CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'140'213 Aufrufe · Seite 5 von 136
KingMitglied
19.09.2013, 05:46 · #81
Hätte trotzdem gerne das Gesicht von King gesehen nach dem 1:2. ;) King war am schlafen und hat das Spiel nicht gesehen. Hat aber zur frühen CH-Morgenstunde gedacht er sehe nicht richtig.
SandmanMitglied
19.09.2013, 06:19 · #82
Hätte trotzdem gerne das Gesicht von King gesehen nach dem 1:2. ;) Meine Fresse. Es kann ja passieren, dass man irgendwann einmal doch noch ein Heimspiel in der CL verliert. Aber musste das ausgerechnet gestern sein?
ouagiMitglied
19.09.2013, 06:41 · #83
Hätte trotzdem gerne das Gesicht von King gesehen nach dem 1:2. ;) Meine Fresse. Es kann ja passieren, dass man irgendwann einmal doch noch ein Heimspiel in der CL verliert. Aber musste das ausgerechnet gestern sein? Also ein Basler Kolleg (paar hier drin kennen ihn noch hehe) schreibt auf mein Mail des ungläubigen Erstaunens: finde das eigentlich schon fast normal
Charlie BrownMitglied
19.09.2013, 06:49 · #84
Hätte trotzdem gerne das Gesicht von King gesehen nach dem 1:2. ;) Meine Fresse. Es kann ja passieren, dass man irgendwann einmal doch noch ein Heimspiel in der CL verliert. Aber musste das ausgerechnet gestern sein? ![](http://i.imgur.com/1BRW0.gif) Verdammte jaulende Höllenhunde. Ein Abend zum vergessen. Auf Mou wartet viel viel Arbeit. Wenn Hazard es nicht schafft seine Fehlzuspiele (alleine 5 davon kaum 10 Meter in der gegnerischen Platzhälfte) und Schönspielerei abzustellen landet der hoffentlich nach der Winterpause bei Swansea oder sowas zur Leihe. War das grausig. Hoffentlich kriegt Basel nun gegen Steaua zweimal sowas von auf die Fresse, drecks Lumpenpack.
KingMitglied
19.09.2013, 06:50 · #85
Hätte trotzdem gerne das Gesicht von King gesehen nach dem 1:2. ;) Meine Fresse. Es kann ja passieren, dass man irgendwann einmal doch noch ein Heimspiel in der CL verliert. Aber musste das ausgerechnet gestern sein? Uns als FCZ Fans stört das, internatinal gesehen interessiert dies aber keine Sau ob die Serie durch Basel, Bayern oder OFI Kreta beendet wurde. Für Chelsea ist die Niederlage gut, einige der Spieler denken sie seien schon Superstars, die Defensive von Chelsea muss sicher noch verstärkt werden JT ist zu alt und ein Nachfolger für ihn konnte man bis jetzt nicht verpflichten Cahil ist eine tolle Ergänzung mehr aber nicht, Sideshow Bob ist mehr wie Schär, offensiv top defensiv (flop). Die Stürmerposition ist namentlich zwar schön besetzt spierisch leider nicht.
bluesoulMitglied
19.09.2013, 06:51 · #86
Weltklasse das 1:1 der Basler. Sorry, muss man neidlos anerkennen. Gratuliere zum Sieg für den Schweizer Fussball. (ich weiss gehört eigentlich in den Beichtfred, hab mich aber ziemlich gefreut) Ich hab aber auch Napoli geschaut. Klassespiel. Zwei absolute Spitzenmannschaften, die sich lange Zeit nichts geschenkt haben. Dortmund mit Pech. Und dabei denke ich nicht an das 1:0, wo Subotic etwas spät (zu spät?) von seiner Pflege zurück aufs Spielfeld gelassen wurde. Auch nicht an Klopps Abgang auf die Tribüne kurz darauf. Dabei denke ich an die Verletzung von Hummels und dass Weidenfelder bei seinem Ausflug die Hände nicht mehr nach unten gebracht hatte. Grosse Klasse aber, wie Dortmund nach dem 2:0 nochmals versucht hat heranzukommen. Mein Tipp, die beiden kommen weiter. Arsenal? Die müssen zuerst gegen die zuerst noch punkten. Ansonsten auch gestern ein packender Fussballabend mit vielen Toren und wenigen Überraschungen.
Charlie BrownMitglied
19.09.2013, 07:34 · #87
Sideshow Bob ist mehr wie Schär, offensiv top defensiv (flop). Die Stürmerposition ist namentlich zwar schön besetzt spierisch leider nicht. Sideshow Bob hat auch schlechte Tage ja, aber wenn ich so das Gesamtpaket anschaue ist das einer DER Topverteidiger überhaupt. Die einzigen Positionen welche aktuell und auch langfristig zufriedenstellend besetzt sind sind die offensiven Mittelfeldspieler (also LA/RA und OM) wobei mir Schürrle und De Bruyne schon jetzt besser gefallen als Hazard und Willian.
ZhyrusMitglied
19.09.2013, 07:41 · #88
Weltklasse das 1:1 der Basler. Sorry, muss man neidlos anerkennen. Gratuliere zum Sieg für den Schweizer Fussball. (ich weiss gehört eigentlich in den Beichtfred, hab mich aber ziemlich gefreut) Ich hab aber auch Napoli geschaut. Klassespiel. Zwei absolute Spitzenmannschaften, die sich lange Zeit nichts geschenkt haben. Dortmund mit Pech. Und dabei denke ich nicht an das 1:0, wo Subotic etwas spät (zu spät?) von seiner Pflege zurück aufs Spielfeld gelassen wurde. Auch nicht an Klopps Abgang auf die Tribüne kurz darauf. Dabei denke ich an die Verletzung von Hummels und dass Weidenfelder bei seinem Ausflug die Hände nicht mehr nach unten gebracht hatte. Grosse Klasse aber, wie Dortmund nach dem 2:0 nochmals versucht hat heranzukommen. Mein Tipp, die beiden kommen weiter. Arsenal? Die müssen zuerst gegen die zuerst noch punkten. Naja, Dortmunds Auftritt war auch vor dem Schiffsbruch schon wenig überzeugend. Reus und Mkhitaryan waren Totalausfälle (Zweiterer verursacht nach seinem Stolperer völlig unnötig den Freistoss zum 2:0). Allgemein zu wenig in die Zweikämpfe gekommen und zu viele leichte Ballverluste. Das Pech hat ja schon vor dem Spiel begonnen als sich Sokratis, ein durchaus valabler Ersatz für Hummels, verletzte. Koray Günter, ohne BL Erfahrung, wollte Klopp nicht ins kalte Wasser schmeissen, und eigentlich hat Bender in der IV einen guten Job gemacht, auch wenn es zeitweise klar wurde, dass weder er noch Grosskreutz gelernte Defensivkräfte sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Weidenfeller sehr bewusst die Hand ausgefahren hat. Am Schluss hat eigentlich erstaunlich wenig gefehlt. Man könnte von Zentimeter sprechen, die bei Insigne gepasst und Aubameyang gefehlt haben, andererseits hat es auch einfach nicht sein wollen und Neapel hat die numerische Ueberlegenheit bis auf die letzten 10 min sehr gut ausgespielt. Mund abwischen weiter geht's (die Erinnerung an die Seuchen CL Saison 2011/12 werden halt trotzdem wach)! Aubameyang und Hofmann kommen gut!
FritzRosaMitglied
19.09.2013, 19:14 · #90
einfach nur pervers https://www.youtube.com/watch?v=Otv6VDvSdsQ&feature=youtube_gdata_player Entschuldigung! Vielleicht bin ich zu alt, zu altmodisch oder schlimmstenfalls zu emotionslos. Aber genau solche Schaumschlägereien sind für mich Worst Case Szenarien in der Beurteilung der Qualitäten von Stadionsprechern. Ich kenne zugegebenermassen den italienischen Fussball kaum. Gonzalo Higuain wäre für mich DER Spieler seit 2009 gewesen, den ich mir in meinen utopischen Fantasien für den FCZ gewünscht hätte, weil der Argentinier Effizienz, Bescheidenheit, Mannschaftsdienlichkeit und vieles mehr ausstrahlt oder verkörpert und das alles ohne Starallüren, wie sie Berufskollegen unsympathischerweise pflegen. Und genau ein Higuain hat eine solche Aufblähung seiner Leistung nicht nötig wie sie Napoli's Stadionsprecher auskotzt oder gegenüber den Fans aufdrängt. Wer ist hier eigentlich der Star?
doppelpassMitglied
01.10.2013, 14:10 · #91
Gibt es Arsenal v Napoli nur im pay-tv oder im Internet zu sehen?
GooseMitglied
03.10.2013, 09:08 · #93
Bin ja wahrlich kein Freund der Bayern, aber was die gestern gezeigt haben, war grosse Klasse.
gelbeseiteMitglied
03.10.2013, 11:18 · #95
GP hätte auch die Schweiz ankreiden können, wie sie billigstes Uran, welches in Russland aufgearbeitet wird (Schutz für die Arbeiter Fehlanzeige) importiert. Dies an ziemlich jedem Spiel der A.X.P.O. Superleague. Typische Werbeaktion um in der Öffentlichkeit gut da zu stehen, schliesslich ist die Gazprom vielen Schweizern ein Dorn im Auge, die axpo aber nicht so sehr. Erbärmlich.
ouagiMitglied
03.10.2013, 11:40 · #96
GP hätte auch die Schweiz ankreiden können, wie sie billigstes Uran, welches in Russland aufgearbeitet wird (Schutz für die Arbeiter Fehlanzeige) importiert. Dies an ziemlich jedem Spiel der A.X.P.O. Superleague. Typische Werbeaktion um in der Öffentlichkeit gut da zu stehen, schliesslich ist die Gazprom vielen Schweizern ein Dorn im Auge, die axpo aber nicht so sehr. Erbärmlich. Dass die Superleague mittlerweile Raiffeisen als Hauptsponsor hat, sollte auch dir nicht entgangen sein, lieber gelbe. :-) Aber Werbung machen die glaubs trotzdem noch in den Stadien, bin mir nicht ganz sicher.
gelbeseiteMitglied
03.10.2013, 11:50 · #97
GP hätte auch die Schweiz ankreiden können, wie sie billigstes Uran, welches in Russland aufgearbeitet wird (Schutz für die Arbeiter Fehlanzeige) importiert. Dies an ziemlich jedem Spiel der A.X.P.O. Superleague. Typische Werbeaktion um in der Öffentlichkeit gut da zu stehen, schliesslich ist die Gazprom vielen Schweizern ein Dorn im Auge, die axpo aber nicht so sehr. Erbärmlich. Dass die Superleague mittlerweile Raiffeisen als Hauptsponsor hat, sollte auch dir nicht entgangen sein, lieber gelbe. :-) Aber Werbung machen die glaubs trotzdem noch in den Stadien, bin mir nicht ganz sicher. Jetzt in der 2. Saison? Und wie lange war die axpo davor Sponsor der Superleague und greenpeace hat nie eine solche Aktion durchgezogen? Du bestätigst genau was ich sagen will lieber ouagi ;-).
ouagiMitglied
03.10.2013, 12:00 · #98
GP hätte auch die Schweiz ankreiden können, wie sie billigstes Uran, welches in Russland aufgearbeitet wird (Schutz für die Arbeiter Fehlanzeige) importiert. Dies an ziemlich jedem Spiel der A.X.P.O. Superleague. Typische Werbeaktion um in der Öffentlichkeit gut da zu stehen, schliesslich ist die Gazprom vielen Schweizern ein Dorn im Auge, die axpo aber nicht so sehr. Erbärmlich. Dass die Superleague mittlerweile Raiffeisen als Hauptsponsor hat, sollte auch dir nicht entgangen sein, lieber gelbe. :-) Aber Werbung machen die glaubs trotzdem noch in den Stadien, bin mir nicht ganz sicher. Jetzt in der 2. Saison? Und wie lange war die axpo davor Sponsor der Superleague und greenpeace hat nie eine solche Aktion durchgezogen? Du bestätigst genau was ich sagen will lieber ouagi ;-). Denke die sind an grösseren Fischen als AXPO interessiert. Gazprom und so. :-)
laissaMitglied
03.10.2013, 12:15 · #99
GP hätte auch die Schweiz ankreiden können, wie sie billigstes Uran, welches in Russland aufgearbeitet wird (Schutz für die Arbeiter Fehlanzeige) importiert. Dies an ziemlich jedem Spiel der A.X.P.O. Superleague. Typische Werbeaktion um in der Öffentlichkeit gut da zu stehen, schliesslich ist die Gazprom vielen Schweizern ein Dorn im Auge, die axpo aber nicht so sehr. Erbärmlich. Dass die Superleague mittlerweile Raiffeisen als Hauptsponsor hat, sollte auch dir nicht entgangen sein, lieber gelbe. :-) Aber Werbung machen die glaubs trotzdem noch in den Stadien, bin mir nicht ganz sicher. Jetzt in der 2. Saison? Und wie lange war die axpo davor Sponsor der Superleague und greenpeace hat nie eine solche Aktion durchgezogen? Du bestätigst genau was ich sagen will lieber ouagi ;-). für das hättest DU dich doch einsetzen können. nur weil gp das nicht getan hat, darf sie dafür nicht verantwortlich gemacht werden. alles schauderhafte an gp abzutreten ist gar etwas einfach. im weiteren ist die dimension schon eine andere und die wirksamkeit der aktion hoffentlich europaweit spürbar. wie unser geliebter fussball mit sponsergelder aus mehr oder weniger indentifizierbaren schatullen verseucht wird, ist wieder ein anderes thema.
Libanese BlondeMitglied
03.10.2013, 12:54 · #100
GP hätte auch die Schweiz ankreiden können, wie sie billigstes Uran, welches in Russland aufgearbeitet wird (Schutz für die Arbeiter Fehlanzeige) importiert. Dies an ziemlich jedem Spiel der A.X.P.O. Superleague. unsere chuttenligen sind wohl gezwungen den fisch zu nehmen, den es an land zieht. die uefa hingegen schwimmt regelrecht im geld. da pochen sie ununterbrochen auf fair play aber schliessen sponsorverträge ab mit unternehmen die die umwelt doch ziemlich in mitleidenschaft ziehen. eigentlich sollten sie mit gutem beispiel vorangehen, quasi zum wohle des fussballs und weniger gewinnorientiert handeln aber praktizieren genau das gegenteil. die pisser bezahlen selbst bei milliardengewinnen nicht mal steuern sowas gibts doch gar nicht! alleine das ist schon ein grund das ganze zu boykottieren und diese gp-aktion zu unterstützen. bin ja eigentlich eher so der dufte typ dem so manches am arsch vorbei geht und weniger ein grünfutzi oder gar rebell oderso aber gewisse sachen gehen mir gewaltig gegen den strich oder auf den sack, je nachdem. bei der fifa genau die selbe scheisse. edith: eigentlich finde ich das wären wahre gründe sich als fussballfän schämen zu müssen und nicht dass man jetzt da mit paar zeuslern die tribüne teilt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.