnberg vernommen, dass man Ch.G. als Notnagel holte, aber bei den Anhängern nicht so wirklich überzeugt ist davon. spielt für Drmic denke ich mal nicht so eine grosse Rolle. Bisher hatte er glaub ich sogar mehr Einsätze als LA oder RA denn als MS. Die Konkurrenz ist immer noch die gleiche.
ZhyrusMitglied
09.10.2013, 16:45 · #200
Christian Gross offenbar beim Club neuer Trainer Josip Drmics. Quelle: div. Medien. U.A. bild.de schlechte Nachrichten für Josip, meiner Meinung nach. Gross wird mit seinem Beton-Rumpelfussball nur auf eine Sturmspitze statt zwei setzen. Hab grad aus Nürnberg vernommen, dass man Ch.G. als Notnagel holte, aber bei den Anhängern nicht so wirklich überzeugt ist davon. spielt für Drmic denke ich mal nicht so eine grosse Rolle. Bisher hatte er glaub ich sogar mehr Einsätze als LA oder RA denn als MS. Die Konkurrenz ist immer noch die gleiche. mich wundert eigentlich viel mehr, dass gross überhaupt noch jobs erhält. dessen fussball ist derart antiquiert und seine letzten erfolge sind auch schon einige jahre her. Es überrascht mich auch, wobei er BL technisch seine kurzfristigen Erfolge mit Stuttgart aufweisen kann. Bei der Entlassung und den ungenügenden Resultaten zuvor sahen viele die Schuld beim Vfb, dessen unstetes Klima in der Zeit ziemlich viele Trainer verschliessen hat. Seine harte Hund Tour wird bei Vereinen in der Abstiegszone geschätzt. Und, man hat es bei der Fink Entlassung gesehen, es gibt momentan einfach wenig deutsch-sprechende, taugliche Trainer auf dem Markt, da ist der Einäugige durchaus König. Schade um Nürnberg!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.