Bundesliga 2013/14

445 Antworten · 150'868 Aufrufe · Seite 7 von 23
bluesoulMitglied
02.09.2013, 13:52 · #121
Nach 4 Spielen präsentiert sich die Buli an der Spitze und im Keller wie zu erwarten war. Schalke hat nach einem schwachen Start reagiert und mit der Verpflichtung von Boateng ein Zeichen gesetzt. Bereits im ersten Spiel mit der neuen Mannschaft wusste er zu überzeugen. Wie nachhaltig der Boateng-Effekt ist, wird sich zeigen, genau so wie die Trainerentlassung beim VFB. Im ersten Spiel nach Labbadia die TSG mit 6:2 zerpflückt, das macht bei den ebenfalls schlecht gestarten Schwaben Hoffnung. An der Spitze steht ohne Verlustpunkte der BVB, der aus meiner Sicht aber noch nicht restlos überzeugen konnte, die Spiele gegen Braunschweig und Frankfurt waren eng, gegen Bremen hat man aus den 32 Torschüssen mit nur einem Tor etwas gar wenig herausgeholt. Sobald Mkhitaryan und Aubameyang noch besser intergriert sind wird sich das volle Potential des BVB zeigen. Die Bayern mit einem guten, wenn auch nicht überragenden Start. Das 1:1 in Freiburg war sicher auch der Rotation geschuldet, man hat es auch verpasst, das 2:0 zu suchen und die Partie früh zu entscheiden. Überraschung der bisherigen 4 Runden: Augsburg und Mainz, hätte denen nicht 6 bzw. 9 Punkte zugetraut. Enttäuschung: Stuttgart und Schalke, obwohl beide in der 4. Runde ihre ersten Siege einfahren konnten. Viel kann man nach 4 Spielen noch nicht sagen. Nur soviel: BVB und Bayern werden wohl vorne weg ziehen. Dahinter wirds Mega-Spannend. Wohl etwa 8-10 Mannschaften*, die für die europäischen Plätze in Frage kommen.
chnobliMitglied
02.09.2013, 16:57 · #123
Passt eigentlich zu dem eindruck den ich schon voher von ihm hatte. Ist so. Charakterlump vom Feinsten. edith: auf und neben dem platz
KingMitglied
02.09.2013, 19:46 · #124
Passt eigentlich zu dem eindruck den ich schon voher von ihm hatte. Ist so. Charakterlump vom Feinsten. edith: auf und neben dem platz Arschgeil die beiden Clips von Klopp und Boateng. Klopp mit seiner humorvollen Art, keine Ahnung warum der den BVB trainiert gibt so viel tolle Vereine und dann diese Truppe na ja.... und Boateng weil er knallhart die Fussballhurre raushängt. Meiner neuer Lieblingsverein Schalke 04 ich musste gleich mal rauslachen, so viel Charakterlump hat eben wieder Style, der wird zur Kultfigur auf Schalke wenn der so weiter macht.
ninoMitglied
03.09.2013, 14:14 · #125
Was soll Boateng auch sagen? "Ja ich liebe den BVB und ich möchte nun mit schwachen Leistungen Schalke in die 2. Bundesliga begleiten" ??? Klar er wechselt zum Erzfeind von Dortmund, aber ich fand seine Wortwahl nicht schlecht. "Mein NEUER Lieblingsverein" Ich finde den Wechsel top und für S04 eine echte Verstärkung. Ich hoffe Basel kriegt so richtig auf die Fresse...
KingMitglied
04.09.2013, 12:11 · #126
Ich sollte mir ein Prince Shirt kaufen, so eine geile PK... mein NEUER Lieblingsverein ist Schlake über den Rest möchte ich nicht reden muhahaha so geil.
ZhyrusMitglied
04.09.2013, 13:32 · #127
Was soll Boateng auch sagen? "Ja ich liebe den BVB und ich möchte nun mit schwachen Leistungen Schalke in die 2. Bundesliga begleiten" ??? Klar er wechselt zum Erzfeind von Dortmund, aber ich fand seine Wortwahl nicht schlecht. "Mein NEUER Lieblingsverein" Ich finde den Wechsel top und für S04 eine echte Verstärkung. Ich hoffe Basel kriegt so richtig auf die Fresse... Stell dir vor, Blerim, Gökhan oder Almen betonen abermals wie schön die Zeit beim FCZ war und dass der Stadtzürcher Verein ihr Lieblingsverein ist (Wieso fühlen sich all die Mario-Netten und Boateng eigentlich verpflichtet so ein Stuss rauszulassen, wenn es offensichtlich nicht stimmt?), bevor sie Wochen (!!) später zu GC wechseln und sagen, dass das nun ihr Lieblingsverein ist. Du fändest wohl, easy Geschmäcker können sich auch ändern... Hat der Prinz Kevin nicht einmal den einen Schalker Verteidiger ins Lazarett geschuttet? Damals waren die Knappen nicht so tight mit Kevichen! Der Wölfi-Hasebe hat auch noch ein Flick am Helm wegem einem KP-Schuh! Sportlich ist er eine Verstärkung, v.a. tut der Offensive ein Puncher nicht schlecht. Farfan ist eine Diva und Draxler alleine zu simpel. Jones und Boateng sind sicher nicht das angenehmste Mittelfeld, das man spielen kann.
Libanese BlondeMitglied
04.09.2013, 13:56 · #128
Jones und Boateng sind sicher nicht das angenehmste Mittelfeld, das man spielen kann. also passts, dieser jones ist ja die selbe hure. ich glaube die zotteln nach gelsenkirchen weil die chuttigen siechen dort oben mit ihrem immensem bierkonsum und der täglichen arbeit in berg- und kohlewerken nicht so die hellsten sind und bereits am nächsten tag gar nichts mehr von beleidigungen wissen.
stagiMitglied
04.09.2013, 14:17 · #129
Stell dir vor, Blerim, Gökhan oder Almen betonen abermals wie schön die Zeit beim FCZ war und dass der Stadtzürcher Verein ihr Lieblingsverein ist Sorry zumindest bei Almen und Blerim hinkt dieser Vergleich gewaltig. Boateng war 1 Saison bei Dortmund.. und das noch als Leihspieler und er ist Berliner.
chnobliMitglied
04.09.2013, 14:33 · #130
Boateng war 1 Saison bei Dortmund. 6 monate
stagiMitglied
04.09.2013, 14:38 · #131
Boateng war 1 Saison bei Dortmund. 6 monate noch besser
ZhyrusMitglied
04.09.2013, 15:35 · #132
Boateng war 1 Saison bei Dortmund. 6 monate noch besser Eben, und genau dieser Boateng fühlte sich stets bemüssigt, bis Wochen vor seiner Unterschrift in Gelsenkirchen, immer wieder zu betonen, wie verbunden er mit der Dortmunder Mannschaft/Staff und dem Verein sei. Er macht sich doch mit solchen Aussagen komplett zum Affen, wenn er zu S04 wechselt, und als ein ehemaliger Kurz-Leihspieler besteht nun weiss Gott keine Notwendigkeit seine Liebe zu Dortmund zu bekunden, trotzdem hat er das prominent und immer wieder gemacht. Die Kürze seines Dortmunder Engagement streicht die Unnötigkeit seiner "Liebesbekundungen" nur noch stärker heraus. Anyway, unabhängig von der Länge des Aufenthalts, ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn ich mir die geheuchelten Treueschwüre/Verbundenheit und die schnell erfolgte Inkonsequenz eines Götzes oder Boatengs vor Augen führe. Ich hoffe, sie erwarten nicht, dass man ihr Gebrabbel jemals wieder ernstnehmen wird... Es geht nicht um einen Wechsel zum Rivalen, mit dem hat man sich als Fussballfan schon längst abgefunden (Santana hat es auch getan), sondern die amüsante Aussendarstellung besagter Herren (und die Aussage, dass die von Boateng nicht unglücklich gewesen sei)!
devanteMitglied
05.09.2013, 09:43 · #133
Sorry, der Boateng hat halt ein wenig übertrieben damals, hatte ne gute (kurze) zeit in dortmund und wollte denen halt ein wenig honig ums maul schmieren damals. Glaube kein dass er schwarz/gelb im herz hat, wenn schon dennschon die Hertha..... Ich finds irgendwie geil dass er jetzt bei schalke gelandet ist.....kanns kaum erwarten bis er mal den bvb abschiesst im derby ;)
KingMitglied
05.09.2013, 10:11 · #134
Boateng hat halt gemerkt, was der BVB für ein ...-Verein ist ;-) Gurndsätzlich hat Zhyrus schon recht, die Treueschwüre nerven, egal ob Gygax, Blerim, Boateng, Götze, Cole oder wer auch immer. Es ist ein Job und es geht um nichts anders als um Kohle. Es gibt wohl nur etwa 10 Spieler bei denen Treueschwüre angebracht wären. Aber genau deshalb finde ich, dass es Boateng ziemlich geil gelöst hat. Er macht gar keinen Hehl um die Prostitution im Fussball sondern sagt einfach, die geben mir jetzt Geld also sind sie mein neuer Lieblingsverein LOL einfach nur Klasse gelöst.
ZhyrusMitglied
05.09.2013, 13:02 · #135
Sorry, der Boateng hat halt ein wenig übertrieben damals, hatte ne gute (kurze) zeit in dortmund und wollte denen halt ein wenig honig ums maul schmieren damals. Glaube kein dass er schwarz/gelb im herz hat, wenn schon dennschon die Hertha..... Es geht ja nicht um seinen Aufenthalt in Dortmund, der ja schon einige Jährchen zurückliegt, sondern dass er vor Wochen noch (einmal) seine Liebe zu Schwarz-Gelb beschwor (es keimte zwischendurch die Hoffnung auf, er möge doch zurückkehren :) ). Ich stimme dir aber zu, dass ihm weniger Dortmund ans Herz gewachsen ist als Jürgen Klopp (und der Staff beim BVB), der ihn damals in einer schwierigen Zeit wieder auf die richtige Bahn brachte.
«Ich finds irgendwie geil dass er jetzt bei schalke gelandet ist.....kanns kaum erwarten bis er mal den bvb abschiesst im derby ;)»
Boateng ist ein Spieler, der sehr populär bei den Fans war, weil er sich immer bedingungslos für sein Team ins Getümmel warf. In der Mädchensportart Fussball sind solche Kämpfer immer gern gesehen und ich denke, er passt auf jeden Fall in den Ruhrpott. Dortmund war aufgrund des Ueberangebots im MF und bereits erfolgten Transferinvestitionen keine Option, was eigentlich bei einer Rückkehr nach D nur noch Leverkusen und Schalke übriglässt für einen Spieler seiner Klasse, der CL Fussball nicht missen möchte. Ich glaube nicht, dass er oder auch Santana besonders negative Emotionen im BVB Lager auslösen werden.
stagiMitglied
05.09.2013, 15:02 · #136
Anscheinend wohnt sein Sohn in der Nähe von Gelsenkirchen. Man könnte ja auch dies als Grund miteinbeziehen und es locker nehmen.
ZhyrusMitglied
05.09.2013, 15:04 · #137
Anscheinend wohnt sein Sohn in der Nähe von Gelsenkirchen. In Dortmund? :)
stagiMitglied
05.09.2013, 15:08 · #138
Anscheinend wohnt sein Sohn in der Nähe von Gelsenkirchen. In Dortmund? :) Könnte sein, keine Ahnung. Aber angenommen ich möchte in der Nähe meines Sohnes Fussball spielen (arbeiten) dann würde ich ein Angebot von Schalke auch in Erwägung ziehen. Schlussendlich ist er Profi und er kann sich die Interessenten nicht immer aussuchen. Dortmund hatte ja offensichtlich kein Interesse.
ZhyrusMitglied
05.09.2013, 15:32 · #139
Anscheinend wohnt sein Sohn in der Nähe von Gelsenkirchen. In Dortmund? :) Könnte sein, keine Ahnung. Aber angenommen ich möchte in der Nähe meines Sohnes Fussball spielen (arbeiten) dann würde ich ein Angebot von Schalke auch in Erwägung ziehen. Schlussendlich ist er Profi und er kann sich die Interessenten nicht immer aussuchen. Dortmund hatte ja offensichtlich kein Interesse. Hat den Boa überhaupt Kontakt zu seinem Zögling? Ich glaube, Boateng wollte aus Italien weg und zurück in die Heimat. Schalke war schlichtweg die lukrativste Möglichkeit, weil Bayern und Dortmund zur Zeit nicht auf Boateng angewiesen sind.
stagiMitglied
06.09.2013, 07:41 · #140
Anscheinend wohnt sein Sohn in der Nähe von Gelsenkirchen. In Dortmund? :) Könnte sein, keine Ahnung. Aber angenommen ich möchte in der Nähe meines Sohnes Fussball spielen (arbeiten) dann würde ich ein Angebot von Schalke auch in Erwägung ziehen. Schlussendlich ist er Profi und er kann sich die Interessenten nicht immer aussuchen. Dortmund hatte ja offensichtlich kein Interesse. Hat den Boa überhaupt Kontakt zu seinem Zögling? Ich glaube, Boateng wollte aus Italien weg und zurück in die Heimat. Schalke war schlichtweg die lukrativste Möglichkeit, weil Bayern und Dortmund zur Zeit nicht auf Boateng angewiesen sind. Richtig und wie ich von einem Interview vernommen habe hat er selbst auch den Sohn als Grund genannt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.